User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Real Account (Okusho / Shizumu Watanabe)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 6 war dann mal wieder sehr amüsant. Eigentlich ist das ganze mal so richtig trashig, 08 15, aber irgendwie unterhält es mich dennoch bedeutend besser als so manch andere Reihen, die ich auch inzwischen abgebrochen habe. Da kann man dann auch mal über die vereinzelt schlechten Zeichnungen hinwegsehen.
    Wäre toll, wenn TP die Rythmus auf 2-monatlich ändern würde.

  2. #102
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 6 hat mir auch gut gefallen. Aber irgendwie muss ich die Bände noch mal am Stück lesen, meine, da irgend was in der Handlung vergessen zu haben (von wegen 2. Ich??). Die ist aber auch manchmal hanebüchen
    Aber Atarus Badass-Attitüde gefällt mir, den anderen Charakteren ja erst mal weniger. Mal schauen, ob die öfters ausbricht, und wie der Rest damit umgehen kann.

    Auf das nächste Spiel bin ich mal gespannt, das Ende war schon weird, und die Vorschau hat für den nächsten Band auch noch nicht zu viel verraten.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #103
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #104
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt vernünftig nach der bisherigen Titellänge, ohne zu Wissen, wie die Story sich entwickelt und ob sie interessant bleibt. Auch wenn man ja nicht weiß, wie lange der Final Arc dauern wird. Aber wenigstens ist dann ein Ende in Sicht, könnte TP ja mal überlegen, die Serie jetzt auf 2-monatlich zu wechseln.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #105
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken viel bände es werden

    ob 24 oder 25

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens ist dann ein Ende in Sicht, könnte TP ja mal überlegen, die Serie jetzt auf 2-monatlich zu wechseln.
    Bei anderen laufenden die von Beginn an mehr als alle 2 Monate kamen, hatten sie sowas auch nie nach solchen Ankündigungen geändert.

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Juni erscheint in Japan Band 23

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 7
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Titel wird bald enden, es kommen wohl nur noch drei Kapitel:
    https://www.anime2you.de/news/321179...det-in-kuerze/

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, danke :-)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #111
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn er bald endet, wird der ja noch lang genug. Jetzt 1 - 7 gelesen, das ist ja völlig abgedreht. Ich bin bei jeder neuen E Entwicklung mittlerweile amüsiert, weil sich die Absurdität immer noch überbieten kann. Und ich mag die Frauendarstellungen nicht.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #112
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 24 / JAP / 09.12.2019



    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  13. #113
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Band 24 / JAP / 09.12.2019
    AFAIK letzter Band

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich wage es nun doch einmal etwas in den Premium-Forum Bereich zu posten

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Vorbestellt. Der VÖ-Rythmus dürfte aber gerne zügiger sein - wir sitzen so noch in fünf Jahren mit der Reihe da.
    musste sehr schmunzeln beim Lesen dieses Kommentars. Schließlich sind wir aktuell erst bei Band 11 von 24, und bei dem aktuellen Veröffentlichungsrhtyhmus braucht es noch bis 2026 bis die Reihe abgeschlossen ist

    Vielleicht wäre ein 2-monats Rhtythmus für die Reihe von Anfang an doch besser gewesen. Aber das kann man natürlich später nie sagen, ob sich die Reihe deswegen schlecht verkauft hat. Die lange Pause war auf jeden Fall nicht gerade förderlich für die Verkaufszahlen. Finde ich insgesamt doch Schade, da ich finde, dass die Reihe mit dem Social Media Thema eigntlich doch ein wichtiges Thema unserer heitigen Zeit getroffen hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher