User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Card Captor Sakura Clear Arc (CLAMP)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Card Captor Sakura-Fangirl freue ich mich ungemein über die Fortsetzung <3
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn da eigentlich schon mal jemand von euch reingelesen? Also ich finde die Story bisher leider sehr dünn bzw. wird man wie immer ewig hingehalten, bis mal rauskommt, was sich hinter den neuen mysteriösen Ereignissen verbirgt. Auch die "Kämpfe" gegen die Clear Cards sind bei Weitem nicht so spannend wie gegen die Clow Cards damals im alten Manga. Na ja, ehrlich gesagt freu ich mich deshalb mehr auf die Anime-Umsetzung als auf die Mangas. Wobei ich sie mir natürlich trotzdem kaufen werde. Ich hoffe nur, CLAMP kommt storytechnisch so langsam mal aus dem Ei >_<

  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Hat denn da eigentlich schon mal jemand von euch reingelesen? Also ich finde die Story bisher leider sehr dünn bzw. wird man wie immer ewig hingehalten, bis mal rauskommt, was sich hinter den neuen mysteriösen Ereignissen verbirgt. Auch die "Kämpfe" gegen die Clear Cards sind bei Weitem nicht so spannend wie gegen die Clow Cards damals im alten Manga. Na ja, ehrlich gesagt freu ich mich deshalb mehr auf die Anime-Umsetzung als auf die Mangas. Wobei ich sie mir natürlich trotzdem kaufen werde. Ich hoffe nur, CLAMP kommt storytechnisch so langsam mal aus dem Ei >_<
    Wie meinst du das "reinlesen"? Ich dachte der Manga ist noch nicht erschienen?! *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Internet findet man aber die ersten paar Kapitel auf Englisch. Da ging es irgendwann nicht mehr weiter, ich nehme an, weil der Manga lizenziert wurde.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung hat mich am meisten gefreut. Band 1 erschien diesen Monat auf frz, da ich PIKA aber meide und die meisten meiner CLAMP Serien von EMA sind (mit Ausnahme von X und Clover und Wish weil Carlsen) freue ich mich, bei EMA die Fortsetzung kaufen zu können.

    (edit)
    Schade nur, dass anscheinend kein Nachdruck der Hauptserie geplant ist
    Geändert von Silver Kitsune (23.12.2017 um 17:20 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #56
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von CCS habe ich leider nur einen Band. Ich würde mich deshalb sehr über einen Nachdruck der New Edition freuen. Wenigstens CCS und TRC sollte EMA nachdrucken. Bei xxxholic kommt hoffentlich noch xxxHOLiC Rei und dann gern mit Nachduck der Hauptreihe.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön wenn EMA nachdrucken würde ich halte es aber für ausgeschlossen.
    Wer englisch kann, der kann allerdings zur 4-bändigen Omnibus Ausgabe von Dark Horse zugreifen. Die enthält auch jede Menge Farbseiten soweit ich weis
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Franzosen haben auch Doppelbände, aber diese dicken Dinger finde ich allesamt grässlich. EMAs Neuauflage dagegen war richtig schick. Aber meinetwegen kann auch die japanische Neuauflage mit den neuen Covern hier erscheinen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #59
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englischen Omnibusbände wären für mich nur eine Notlösung, falls ich nicht preiswert die alte New Edition von EMA kriege (ich hoffe immer noch auf eine Neuauflage). Ich finde die Omnibus Bände allerdings ziemlich schwer im Vergleich zu den Doppelbänden von Tokyopop.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher