User Tag List

Seite 115 von 119 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.875 von 2969
  1. #2851
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince Freya habe ich bereits auf Englisch.
    Den Keiko Sakano title werde ich mitnehmen. Die webtoons gefallen mir so erst mal vom Cover aber da schaue ich erst ein mal nach reviews und wie lange die ueberhaupt sind (bei Baka steht ja nur die Kapitel anzahl)

    EDIT:
    Das wird mit dem webtoons wohl eher nichts. Der Stil ist mir zu unausgearbeitet und mir gefaellt das Format nicht. Schade.
    Geändert von MaoMint (15.04.2021 um 04:07 Uhr)

  2. #2852
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe für meine Webseite mal die Cover rausgesucht (die umgekehrte Reihenfolge in den Serien kommt durch die Sortierung, damit die neusten Einträge oben stehen).

  3. #2853
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince Freya hatte ich auf meiner Liste (englische Nachkäufe) dann hole ich ihn jetzt eben bei Altra.
    Bei den anderen Titeln werde ich ggf. reinschauen aber die Webtoon Titel wirken auf den ersten Blicke alle sehr ähnlich, vermutlich werde ich nur einen davon erst mal ins Auge fassen.
    Zu Keiko Sakano: Mein göttlicher Verehrer war niedlich aber ich denke ich verzichte vorerst.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #2854
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich lustig: Da erscheinen über Jahre hinweg keine neuen Shoujo-Serien, die mich auch nur ansatzweise interessieren und jetzt gleich drei aufs mal. Und die kommen auch noch aus Korea.
    Wahrscheinlich spricht mich deren Art von Shoujos einfach mehr an. Lese ja auch Tiara extrem gerne. (Da dürfte Tokyopop auch mal weiter machen mit der Veröffentlichung.)

    Die drei Webtoons werden entsprechend mitgenommen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #2855
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab alle 3 webtoons gelesen. Leider lassen sie mit der Zeit sehr nach. Frage mich wieviel Kapitel ein Band beinhaltet. Empress zb hat gesamt 145 Kapitel.

    Ich hätte mir wenigstens noch ein Shojo Webtoon gewünscht der ein Kontrast darstellt, wie Death is the only ending for the villainess, Miss Not-So Sidekick, The Lady and the Beast, A Stepmothers Märchen oder Beware of the Villainess.

    Kaufen werde ich trotzdem alle. Sie lassen zwar ein wenig nach aber besser als 0815 Shojo sind sie alle mal. Und gerade die erste Hälfte von Raeliana mag ich sehr gerne.
    Villains Are Destined to Die oder auch Death Is The Only Ending For The Villainess genannt ist vom selben Verlag wie Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin, Der Grund, warum Raeliana bei den McMillans landete und Das süße Leben der Adelaide. Ich denke mal das wir für diesen Webtoon auch gute Chancen hätten (da auch schon ein Band in Buchformat erschienen ist). Vorausgesetzt ist natürlich, dass die drei Shojo-Webtoons sich hier gut verkaufen, ansonsten könnten die Chancen schlechter stehen das wir überhaupt nochmal solche Webtoons bekommen. Und ich könnte durchaus noch ein paar mehr vertragen, allen voran Who Made Me a Princess and Villains Are Destined to Die. Aber auch The Villain‘s Savior, Beatrice und A Capable Maid würde ich nur zu gerne in Buchformat auf Deutsch lesen. Altraverse ist da mein großer Hoffnungsträger.^^
    Aber zuallererst freue ich mich sehr auf die drei kommenden Shojo-Webtoons und auch Prinz Freya. Alle vier werden definitiv in meinem Regal landen!!!

  6. #2856
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade für mich ist nix dabei.

  7. #2857
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht schon fest wann es weitergeht mit der Ankündigung? Oder wars das? Aber dann gibt es ja eigentlich direkt die Monatslisten.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #2858
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Steht schon fest wann es weitergeht mit der Ankündigung? Oder wars das? Aber dann gibt es ja eigentlich direkt die Monatslisten.
    Sie meinten, dass es vielleicht in zwei Wochen (bezogen auf die letzte Anlündigung) weitergehen soll. Sie sind sich aber noch nicht sicher. Sie wollen flexibel sein und kaufen Lizenzen teilweise erst in letzter Sekunde, daher bestehen noch einige Unklarheiten. Ich persönlich hoffe natürlich, dass es bald weitergeht...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #2859
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Das wird mit dem webtoons wohl eher nichts. Der Stil ist mir zu unausgearbeitet und mir gefaellt das Format nicht. Schade.
    Wenn dir der Zeichenstil nicht gefällt, kann ich das ja verstehen, da Geschmack bekanntlich bei jedem anders ausfällt, aber was gefällt dir an dem Format nicht? Die Webtoons im Großformat zu haben ist doch klasse und an der Anordnung der Panels (Aristia la Monique/Raeliana/Adelaide) kann man meiner Meinung nach nichts aussetzen.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Sie meinten, dass es vielleicht in zwei Wochen (bezogen auf die letzte Anlündigung) weitergehen soll. Sie sind sich aber noch nicht sicher. Sie wollen flexibel sein und kaufen Lizenzen teilweise erst in letzter Sekunde, daher bestehen noch einige Unklarheiten. Ich persönlich hoffe natürlich, dass es bald weitergeht...
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Altraverse noch den Webtoon Villains Are Destined to Die in letzter Sekunde lizensieren würde. Ich freue mich ja schon mega über die drei angekündigten Shojo-Webtoons und werde alle drei mitnehmen, aber dieser wäre noch das Sahnehäubchen ganz obendrauf.
    Geändert von Clarabelle (22.04.2021 um 13:10 Uhr)

  10. #2860
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Zeichenstil nicht gefällt, kann ich das ja verstehen, da Geschmack bekanntlich bei jedem anders ausfällt, aber was gefällt dir an dem Format nicht? Die Webtoons im Großformat zu haben ist doch klasse und an der Anordnung der Panels (Aristia la Monique/Raeliana/Adelaide) kann man meiner Meinung nach nichts aussetzen.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Altraverse noch den Webtoon Villains Are Destined to Die in letzter Sekunde lizensieren würde. Ich freue mich ja schon mega über die drei angekündigten Shojo-Webtoons und werde alle drei mitnehmen, aber dieser wäre noch das Sahnehäubchen ganz obendrauf.

    Danke fuer die weiteren Beispiele - ich hatte mir nur den anderen angesehen und da waren mir die Panels zu simple. Das scheint bei diesen beiden weniger der Fall zu sein! Allerdings bin ich kein Fan von Grossformat and eigentlich bin ich auch nicht so wild auf full colour.
    Den Zeichenstil mag ich im Grunde schon - die Cover gefallen mir. Aber von Innen ist es mir dann doch zu unausgearbeitet.

  11. #2861
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Zeichenstil nicht gefällt, kann ich das ja verstehen, da Geschmack bekanntlich bei jedem anders ausfällt, aber was gefällt dir an dem Format nicht? Die Webtoons im Großformat zu haben ist doch klasse und an der Anordnung der Panels (Aristia la Monique/Raeliana/Adelaide) kann man meiner Meinung nach nichts aussetzen.
    Großformat lohnt sich eigentlich nur bei Titeln, die zeichnerisch mehr auf dem Kasten haben und viel Detailreichtum bieten. Webtoons besitzen beides nicht, sie sind nicht schlecht gezeichnet, aber auch nicht überragend gut. Detailliert ist auch etwas anderes als was einem da geboten wird. Da hätte es das Großtaschenbuch-Format auch getan.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #2862
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendjemand von euch die Fullmetal Alchemist Metal Edition 9?

    Wieviele Seiten hat die?
    Bei mir endet der Kampf ein paar Seite nach der letzten Nummer 539, dann gehts aber bald mit 579 weiter. Hab ich da einen Misprint?

    Al sagt : Es ist so warm (Müsste Seite 544 sein)

    Dann komt ein Schnitt und Ed sieht übers weite Feld und sagt : Es ist gar nicht so schlecht sich Zeit für die Dinge zu nehmen (müsste Seite 577 sein).

    Fehlt da was oder wurden einfach 32 Seiten in der Nummerierung ausgelassen?

    Danke vorab für die Antwort!

  13. #2863
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal gestatte mir die Frage: Ist dein 9ter Band wesentlich dicker als die anderen Bände?

    Der Band endet auf Seite 621+ 3 Seiten mit Skizzen. Bei dir fehlen also definitiv Seiten, frag mal bei Altraverse nach, die sind sehr kulant und schicken dir einen neuen.

    Hier noch was in den Seiten in etwa passiert:

    Es fehlt, wie alle Al in seinem Körper feiern, wie die Charaktere aus Xing in ihre Heimat zurückkehren, wie Mustang geheilt wird von Dr. Marco, der wieder als Arzt praktizieren möchte, was mit Scar passiert, dass Al und Ed nach Hause zurückkehren.

    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  14. #2864
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ich hab's schon im Internet gesehen. Er ist zwar dicker, es fehlt aber trotzdem ein Bogen so zwischen Seite 544-575.
    Wollte nur auch wissen ob die gesamte Auflage betroffen ist oder nur ich diese berühmte Karte gezogen habe.

  15. #2865
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so, denn mein Band scheint vollständig zu sein.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  16. #2866
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okidoki, danke.

  17. #2867
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann bitte der Hyperventilation-Thread aus dem Like a Dream hier rübergezogen werden? Ich denke nämlich, dass er drüben etwas untergeht und Killing Stalking und BJ Alex sind ja auch hier. Klar die Beiden sind ne Reihe und der andere nen Einzelband, fände eine Ausnahme in dem Fall aber gut.

  18. #2868
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Kann bitte der Hyperventilation-Thread aus dem Like a Dream hier rübergezogen werden?
    Das können nur die Admins vom Like a Dream-Forum.

  19. #2869
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser wäre es einen Supermod oder Bernd anzuschreiben.
    Like a Dream wird gefühlt seit Jahren nicht mehr moderiert und Minerva X ist seit 2016 nicht mehr aktiv gewesen.

  20. #2870
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Like-a-Dream-Forum gibt es noch eine andere Moderatorin. Könnte sie das nicht machen?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #2871
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist ebenso sehr inaktiv, Sie war laut Profil zuletzt Anfang April hier.
    Das Forum bedarf jetzt zum Glück keinen, der eine Überwachung von Fehltritten vornehmen muss, zumal es dort auch tatsächlich nur noch wenig Aktivität gibt, aber wenn mal moderative Aktionen benötigt werden, wie jetzt, siehts schlecht aus.

  22. #2872
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warengruppe Manga im Plus

    altraverse stellt sich neu auf
    Der deutsche Manga-Markt wächst rasant: Der Hamburger Verlag altraverse hat seine Umsätze verdoppelt, erweitert sein Team und stellt sich strukturell neu auf.

    https://www.boersenblatt.net/news/pe...neu-auf-185605
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #2873
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangamarkt Deutschland 75 % Wachstum , Altraverse Umsatz verdoppelt ...krasse Zahlen

    Kann mir ansonsten jemand gerne auch entweder per Spoiler oder PN verraten welche Serie Jo Kaps meint mit dem Hinweis "Kikeriki!" zum Jahreswechsel 2021/2022 die bei altraverse erscheint ?
    Kann mir partou nicht vorstellen das es sich hier um Shamo dem Kampfhahn handelt, gehe eher von einer Hahn im Korb Serie aus oder soll das ein Hinweis auf Hühnchen oder Chicken sein ?
    https://www.manga-passion.de/article...nftsaussichten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #2874
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novels sind also weiterhin nicht die erhoffte Absatzquelle. Kann ich mir irgendwie auch nur schwer ausmalen, dass die (Mehrheit der) Leute hierzulande gerne Texte lesen.

  25. #2875
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kann mir ansonsten jemand gerne auch entweder per Spoiler oder PN verraten welche Serie Jo Kaps meint mit dem Hinweis "Kikeriki!" zum Jahreswechsel 2021/2022 die bei altraverse erscheint ?
    Kann mir partou nicht vorstellen das es sich hier um Shamo dem Kampfhahn handelt, gehe eher von einer Hahn im Korb Serie aus oder soll das ein Hinweis auf Hühnchen oder Chicken sein ?
    https://www.manga-passion.de/article...nftsaussichten
    Nicht wirklich. Bei der deutschen Künstlerin tippe ich auf

    Marika Herzog

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 115 von 119 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •