Ich finde die 1 ist sehr gut platziert![]()
Warum ist die Schrift da, wo sie gerade ist? Kann man das nicht wie im Original ein wenig err luftiger gestalten??? XD
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Schrift passt an der Stelle, wenn man es aber etwas "luftiger" macht, hätte ich auch nichts dagegen. Sieht sonst aber gut aus![]()
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
Das klingt ein bisserl nach "Telenovela goes Manga". Da ich BEIDES mag ...
Geändert von Loxagon (06.02.2018 um 17:35 Uhr)
Cover vom 6.Band
![]()
Also eins muss ich der Serie lassen, sie hat wunderschöne Cover![]()
Ab jetzt ist unsere neue Online-Leseprobe zu The Tale of the Wedding Rings da! >>Klick mich!<<
Band 1 erscheint am 4.April
![]()
Wird aber auch mal zeit hier ^^
Also ich habe heute im Laden schon mal reingeblättert und wollte den Band fast gar nicht mitnehmen. Finde hier sind die Zeichnungen sehr seltsam. Besonders die Augenpartien sind manchmal echt nicht gelungen. Auch so finde ich es zum Teil eher minimalistisch gestaltet. Also "To the abandoned Sacred Beasts" hat mich doch sehr verwöhnt. Da es Maybe ist habe ich den Band aber dann trotzdem mitgenommen. Wunder mich nur, sind hier mehrere Künstler am Werk so wie bei Clamp?![]()
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Hm, war Maybe nicht ein Duo? Von einem Trio oder so habe ich bisher nichts gelesen.
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Diese Manga wünsche ich mir:
Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom
Dann muss hier der andere Teil des Duo zeichnen. "To the abandoned Sacred Beasts" sieht doch wirklich anders aus. Oder hier ist nur der Stil anders. Vielleicht muss ich mich nur dran gewöhnen. War bei Maybe irgendwie von einer anderen Optik ausgegangen. Beim Cover fällt es finde ich gar nicht so auf. ^^
Interessant, ich hab' heute auch mal so durchgeblättert und aus dem "vielleicht" wurde doch ein "nee lieber doch nicht"^^"
Das lag für mich aber nicht am Stil, sondern eher weil die Story mir arg belanglos bzw. generisch schien und mich diese Fixierung auf die Ehe (bzw. das traditionelle, konservative Bild davon) doch langweilten und nervten.
Ganz zu schweigen von diesen doch absolut typischen (und in meinen Augen ausgelutschten) Szenen wo Junge Mädchen nackt/leicht bekleidet sieht, verschämt wegguckt, sich gar beschwert/aufregt -.-
Kommt in gefühlt 90% der Manga vor und ich fand es noch nie witzig.
No Gods, no Masters! - Shadman
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
http://www.blamesphere.de/
Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma
Der 1 Band war schon mal Super ^^
Richtig los gehts ja erst mit Band 2![]()
Band 1 wusste zu gefallen. Schön schon mal, das der männliche Hauptprotagonist ein mutiges Kerlchen ist, der mit Kämpfen und Beschützen keine Probleme hat. Nur in Sachen Liebe ist halt noch etwas schüchterner, ändert sich aber bestimmt noch
Wenn er also
Bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird. Band 2 darf dann gerne schnell kommen.
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
Die Elfe ist noch harmlos,die Katzendame gefällt mir da schon viel besser.
![]()
Pfui, hörst du auf rumzuspoilern, wer da noch als Ehefrau auftauchen wirdMachst die ganze schöne Spanung kaputt (bin doch nur auf dem deutschen Stand).
Ohh Sorry 😵 war nicht mit Absicht😢
Kein Problem, hab das Ganze ja auch mit einem Smiley versehen, damit es nicht falsch rüberkommt. Sind ja dann immer noch 2 Unbekannte über, dann ist das nur halb so schlimmKönnten sich halt nur Andere vielleicht etwas dran stören.
Oder man schaue sich einfach die 5 Cover im ersten Post an?
Tipp: Der männliche Hauptcharakter war noch nicht drauf.![]()
To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen