User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade erst habe ich diesen Thread entdeckt. Lieber spät als nie. Aber YPS war für mich in den letzten 1-2 Jahren einfach kein Thema mehr (U.a. war ich auch nochmal länger im Ausland). Zu den Fragen und Andeutungen hier möchte ich daher noch kurz Stellung nehmen.

    Zitat Zitat von YPS Andi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss hat Dominik die Comics für die Sonderbände ausgewählt. Leider gabe es nur 2 davon. Warum ? Ich nehme an Dominik hatte keine Zeit oder Lust für Ehapa die Arbeit (wohlmöglich auch noch unendgeldlich) zu machen.
    Bei den Bänden ist Ehapa an mich herangetreten und hat mich gebeten die Auswahl zu treffen, was ich sehr gerne gemacht habe. Bezahlt wurde mir diese Arbeit auch und ich hätte gerne einen weiteren Band gemacht. Ich vermute aber, dass der Absatz einfach nicht hoch genug war um die Reihe fortzusetzen.


    Zitat Zitat von YPS Andi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Rezensionen der beiden ersten Ausgaben durchliest von Dominik, kommt das neue Heft nicht sonderlich gut bei Dominik weg. Zumindest habe ich so den Eindruck.

    Ich könnte mir gut vorstellen, das da etwas vorgefallen ist aber auch, dass er eben kein Fan vom neuem YPS ist und deswegen alles weitere eingestellt hat.
    Von seiten Ehapas war durchaus das Interesse vorhanden, dass ich mich noch mehr in den Heften einbringe, auch hier natürlich nicht unentgeltlich. Aber ich bin nunmal auch berufstätig, da hat man nur begrenzte Zeit sich in der Freizeit noch mit anderen Themen zu beschäftigen. Alles was mir zum Thema YPS eingefallen ist, ist in Form eines Artikels erschienen. Aber irgendwann ist das Thema nunmal auch durch und mich journalistisch mit anderen Themen zu beschäftigen läge mir fern.

    Zitat Zitat von YPS Andi Beitrag anzeigen
    Die Ypsfanpage ist ja so gesehen fertig, bis auf die fehlenden neuen Ausgaben.
    Ja und nein. Man könnte sich sicherlich noch monatelang damit beschäftigen neue Inhalte hinzuzufügen. Z.B. ausführliche Besprechungen der Comics und Gimmicks. Aber dazu mangelt es mir neben Zeit auch an Interesse. Als ich die Seite vor 18 Jahren (!) ins Leben gerufen habe war ich noch Schüler und hab u.a. meine ganze Sommerferien für das Projekt geopfert. Inzwischen liegen meine Prioritäten nunmal woanders. Und ich bin auch sicher nicht der allergrößte YPS-Fan auf Erden, wie manche sich das vorstellen. Sondern einfach nur einer von vielen YPS-Fans. Nur halt einer mit einer Idee und dem Know-How für eine Webseite.

    Aber wie du sehe ich die YPS Fanpage auch als mehr oder wenig fertig an. Die neuen Ausgaben würde ich gerne noch nachtragen, aber an sich sind alle Infos zu YPS auf der Seite gesammelt.
    Und als eine Art "Archiv" würde ich sie auch gerne auf unbestimmte Zeit weiter betreiben. (Zumindest bis ich mir die Hosting-Kosten nicht mehr leisten kann. )

    Gruß,
    Dominik

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dominik,
    dann ergreife ich mal die Gelegenheit, um ganz herzlich Dankeschön zu sagen für diese Website, die mich nun seit Jahren immer mal wieder begleitet, mir viele Jugenderinnerungen wieder angekitzelt hat und die einen tollen Fundus darstellt!!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Diverse
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Seite ist ein Schatz und für Yps-Fans unverzichtbar!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedanke mich auch für die tolle Seite und bin ebenfalls dafür, dass sie uns noch lange als Fundus und Nachschlagewerk erhalten bleibt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe da auch schon das ein oder andere nachgeschlagen. Schön das Leute wie Dominik, die über solchen Wissen verfügen, dass so umsetzen. Hat sicher auch viel Zeit gekostet. Mein Respekt dafür. Und mein Neid, da ich solches Wissen eben nicht habe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •