User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Lese meist unangemeldet, deshalb bringt es wenig, aber ich werde versuchen sie zu ignorieren.
    Nein nein. Ignorieren wurde immer mal angedroht, aber will und kann keiner in Wirklichkeit durchziehen (ausser verbitterte rechthaberische Oberknackwürste, aber das trifft auf Euch beiden nicht zu)
    Auseinandersetzen mit dem anders sein und sich die Meinungen um die Ohren batteln. Manchmal schiesst man auch selbst übers Ziel hinaus, holt sich aber meistens selbst wieder ein. Weitermachen!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    American Gods stand ursprünglich auf meiner "Kaufliste". Dann habe ich mir die Vorschau angesehen und anschließend den Comic im Buchladen durchgeblättert. Fazit: die Zeichnungen haben mich nicht überzeugt. Sie wirken auf mich so, als ob sie schnell und ohne Inspiration auf das Papier gebracht wurden. Sie sind nach meiner Auffassung auch handwerklich schlecht gemacht. Nur zur Klarstellung: das ist natürlich nur meine eigene subjektive Ansicht, die man nicht teilen muss.
    Das sehe ich genauso! Aber der Inhalt, die Darstellung, der TEXT, das ist klasse - und erwischt mich als Leser optimaler, als es die TV-Serie schafft. Wem die Bilder am Wichtigsten sind, der ist bei "American God's" vielleicht nicht ganz richtig, aber dennoch: Lasst euch auf den versuch ein, es ist echt klasse. - Ich erinnere mich noch an den "Surrogate"-Comic von Cross Cult. Klasse Story, tolle Dialoge, aber merkwürdige Zeichnungen; der Band ist wohl leider beim deutschen Publikum durchgefallen, weil vielen Comic-Fans die Zeichnungen anscheinend wichtiger sind als der Inhalt. Schade, schade, wollen wir hoffen, dass Splitter viele Gods verkauft.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Start der zweiten Staffel letzter Woche gabs eine 15 minütige Zusammenfassung der ersten. Mal davon abgesehen, daß das Ganze ja auch schon wieder zwei Jahre her ist, habe ich mich danach besser als nach der kompletten Staffel informiert gefühlt und nun auch endlich mal Band 1 beinahe durchgelesen. Tatsächlich überzeugt dieser durch ein ruhigeres Tempo und ein wenig mehr Tiefgang bei der Vorstellung der Charaktere mehr als die Serie. Auch die Charaktere selbst (bis auf Wednesday.. da sind Darsteller und Synchronstimme ein Traum) wirken glaubhafter.

    Nun war ich jedoch überrascht, daß bisher nur noch Band 2 erschienen ist, 3 folgt im Mai, 4 wenig später. Gabs bisher noch nicht mehr in den US oder wollte man bei Splitter warten, ob es lohnt, weiter zu machen?

    Wieviele Bände gibts denn bzw. sollen erscheinen?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoosher dann werde ich dasselbe tun.
    Mir ging die TV Serie Mega auf den Keks, musste schlicht abbrechen. Schauspieler haben total genervt.
    Was wollen Geschichte???

    Alles so grauslig wie die Berliner Schrott Serie, nur anders schlecht.
    Nicht die 4 Blocks, hab ich noch nicht reingeschaut sondern die andere.
    Ein Knalker ist dagegen Ozark. Mega gespielt und Danke für den Tip aus dem Forum.

    Ah ja, eine Szene bei American Gods fand ich tatsächlich überragend, das war der Pfeilregen den der Wikinger am Anfang gefressen hat, als er die Grünfläche betreten wollte. So stell ich mir die Wunschreaktion gutbürgerlicher Nachbarn vor, beim unbefugten Betreten Ihres heiligen Gartens .
    Geändert von jellyman71 (18.03.2019 um 10:01 Uhr)

  5. #55
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    Wieviele Bände gibts denn bzw. sollen erscheinen?
    Wir timen es auf die neuen Staffeln der Serie. Die hat sich leider nach der ersten Staffel enorm verzögert. So ein Thema weckt einfach mehr Interesse, wenn es crossmedial im Gespräch ist.

    Insgesamt sind 6 HC-Bände geplant. Die amerikanische VÖ des 5. ist unseres Wissens noch nicht terminiert.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Wir timen es auf die neuen Staffeln der Serie. Die hat sich leider nach der ersten Staffel enorm verzögert. So ein Thema weckt einfach mehr Interesse, wenn es crossmedial im Gespräch ist.

    Insgesamt sind 6 HC-Bände geplant. Die amerikanische VÖ des 5. ist unseres Wissens noch nicht terminiert.
    Macht Sinn. Dank Dir.

  7. #57
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.747
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Prachtband wird am 21.09.2021 bei Dark Horse erscheinen.

    https://images-na.ssl-images-amazon....1+8nU4j9HL.jpg

    Ist der eventuell bei Splitter geplant?
    Wäre auch eine GA.

  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.699
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schaue gerade die Serie, finde sie, anders als viele hier, ausgesprochen unterhaltsam. Habe auch mal ins Buch geblickt, zumindest Heft 1 ist nahe dran an der Vorlage.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Also ich schaue gerade die Serie, finde sie, anders als viele hier, ausgesprochen unterhaltsam.
    Wo bist du denn aktuell?
    Also S1 fand ich schon brutal geil. Danach flacht es ab, bleibt aber schon noch guckbar.

    Fand die Absetzung dennoch schade. Auf dem Niveau von S3 hätte man ruhig weiter machen können, das war schon ok.

    Mal gucken wann ich die Comics anfange. Als vorbildlicher Kunde habe ich sie alle gekauft, aber noch keines davon geöffnet!

  10. #60
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.699
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 1. Gefällt mir bisher echt gut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •