User Tag List

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1107
  1. #951
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hiso Hiso ist von der Mangaka von Rutta & Kodama
    Meine Toplizenz des Tages!
    Aber von allen Medien, die das Monogatari-Franchise hervor gebracht hat, ausgerechnet den absolut grauenhaften Manga von Oh Great! anstatt der großartigen super Novel zu lizenzieren, ist schon.... Ach Tokyopop.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  2. #952
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ob sich Tokyopop mit den ganzen Novels nicht doch etwas übernimmt? ?^^‘
    TP und sich übernehmen? Das klingt aber weit hergeholt (nebenbei wie viele Titel sind bisher auf unbekannt verschoben?)

    Natürlich freue ich mich für die Leser, einige Nette Namen sind dabei, für mich privat aber nichts
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #953
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich:
    Rising of the shield hero Novel
    Bakemonogatari
    Vielleicht:
    Everyone is getting married ( ist das Jousei?)
    Hiso Hiso (klingt interessant)

  4. #954
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den LNs scheint TP sich von ihrem Balken zu verabschieden. Und sie scheinen einheitlich designt zu sein, wie es z. B. auch J-POP in Italien macht.
    Aber drei neue Serien … Und das, wo seit einem Jahr kein neuer AW-Band erschienen ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #955
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Umschwung von "wir schaffen nur zwei Novels" zu 3 neue Lizenzen plus 2 laufende erstaunlich. Und dann alles so lange Titel, ich bin ziemlich skeptisch, ob das gut läuft.

    Ist der Bakemonogatari-Manga echt so grottig. Er sieht zumindest schick aus. Interesse daran hab ich aber so oder so nicht, ich mochte die erste Staffel, danach fand ich es nicht mehr so dolle.

  6. #956
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow, also mit Hiso Hiso hätte ich nicht mehr gerechnet. Der wird gekauft!

    Bei dem Hochzeits-Josei überleg ich noch. Die Thematik hab ich langsam mal genug gesehen, wobei die Protagonistin dieses Mal weder ein Teenie noch eine Frau ist, die zur Hochzeit genötigt wird. Daher mal schauen...

    Bei den Shojo-, BL- und GL-Titeln hab ich mal keine Erwartungen und lass mich gerne überraschen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einheitliche Layout der LN-Cover finde ich recht langweilig, wenn man sich bei den Titeln die US-Ausgaben anschaut. Overlord sieht davon noch am besten aus, abgesehen davon, dass man hier neben Manga und Anime nochmal ein eigenes Logo hat.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  8. #958
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schön zu hören, dass es jetzt losgeht - ich ergänze die Lizenzen dann in der Übersicht, wenn alle bekannt sind. Meine Standardquelle hat auch schon angefangen, die Monatslisten zu erstellen - Juli ist da, aber die anderen Monate fehlen noch. Mal schauen, ob das bis Montag fertig wird. Dort sind auch zwei noch nicht angekündigte Sachen zu finden, die im Juli erscheinen:

    Ein Starterpack von "The Rising of the Shield Hero" und "Freche Küsse - Wenn die Liebe kopfsteht" von Mai Ando als neunter Band der ILS Short Story Collection.


    Ob man in den Spoiler schaut, ist einem selbst überlassen - ich werde weiter über die Sachen berichten, über die ich stoße, falls weiter ergänzt wird~.

    Hiso Hiso ist ein Wunsch- und Pflichtkauf (Ich würde da auch gerne die Threaderstellung übernehmen, falls da nicht gerade jemand dabei ist) - bei "Everyone's getting married" weiß ich noch nicht recht, der muss mich noch überzeugen.

    EDIT:
    Noch 'ne Lizenz im Juli:

    "Eigentlich lieb' ich dich" von sora.



    EDIT 2: Ebenfalls Juli

    "THEO" von Nachi Aono.

    Geändert von Alacrity (30.04.2021 um 14:41 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #959
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, diesmal Autorenklau in die andere Richtung. Kann ich tp aber nicht verübeln, nach den ganzen geklauten Ribbon-Mangaka ^^;;

  10. #960
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sieht man von den Illustrationen ja noch weniger auf den Cover der LN's. Wow. Absolut nicht meins, aber die Reihen gibt es eh alle auf Englisch. KonoSuba hab ich allerdings abgebrochen, bei Shield Hero denke ich auch über ein Abbruch nach. Nach Band 13/14 ist da langsam irgendwie die Luft raus. Bis Band 18 hab ich hier aber noch zu liegen und lese ich auch noch. Danach wird entschieden. Overlord ist natürlich klasse, aber ich bin ja sehr gespannt, ob sie wirklich alle Farbseiten am Anfang, zwischen dem Text und auch am Ende komplett bringen. Das sind nicht wenige. Mit Shield Hero dürften sie wohl am ehesten Probleme bekommen. Auch auf Englisch läuft es nicht mehr so gut, wenn man die Verkaufszahlen in den Katalogen von One Peace Books mitverfolgt hat und die Reihe geht auf die 30 Bände zu. Der Anfang war definitiv das Beste an der Reihe.

    Edit: Overlord wird es ja sogar als Hardcover und Softcover geben. Wenn das Hardcover keinen Schutzumschlag hat, bin ich gewillt darüber nachzudenken und es zu kaufen. Ich mag die Dinger bei Yen Press nicht. Find es viel besser, wenn die Illu zum Cover direkt auf dem Hardcover ist.
    Geändert von B4ion (30.04.2021 um 16:16 Uhr)

  11. #961
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Light Novels sprechen mich persönlich nur ganz selten an. In der Regel werde ich mit dem Schreibstil nicht warm. Deswegen ist die erste Ankündigungswelle leider nicht der Bringer.

    Ich freu mich allerdings unwahrscheinlich auf Hiso Hiso, den ich immer bei Kazé sehen wollte. Ich hab sehr bedauert, dass der Verlag nach Rutta & Kodama nie weitere Titel von Yoko Fujitani ins Programm genommen hat. Aus meiner Sicht die beste Lizenz!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #962
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern mehr Light Novels lesen, aber die Titel, die lizenziert werden, sind fast alle gleich und interessieren mich null. Es wäre schön, wenn jemand mehr Shoujo Light Novels nach Deutschland bringen würde, wie z.B. Sugar Apple Fairytale.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Edit: Overlord wird es ja sogar als Hardcover und Softcover geben. Wenn das Hardcover keinen Schutzumschlag hat, bin ich gewillt darüber nachzudenken und es zu kaufen. Ich mag die Dinger bei Yen Press nicht. Find es viel besser, wenn die Illu zum Cover direkt auf dem Hardcover ist.
    Ganz meine Meinung. Bei den anderen LN würde ich eher die US-Ausgabe holen, aber Overlord als HC ohne Umschlag wäre für mich ein Kauf wert. Ich mag die Dinger nicht und muss leider schon bei Fakku und Yen Press damit leben. Deswegen hoffe ich auch, dass es bei dani books keine Umschläge geben wird. Da gab es nämlich gerade eine Umfrage, ob die Kunden lieber Großformat oder Umschlag haben wollen, und der Umschlag hat zumindest bei der Twitterumfrage gewonnen.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  14. #964
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ob sich Tokyopop mit den ganzen Novels nicht doch etwas übernimmt? ?^^‘
    Vielleicht ja auch nicht.

  15. #965
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei den LNs scheint TP sich von ihrem Balken zu verabschieden. Und sie scheinen einheitlich designt zu sein, wie es z. B. auch J-POP in Italien macht.
    Aber drei neue Serien … Und das, wo seit einem Jahr kein neuer AW-Band erschienen ist.
    Im September kommt Band 22.

  16. #966
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TP-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Im September kommt Band 22.
    Oh, das sind gute Nachrichten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #967
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich finde den Umschwung von "wir schaffen nur zwei Novels" zu 3 neue Lizenzen plus 2 laufende erstaunlich. Und dann alles so lange Titel, ich bin ziemlich skeptisch, ob das gut läuft.
    Und da kommt noch mehr.

  18. #968
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TP-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Und da kommt noch mehr.
    Mich wundert, dass ihr Isolator nicht bringt. Nicht viele Bände, aber jeder ist ein Kracher.

    Da ihr Nisio Isin im Programm habt, kann man sich vielleicht auch ein wenig auf Hoffnung auf Zaregoto machen. Die Reihe hat nur 9 Bände~

  19. #969
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TP-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Und da kommt noch mehr.
    Zum Beispiel im Bereich BL?
    Mit (wie viele schon spekulieren) MDZS? xD

  20. #970
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP und LN neeee das wird nix ...

    Bakemonogatari und Terror Night werden wohl gekauft .

  21. #971
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oh, diesmal Autorenklau in die andere Richtung. Kann ich tp aber nicht verübeln, nach den ganzen geklauten Ribbon-Mangaka ^^;;
    Wobei man sagen muss, dass sora bei unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht. Der von TP lizenzierte Titel wurde bei Kodansha veröffentlicht, während altraverse beiden Titel bei Kadokawa bzw. Hakusensha erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #972
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel im Bereich BL?
    Mit (wie viele schon spekulieren) MDZS? xD
    http://www.jsagencytw.com/2269639321...-tong-xiu.html

    Ist wohl sehr wahrscheinlich wenn man sich ansieht welches Land Rechte gekauft hat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #973
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    http://www.jsagencytw.com/2269639321...-tong-xiu.html

    Ist wohl sehr wahrscheinlich wenn man sich ansieht welches Land Rechte gekauft hat.
    Oh boy! Danke für die Info! ^^
    Tokyopop haut ja dieses Jahr (nach etwas Abstinenz) wieder ganz schön raus, was BL betrifft. Bin schon hibbelig wegen morgen. xD

  24. #974
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh la la~. Ich würde aber noch nicht erwarten, dass die Lizenz morgen angekündigt wird, sondern eher im nächsten Programm, sonst fühlt sich das etwas knapp an, wenn jetzt erst eine Fachkraft für die Übersetzung gesucht wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #975
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ob sich Tokyopop mit den ganzen Novels nicht doch etwas übernimmt? ^^‘
    Nachdem ich in den Monatslisten gesehen habe, dass teilweise drei neue Novels pro Monat erscheinen sollen und zwischen Overlord 1 und 2 lediglich ein Monat liegt, bin ich auch skeptisch... Altraverse bekommt das zwar auch irgendwie hin, allerdings hat die Konkurrenz insgesamt eine geringere monatliche Anzahl an Neuheiten und wahrscheinlich mittlerweile mehr Mitarbeiter. Wenn Tokyopop den Arbeitsaufwand mal nicht unterschätzt!

    Ich hab das ungute Gefühl, dass das schnell dazu führen könnte, dass wieder Titel auf der Verschiebeliste landen oder man sich in den Büchern vor Schreibfehlern nicht retten kann, weil nach dem Motto "Hui, Hui" Korrektur gelesen wird. Man möge mich eines Besseren belehren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •