User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 425

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich wollte mal anmerken, dass man auch mal die Hauptübersicht vom Anime & Mangabereich auch längst passender umstellen sollte:

    https://comicforum.de/content.php?11-manga&tabid=38

    Man findet dort immer noch den alten Hinweis (geht man ja danach nutzen manche weniger die Hauptseite etc) und die Verlage wie davor und oben, macht ja so auch keinen Sinn....es wird sicher auch Leute geben, die nur direkt bei Verlagen reinschauen, weil sie halt nur mehr bei einen kauften, die kämen so nicht aufeinmal auf Idee jetzt in den allgemeinen Mangabereich alles neue nachzuschauen.

    Denke also der A&M- Bereich sollte nun klar mit ganz oben stehen...und die noch genutzen-vorhandenen selbst gepflegten Verlage halt genauso extra von den ausgeschiedenen.


    Da nun so im Mangabreich mehr los ist wäre ich -wie andere auch- dafür so mal anders mehr zu trennen...

    also eben die nicht-japanischen Manga /Webmanga etc in extra Unterform packen,
    fände es auch gut wenn man für Light Novels/Romane (und evtl auch gleich übersichtlicher die jeweiligen Adaptionen solcher) was extra machen würde.
    Zumal ja nicht jeder alles davon liest-mag.
    Geändert von Mia (01.04.2023 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich mal Zeit habe, will ich die Verlage im Deutschen Mangaforum in einen oben angehefteten Link-Thread zusammenfassen und die Verlage von oben lösen. Das werden allmählich zu viele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •