User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 429
  1. #26
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Gewagte Aussage zu einem Schauspieler, der als Robin für 'Batman Forever' angedacht war, für die Rolle des Anakin Skywalker geladen wurde und im Gespräch als Spider-Man war. Laut eigener Aussage schließt er eine Rolle in einer Comicverfilmung aufgrund der steigenden Qualität und komplexen Figuren nicht aus.
    Gewagt? Ich bleibe dabei..
    Steigende Qualität? Habe ich was verpasst? Vieles ist nur noch Einheitsbrei. Lediglich die Netflix Serien heben sich da ab. Und die Dark Knight Trilogie. Es ist viel Potential da klar... Aber Leo als Joker ? Na ich weiß nicht..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ich nun split gesehen habe, bin ich GANZ GANZ stark dafür dass mcavoy den joker spielt!!! Ohne scheisse...meine fresse!!! Das wär echt geil.

  3. #28
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da bin ich mal mit Maske einer Meinung. McAvoy wäre super. Ein ganz toller Schauspieler und am Joker hätte er sicher viel Spaß.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein joker mit 24 persönlichkeiten alter....mcavoy könnte sich da so dermaßen austoben vor allem derliebevolle jokerwürd mich dann interessieren....der liebevolle killt dann schneller als der psychopathische

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #30
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Nach dem ich nun split gesehen habe, bin ich GANZ GANZ stark dafür dass mcavoy den joker spielt!!! Ohne scheisse...meine fresse!!! Das wär echt geil.
    Jetzt wo du es sagst.. könnte passen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #31
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie nun überall zu lesen, soll Joaquin Phoenix (43) den neuen Joker spielen:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...der-neue-joker

  7. #32
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wie nun überall zu lesen, soll Joaquin Phoenix (43) den neuen Joker spielen:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...der-neue-joker
    Ich finde die Meldung/das Gerücht super, nur traue ich mich gar nicht mich so wirklich zu freuen, da sooo viele Gerüchte um die DC Filme im Umlauf sind und ständig iwas neues angekündigt und später doch nicht weiterverfolgt wird...oder es sind Sachen die so gar nicht zueinander passen wollen wie ein Bay Lobo und ein Scorsese Joker. Was die Infomartionspolitik angeht, wird es bei Warner immer schlimmer und schlimmer...als Fan weiß man doch gar nicht auf was man sich einstellen oder freuen soll...unfassbar wie fahrlässig man mit den eignen Marken und Fans umgeht....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #33
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Jaquin Phoenix. Ob er als Joker passt... aktuell kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen... zumindest wird man sich doch dann vermutlich von der Idee verabschiedet haben, dass das jetzt ein Origin-Film ist, oder? Phoenix ist nicht mehr der Jüngste... gut, das war Nicholson damals auch nicht... aber wenn man hier wirklich eine Origin bringen möchte, hätte ich mir einen jüngeren Darsteller gewünscht... von mir aus auch gern einen unverbrauchten Darsteller.

    Auf der anderen Seite: WB/DC ändert doch fast stündlich ihre Pläne... das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: WENN sie welche pläne HÄTTEN, die sie abändern könnten^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich mag Jaquin Phoenix. Ob er als Joker passt... aktuell kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen... zumindest wird man sich doch dann vermutlich von der Idee verabschiedet haben, dass das jetzt ein Origin-Film ist, oder? Phoenix ist nicht mehr der Jüngste... gut, das war Nicholson damals auch nicht... aber wenn man hier wirklich eine Origin bringen möchte, hätte ich mir einen jüngeren Darsteller gewünscht... von mir aus auch gern einen unverbrauchten Darsteller.

    Auf der anderen Seite: WB/DC ändert doch fast stündlich ihre Pläne... das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.
    Ich hab die News mal kurz überflogen. Sah Joaquin Phoenix,und mir schoß da irgendwie Harvey Two-Face in den Kopf. Davon mal abgesehen,Joaquin Phoenix ist schon ne Schauspielgranate. Ich bin gespannt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sah Joaquin Phoenix,und mir schoß da irgendwie Harvey Two-Face in den Kopf.
    Ne, für Two Face sollen sie mal Liev Schreiber nehmen <3
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #37
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ne, für Two Face sollen sie mal Liev Schreiber nehmen <3
    Dann würde ich aber im Dreieck tanzen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mit dir tanzen Liv Schreiber ist ein Brett von schauspieler und wäre für mich wie geschaffen für die Rolle
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #39
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich würde mit dir tanzen Liv Schreiber ist ein Brett von schauspieler und wäre für mich wie geschaffen für die Rolle
    Einverstanden,dann aber lieber wenn ein Schauspieler verpflichtet wird mit dem wir beide leben können.

  15. #40
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich finde die Meldung/das Gerücht super, nur traue ich mich gar nicht mich so wirklich zu freuen, da sooo viele Gerüchte um die DC Filme im Umlauf sind und ständig iwas neues angekündigt und später doch nicht weiterverfolgt wird...oder es sind Sachen die so gar nicht zueinander passen wollen wie ein Bay Lobo und ein Scorsese Joker.
    Man kann sich eigentlich an folgender Faustregel entlang hangeln. Kommt die Meldung von VARIETY oder THE HOLLYWOOD REPORTER, dann haben die Meldungen meist Hand und Fuß. Wie ich schon öfters gehört habe, nutzt WB Variety und THL als Sprachrohr.

    Alles was andere berichten muss immer vorerst als Gerücht betrachtet werden.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir gerade beim Thema Gerüchte sind. Hatte Warner nicht vor ein paar Wochen ein Abteileung ins Lebens gerufen, die maßgeblich gegen Gerüchte vorgeht oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: ja da liegst du richtig. wobei ich nicht weiß, obs ne "abteilung" war. dieser neue typ der da das ruder übernommen hat, sollte sowas wie diese abteilung darstellen....oder so in der art^^wer weiß das schon....selbst warner selbst haben da ja keine ahnung von

  18. #43
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema Gerüchte sind. Hatte Warner nicht vor ein paar Wochen ein Abteileung ins Lebens gerufen, die maßgeblich gegen Gerüchte vorgeht oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Nein, keine eigene Abteilung. Man möchte Leaks verstärkt eindämmen, da in der Vergangenheit zu viele nicht spruchreife Insider-Informationen nach draußen gelangt sind. Leaks und Gerüchte sind dabei aber unterschiedlich zu gewichten.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gesamte Film ist ein Mysterium. Origin ja? Nein? Wieso ? Worum wird es gehen ? Bleibt jedenfalls spannend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Film mehr als überflüssig. Die sollten sich eher auf das DCEU konzentrieren.

  21. #46
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht genau, was man davon halten soll. Aber wenn es ein Erfolg wird, vielleicht kommen noch weitere Filme im Elseworlds-Stil. Batman als Vampir oder Superman als Held von Russland...rein theoretisch wären diese abgeschlossenen Geschichten ausserhalb des DCEU schon was Neues.
    Wenn man sich an die normalen Hefte hält, witrd man schon in der künstlerischen Freiheit beschnitten.
    Ein böser Batman oder ein Superman der total anders aussieht gibt es noch nicht.

    Vielleicht ist der "Joker:Origins"-Film ganz besonders tricky

    Aber erst mal abwarten. Es gibt noch nicht mal ein Drehbuch.
    Vielleicht kommt es auch gar nicht dazu

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #47
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Finde den Film mehr als überflüssig. Die sollten sich eher auf das DCEU konzentrieren.
    Ganz meine Meinung,ich finde den Film der außerhalb des DC-Films Universum angesiedelt ist im Moment suboptimal.

  23. #48
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich soll im Mai 2018 mit dem Joker Origin Dreharbeiten begonnen werden.

    Quelle: https://screenrant.com/joker-movie-filming-start-date/

  24. #49
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das dann eine Komödie wie "Hangover"?
    Und von Schauspielern hört man auch nix?
    Mai 2018 kommt mir zu früh vor...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #50
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wird das dann eine Komödie wie "Hangover"?
    Und von Schauspielern hört man auch nix?
    Mai 2018 kommt mir zu früh vor...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Öhm,ernsthaft bist du jetzt in deiner Trollphase oder ist die Frage ernst gemeint ? Aber nein,der Film soll keine Komödie werden und von Schauspielern zumindest was Joaquin Phoenix angeht,hört man auch was.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •