Ungewohnt kryptische Worte von dir! Du weisst doch mehr als du hier gerade andeutest. Pass bloss auf, ich habe ein Auge auf dich.![]()
Ich glaube, alles was ihr betreffend Julie Wood vom Ehapa/Egmond Verlag erwartet wird kaum realisierbar sein. Oder anders gesagt, es wird so nie kommen. Weder in diesem, noch im kommendem Jahr.
Erfreulicherweise sagt mir meine Kristallkugel, dass übernächstes Jahr ein anderer Verlag unser aller Flehen erhören wird.
2025 wissen wir mehr! Noch ein paar mal schlaaafen...
Ungewohnt kryptische Worte von dir! Du weisst doch mehr als du hier gerade andeutest. Pass bloss auf, ich habe ein Auge auf dich.![]()
Wer sollte ihm das verbieten? Ich glaube eher, er verheimlicht uns was von sich aus. Wir sollten uns absprechen. Ein "Watch Örtliche" Überwachungsdienst in den nächsten 2 Jahren. Sag mir wann du nicht hier sein kannst, dann übernehme ich.
(Aber wenn sie uns den "Vollidioten des Internet" Award verleihen, holen wir uns den zusammen ab.)
Naja, man plaudert halt nicht immer aus, was man weiß. Vielleicht ist die Bücherei ja mit dem angeheirateten Vetter des Schwagers des besten Freundes der Schwester eines führenden deutschen Verlegers verschwippschwagert und weiß deshalb so einiges, was noch nicht offiziell ist... die Bücherei könnte den EVT der diamantbesetzten, in Goldbrokat gefassten JW-Jumboausgabe kennen!
Der Preis fehlt mir eh noch! Ich hab schon die "Goldene Himbeere" und den "Goldenen Aluhut", war siegreich beim "Trottel der feinen Gesellschaft"-Contest, hab den "Golden Turkey"-Award im Regal, war einer der 100 peinlichsten Berliner und "Sprachpanscher des Jahres" sowie "Sexist Man Alive"!![]()
Sexiest man alive?
Gratuliere an Bob Cramer. Jetzt weiss ich auch, warum es bei mir nur zum zweiten Platz reichte.
P.S.: ich bin auch stolz hier zu sein.
Sexist man alive! Das ist zwar nur der minimale Unterschied eines kleinen e, aber in der echten Welt ist es eine Unterschied der die Welt bedeutet.![]()
Wie recht du hast
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen