User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 425
  1. #151
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die müssen nicht sein:
    Horimiya
    Horimiya steht aktuell bei 11 Bänden (in DE sind in ein paar Tagen 6 erschienen) und läuft damit noch ein Weilchen. Wäre schade, wenn der Thread fliegt.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ohweh nicht so toll so geweckt zu werden...ich bin auch anders unschöner aufgewacht und hab auch zu wenig geschlafen.
    Dann nochmals gutes ausruhen dir.

    Da wären aber schon noch so einige im Moment noch laufende dabei bzw welche die auch langsamer sind wo es nicht so schön wäre wenn sie fehlen würden... (während in der ersten Liste auch so einige schon abgeschlossene drin sind)

    wie Our Miracle z.b.

    Regelmässig laufen und nicht wenig geschrieben wurde doch eigentlich auch bei Horimiya.

    Und die 2 BL-Serien:

    Ameiro Paradox

    It's the Journey not the Destination

    sind z.b. auch noch zwei laufende Serien die ich nicht neu erstellte (bzw den Startpost kopierte) weil ich eher von ausging das die mitgehen. (Ich hab ja gestern noch schnell die neu angekündigten aus dem letzten Programm alle gepostet (außer die 3 deutschen Titel, weil ich eher dachte die würde man auch hier rüber nehmen, da mehr drin steht...bzw die BLs hab aber zumindest im Sammelthread)...manches halt auch in die schon hier vorhandenen Threads wo man ja noch sehen wollte ob man das dann dort macht.

    Von laufenden BL-Serien hatte ich auch noch High School Love erwähnt. Aber da ja da ewig nichts ging weitering wäre da das weglassen noch verständlicher. Obwohl die Infos dort ja auch standen.

    Draw hatte ich auch mal noch erwähnt wegen der Zensursache die dort gesprochen wurde, war ja nicht so uninteressant das ganze auch für zukünftiges. Aber so wäre es ja auch schon zu Ende...von dem her klar manche abgeschlossene wären weniger wichtig, schade wärs trotzdem.

    Wäre es nicht evtl möglich doch mehr mitzunehmen und dann (fast) die ganzen erwähnen?

    Soviel mehr wäre es ja eigentlich nicht.

    Aber ich schätze mal da muss man die Antwort mit abwarten... *Mal feste Daumen drückt*

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Horimiya steht aktuell bei 11 Bänden (in DE sind in ein paar Tagen 6 erschienen) und läuft damit noch ein Weilchen. Wäre schade, wenn der Thread fliegt.

    Also Horimiya und It's the Journey not the Destination gehören für mich auf jeden Fall mit dazu.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    It's the Journey not the Destination nicht dabei arrghgghh
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Erst einmal das Unterforum erstellen und füllen (es werden ja einige Threads neu erstellt). Dann kann man weiter sehen.
    Danke für die Antwort =D

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, warum Horimiya, re:member und Our Miracle (welche in Japan noch laufen) nicht übernommen werden sollen. Sonnensturm ist auch recht schade, weil die Serie gut ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #157
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Horimiya, re:member und Our Miracle (welche in Japan noch laufen) nicht übernommen werden sollen. Sonnensturm ist auch recht schade, weil die Serie gut ist.
    Geht mir bei Liebeslügen so. Die Serie ist zwar abgeschlossen in Japan, aber brauch ja hier im Deutschland, wenn überhaupt, noch über 10 Jahre dafür.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Geht mir bei Liebeslügen so. Die Serie ist zwar abgeschlossen in Japan, aber brauch ja hier im Deutschland, wenn überhaupt, noch über 10 Jahre dafür.
    Gerade bei Titeln, die so langsam laufen, kann man halt auch nicht erwarten, dass man die immer brandaktuell hält und der Thread immer auf der ersten oder zweiten Seite ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das die noch laufenden (auch gerade schlechter laufende) mit wichtiger sind hatten wir ja allgemein vorher schon gesagt. Einfach mal abwarten ist doch noch nichts verloren. Ich hab das so verstanden das die Liste trotzdem so mehr geschickt wurde wie hier gepostet...selbst wenn nicht bzw allgemein kann ja Alita sicher nochmal was neu schreiben und so.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die Serie ist zwar abgeschlossen in Japan, aber brauch ja hier im Deutschland, wenn überhaupt, noch über 10 Jahre dafür.
    Kann sich ja immer noch ändern das man es doch schneller beendet, zuviel schwarz sehen ist erst mal nicht gut... da es ja oft genug kritisiert wurde und das bei der Serie gut ginge, wenn man es mit in die Aktion u.a. mal packen würde.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das die noch laufenden (auch gerade schlechter laufende) mit wichtiger sind hatten wir ja allgemein vorher schon gesagt. Einfach mal abwarten ist doch noch nichts verloren. Ich hab das so verstanden das die Liste trotzdem so mehr geschickt wurde wie hier gepostet...selbst wenn nicht bzw allgemein kann ja Alita sicher nochmal was neu schreiben und so.



    Kann sich ja immer noch ändern das man es doch schneller beendet, zuviel schwarz sehen ist erst mal nicht gut... da es ja oft genug kritisiert wurde und das bei der Serie gut ginge, wenn man es mit in die Aktion u.a. mal packen würde.
    Werden ja sehen, was am Ende übernommen wird.

    Nun ich hab meine Hoffnung mit EMA aufgegeben und werde da nicht mehr positiv ran gehen. Sollte EMA dann doch klang heimlich Serien abbrechen ist es für mich bei denen endgültig aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Nun ich hab meine Hoffnung mit EMA aufgegeben und werde da nicht mehr positiv ran gehen. Sollte EMA dann doch klang heimlich Serien abbrechen ist es für mich bei denen endgültig aus.
    Nur werden solche Aussagen halt andere eher dazu verleiten eine Serie auch abzubrechen oder garnicht mehr anzufangen, obwohl sie sie evtl mochten oder interessant fänden...damit verschlimmerst du für uns Fans also selbst wiederrum die Situation und führst am Ende das selbst mit herbei was du eigentlich nicht wolltest. Weitere Preiserhöhungen auf jeden Fall, was dann auch nicht gerade hilft...
    Von dem her, manches sollte man sich dann besser denken und das gehört da finde ich schon halt dazu, gerade weil im Forum man ja etwas länger nachlesen kann.

    Vielleicht wars auch mit u.a. die Schwarzmalerei bischen zu manchen Titeln warum EMA keine Lust mehr auf das Forum hatte.

    Das man bei noch längeren Serien die Abstände nicht zu sehr anzieht ist ja verständlich und klar geht das nicht bei allen gleichzeitig, aber nach und nach und erst mal die kürzeren (was ja diese mit wäre), wäre so gesehen schon machbarer.

  12. #162
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die müssen nicht sein:
    Last Hero Inuyashiki
    Hier wäre ein allgemeiner Hiroya Oku Mangaka-Thread im Manga-Forum viel besser. Weiß nicht, ob es schon einen gibt.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur werden solche Aussagen halt andere eher dazu verleiten eine Serie auch abzubrechen oder garnicht mehr anzufangen, obwohl sie sie evtl mochten oder interessant fänden...damit verschlimmerst du für uns Fans also selbst wiederrum die Situation also und führst am Ende das selbst mit herbei was du nicht wolltest.
    Von dem her, manches sollte man sich dann besser denken und das gehört da finde ich schon halt dazu, gerade weil im Forum man ja etwas länger nachlesen kann.

    Vielleicht wars auch mit u.a. die Schwarzmalerei bischen zu manchen Titeln warum EMA keine Lust mehr auf das Forum hatte.

    Das man bei noch längeren Serien die Abstände nicht zu sehr anzieht ist ja verständlich und klar geht das nicht bei allen gleichzeitig, aber nach und nach und erst mal die kürzeren (was ja diese mit wäre), wäre so gesehen schon machbarer.
    Dann haben sich die Leute wenigstens Geld gespart. Hätte ich vorher gewusst wie das endet mit EMA hätte ich Liebeslügen nie angefangen. Und Karneval zb auf englisch einfach geholt.

    Ein schlechtes Gewissen bei mir zu verursachen wird dir nicht gelingen. Ich hab kein Mitleid mit EMA.

    Ich bezweifle, dass meine Meinung jemanden dazu bringt es abzubrechen oder nicht anzufangen. Die, die es Sammeln sind sich dessen bewusst, dass das gerade bei dieser Serie wahrscheinlich ist. 10 Jahre lang eine Serie raus zubringen die ja nur Verluste macht, dass ist allzu unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon, dass es die meisten Serien sowieso nicht mehr komplett neu zu kaufen gibt.

    EMA hat sich selber in diese Misere gebracht, warum sollten wir es beschönigen? Das sie soviel Kritik einstecken ist deren eigene Schuld. Du bist doch auch mit ganz vorne bei jeder Gelegenheit EMA wegen ihrer Mängel zu kritisieren zb beim Druck.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mit noch aufgefallen ist: was ist mit Prison School?
    Die Reihe wird bei uns ja auch noch eine Zeit lang laufen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ein schlechtes Gewissen bei mir zu verursachen wird dir nicht gelingen. Ich hab kein Mitleid mit EMA.
    Mir gehts da nicht um EMA, sondern das eben andere (auch ich) die Serie auch noch zu einen vernünftigen Preis fertig mit kaufen möchten. (Eine englische Alternative gäbs ja hier auch garnicht z.b.)
    Und klar würde man manches heute anders machen, hätte man manches vorher gewusst, aber jetzt ist es halt wie es ist und bei neuen Titeln handelt man halt anders bzw vorsichtiger.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass meine Meinung jemanden dazu bringt es abzubrechen oder nicht anzufangen. Die, die es Sammeln sind sich dessen bewusst, dass das gerade bei dieser Serie wahrscheinlich ist. 10 Jahre lang eine Serie raus zubringen die ja nur Verluste macht, dass ist allzu unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon, dass es die meisten Serien sowieso nicht mehr komplett neu zu kaufen gibt.
    Man weiß es eben nicht, da es auch genug gibt die nur still mitlesen und darum sollte mans mit sowas halt nicht übertreiben...kommt ja auch immer drauf an wie oft man sowas da sagt und auf welche Art.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    EMA hat sich selber in diese Misere gebracht, warum sollten wir es beschönigen? Das sie soviel Kritik einstecken ist deren eigene Schuld. Du bist doch auch mit ganz vorne bei jeder Gelegenheit EMA wegen ihrer Mängel zu kritisieren zb beim Druck.
    Naja, für mich ist trotzdem nicht jede Sache gleich und etwas das man klar schon sehen kann wie einen Mangel ist schon nochmal eine andere Liga, als was vorraus übertrieben schwarzzusehen und zu meinen das es ja genau so sein wird.
    Geändert von Mia (01.01.2018 um 13:34 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir gehts da nicht um EMA, sondern das eben andere (auch ich) die Serie auch noch zu einen vernünftigen Preis fertig mit kaufen möchten. (Eine englische Alternative gäbs ja hier auch garnicht z.b.)
    Und klar würde man manches heute anders machen, hätte man manches vorher gewusst, aber jetzt ist es halt wie es ist und bei neuen Titeln handelt man halt anders bzw vorsichtiger.



    Man weiß es eben nicht, da es auch genug gibt die nur still mitlesen und darum sollte mans mit sowas halt nicht übertreiben...kommt ja auch immer drauf an wie oft man sowas da sagt und auf welche Art.




    Naja, für mich ist trotzdem nicht jede Sache gleich und etwas das man klar schon sehen kann wie einen Mangel ist schon nochmal eine andere Liga, als was vorraus übertrieben schwarzzusehen und zu meinen das es ja genau so sein wird.
    Naivität sollte seine Grenzen haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naivität sollte seine Grenzen haben.
    Hat damit auch nichts zu tun, sondern ist eher genau das Gegenteil.

  18. #168
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    re:member ist ein schönes Beispiel, warum ich den Thread nach unten gesetzt habe:
    Nur 3 Seiten
    Auf der letztzen Seite 17 Beiträge.
    Davon
    - 5 Beiträge Cover
    - 4 Beiträge über die Länge der Serie
    - 3 Beiträge über den neuen Manga des Mangakas
    - 5 Beiträge, in denen es darum geht, dass die Geschichte mit Band 7 hätte enden sollen (4 davon in der Art "finde ich auch")

    Ich denke einfach, der Thread lässt sich leicht ersetzen.
    Geändert von Meister Yupa (01.01.2018 um 16:29 Uhr)

  19. #169
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita : Ja der Planet Manga Lizenz Topic wurde nicht mehr Ajtualisiert weil 2017 ja nix neues mehr von denen kahm ^^

    Glaub mir ich würde den gene aktualisieren wenn es was gäbe xD

  20. #170
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Alita's Kriterien absolut nachvollziehbar - auch wenn da Threads zu Serien wegfallen, die ich mag. Die Anzahl der möglichen Thread-Übernahmen ist halt begrenzt.

    Zu den 'Sorgenkindern' könnte man auch einen Sammel-Thread aufmachen.

    Und was die BL-Manga angeht: Hatte mir nicht erst kürzlich jemand hier gesagt, dass man die BL-Sachen besser ins Like a Dream Forum packen sollte? Als ich Sammel-Threads für Manga-ka mit Makoto Tateno als Beispiel vorgeschlagen hatte?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich finde Alita's Kriterien absolut nachvollziehbar - auch wenn da Threads zu Serien wegfallen, die ich mag. Die Anzahl der möglichen Thread-Übernahmen ist halt begrenzt.
    Nur gabs auch Serien wo es eben diese nicht alle zutreffen und die trotzdem aussortiert wurden bzw als nicht wichtig gemeint.

    Auf wieviel genau begrenzt ist kann man so eh noch nicht wirklich wissen, wurde ja eh nur mehr gemutmaßt.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Und was die BL-Manga angeht: Hatte mir nicht erst kürzlich jemand hier gesagt, dass man die BL-Sachen besser ins Like a Dream Forum packen sollte? Als ich Sammel-Threads für Manga-ka mit Makoto Tateno als Beispiel vorgeschlagen hatte?
    Normalerweise ist es so ja...und Mangakatherads neue sollte man finde ich auch weiterhin dort lassen, kann man im Zusammenhang eines neuen Serien-Titels der Mangaka dann immer noch verlinken z.b., machte ich auch schon bei welchen. Dann gucken da vielleicht auch mal mehr hin. (Wobei neue Titel ja häufiger weniger Serien und mehr Einzelbände sind und dafür machte ich ja schon einen Sammelthread, aber Mangakathreads von anderer Stelle kann man da genauso mit als Verlinkung dann reinpacken...)
    Aber wenns um lizenzierte Titel geht ist das hier an einen Platz halt besser, weil einfach dort weniger hingehen und es so leider schon immer leichter unterging...liegt ja auch nicht direkt nebeneinander und so.

    Gerade weil hier ja auch dann das mit den Unterforen kommt zwecks Lizenzen...ist ja eh schon so ne Umgewöhnung wenn EMA jetzt hier was mit drin hat.
    Geändert von Mia (01.01.2018 um 23:09 Uhr)

  22. #172
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auf wieviel genau begrenzt ist kann man so eh noch nicht wirklich wissen, wurde ja eh nur mehr gemutmaßt.
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe nun mit Bernd Glasstetter telefoniert.


    […]


    Aus dem aktuellen EMA-Forum dürfen wir nur 1-2 Dutzend Threads übernehmen. Das geschieht aber erst nach der Schließung des Forums Anfang Januar und unter der Genehmigung von Bernd Glasstetter. Nicht übernommen werden soll der Frage-Thread. Und den Wunsch-Thread will ich auch nicht. Der ist eh identisch mit dem von Carlsen.
    Allein die Threads aus Alitas Die-hätte-ich-gern-Liste sind fast zwei Dutzend.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Allein die Threads aus Alitas Die-hätte-ich-gern-Liste sind fast zwei Dutzend.
    Wenn man bedenkt was wirklich alles im gesamten Bereich war, ist das so gesehen insgesammt nicht wirklich viel.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horimiya, Shinobi Quartet, Testament of Sister new Devil und Toradora (alle noch laufend) müßen sehr wohl sein.

  25. #175
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nochmal: Es geht mir nicht darum, diese Threads zu verbieten. Es geht nur um die Uebernahme aus dem EMA-Forum. Jeder, der will, darf die Threads hier neu erstellen.

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •