User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 425
  1. #101
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ranma, Inu Yasha und SM habe ich u.a. auch wegen ihrer Länge reingenommen. Es sind Threads, die bis in das Jahr 2000 zurückreichen, also zu den ersten hier im Forum gehören. Die würde ich schon deswegen ungerne weg lassen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Dr Thread ist ja leider ein wenig eingeschlafen (auch, weil ich leider kaum Zeit hatte, mich darum zu kümmern).
    Aber da nun das Jahr und damit das Ende des EMA-Forums sich mit großen Schritten dem Ende zuneigt, muss es noch einmal aktiviert werden.

    Als Subforen würde ich nun nur
    - Deutsche Lizenzen
    - Ausländische Lizenzen
    vorschlagen. Mangas, Mahwas oder Manhuas etc. bleiben im Hauptforum, sofern es nicht um eine Lizenz geht. Bliebe noch die Frage, wie man mit westlichen Eigenproduktionen umgeht. Aber da ich denke, dass die kein eigenes Forum bekommen (es sind zu wenige), können wir die Diskussion darüber verschieben, bzw. mal schauen, wo sie sich etablieren.

    Als Threads würde ich mal Sujens Liste plus Adekan, Detektiv Conan und Ranma 1/2 vorschlagen. Sowie den Thread von Eurer dämonischen Lordschaft Camio.
    Wenn der Camio Thread erhalten bleibt, bin ich begeistert.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #103
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit laufenden Serien die noch nicht so alt sind wie z.B High Rise Inversion, Darwins Game, Last Hero Inuyashiki usw. oder Serien wo nur alle Jahre mal was neu erscheint dessen Thread aber lange zurückgeht wie Vagabond ?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schon gesagt wurde fehlen in Sujens Liste viele laufende Serien, dafür sind Titel wie A Silent Voice und Vanilla Fiction drin.
    und die ganz alten threads wie Ranma oder Sailor Moon finde ich schon wichtig.

    Adekan
    Ajin - Demi Human
    Ameiro Paradox
    Arata Kangatari
    Bestiarius
    Card Captor Sakura (Neuauflage)
    Darwin's Game
    Detektiv Conan
    Dolly Kill Kill
    Fort of Apocalypse
    High Rise Invasion
    Horimiya
    Igai
    Inu Yasha
    It's the Journey not the Destination
    Karneval
    Kuroneko
    Kyokai no Rinne
    Last Hero Inuyashiki
    Liebeslügen
    Noragami
    Our Miracle
    Pakt der Yokai
    Pretty Guardian Sailor Moon (Neuauflage)
    Rainbow Days
    Ranma 1/2
    re:member
    Saint Young Men
    Shinobi Quartet
    Sonnensturm
    Taboo Tatoo
    Testament of Sister new Devil
    Toradora
    Vagabond
    Waiting for Spring
    Your Name (Roman)
    Zombie-Loan


    wenn das zu viele sind könnte man noch die rausschmeißen, die bald enden, wie Shinobi Quartet...?

    und diese hier müssen nicht neu aufgemacht werden, weil es sie im Mangaforum schon gibt, Liste von Aya-tan:
    Armed Girl's Machiavellism
    Bungo Stray Dogs
    Tanya the Evil
    Durarara!!
    Perfect World
    Imprisoned Hearts
    Say "I love you"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, warum wir Threads zu Ranma, Sailor Moon und Inu Yasha mitnehmen sollten. Was ist dann mit Fushigi Yuugi? Das ist immer noch aktueller mangatechnisch als die anderen drei, da eben Byakko Senki gestartet ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Guten Morgen, Dornröschen! hätten wir bei den neueren und laufenden Serien z.b auch noch. Und ist ja auch ein etwas anderer Titel dazu über den mehr gesprochen wurde.

    Namaiki Zakari – Frech verliebt ging ja auch erst los...wurde meine ich auch noch nicht erwähnt.

    Es gibt einfach nicht wenige Titel, wenn sich auf zu weniges beschränkt werden muss ist das halt doch etwas unpraktisch.


    btw denke ich das bei Mangaka wo eh schon einige Titel kamen (und die teils darum bekannter sind) es eh einfacher wäre wenn man einfach einen Mangakathread macht und dann kann man da über all diese Titel reden wenn man noch bedarf hätte oder fragen etc. Man kann ja immer dann auch drüber schreiben geziehlt zu was falls über mehrere gleichzeitig geredet wird. Wäre z.b. bei Einzelbänden-kürzeren Serien von so einigen Mangaka auch praktischer. Wobei es ja zu BL-Mangaka auch im BL-Forum welche gibt, da müsste man dann sehen wie man das macht...denn hier in dem Forum sind genauso ältere verirrte etc.
    Geändert von Mia (27.12.2017 um 22:05 Uhr) Grund: xd

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Testament of Sister new Devil und Zombie Loan würde ich weglassen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Testament of Sister new Devil und Zombie Loan würde ich weglassen.
    Naja, letzterer ging bisher auch mehr unter, obwohls eigentlich ein nicht wenig gewünschter Titel lange war und läuft auch noch. Von dem her wäre da ein Thread sicher nicht so unpraktisch.

    Loveless gäbs bei laufenden auch noch.


    Und da so auch andere abgeschlossene erwähnt wurden...etwas andere Titel und schade wäre es schon um die Inhalte von

    No.6 und Graffiti of the Moments
    Geändert von Mia (27.12.2017 um 22:06 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es führt zu nichts, nun jede einzelne Serie von Yaminas Liste zu hinterfragen oder Threads mit eigenen Präferenzen vorzuschlagen. Ich würde einen Schlussstrich ziehen und Yaminas Liste genauso übernehmen, sonst disskutieren wir noch 10 weitere Seiten. Ausserdem erscheint mir die Liste ziemlich gut, sprich die wichtigsten Threads sind dabei und der Rest ist ziemlich ausgeglichen.
    Geändert von Moonsorrow11 (27.12.2017 um 22:46 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind denn die anderen threads ab 1.1.2018 richtig gelöscht oder einfach nur nicht zugänglich? Also könnte man bei Bedarf einen thread mit Hilfe eines Admins wieder aus der Versenkung rausholen? Um manche threads wie Naru Taru, Eden oder Homunculus ist es schon sehr schade. Auch wenn ich da derzeit keinen Diskussionsbedarf sehe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka
    Die threads werden soweit ich weis nicht endgültig gelöscht. Sprich die Daten bleiben erstmal erhalten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre es ja nicht so tragisch und keine endgültige Entscheidung bzgl. der Liste an threads. Auch wenn ich nicht weiß wie umständlich es dann wäre einen thread nochmal ins Forum zurück zu holen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Schlussstrich ziehen und Yaminas Liste genauso übernehmen, sonst disskutieren wir noch 10 weitere Seiten.
    Es wurde mit als Thema gestellt und so viel wurde ansich garnicht drüber geredet (da ja auch noch anderes dazwischen hier geredet wurde) von dem her, klar dürfen auch andere ihre Meinung und Threads vorschlagen, das hat ja weniger mit ewig diskutieren zu tun. Denn entschieden wirds dann eh an anderer Stelle.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ausserdem erscheint mir die Liste ziemlich gut, sprich die wichtigsten Threads sind dabei und der Rest ist ziemlich ausgeglichen.
    Was man wichtig findet ist da wohl eher Ansichtssache...und eigentlich ist alles laufende schon unabhängig von anderen mit besonderen Inhalten nun mal halt wichtiger. (Zumal in manchen die ich noch erwähnt auch weitaus mehr geredet wurde...)
    Und bei den Mengen von laufenden wo es gibt, wurden halt auch immer mal welche vergessen. Sind auch genug andere langsam laufende in der Liste und dazu zählt halt z.b. Loveless auch schon länger, auch wenn die Ursache hier Japan ist. Solche Infos stehen aber auch alle gut im Thread.

    Außerdem wurde eh nie eine genaue feste Anzahl gesagt, von dem her muss man eh sehen ob nicht genauso etwas mehr geht.

    btw der Draw-Thread wäre wegen der Sache mit der Zensur sicher auch nicht so unwichtig.


    @Dekaranger

    denke schon das es technisch sicher auch noch möglich ist später manches nachzuholen.

    Aber solche Monatsübersichten etc was User in Threads packen müssten dann so welche schon vorher rausholen usw.
    Geändert von Mia (28.12.2017 um 11:09 Uhr) Grund: xd

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an sich bin ich mit der Liste zufrieden, wenn das die aktiveren Threads sind. Nur würde ich auch wirklich keine abgeschlossenen Serien mit reinnehmen. So gern ich diese hab, die nehmen einfach laufenden Titeln, bei denen es mehr Diskussionsbedarf gibt, den Platz weg. Bei Sailor Moon wird gefühlt einmal im Jahr geschrieben. Der letzte Post war im April, der davor 2016. Ich finde einfach, es wäre Verschwendung, einen Thread zu übernehmen, der dann irgendwo auf den letzten Seiten rumdümpelt, zumal der Titel eh schon längst abgeschlossen ist. Ranma und Inuyasha sind da noch aktiver, aber sie sind halt auch schon abgeschlossen, es gibt doch sicher mehr Diskussionsbedarf bei Titeln, die noch laufen?
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #115
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde jetzt hingehen und von den jeweiligen Threads den Startpost sowie einige der letzten Posts
    im Thread zietieren und in einem neuen Thread hier im allgemeinen Manga Bereich eröffnen. Um den letzten
    Stand noch zu haben. Vorne noch mit "EMA" oder "Egmont" dran damit man weiß das es sie auf deutsch gibt.
    Bei Threads mit z.B. nur 3 Seiten könnten man die Posts/ Beiträge des Threads auch komplett via Zitat-Funktion
    kopieren.

    Am besten währe halt immer noch komplett für jüngere Leser die erst auf die Mangas stoßen und gern
    wissen würden z.B. ob es da Extras gab, limitierte Ausgaben usw.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Also ich würde jetzt hingehen und von den jeweiligen Threads den Startpost sowie einige der letzten Posts
    im Thread zietieren und in einem neuen Thread hier im allgemeinen Manga Bereich eröffnen. Um den letzten
    Stand noch zu haben. Vorne noch mit "EMA" oder "Egmont" dran damit man weiß das es sie auf deutsch gibt.
    Bei Threads mit z.B. nur 3 Seiten könnten man die Posts/ Beiträge des Threads auch komplett via Zitat-Funktion
    kopieren.
    Wäre aber viel zu umständlich und unnötig auch noch die anderen Beiträge so zu zitieren, zumal bei neueren eh noch nichts wirklich groß zum Titel gesprochen wurde...wenn man was wichtig findet oder jemand seinen Post erhalten wollte kann mans dan ja je nachdem sehen.

    Und in den Titel selber soll eben nichts vom Verlag, wurde schon erwähnt...innen drinnen reicht. Wurde bei PM auch noch nie so gemacht. Wenn eine Trennung wegen der Lizenzen mit neuen Foren kommt (soll ja da zumindest schon sicher sein), wird mans auch so erkennen...

  17. #117
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Forum nur nicht zugänglich sein. Aber es bleibt vollständig erhalten und wird so wieder hergestellt, wenn EMA sich entschließen sollte, doch wieder mitzumachen.
    Ich soll, zwecks Verschiebungen, noch Zugriff darauf haben, aber Bernd Glasstätter hat das letzte Word bei der Auswahl.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten die beiden Threads von Pakt der Yokai nicht vllt zusammengelegt werden? Ich kenn mich damit nicht so aus, deswegen die Frage... Der hier im Mangaforum dürfte ja ab ca dem Zeitpunkt verwaist sein, wo EMA die Serie ankündigte.

    (Sehr hilfreich ich weiß. Ist nur so ein Gedanke gewesen...)

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist jetzt der Plan...?
    Am 1. Januar geht das EMA-Forum down und am 2. werden dann manche Threads ins Mangaforum gerettet, welches dann Umstruktoriert wird?
    Ich würde mich dann bereit erklären Übersichtsthreads für die entsprechenden Unterforen zu erstellen.

    @Mia
    Danke für das Neuerstellen ein paar Threads
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So genau weiß ich es leider auch nicht. Ich hoffen, am 1. Januar noch was machen zu können, da ich ab dem 2. wieder arbeite.

    @Mia: Dank auch von mir.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wäre es nicht einfacher das mit den Unterforen schon vorher zu ändern -falls das nicht zu lange dauert- (das man da mal noch andere Dinge verbessern und weitere hinzunehmen kann, kann man ja immer noch später sehen)...oder soll das dann erst später kommen? Alles aufeinmal wäre ja sowieso vom Aufwand her etwas schwierig und würde eh nicht hinhauen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wie ist jetzt der Plan...?
    Am 1. Januar geht das EMA-Forum down und am 2. werden dann manche Threads ins Mangaforum gerettet, welches dann Umstruktoriert wird?
    Ich würde mich dann bereit erklären Übersichtsthreads für die entsprechenden Unterforen zu erstellen.
    Meintest du nicht auch mal du machst die Programmübersichtsthreads inkl der Monatsübersichten oder war das wer anders? - die Infos müsste man ja genauso vorher retten, sonst hätte man da auch doppelte Arbeit.

    Wobei es ja egal ist wer da nen Thread macht, wenn alles neue dann immer jemand als neuen Post reinposten könnte...würde ja auch gehen..und dann pinnt man das fest wie bei PM halt oder so?


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mia
    Danke für das Neuerstellen ein paar Threads

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    @Mia: Dank auch von mir.
    Gerne doch, waren aber ja nur 2 der neuen. Dachte halt ich fang mal an weils noch keiner machte... (Nur dürften um die Jahreszeit halt allgemein fast alle weniger Zeit haben...)
    Anderes waren ja paar wenige Posts in die alten Threads hier im Forum, da müsste noch einiges so angepasst werden...man müsste halt die Threadtitel noch anpassen und die Startposts überarbeiten je nachdem eben wie ich ja auch schrieb. Da müssten halt die Ersteller sofern sie es noch können aktiv mitarbeiten (sonst könnten es ja auch nur die Mods)...und die Titel können ja solange das bei Forum nicht geändert wird leider eh nur Mods anpassen. (Bei den Altraverselizenzen sind auch im alten Thread von dem einen auch noch längst nicht alle Infos drin im Startpost.)

    Ansonsten sind auch solche ja noch einige da die hier aufgelistet wurden von könnte man wieder verwenden...hatte noch nicht alle geschaut.

    Die neuen sollen ja alle neu gemacht werden, da könnten zumindest die Serientitel die selben Ersteller oder eben andere User einfach die Startposts zitieren...das müsste man halt evtl mal noch absprechen wenn sich so ja bisher nichts tat.

    Von den ganz neuen würden aber wohl die beiden deutschen Titel auch verschoben sich besser anbieten, weil da schon mehr geschrieben drin wurde finde ich. Aber der Punkt wird da halt eh sein wieviel nun geht, und das man das nicht vorher genauer weiß ist halt auch etwas blöd (falls man manches doch neu erstellen müsst hat man dann später die Infos ja nicht mehr)...

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meintest du nicht auch mal du machst die Programmübersichtsthreads inkl der Monatsübersichten oder war das wer anders? - die Infos müsste man ja genauso vorher retten, sonst hätte man da auch doppelte Arbeit.

    Wobei es ja egal ist wer da nen Thread macht, wenn alles neue dann immer jemand als neuen Post reinposten könnte...würde ja auch gehen..und dann pinnt man das fest wie bei PM halt oder so?
    also einen Programmübersichtsthread hatte ich nicht vor zu erstellen ^^

    ich würde halt nur so einen Übersichtsthread über die einzelnen Threads machen, wie ich ihn ja auch momentan fürs Mangaforum erstellt habe

    ansonsten würde ich für EMA vorschlagen, dass wir einen "Allgemeine EMA-Manga" Thread aufmachen, bei dem man sich dann gegebenenfalls über EMA-Manga austauschen kann, die keinen Thread (mehr) haben ohne dass man gleich einen neuen erstellen muss
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also einen Programmübersichtsthread hatte ich nicht vor zu erstellen ^^s
    Dann wars wohl wer anders, aber ansich egal wer was macht, solange manche Daten noch gerettet werden...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ansonsten würde ich für EMA vorschlagen, dass wir einen "Allgemeine EMA-Manga" Thread aufmachen, bei dem man sich dann gegebenenfalls über EMA-Manga austauschen kann, die keinen Thread (mehr) haben ohne dass man gleich einen neuen erstellen muss
    Ach so meinst jetzt die älteren? - Wäre sicher eine Idee. Allgemein wäre aber wichtig das man bei Sammelthreads immer den jeweiligen Titel drüber postet damit man weiß zu welchen geschrieben wird. Sollte ja kein Ding sein. Könntest du ja machen.

    Und die neusten kann man ja einfach die Startposts retten, wie gesprochen wurde (bzw manches in paar vorhanden was schon gesprochen wurde verwenden)...frage ist nur ob die User wie du das jetzt selber nochmal mit posten oder das andere teilweise machen sollten? Bei neuen Ankündigungen kann man ja sehen zu welchen man überhaupt was extra machen wollte...aber da da die Arbeit schon gemacht wurde wäre das ja jetzt mal noch ausnahmsweise einfacher die zu übernehmen.

    Ansonsten dachte ich für BL-Einzelbände wäre ein Sammelthread gut, das ist einfacher als alles einzeln (und fällt zudem denk mal etwas weniger auf, gerade weil die BLs sonst ja eh mehr im anderen Forum waren bzw sind), zumal oft eh nicht so viel ober so einige gesprochen wurde.
    Bei in Zukunft neuen kann man dann einfach nur zum Namen den eng-dt Link von anderen Seiten posten wegen der Infos und macht noch weniger arbeit, fertig.

    Kanns ja einfach mal machen und falls nicht passt kann mans ja wieder ändern und so.
    Geändert von Mia (29.12.2017 um 23:42 Uhr) Grund: xd

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Monatsübersicht würde ich weiterhin erstellen. Habe ich im Ema Forum ja auch gemacht ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wäre es nicht einfacher das mit den Unterforen schon vorher zu ändern -falls das nicht zu lange dauert-
    Wäre zumindest sinnvoll, da man neue Threads gleich dort erstellen könnte und man somit sich etwas Arbeit erspart, weil man die schon mal nicht mehr verschieben muss. Der Rest kann dann nach und nach folgen, immerhin laufen die bereits erstellten Threads ja nicht weg.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •