User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 17 (JP 15.05.2020)



  2. #27
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hat jemand schon ein Fazit nach Band 1? Die Reihe hat ja einen ganz schön großen Umfang
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 1 wegen dem Extra gekauft, werde aber die Reihe abbrechen. Mich hat hier zu viel gestört. Der Manga dreht sich ja um Kommunikationsprobleme, genau das habe ich gemerkt, da die Kommunikation zu mir als Leser schon nicht funktionierte. Ich fand es echt anstrengend den Titel zu lesen. Finde das alles zu gestellt und verkompliziert. Soll wohl lustig sein, kann aber irgendwie kaum lachen und dann ist der Titel für mich nix wert. Der Zeichenstil gefällt mir auch nicht. Bei so vielen ausstehenden Bänden nehme ich lieber gleich reiß aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, ob die übrigen Bände auch im E-Book-Format erscheinen? Band 1 kam ja damals sogar ein, zwei Wochen vor dem offiziellen Start der Reihe als E-Book heraus, allerdings weiß ich nicht, ob das als Teaser bzw. Push der Reihe angedacht war. Jedenfalls kann der zweite Band bisher nicht digital bestellt werden. Weiß da jemand mehr?

  5. #30
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob die übrigen Bände auch im E-Book-Format erscheinen? Band 1 kam ja damals sogar ein, zwei Wochen vor dem offiziellen Start der Reihe als E-Book heraus, allerdings weiß ich nicht, ob das als Teaser bzw. Push der Reihe angedacht war. Jedenfalls kann der zweite Band bisher nicht digital bestellt werden. Weiß da jemand mehr?
    Scheint ein komischer Fall zu sein. Auf Amazon.com werden die Folgebände zwar als Ebook gelistet, sind aber nicht verfügbar. Auf Bookwalker gibt es die Serie erst gar nicht von Viz. Auf Kobo scheint es aber auch die Bände nach Vol. 1 als Ebook zu geben. Konnte es jetzt aber nicht testen, da ich kein Account bei Kobo habe.

  6. #31
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso ist der Thread denn noch im Auslands-Forum? Dachte schon es gibt hier keinen, und wegen des Titels hätte ich es auch fast übersehen =(.

    Deutsche Leseprobe:

    https://online.fliphtml5.com/lifyc/xqoo/index.html

    Cover von Band 1 und Band 2, wobei letzterer am morgigen 1. September erscheint:




    +



    @Alita

    Könntest du den Thread bitte in das deutsche Unterforum verschieben und den Titel (in "Komi can't communicate ") anpassen? Vielen, vielen Dank!

    EDIT: Und schon passiert, wow, dankeschön!

    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Schon Neuigkeiten über ein Release im DE?
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Siehst du dazu eine Info hier im Thread oder dass er in den deutschen Lizenzbereich verschoben wurde?
    Soviel dazu .
    Geändert von Panthera (31.08.2020 um 21:20 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, jetzt weiß ich gar nicht ob Savy den deutschen oder englischen Titel meinte. xD

    Wobei der 2. Band auf Deutsch auch nicht auf Amazon.de als Ebook gelistet ist. Nimmt sich da wohl nicht viel.
    Geändert von B4ion (31.08.2020 um 21:27 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen

    Soviel dazu .
    Witzbold mit Zitaten aus 2018 zu kommen, aber danke für den Lacher.


    *

    Hab mich auch die ganze Zeit gewundert wo der Thread ist (Danke auch für die Verschiebung @Alita)...dachte aber eigentlich das jemand für den dt. extra neu gemacht hatte und da evtl. nur die Suche spinnt*....zumal ja gerade englische öfter einige hier im Forum lesen und das dann vermischen doch immer etwas unpraktisch...

    *Da ja nicht mal über die Ankündigung hier drin geredet wurde, seltsam.

  9. #34
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Auf Kobo scheint es aber auch die Bände nach Vol. 1 als Ebook zu geben. Konnte es jetzt aber nicht testen, da ich kein Account bei Kobo habe.
    Auf Kobo finde ich über die Suchfunktion nur den ersten deutschen und den ersten englischen Band. Oder die Suchfunktion ist kacke oder ich überseh was. Wo genau hast du Band 2 gesehen? Ich hab ein Konto bei Kobo und könnte es mal testen.
    Geändert von Anti (02.09.2020 um 18:29 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Interessant, jetzt weiß ich gar nicht ob Savy den deutschen oder englischen Titel meinte. xD

    Wobei der 2. Band auf Deutsch auch nicht auf Amazon.de als Ebook gelistet ist. Nimmt sich da wohl nicht viel.
    Tatsächlich meinte ich den deutschen Release. Aber dennoch danke! Ich war mir bis jetzt relativ sicher, dass ich die englische Version auf Amazon digital bekäme (weil ich notfalls darauf ausweichen wollte), aber ich habe gerade nochmal nachgeschaut und, genau wie du sagst, lässt er sich nicht (mehr?) bestellen. Irgendwie ist auch keiner der aktuelleren Bände so zu bekommen. Frustriert mich jetzt doch etwas.
    Geändert von Savy (01.09.2020 um 08:17 Uhr)

  11. #36
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Witzbold mit Zitaten aus 2018 zu kommen, aber danke für den Lacher.
    Na aber es zeigt doch, dass der User damals zu Unrecht so "angegangen" worden ist statt einfach zu sagen "Nein, leider nicht.", weil auch die Lizenzierung für den deutschen Markt hier kein Thema war, und verschoben wurde der Thread auch nicht.

  12. #37
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Auf Kobo finde ich über die Suchfunktion nur den ersten deutschen und den ersten englischen Band. Oder die Suchfunktion ist kacke oder ich überseh was. Wo genau hast du Band 2 gesehen? Ich hab einen Konto bei Kobo und könnte es mal testen.
    Da ich gestern nach vol. 1 gesucht habe, bin ich auf der eng. Seite von Kobo gelandet. Der Link führt zu vol. 2 und soll am 13. August letztes Jahr erschienen sein. Ich war grad mal auf der deutschen Seite von Kobo und da seh ich auch nur Band 1 auf Deutsch und Englisch.

    Edit: Seh grad, dass war sogar die Seite von GB, aber auf der US-Seite sind die Folgebände auch gelistet. Interessant, dass GB die auch hat.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Tatsächlich meinte ich den deutschen Release. Aber dennoch danke! Ich war mir bis jetzt relativ sicher, dass ich die englische Version auf Amazon digital bekäme (weil ich notfalls darauf ausweichen wollte), aber ich habe gerade nochmal nachgeschaut und, genau wie du sagst, lässt er sich nicht (mehr?) bestellen. Irgendwie ist auch keiner der aktuelleren Bände so zu bekommen. Frustriert mich jetzt doch etwas.
    Ich hatte gar nicht mehr an das deutsche Release gedacht. Da hatten wir wohl ein kleines Missverständnis.

    Bei TP könnte man ja eventuell einfach mal nachfragen.
    Geändert von B4ion (01.09.2020 um 15:10 Uhr)

  13. #38
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Da ich gestern nach vol. 1 gesucht habe, bin ich auf der eng. Seite von Kobo gelandet. Der Link führt zu vol. 2 und soll am 13. August letztes Jahr erschienen sein. Ich war grad mal auf der deutschen Seite von Kobo und da seh ich auch nur Band 1 auf Deutsch und Englisch.

    Edit: Seh grad, dass war sogar die Seite von GB, aber auf der US-Seite sind die Folgebände auch gelistet. Interessant, dass GB die auch hat.
    Ich konnte mich mit meinem Zugang auch anmelden, nachdem ich die Vereinigten Staaten als Land gewählt hatte. Auf der Seite des Mangas steht dann (Sprache der Website war bei mir auf Englisch eingestellt): „Unavailable in Germany. This item can't be purchased in Germany. Shop from Germany to see titles available to you.“ Ich konnte es trotzdem zum Warenkorb hinzufügen. Im Warenkorb wird keine Info angezeigt, dass der Manga aus Deutschland nicht verfügbar sei. Wenn ich auf Checkout klicke, um den Kauf abzuschließen, werde ich aber auf den Shop für Deutschland weitergeleitet, wo dann steht, dass mein Warenkorb leer sei. Wenn ich dann auf „Back to Shopping“ klicke und ich mich vom (versuchten) Kaufvorgang entferne, wird mir im Warenkorb zwar der Manga angezeigt, aber auch die Info „Item(s) unavailable for purchase. Please review your cart. You can remove the unavailable item(s) now or we'll automatically remove it at Checkout.“ (Ich bin dann ja im Shop für Deutschland.)
    Kaufen mit deutscher IP-Adresse anscheinend nicht möglich, da man beim Abschließen des Kaufvorgangs immer an den Shop für das richtige Land weitergeleitet wird. Wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen.

    Bei Thalia gibts auch nur den ersten deutschen Band. Scheint generell nicht verfügbar zu sein.
    Geändert von Anti (02.09.2020 um 20:49 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #39
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich wundert, wenn es ein rechtliches Problem ist, warum geht Band 1 aber der Rest nicht?

    Aber danke für das ausprobieren. Bin in dem Fall zwar nicht betroffen, aber das einige Serien nur teilweise als Ebook verfügbar sind, ist schon hilfreich. Muss man, wenn man eine Serie im Auge hat gleich schauen, ob alles verfügbar ist oder nicht bevor man ein böses Erwachen hat.

  15. #40
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, wenn es ein rechtliches Problem ist, warum geht Band 1 aber der Rest nicht?
    Vielleicht ein Fehler vom Verlag.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Tokyopop hat den zweiten Band mittlerweile auf Amazon nachgeschoben. :-) Es ist ziemlich unbefriedigend, dass E-Manga so gar nicht planbar sind, weil es kaum Infos darüber gibt. Am zufriedensten bin ich da bei KAZÉ, die gleich bei Ankündigung sagen, ob eine Reihe digital erscheinen wird oder nicht. Bei den anderen Verlagen gibt's da echt Verbesserungspotential.

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab einen Newsletter am 04.09.20 von TP da wurden 3 ebooks als ab sofort verfügbar angekündigt: Komi 2, Savage Season 3 und Shaman King 8 - vielleicht einfach den Newsletter abonnieren auch wenn es eine bescheidene Lösung ist
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir letzte Woche spontan die ersten beiden Bände im Laden gekauft und bis jetzt gefällt mir die Reihe sehr gut.

    Der Humor ist irgendwie genau meins und die Charaktere finde ich durch ihre Eigenheiten alle besonders sympathisch, selbst wenn sie etwas verrückt sind (aber das macht es lustig ). Und obwohl es ja mehr kleine Episoden sind, zieht sich ja dennoch immer eine Art Haupthandlung durch die Kapitel. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 3, auch wenn ich trotz meiner Begisterung für den Titel etwas skeptisch wegen der doch sehr hohen Bandzahl bin.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #44
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komi hatte ich ja schon auf Englisch angefangen und mir Stein und Bein geschworen, nicht umzusteigen. Was soll ich sagen... hat jetzt nicht so gut geklappt. x'D Als ich den ersten Band im Laden sah, wanderte er auch schon mit mir an die Kasse.

    Das spricht aber auch für die Qualität des Manga, bzw. wie gut er mir doch gefallen hat. Ich lege also die englische Variante auf Eis und lese auf Deutsch weiter. Die Übersetzung gefällt mir auch ganz gut im Vergleich. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie sie im Vergleich zum Original ist, also welche dichter dran ist, aber was solls. Mir reichts so. :3

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 18 (JP 18.09.2020)




    Cover Band 19 (JP 18.11.2020)




    Cover Band 20 (JP 18.02.2021)


    Geändert von Sombatezib (29.03.2021 um 13:10 Uhr)

  21. #46
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommts mir nur so vor oder wandelt der zeichenstil sich schon extrem ?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 21 (JP 18.05.2021?)



  23. #48
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das blonde Mädchen links sieht seltsam aus. Ihre Augen sind völlig schief und ihr Bein sieht komisch gebrochen aus.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  24. #49
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    65
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, die Chara-Designs haben sich in den späteren Bänden, die noch nicht in Deutschland erschienen sind, allgemein eher zum Negativen entwickelt. Zumindest mir hat Komi-san viel besser gefallen, als sie noch nicht wie ein typisches Moe-Girl aussah. Dieser Kindchenschema-Look + praller Hintern, wie auf dem Cover von Band 20 ist absolut nicht meins.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TV-Anime ab Oktober angekündigt.

    Geändert von Sombatezib (07.05.2021 um 19:48 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •