User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 368

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8


    Als ich zwischendurch dachte bei dem Marsch von Ray, Emma und dem Alten (der mir übrigens total auf die Nerven ging) ,dass die Serie nun wohl aber zum ersten Mal aber wirklich einen kleinen Hänger hätte und jetzt nicht mehr ganz so spannend wie noch auf der Farm sei, wurde ich kurz danach gleich wieder eines besseren belehrt .
    Das private Jagdareal ist ja megafies, vor allem der Baron (war doch der, den Emma mit der Axt fast erledigt hatte, oder ?) und der Oberschurke der sadistische Jäger Leuvus.
    Zum Schluss mit den vielen Personen der Rebellion die sich Emma vorstellen ,schnellt das Hauptpersonalcasting von TPN ja mächtig in die Höhe und nimmt eine scheinbar völlig neue Wendung.
    Ich finde je mehr Personen bei TPN desto besser und spannender ist die Serie, vermutlich weil man zum einen mitleiden kann und man wieder ein Katz und maus Spiel mit verrat , Spionage und mehr scheinbar auswegslose Interaktionen untereinander hat
    Was mit Lucas ist weiss man nicht, gut oder böse ...irgendwie sieht er aus wie der Bruder vom Alten.
    Könnte mir auch vorstellen, dass die Monster Ihn wie die Mutter angestellt haben , dafür das er am Leben geblieben ist.
    Andererseits sieht die Vorschau ja bei Ihm eher nach einem Freiheitskämpfer aus ...wir werden sehen...schön das die Serie weiter sauspanned mit fiesen Cliffhangern wie bei einer TV Serie bleibt

    Geändert von Huckybear (01.06.2019 um 09:07 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher