User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 214
  1. #76
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also daraus dann einen Erfolg oder Misserfolg abzuleiten?! Ich ärger mich immer noch, dass Conan nach 4 Ausgaben nicht weiter ging. Hoffe nicht, dass es hier auch so läuft. -_-
    Ich hoffe es auch. Vielleicht schreibe ich in den nächsten Tagen nochmal eine Mail.
    Finde es nämlich blöd, wenn ich mir nochmal Comics von Panini nicht zulege (wie Niemandsland), weil sie in der Graphic Novel Reihe erscheinen sollen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es können 100 Leute hier denen ne Mail schreiben, aber ich garantiere euch, dass das zisch verschiedene Antworten kommen und man dann noch verwirrter ist wie vorher. Da weiß der Kopp nitt, was der Arsch tut...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #78
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für diejenigen, welche die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben:

    - Der Start der Collection wurde von Eaglemoss auf Januar 2019 verschoben.
    - Derzeit lassen sich noch keine weiteren Abos abschließen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich schon gefragt wann es losgeht. Zumindest keine Absage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eagelmoss at its best
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #81
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht bald los!

    In der Panini Vorschau Jan/Feb 2019 sind die ersten 5 Bände gelistet.
    Hier die genauen Veröffentlichungsdaten (+Titel):

    Band 1: 2. Jan (Jahr Null - Die dunkle Stadt)
    Band 2: 17. Jan (Jahr Null - Die wilde Stadt)
    Band 3: 30. Jan (Geboren um zu töten)
    Band 4: 13. Feb (Gesichter des Todes)
    Band 5: 27. Feb (Die Rückkehr des Dunklen Ritters)


    Der Abo-Link bei Eaglemoss ist noch nicht reanimiert. Ich hoffe, dass mein Eaglemoss-Abo reibungsfrei weiterläuft... :-/

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich an den Bänden dann eigentlich was geändert? Also wurden die überarbeitet? War zum ersten mal in einem Testgebiet mit dabei und bin nun verwirrt. Geht ja nochmal von vorne los. XD

    Aber gut das es geklappt hat!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der verschobene Start, wurde seitens Eaglemoss im Nachhinein nur als "Testphase" bezeichnet. Auch von Panini gibt es dazu keine weiteren Infos. Eaglemoss steht da auch alleine in der Verantwortung und wird wohl nicht damit rausrücken, warum der reguläre Start plötzlich verschoben und daraus eine "Testphase" wurde.
    Keine Ahnung, ob was überarbeitet wurde.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist der Wechsel wieder über die Jahreswende erfolgt wie 2012 und 2013 bei der Marvel Sammlung. Zumindest beim Copyright sollte es einen Unterschied auf der Trägerpappe geben hinsichtlich der Jahreszahl. Sammelfimmel was willst du mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte letzte Woche bei Eaglemoss per Mail angefragt und als Antwort erhalten, dass ein deutscher Release nicht geplant sei. Jetzt würde mich interessieren was denn nu stimmt

    Gesendet von meinem Lenovo TB-X704F mit Tapatalk

  11. #86
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumindest ist der Wechsel wieder über die Jahreswende erfolgt wie 2012 und 2013 bei der Marvel Sammlung.
    Da kann ich nicht mitreden. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Printmedium im Abo. Dank Eaglemoss weiß ich auch wieder, warum ich sowas bisher immer gemieden habe! ;-D

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da brauchst du aber Nerven aus Stahl. :O
    Ich kaufe mir die Teile lieber am Kiosk. Da schickt der die Teile zurück, wenn sie nicht schick sind. Bei Abo Sonderausgaben habe ich immer auf ebay zurückgegriffen. Die sind anfangs immer noch recht günstig zu bekommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe auch lieber am (Bahnofs-)Kiosk oder im Bücherladen. Obwohl es aus Zeitgründen meist das Internet sein muss. Bei der Batman Collection ist auch nur Zeit der Grund, warum ich da sofort ein Abo abgeschlossen habe. Da kommen ja 2 Ausgaben im Monat, dann noch im Netz nach den Sonderausgaben stöbern, dass wäre mir dann doch zu zeitintensiv. Da warte ich lieber noch 12 Monate, bis Eaglemoss die nächste Ausgabe zu mir nach Hause schickt. ;-D

  14. #89
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Eaglemoss hat jetzt eine Mail an Abonnenten geschickt und bestätigt, dass es weiter geht. Als kleine Entschuldigung erhalten bestehende Abos bei der ersten Lieferung eine kleine Robin Sammelfigur gratis.

    Wer noch ein Abo abschließen möchte, kann dies jetzt wieder über https://de-de.eaglemoss.com/hero-col.../legend-batman machen. Die Seite wurde endlich aktualisiert.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommen denn die alten Abonnenten die 4 Bücher dann auch noch mal neu? Und was wird denn genau entschädigt mit der Figur? Die Wartezeit?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bekommen denn die alten Abonnenten die 4 Bücher dann auch noch mal neu? Und was wird denn genau entschädigt mit der Figur? Die Wartezeit?
    Es heißt in der Mail für Abonnenten, dass man die kleine Robin Figur (1:21), als 'dank für Ihre Loyalität' erhält. Das stellt sich nun als Quatsch heraus, da ich nun noch eine standart Werbemail bekommen habe.
    In der Werbemail heißt es, dass jeder, der vor dem 12. Dezember ein Abo bestellt, "zum Dank" dieses Figürchen bekommt. 😂

    INFO: Wer noch vor dem 12.12. ein Abo abschließen und die kl. Figur haben möchte, muss einfach nur mit dem Code: BAT01 bestellen!

    Es gibt keine Infos dazu, ob man die ersten 4 Ausgaben nochmal bekommt. Davon gehe ich aber nicht aus.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das ist dann natürlich unfreiwillig komisch. Aber ist trotzdem nett. Hmm aber für ein Abo Abschluss reicht mir das nicht. Das Figürchen würde dann nur zur Frustpuppe mutieren, wenn mal wieder was nicht stimmt mit den Bänden. Gewalt will ich der Figur dann lieber nicht antun.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Auch Eaglemoss hat jetzt eine Mail an Abonnenten geschickt und bestätigt, dass es weiter geht. Als kleine Entschuldigung erhalten bestehende Abos bei der ersten Lieferung eine kleine Robin Sammelfigur gratis.

    Wer noch ein Abo abschließen möchte, kann dies jetzt wieder über https://de-de.eaglemoss.com/hero-col.../legend-batman machen. Die Seite wurde endlich aktualisiert.
    Danke für die Neuigkeiten. Hatte nicht mehr mit dem Start gerechnet.

    Gesendet von meinem Lenovo TB-X704F mit Tapatalk

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Ausgabe der 1 ist identisch mit der des Probedurchlaufs. Auch das Copyright ist noch auf 2018 datiert. Nur ein Sticker klebt nun auf dem Band selber. Mit dem Hinweis bekannt aus der TV Werbung und das man eine Joker Figur gewinnen kann. Naja... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kompletter neuling bin (kenne nur die Filme und die arkham Videospiele) hab Ich mal abonniert. Denke als neuling der noch nix hat und kennt sollte das ja ganz interessant sein.
    Naja mal schauen wie lang es nun dauert. Hab Freitag abonniert und seitdem nur ne automatische Bestätigung bekommen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Batman zuletzt von Dino Verlag gelesen, damals noch Batman Adventures und die normale Batman Reihe, daher bin ich auch eher unbedarft, aber es gibt schon ein paar Highlights die ich hoffe mit der Sammlung zu bekommen. Zum Beispiel Tod in der Familie. Das kannte ich noch als kleines Kind von Ehapa oder Carlsen. Weiß ich schon gar nicht mehr. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erste Lieferung bekommen. Keine Versandbestätigung oder so, war etwas überrascht.
    Auf der Rechnung wird mir auch der Preis fürs Standard und nicht fürs Premium Abo angegeben...
    Schon bissl komisch der Verein xD

  23. #98
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe Batman zuletzt von Dino Verlag gelesen, damals noch Batman Adventures und die normale Batman Reihe, daher bin ich auch eher unbedarft, aber es gibt schon ein paar Highlights die ich hoffe mit der Sammlung zu bekommen. Zum Beispiel Tod in der Familie. Das kannte ich noch als kleines Kind von Ehapa oder Carlsen. Weiß ich schon gar nicht mehr. XD
    "Tod in der Familie" erschien zuerst beim Norbert Hethke Verlag, Panini hat das ganze aber auch noch mal raus gebracht

  24. #99
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Panini hat das ganze aber auch noch mal raus gebracht
    Mit einer schöneren deutschen Übersetzung

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir dann entgangen. Hole ich dann hier in der Reihe nach. Wird bestimmt günstiger sein als der Panini Band. Falls der überhaupt in HC damals raus kam.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •