User Tag List

Seite 205 von 205 ErsteErste ... 105155195196197198199200201202203204205
Ergebnis 5.101 bis 5.109 von 5109

Thema: Ehapa-/Egmont Comic Collection

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, alles was ihr betreffend Julie Wood vom Ehapa/Egmond Verlag erwartet wird kaum realisierbar sein. Oder anders gesagt, es wird so nie kommen. Weder in diesem, noch im kommendem Jahr.
    Erfreulicherweise sagt mir meine Kristallkugel, dass übernächstes Jahr ein anderer Verlag unser aller Flehen erhören wird.

2025 wissen wir mehr! Noch ein paar mal schlaaafen...

Premium-Benutzer Avatar von Jovis
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ungewohnt kryptische Worte von dir! Du weisst doch mehr als du hier gerade andeutest. Pass bloss auf, ich habe ein Auge auf dich.

Mitglied Avatar von BobCramer
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Erfreulicherweise sagt mir meine Kristallkugel, dass übernächstes Jahr ein anderer Verlag unser aller Flehen erhören wird. 2025 wissen wir mehr! Noch ein paar mal schlaaafen...
    Bedeutet das, dass Du irgendwas konkretes weißt, was Du noch nicht sagen darfst/kannst?

Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sollte ihm das verbieten? Ich glaube eher, er verheimlicht uns was von sich aus. Wir sollten uns absprechen. Ein "Watch Örtliche" Überwachungsdienst in den nächsten 2 Jahren. Sag mir wann du nicht hier sein kannst, dann übernehme ich.

(Aber wenn sie uns den "Vollidioten des Internet" Award verleihen, holen wir uns den zusammen ab. )

Mitglied Avatar von BobCramer
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Wer sollte ihm das verbieten? Ich glaube eher, er verheimlicht uns was von sich aus.
    Naja, man plaudert halt nicht immer aus, was man weiß. Vielleicht ist die Bücherei ja mit dem angeheirateten Vetter des Schwagers des besten Freundes der Schwester eines führenden deutschen Verlegers verschwippschwagert und weiß deshalb so einiges, was noch nicht offiziell ist... die Bücherei könnte den EVT der diamantbesetzten, in Goldbrokat gefassten JW-Jumboausgabe kennen!

Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    (Aber wenn sie uns den "Vollidioten des Internet" Award verleihen, holen wir uns den zusammen ab. )
    Der Preis fehlt mir eh noch! Ich hab schon die "Goldene Himbeere" und den "Goldenen Aluhut", war siegreich beim "Trottel der feinen Gesellschaft"-Contest, hab den "Golden Turkey"-Award im Regal, war einer der 100 peinlichsten Berliner und "Sprachpanscher des Jahres" sowie "Sexist Man Alive"!

Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Der Preis fehlt mir eh noch! Ich hab schon die "Goldene Himbeere" und den "Goldenen Aluhut", war siegreich beim "Trottel der feinen Gesellschaft"-Contest, hab den "Golden Turkey"-Award im Regal, war einer der 100 peinlichsten Berliner und "Sprachpanscher des Jahres" sowie "Sexist Man Alive"!
    Ein Mann nach meinen Geschmack. Ich bin stolz, hier zu sein!

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sexiest man alive?

Gratuliere an Bob Cramer. Jetzt weiss ich auch, warum es bei mir nur zum zweiten Platz reichte.

P.S.: ich bin auch stolz hier zu sein.

Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sexist man alive! Das ist zwar nur der minimale Unterschied eines kleinen e, aber in der echten Welt ist es eine Unterschied der die Welt bedeutet.

Mitglied Avatar von M.Hulot
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ehapa-/Egmont Comic Collection

Wie recht du hast

Seite 205 von 205 ErsteErste ... 105155195196197198199200201202203204205