User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 214
  1. #101
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panin hat das noch mehrmals veröffentlicht, unter anderem als Heftreihe in der damaligen Klassiker Reihe Detective Comics, ob dann bei den Folgenden Auflagen auch mal ein HC dabei war, kann ich aber nicht sagen.
    @Flo was hat dich an der Übersetzung bei Hethke gestört?

  2. #102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Flo was hat dich an der Übersetzung bei Hethke gestört?
    Das Namen eingedeutscht wurden und dergleichen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, dass wurde damals noch so gemacht, Two-Face hieß Doppelgesicht z.b. war ich noch von Ehapa so gewohnt, dass hat sich erst mit Carlsen und Dino geändert.

  4. #104
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Two-Face hieß Doppelgesicht z.b. war ich noch von Ehapa so gewohnt, dass hat sich erst mit Carlsen und Dino geändert.
    Ich bin es so nicht gewohnt gewesen, war für mich fast sowas wie ein "Kulturschock".
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.01.2019 um 14:06 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute Band 8 gekauft und da steht drauf: Nicht verpassen--- Das neue Special ist jetzt im Handel: Batman Eternal Teil 1. Uhmm leider wusste mein Kiosk nix davon. Kam nicht automatisch mit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grüße euch. ich habe die comics auch abonniert aber noch nicht gelesen, will noch warten. ich habe bemerkt das es nicht wirklich sortiert geht...ich denke die ersten zwei sind in reihenfolge und danach nicht mehr. oder verstehe ich da was falsch? ich mein ich will nicht von anfang lesen und plötzlich vonb der mitte dann irgendwo am ende und dann nach dem anfang weiter, ich hoffe ihr versteht was ich meine... oder kann man das ruhig so lesen, also so durcheinander?!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Chronologie gibt es innerhalb der Veröffentlichung nicht so wie ich das sehe. Die ergibt sich dann sicher erst ganz am Ende auch wenn es sich hier um Highlights handelt. Die Storys in den Bänden stehen doch auch zum Teil für sich, es sei denn es sind Mehrteiler über mehrere Bände eben. Also kann man doch gleich lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, eine sehr schnelle antwort... Ja toll, also kann ich so langsam anfangen zu lesen. ich ziehe es extra in die länge, frag nicht warum...ja okay, ich sage warum, nachts springe ich dach zu dach und bekämpfe das böse, wärend ich in der einen hand die katze der nachbarin rette und mit dem hund des anderen nachbarn gassi gehe...ok das war flach ... danke für die schnelle antwort

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, aber fall nicht vom Dach. Gibt ja nun auch schon einen Sonderband namens Eternal für aber 25€. Der scheint aber ein Mehrteiler zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eternal? hmm sagt mir nichts... nun gut bis zum nächsten mal bestimmt, gute nacht

  11. #111
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger & Kvothe: Schaut mal hier:
    https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Com...#List_of_books

    Da seht ihr, welche Ausgaben uns mit großer Sicherheit noch erwarten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link.

    Haben wir denn bei uns die gleiche Reihenfolge? Ich meine bei der offiziellen Marvel Comic Sammlung war die nicht identisch mit der aus UK.
    Bis jetzt stimmt es aber überein. ^^
    Geändert von Dekaranger (05.05.2019 um 19:38 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eternal war eine neue Comic-Reihe innerhalb der New52. Das ist eine sehr lange Story mit haufenweise Charakteren und diversen Subplots. Insgesamt eher durchwachsen. Gibt einige sehr geniale Momente aber auch echte Füller-Comics.
    Da immer wieder die Zeichner wechseln sind auch die Artworks mal so mal so.
    Für Neueinsteiger ist Eternal aufgrund der sehr großen Auswahl an Charakteren eher nichts und dürfte Neuleser ziemlich verwirren! Da gibt es sicherlich weitaus bessere Alternativen für Neueinsteiger!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Einschätzung. Da ich die Sammlung komplett haben möchte wird sowieso erst einmal alles gekauft.

    Bei den Sonderausgaben wird der Erscheinungsrhythmus auch sicher ein weit größerer sein, denke so alle 3 Monate wie bei der DC Sammlung. Daher macht es wohl eh wenig Sinn den Teil 1 von Eternal jetzt schon mit lesen anzufangen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem aktuellen Band 13 stand zwar diesmal noch nix drauf, aber mein Händler hatte dennoch schon den neuen Special Band 2: Batman Eternal Teil 2.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern Band 25 und dazu auch schon den fünften Band der Spezial Reihe geholt. Da geht es nun mit Batman & Robin Eternal Teil 1 weiter. Auf der Rückseite sind auch schon die Teile 2 bis 5 abgebildet. Die langen ja ordentlich zu bei der Reihe. Die anderen Sammelserien hatten bzw. haben nicht so viele Specials bzw. Sonderbände bisher gehabt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eaglemoss erhöht an Ausgabe 32, die Preise um 1€.
    Und hat eigentlich jemand schon den ersten Sonderband erhalten?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was jetzt schon? Die beiden Marvel Sammelreihen halten sich tapfer bei 12,99€. Star Wars war ja gleich 1€ teurer gestartet. Bei Simpsons haben sie glaube ich schon öfters erhöht. Scheinen sich Mischreihen besser zu verkaufen? Obwohl die bereits abgeschlossene DC Reihe kostete ja auch am Ende 13,99€. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Sonderband? Das wäre ja eternal 1,der ist doch schon vor einem Jahr erschienen.
    Oder meinst du den Premium 1, mit der Bruce Wayne Mörder Story? Den hab ich im Herbst 2019 erhalten.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  20. #120
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Specials, also den Eternal-Bänden, habe ich bisher 3 Teile erhalten. Von den Premiumbänden "Bruce Wayne: Unter Mordverdacht" nur Teil 1. Der 2. Teil soll auch erst mit Ausgabe 40 erscheinen. Allerdings ändert sich der Fahrplan ja schon mal.
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es waren ja ursprünglich 80 Bände geplant. Jetzt sind es 100 geplant.

    Generell ist die Informationspolitik bei Eaglemoss nicht abonnentenfreundlich, daher schreibe ich die ständig an und beschwere mich.
    Mir wurden derzeit zwei reguläre Ausgaben noch nicht geliefert. Das kommt häufiger vor. Daher empfehle ich jedem darauf zu achten, ob er alles geliefert bekommt und sich ggf. per Mail an den Service zu wenden. Man bekommt zwar eine Mail zurück, die ziemlich standardisiert klingt und nicht auf alle Inhalte eingeht zurück, bisher habe ich aber danach - nach längerer Wartezeit - alles bekommen. Es heißt generell eigentlich immer: "Lieferschwierigkeiten".
    Was ich auch nie erhalten habe, sind die Figur(en) und die Buchstützen. Das habe ich aber erst jetzt bemerkt und mich nun beschwert....kann also noch kommen. Wie sieht es damit bei euch aus?
    Ich führe mittlerweile sogar eine Liste und markiere alle Titel und Abo-Specials darin grün (erhalten), gelb (KÖNNTE noch unaufgefordert in der nächsten Lieferung sein) oder rot (beschweren!).

    Freizeittipp: Wer viel Langeweile und noch keins hat, sollte schnell ein Abo bei Eaglemoss abschließen!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alles beim Alten bei Eaglemoss. Dieselben Probleme gab es bei der DC Graphic Novel Collection auch schon das unterstütze ich nicht noch einmal.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Tja, irgendwie scheine ich sehr viel Glück zu haben!

    Erst später ins Abo eingestigen (Band 5 war bereits lieferbar) und durch die späteren "Lieferschwierigkeiten" relativ schnell auf aktuellen Stand gekommen.
    Alle Extras recht zügig erhalten und bisher noch keine Mängel an Päckchen oder Comics feststellen können. Auslieferungen immer aktuell.

    Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis es mich auch erwischt, wenn man die meisten Kommentare sieht!

    Gibt es denn eigentlich irgendwo offizielle Hinweise zur Erweiterung auf 100 und der Preiserhöhung auf 13,99 €?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte ich auch überhaupt gar keine Lust drauf.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #124
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eigentlich irgendwo offizielle Hinweise zur Erweiterung auf 100 (...)?
    Gerade mal geschaut - in der FAQ auf der Homepage wurde es eingepflegt:
    Aus wie vielen Ausgaben wird die Collection bestehen?

    Wir planen 100 Ausgaben.

  25. #125
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Gerade mal geschaut - in der FAQ auf der Homepage wurde es eingepflegt:
    Da habe ich es auch durch Zufall gelesen, als ich nachgeschaut habe, was ich alles an Abo-Prämien noch nicht bekommen habe.
    Die haben aber in der Antwortmail keinen Bezug auf meine Kritik bezüglich solcher Dinge genommen. Hatte denen geschrieben, dass man Abonnenten schon darauf hinweisen sollte. "Werbemails schicken Sie ja auch genug...", war mein ungefährer Wortlaut. Denn ganz so freundlich wie bei meiner ersten Beschwerde-Mail bin ich schon nicht mehr.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •