User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 831 von 831
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie Young Bride's Story nicht abbrechen. :/
    Band 12 könnte mal kommen. Aber mehr Bände gibt es derzeit ja eh nicht.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Glaube eher nicht. Ich hoffe auch noch auf die Fortsetzung von Innocent, aber denke das wird auch eher nichts. Echt schade.
    Darauf hoffe ich auch noch. Aber so langsam tun sich da Zweifel auf, obwohl TP damals immer wieder sagte, dass die Reihe gut läuft und sie zufrieden damit sind.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von PPMSRSS*
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie Young Bride's Story nicht abbrechen. :/
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Band 12 könnte mal kommen. Aber mehr Bände gibt es derzeit ja eh nicht.
    Zwischen der Veröffentlichung der deutschen Bände 10 und 11 lagen fast 2(!) Jahre

Band 12 ist im September 2020 in den USA erschienen, also können wir wohl Ende 2022 mit dem Erscheinen hier in Deutschland rechnen (falls es Tokypop dann noch gibt oder die Serien von denen nicht abgebrochen wird)

Ich reg' mich da nicht mehr drüber auf, wenn sie nicht wollen, wollen sie halt nicht, bekommt halt jemand anderes mein Geld.
    Wenn Tokyopop nicht "in die Hufe" kommt, lese ich halt die US-Version weiter.
    Hab' ich bei Yotzuba &! auch gemacht.

Wenn man beim US-Verlag
    https://yenpress.com/search-list/?ke...ride%27s+Story
    drüberschaut, sieht man, dass die Bände dort im Jahresabstand erscheinen.
    Warum bekommt Tokyopo das nicht hin, und wir müssen 2 Jahre auf einen neunen Band warten ?
    Bitte erzählt mir jetzt nichts von Verlags- oder Lizenzproblemen, andere Manga erscheinen doch auch in regelmäßigen Abstand, und es werden doch auch neue Manga lizensiert.
    *PPMSRSS = Pretty Princess Moonstar Rainbow Sunshine Sparkle
    Juchu, ich hab' den längsten (Forennamen natürlich) !

Ich brauche keine Signatur, da ich nicht ständig irgendwelchen Leuten im Internet dauernd meine Meinung oder meine Wünsche aufdrücken muß

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt es sich einen neuen Thread zu Die Braut des Magiers, No Guns Life & Grimoire - Heilkunde magischer Wesen neu aufzumachen, weil auch diese 3 wie wohl viele andere nicht mehr existieren.
    Wäre Allgemein eine Übersicht über die Tokyopop Manga Lizenzen sinnvoll? Wie es die Übersicht der deutschen Manga Lizenzen schon gibt, den Thread?
    "OH MY GODDDDDDDD"

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich einen neuen Thread zu Die Braut des Magiers, No Guns Life & Grimoire - Heilkunde magischer Wesen neu aufzumachen, weil auch diese 3 wie wohl viele andere nicht mehr existieren.
    Wäre Allgemein eine Übersicht über die Tokyopop Manga Lizenzen sinnvoll? Wie es die Übersicht der deutschen Manga Lizenzen schon gibt, den Thread?
    Sowas gibts doch aber beim Mangaguide. Denke nicht das man das nochmal braucht. Vorallem muss das ja auch jemand pflegen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die, Dororo to Hyakkimaru-den
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sowas gibts doch aber beim Mangaguide. Denke nicht das man das nochmal braucht. Vorallem muss das ja auch jemand pflegen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Wie darf ich das verstehen, sowas gibt es beim Mangaguide, die Seite Mangauide oder was jetzt genau? Klar, ich kann halt Grimoire und No Guns Life die Threads erstellen, wäre ja kein Problem in dem Muster wie sie auch die anderen Serien von TP erstellt wurden...
    "OH MY GODDDDDDDD"

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334