User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 354
  1. #326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok da kann ichs dann nächste Woche schön im Manga vergleichen. Das Ruinen Land.
    Vielleicht kam es Hermes auch nicht bekannt vor, dass er hier schon mal war.
    Hm, könnte die Ursache der Zerstörung ihrer Heimat/Landes dann nicht das Tower Country gewesen sein? Als bei denen der Tower zusammen stürzte, der war ja so hoch, dass es evtl. auch das Nachbarland, Kinos in dem Fall, dadurch was ab bekam und zerstört wurde? Also im LN war die Tower Country Geschichte auch noch diejenige, zufälligerweise?, die vor “Amidst a Crimson Sea・a” —Blooming Prairie・a— zu lesen war.

    Oh~ auch noch mit den Blumen. Des kenne ich nicht, kenne eher nur die typischeren Figuren davon (die ohne solch einen schönen Hintergrund).


    Ok, mal sehn, wie viel Off Topic es dann wird. Manchmal kann ich recht ausschweifend werden. Und eine Freundin sagt immer wieder, dass wieder Romane schreiben (weils so viel Text wurde). ^^' Ich versuche mich kurz zu halten und nicht zu viel auf einmal zu schreiben.

    The Story of one Continent (Allison & Co.) ist eine schöne Geschichte. Der Anime ist an sich auch nicht schlecht, nur, die haben des da verharmlost (und zeigt nur die Allison und Lillia Storys). Da stirbt fast keiner bis so gut wie keiner. Auch verliert es ein bisschen an Tiefe, vor allem in der 2. Hälfe (Lillia Part), was die Erwachsenen (Allison & Co) betrifft. Des schmälert es etwas. Gerade die Anspannung/Spannung, der Nervenkitzel und so ist im LN halt dann demensprechend besser und zieht einem mehr mit. Das Opening find ich schön. Den Anime kann man sich gerne ansehn, wenns einem aber gefallen hat, empfehle ich, den LN noch zu lesen. Ich hatte es parallel gemacht, also den LN gelesen und dann stückchenweise den Anime dazu geschaut. Schade, einen tollen Part vom 1. LN fehlte so ziemlich im Anime.

    Das Gun Gale Spin-Off ist klasse. Das mag ich viel lieber als die originale Sword Art Online Serie. Gestern hab ich den 4. LN angefangen zu lesen (hatte es bis jetzt extra nicht gelesen), das ist der erste von 2 Teilen vom 3 Team-Turnier. Der 2. Teil dazu erscheint nächste Woche. Trotz Vorbestellung dauert es bei Amazon wieder knapp über 2 Wochen (vom Erscheinungstermin aus gesehn), wann das Buch dann bei mir ankommt...
    Bei dieser Story kann sich Sigsawa so richtig nach herzenslust austoben, der Waffennarr. XD Die Story in der Geschichte, wie es zu dem Team-Turnier kam, spiegelt relativ in etwa das ab, wie es in der Realität auch war (wie es zu dem Spin Off überhaupt kam).
    Auch erscheint er selbst als Charakter in dieser Serie. *g* Im Anime spricht er sogar selbst seinen eigenen Charakter, was aber nur 1-2 Sätze war. Im LN gibts nach dem Ende der eigentlichen Story noch einen Bonus, wie er sich in den Turnieren schlägt.
    Im Anime, bei der "Rückblick-Folge", Episode 5.5, hat er die Zügel in die Hand genommen. Sowohl das Script dafür, als auch die lustigen Specials am Ende der Episode. *g*
    Im 4. Band wird er auch wieder kurz in der Hauptstory gezeigt, da er der Sponsor des Turniers ist. Sein Game-Avatar sah man bislang aber noch nie bzw. wurde nie im LN (Stand Band 4) beschrieben.
    Ich mags gerne, wenn der Author sich selbst in die Geschichte integriert. Das war bei Gakuen Kino auch schon der Fall. ^^
    Die Team-Turniere sind gut gemacht. Es sind humorvolle Sachen dabei, es gibt immer wieder was zum Lachen und amüsieren, die Kämpfe an sich, die Strategien der einzelen Teams und so. Revance-Matches beim nächsten Team-Turnier dann. Die verschiedenen Stages auf dem Battlefield. Schon gestern der Prologue war klasse. Ah~ ich bin schon wieder richtig im Fieber und möchte gleich beim Buch weiterlesen.
    Ich hab auch die Hautcharakterin und eine weitere Person, als Figur, geschenkt bekommen.

    Geändert von BuuHuu (25.11.2019 um 10:31 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist so um den 11 Februar bei mir die Zustellung. Bei den Letzten war es oft schon vorher. Also weniger als einen Monat und es geht endlich weiter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #328
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann bin ich mal gespannt wie es dieses Mal mit meinem Band läuft ^^° Bald sollten die Abstände zwischen den Bänden leider größer werden da wir den japanischen Stand bald erreicht haben.

    Die andere Manga-Adaption endete übrigens im Dezember von daher können wir doch froh sein diese hier zu haben

  4. #329
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schade. Tatsächlich kann ich den nächsten Band derzeit gar nicht erwarten. Länger warten wäre also blöd.

    Ja sehr froh! Und toi toi mit deinem neuen Band...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ob ich vorbestellen soll (ich dem ganzen nochmals eine Chance geben sollte oder nicht). In letzter Zeit klappte es mit den Vorbestellungen nicht und die kamen verzögert an.
    Die Lieferung des davorigen Bandes von Kino war eine Katastrophe. Am Anfang sah alles noch gut aus (auch wenn es generell ein paar Tage später den Liefertermin bekam), das Paket sollte, zu diesem Zeitpunkt pünktlich geliefert werden. Es war on time, und war sogar schon in der Zustellung. Dann kam ne Mail und die Zustellung verzögert sich um 1-2 Tage. Hab Abgewartet. Ein Tag später, erneut in der Zustellung und wurde dann als "zugestellt" deklariert - es wurde aber trotzdem nicht abgegeben. Keine Ahnung, wo das Päckchen verloren ging bzw. auf einmal abgeblieben ist. Letztendes musste ichs erneut bestellen...
    Ich hab dem ganzen nochmals eine Chance gegeben. Zustellung 26.2. - na da bin ich mal gespannt. Trotzdem, noch ein Monat warten, bis es hoffentlich ohne (weitere) Verzögerungen ankommt.

    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Band. Weitere Geschichten. ^^

    Oh, die Gou Adaption endet Ende dieses Jahres?
    Vielleicht steigen damit die Chancen, dass diese somit nun ebenfalls lizenziert werden könnte. Klingt auch besser, wenn es sich dabei dann um eine bereits abgeschlossene Serie handelt. *Daumen drück*

  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erst 26.02? Also bei mir bleibt es bisher bei 11.02. Wäre ja noch ein halber Monat länger warten. Nein das geht nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe beschlossen zu warten bis der Band erscheint und es dann auf Amazon bei BD zu bestellen da weiß ich dass es maximal ne Woche brauch um zu kommen. Vorbestellungen bei Amazon haben mich bisher nur enttäuscht wenn es um englische Releases ging. Keine Ahnung was du da für ein Glück jedes mal mal hast Deka ^^°

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also ich kapiere euer Pech dafür nicht. XD
    Ich bestelle ja nur die englischen Sachen bei den Amazonen und da klappen die Vorbestellung eigentlich immer. Okay bei Berserk hat es einmal nicht geklappt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Na mal sehen ob es diesmal auch wieder klappt mit dem neuen Kino Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich stand zwischen der Entscheidung, es doch nochmals zu versuchen und vorzubestellen, oder wie es Timcampy gemacht hat.
    Das hatte ich nämlich bei einem anderen engl. sprachigem Buch auch schon so gemacht.
    Ich lass es drauf ankommen, wies am Erscheinungstag sein wird und aussieht. Ist das Buch an dem Tag noch nicht versendet, storniere ichs und bestelle es auf Amazon über BD (was dann schneller ankommen sollte). Das hatte ich auch schon einmal gemacht - über BD kam das Buch dann schneller, als über die Vorbestellung und war sogar noch minimal günstiger. ^^°

    Vielleicht sind Timcampy und ich mit den Vorbestellungen aber auch immer ein Tick zu spät dran. Und dass wir es so nicht auf die allererste "Auslieferungs-Liste" geschafft haben, im Gegensatz zu Deka, der es früh genug vorbestellt hatte und wir somit immer länger warten müssen, bis wieder Nachschub da ist. ^^'

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich bestelle ich bei den Englischen Bänden schon weit im Voraus. Das geht bei Amazon ja schon halbes Jahr und länger im Voraus. Da ich den englischen Markt nicht so genau verfolge wie den deutschen und ich die Teile eh nicht im Laden kaufen kann, bestelle ich da meist schon mehrere Nummern weit im Voraus. Daher habe ich bei Amazon auch noch keine großen Probleme gehabt. Gibt vielleicht wirklich einen Unterschied wie weit im vorher man so bestellt hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha der Band ist heute rausgekommen und ich hab ihn eben bestellt. Dieses Mal hab ich Glück und der Band kommt morgen an

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
    Geändert von Timcampy (11.02.2020 um 15:28 Uhr)

  12. #337
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich hab heute die E-Mail bekommen, dass der Artikel nun verschickt wurde und morgen zugestellt wird.
    Obwohl eigentlich das Lieferungsdatum bei der Vorbestellung erst in ca. 2 Wochen angesetzt war. Da war ich ganz überrascht, dass es dieses mal, glücklicherweise, doch noch so flott geht.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dieses Mal sind durch die Vorbestellungen nicht alle Bände weg daher können sie sofort verschicken. Meins ist auch schon unterwegs.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist die Zustellung nun leider auch auf den 26.02. gewandert.

    Edit: Habe diesmal mit Our Wonderful Days Band 2 bestellt, der zwar auch am 11.02 erscheinen soll, aber der bremst wohl dennoch die Bestellung aus.
    Geändert von Dekaranger (11.02.2020 um 20:03 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja und hier sitze ich habe den Band seit Samstag komme aber nicht dazu zu lesen...
    Und so nebenbei Danke Dekaranger und Timcampy das ihr ständig drüber geschrieben habt so bin ich auch auf die Reihe gekommen und kann nur sagen: Absolut Genial!

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schön das wir sie dir schmackhaft machen konnten.
    Auch wenn das die "Kaufkonkurrenz" bei Amazon und Co. erhöht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Senlee Beitrag anzeigen
    Tja und hier sitze ich habe den Band seit Samstag komme aber nicht dazu zu lesen...
    Und so nebenbei Danke Dekaranger und Timcampy das ihr ständig drüber geschrieben habt so bin ich auch auf die Reihe gekommen und kann nur sagen: Absolut Genial!
    Oh wow schön zusehen wenn man einen positiven Einfluss auf eine Kaufentscheidung hat

    Band ist heute gekommen. Lesen kann ich ihn aber erst morgen wenn ich meine letzte Prüfung hinter mir habe. Aber schön das er wenigstens schon da ist. Beim durchblättern hab ich gesehen dass mir der Band wohl erneut mit einer bestimmten Geschichte das Herz brechen wird, wie in bisher jeder Adaption dieser Geschichte Vielleicht sollte ich mal einen Vergleich alle Adaptionen machen da ich den entsprechenden dt. Novelband sowie beide Anime Adaptionen auch hier habe.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie praktisch zum Beginn meines kommt doch der Band 5 zu mir reingeschneit. So kann der Urlaub starten, mit einem meiner derzeitigen absoluten Lieblinge.
    The Land of Kindness - Tommorow never comes Part 1-3 war inhaltlich für den Anime Kenner nichts neues mehr. Der unspektakuläre Plot erzielt aber mit dem Ende auch in dieser Version seine emotionale Note. Ja die Geschichte ist echt zum heulen.
    The Story of the Sniper ist sehr stark und sehr typisch für Sigsawa. Der hanebüchene Plot zeigt mal wieder die Abartigkeiten des "menschlicher" Ansichten. Master ist im übrigen sehr Geld geil.
    The Land of Masks Habe ich gesagt Master ist Geld geil? Jaaa man total Geld geil. Voll den Plunder an die vertickt. Sehr schön war hier das unsere drei Teams nacheinander das Land besuchen. Witzig.
    Beneath the Setting Sun b,a und c Wie immer in der seltsamen Reihenfolge. Die Kurzgeschichten verwirren mich immer. Erwähnenswert das der Soldat hier Kinos Geschlecht erwähnt und das er verliebt war, sich nur nicht traute Kino anzusprechen, da er um sein Leben fürchtete. Oje. XD


    Wie immer ein super Band. Der Manga bleibt göttlich gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #344
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Geschichte macht einem auch nach dem x-ten Mal echt traurig ^^° Sakura ist aber auch echt süß und man merkt jedes Mal wie es Kino doch sehr nahe geht am Ende.

    Die Sniper und Masken Geschichten waren typische Sigsawa Stories Und Master Geldgeilheit ist auch so typisch für sie. Ich hoffe dass der Manga noch die Geschichte adaptiert welche ihre Schwäche zeigt.

    Bei der Masken Sache sieht man auch wieder die Charaktereigenschaften jeder Reisegruppe. XD Vor allem den Gegensatz von Kino zu Shizu. Während Master irgendwie häufig der Auslöser für bestimmte Sachen in den Ländern ist. Man sieht auch häufig dass Kino um Hilfe gebeten wird und ablehnt während Shizu immer Helfen will und meistens dadurch Schaden erleidet bzw. enttäuscht wird XD Shizu ist halt im Gegensatz zu Kino ein echter Unglücksmagnet Ich frag mich ob Sigsawa ihn gerne quält XD Auch im Comedy Shin-off leidet er glaube ich recht häufig auch wenn er immer als cooler Charakter dargestellt wird.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geldgeilheit ist doch schon mal eine Schwäche die sie da hat.

    Ja die unterschiedlichen Herangehensweisen der drei Teams so im Vergleich finde ich sehr interessant. Man muss aber Shizu zu Gute halten, dass er ja als letztes kam und somit er die Ergebnisse der anderen ausbaden muss. Klar das er da unglücklich aussieht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da sind deren Gruppen diesbezzüglich unterschiedlich. Aber das machts auch etwas lustig und amüsant - gerade wie es dann den unterschiedlichen Gruppen jeweils ergeht und die Bewohner mit ihnen interagieren.
    Bei Kino kann ichs aber gut nachvollziehn, dass sie sich mehr zurück hält und eher als Beobachterin durch die Welt reist. Immerhin hatte sie in ihrem eigenen Land hautnah miterlebt, was da so alles passieren kann, wenn sich Außenstehende/Reisende 'einmischen'. Von diesem Trauma verinnerlicht, agiert sie deswegen evtl. meinst passiv.
    Shizu ist dagegen eher die gute Seele, der es an sich immer nur gut meint und gerne helfen möchte. Was aber oft nach hinten los geht bzw. da es von den anderen dann nicht erwünscht ist, ihn nicht ernst nehmen und so.
    Und bei der Master wird geschaut, dass dabei immer noch ein gutes, bis eher sehr gutes, Geschäft dabei heraus kommt, in Sachen Geld/wertvolle Gegenstände. Bzw. je mehr die davon noch heraus schlagen können, desto besser.

    Oh, ganz aktuell. Nur als generelle Info.
    Es scheint ein Web-Novel Spinoff by Sigsawa von Gakuen Kino und Yuru Camp/Yurukyan (Laid-Back Camp) zu geben. Der Titel heißt sowas wie "Kino Camp/Kino Can".
    Mittels Google Translator kann man sich die Seite, sowie die japanischen Kapitel auch übersetzen lassen. Ist halt natürlicherweise nicht die 1A Übersetzungsqualität, aber immerhin besser als gar nix.
    Hier ist der aktuellste Twitter-Blog dazu:
    https://twitter.com/sigsawa/status/1235792789352247296
    Wenn ihr dort auf das "IIV" klickt, kommt ihr auf die Web-Novelseite der Serie.
    Die Illustration dazu:

    Das ganze macht soweit einen guten und typischen Eindruck. ^^
    Geändert von BuuHuu (06.03.2020 um 12:53 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke noch für die Illu. Die finde ich sehr hübsch. Auch wenn die Web Novel jetzt nicht mein Beuteschema ist. Schon eher der neue Manga Band auf Englisch, der Mitte September erscheinen soll. Habe schon mal geordert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Dienstag ist der 6. Band heraußen, das lange (ab)warten hat endlich ein Ende. ^^
    Meine Lieferung kam gestern an. Kann es heute Abend durchlesen

    Inhalt von Band 6:
    - Das doppelseitigen Extra, aus Chapter 1-2: Story von The Story of the Man-Eaters -I Want to Live.-
    - Prologue/Epilogue: Oath -Kitchen Kife-
    - Chapter 1-2: The Story of the Man-Eaters -I Want to Live.-
    - Chapter 3-4: The Story of the Automata -One-way Mission-
    - Chapter 5-6: The Story of the Shipment -Delivery-

  24. #349
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Band 7 müssen wir ja dieses Mal nicht so lange warten jedoch scheint der Mangaka auf Twitter geschrieben zu haben dass Band 8 der letzte sein wird jedenfalls klingt es laut Übersetzer so.

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ganz sicher bin ich mir wegen Band 8 nicht. Aber ich dachte ich hätte es so verstanden/interpretiert, dass dies der letzte Band mit der The Story of the Shipment -Delivery- Story wäre. Dass diese Story in diesem 8. Band dann [endlich] beendet wird. Ich meine, ansonsten wäre der Kinos Journey Manga jetzt bereits schon beendet, da dort Band 8 vor ca. 3 Wochen erschienen ist.

    Edit: Ich meinte hier das Ship Country - hab das mit dem 6. Band, Shipment Story, verwechselt.
    Geändert von BuuHuu (09.10.2020 um 22:09 Uhr)

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •