User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Tanya the Evil (Carlo Zen und Chika Toujou)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Diskussion ist schon fasst mein neues Hobby geworden Mias ellen lange Texte zu lesen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wenn ich wo reinschreiben will, dann werde ich das machen und mir garantiert nicht vorschreiben lassen wo ich was wie zu sagen habe, dass das mal (hoffentlich endlich) klar ist.
    Es geht hier aber um den Manga und nicht um "Mias tägliche Tiraderunde mit dem heutigen Thema: Adaptionen sind böse". Wenn du nichts zum Manga oder zur Story allgemein etwas beizutragen hast, dann ist es grundsätzlich offtopic. Wenn du den Verlag dafür kritisieren willst, weil er Adaptionen von Animes, VNs und LNs lizenziert, dann gehe in den entsprechenden Kritik-Thread. Denn dort gehört solche allgemeine Kritik hin und nicht in den Thread des Mangas, wenn es dir wirklich nur ums Prinzip geht und nicht darum, dass dich dieses Werk nicht interessiert. Mehr kommt von mir zum Thema auch nicht mehr, brauchst also auch nicht darauf zu antworten.

    Um jetzt wieder zurück zum Titel zu kommen, hier mal die Cover der Light Novel:


    Der Stil ist schon gänzlich anders, allerdings dürfte er wirklich nur gut für Illustrationen sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Interessante Diskussion ist schon fasst mein neues Hobby geworden Mias ellen lange Texte zu lesen
    Dann hast du aber immer viel zu tun xD


  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es von dem lllustrator zufällig ein AB ?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gibt es von dem lllustrator zufällig ein AB ?
    Ich habe zumindest keines auf Amazon gefunden. Da ich geschaut habe, was er noch so gemacht hat, was aber nicht viel ist. Er arbeitet noch an der Novel Gyaku seichō chīto de sekai saikyō, die bislang 2 Bände umfasst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Sehe ich nicht so, weil ich mit der Aussage 'lieber mehr originale Manga bringen als Novelumsetzungen' auch mehr an die Fans mit denke, die es selbst nicht wissen was man ihnen da andreht und später dann dumm da stehen werden und sich böse ärgern...was umgekehrt nicht auf jene Fans zutrifft, die es wollen weil sie es mögen.
    Dann lass die Fans ihre Erfahrung machen. Weil du der Meinung bist, dass dein Mangaweltbild das besser ist, musst du ihnen ja nicht vorschreiben, was sie lesen sollen, und ihnen den Manga madigmachen. Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Interessante Diskussion ist schon fasst mein neues Hobby geworden Mias ellen lange Texte zu lesen
    Na ist doch schön, wenn du auch deinen Spaß dran haben kannst...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber immer viel zu tun xD
    So lange dauert das lesen auch nicht, selbst ich als langsamer Leser brauch für Gespräche lesen nicht ewig. Da muss man wohl schon eher lesefaul sein, wenn man das viel findet...da steht ja selbst in Mangas mehr.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um den Manga und nicht um "Mias tägliche Tiraderunde mit dem heutigen Thema: Adaptionen sind böse". Wenn du nichts zum Manga oder zur Story allgemein etwas beizutragen hast, dann ist es grundsätzlich offtopic.
    Danke für den Lacher...tja man sollte schon bei der Wahrheit bleiben....von wegen täglich, böse und so auch schon immer alles in einen Topf werfen.... man kanns auch übertreiben und aus allen gleich ewige Dramen machen, aber darin sind einige sowieso hier Weltmeister.

    Auch was nun wirklich OT ist oder nicht, ist auch zu gewissen Graden Ansichtssache...aber klar nur weil ich mitgesprochen habe bin ich wieder an allen Schuld...logisch.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann lass die Fans ihre Erfahrung machen. Weil du der Meinung bist, dass dein Mangaweltbild das besser ist, musst du ihnen ja nicht vorschreiben, was sie lesen sollen, und ihnen den Manga madigmachen. Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
    Musst du die Diskussion wieder unnötig aufwärmen? - man sollte auch einfach mal wenn andere gesprochen haben und es längst beendet ist es sein lassen.

    Jemand der sich bewusst dafür entscheidet ist was anders als jemand der es nicht weiß...das ist einfach so und habe auch nicht nur ich hier gesagt. Du wollest wohl eher nicht kapieren worum es ging. Ich habe niemanden was vorgeschrieben....Einbildung ist auch eine wie es so schön heißt, gelle.

    Mit madig machen hat das auch 0 zu tun, denn jemand der einen Titel mag, der mag ihn auch sowieso...der muss aber auch mit anderen Meinungen klarkommen, egal welcher Art. Wenn nicht ist das sein persönliches Problem. Und mit anderen Meinungen akzeptieren haben hier eh viele Probleme, egal um welche Themen es geht...
    Geändert von Mia (02.12.2017 um 17:32 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll denkt man wunders was hier interessantes an neuen Informationen gibt .
    Ein Post dann doch .!
    Den mal erstmal in der " sinnvollen" ( die mich 0 interessiert ) Debatte finden muss :/


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #59
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann irgendein Mod das ganze bitte Löschen ?

    Das müllt den Topic nur zu, und das hat der Tolle Manga wirklich nicht verdient :/
    Geändert von Desty (04.12.2017 um 00:07 Uhr)

  10. #60
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Musst du die Diskussion wieder unnötig aufwärmen? - man sollte auch einfach mal wenn andere gesprochen haben und es längst beendet ist es sein lassen.
    Ich PNe dir.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #61

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher