User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest würde das erklären, warum Itachi einfach so verschwunden ist. Der löste sich ja förmlich auf. Weil er eben nur ein Hirngespinst wäre. Shiro hatte aber auch Einfluss auf Itachi. Da hatte Itachi ja einen Schwächeanfall und Itachi wusste das es auf Grund von Shiro war. Nur wie Shiro das machte hmm das war ja dann auch wieder nicht so richtig klar. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das hier sind Bilder der französischen Hardcover-Ausgabe von Pingpong. Hoffentlich kann Manga Cult irgendwann eine ähnliche Ausgabe herausbringen.

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube der Titel hier lief nicht so gut. Sehr schade eigentlich. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Glaube der Titel hier lief nicht so gut. Sehr schade eigentlich. :/
    jup, entsprach leider nicht die Erwartungen

    ich finde es auch sehr schade, das mir der Band sehr gut gefallen hat und ich gerne Nachschub von Matsumoto Taiyo hätte.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult war ja sehr mutig mit solchen HC Ausgaben gestartet. Denke sind auch daher, mangels Erfolg, ein wenig von dieser Art der Veröffentlichung abgerückt. :/

    Ich bin von dem Band immer noch begeistert. Würde auch gerne mehr vom Mangaka lesen. Aber die Hoffnung habe ich schon ein wenig begraben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke sind auch daher, mangels Erfolg, ein wenig von dieser Art der Veröffentlichung abgerückt. :/
    Wurde das denn so offen kommuniziert oder ist das nur eine Vermutung? Denn man sollte natürlich auch allgemein die Art und den Preis der Veröffentlichung in Relation setzen zu den (vermuteten) Verkaufszahlen und nicht nur diese allein betrachten.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer Blame! lief kein HC dermaßen überragend. Bei diesem Titel hier wurde im Fragenthread auch offen gesagt, dass er nicht gut lief. Es kommen kaum noch HC wie zu Beginn. Denke das sagt alles. Wären die HC alle wie eine Bombe eingeschlagen, ja dann würden sie wohl kaum nun so gut wie alles als SC bringen... ^^
    Geändert von Dekaranger (26.01.2019 um 10:50 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir noch ne Rezi aus der Alfonz zu dem Manga durchgelesen. Da wurde bemängelt, dass im Glossar des Mangas leider die Bedeutung von Tekkon Kinkreet nicht erläutert wurde. Es ist wohl "eine kindliche Verballhornung der Worte Stahl und Beton." Kuro und Shiro stehen für Schwarz und Weiß. Weiter heißt es: "Ohne diese Bedeutung erschließt sich nicht die Analogie zum Ying und Yang: das Dunkle und das Helle, das Weiche und das Harte, der Prinzip der Wandlung und das eines ewigen Kreislaufs." So jetzt bin ich auch nicht viel schlauer. XD
    Na ein wenig, wir hatte ja hier letztes Jahr noch ein wenig rum geraten, was sich hinter dem Plot verbirgt. Vielleicht kann damit jemand noch was anfangen. ^^
    Ah so, da wurde auch gesagt, dass in der US Version wohl Farbseiten waren, die bei uns nur in s/w abgedruckt wurden, meh. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so, da wurde auch gesagt, dass in der US Version wohl Farbseiten waren, die bei uns nur in s/w abgedruckt wurden, meh. :/
    Das wurde doch schon besprochen. Die Farbseiten waren in so einer geringer Auflösung, dass sie in unserer Größe abgedruckt beschissen ausgesehen hätten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich nicht mitbekommen. ^^"
    Und bei der US Variante sah es auch nicht gut aus oder hatten die warum auch immer eine bessere Auflösung? o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht mitbekommen. ^^"
    Und bei der US Variante sah es auch nicht gut aus oder hatten die warum auch immer eine bessere Auflösung? o.O
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab erst gedacht, dass die englische Ausgabe kleinen ist, das ist aber nicht der Fall.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #112
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal zwei Beispielbilder der US-Version mit der Gegenüberstellung Farbe/SW:



    Keine Ahnung wie das deutsche Gegenstück dazu ausschaut, aber für mich sahen auch bei näherer Betrachtung die Linien gleich gut aus. Gedruckt wurde allerdings auch wie die SW-Seiten auf klassischem Papier ohne Hochglanz, dafür wäre vielleicht die Qualität tatsächlich nicht ausreichend gewesen. Die US-Seitengröße ist übrigens 26x18cm und damit sogar leicht größer als die dt. Ausgabe. Bei kleinerem Format würde es normalerweise sogar an Schärfe gewinnen. Möglicherweise wurde das Material dort noch aufbereitet, aber das konnte ich nirgendwo verifizieren.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Bilder sind leider gigantisch groß. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe jetzt nicht ganz was du damit meinst.

    Auflösung? Dateigröße? Lieber Detailausschnitt?

    Deswegen habe ich sie auch extern hochgeladen, sonst wären sie qualitätsmäßig zu schlecht um auch nur Irgendetwas auszusagen. Zumindest empfinde ich die Farbseiten nicht als "unschärfer" oder so ähnlich.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ne nur weil mein Datenvolumen alle ist für den Monat, da bekomme ich solch große Bilder einfach nicht mehr geladen. XD

    Aber deine Aussage zu den Bildern reicht mir auch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    562) Stimmt was Ninel da sagt? (Glaube mich zu erinnern, dass das wirklich mal so gesagt wurde) Woher hat die englische Ausgabe dann ihre Daten für die Farbseiten?
    Ja, es stimmt, was Ninel sagt. Und die Info habe ich damals aus der Grafik so bekommen und nie hinterfragt. Ich bin auch ziemlich sicher, DIE Farbseiten so nie gesehen zu haben. Aber ist jetzt auch egal - ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir keine Farbseiten drin haben, da der Band so schon sehr sehr teuer war und jetzt auch kein Verkaufshit.
    Muss ja ein "Megaseller" sein. In Japan war das laut Alfonz nach kurzer Zeit extrem erfolgreich. Über 1 Mio wohl gleich nach erscheinen. Okay war eben 1993. Aber trotzdem. *~*
    Vielleicht wird es ja ein Longseller. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich ihn mir noch holen muss(, was bald folgen wird). Auch wenn die englische Fassung wohl Vorteile hat, werde ich mal Manga Cult unterstützen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh prima. ^^

    So nach erneutem lesen des Werkes auf Grund der Rezi scheinen wir die Geschichte noch nicht so ganz verstanden zu haben. Muss für einen Japaner leichter sein. Verstehe schon nicht die Sache mit der kindlichen Verballhornung. Den ewigen Kreislauf habe ich auch nicht so richtig erkannt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beeinflusst durch die Veröffentlichung von GoGo Monster bei Reprodukt habe ich mich jetzt endlich an Tekkon Kinkreet herangetraut, was ich auch längst im Regal hatte. Das erste Kapitel hat mich bei der ersten Lektüre nämlich nicht so mitgerissen. Mit fortschreitender Lektüre haben mich die Charaktere und die mögliche Interpretation und Aktualität des Werks doch gepackt. Im Kern würde ich sagen, dass der Wandel von allem ein interessantes Thema ist, das mir bei der Lektüre aufgefallen ist. Es ist ja nicht nur die Geschichte von Kuro und Shiro.
    Oh, dann kann ich mir jetzt mal dazu Rezensionen ansehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •