Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
Ich finde Messen okay, immerhin will der Verlag seinen Besuchern auch etwas besonderes bieten.
Wenn MC das MAL machen würde, würde es ja auch niemanden stören. Aber kein anderer Verlag betreibt das mit den limitierten Messe-Exemplaren von Mangas so exzessiv wie MC und da fühlt man sich dann schon irgendwie übergangen, als jemand, der mit Cons und Messen einfach nicht viel anfangen kann bzw. dann kein frei bekommt oder wenn es einfach zu weit weg ist. Man will halt einfach auch ne faire Chance auf die LE haben und ich gönne auch jedem anderen auf fairem Weg da ranzukommen, der die LE wirklich für sich selbst haben will und nicht um sie für Unsummen weiterzuverkaufen. Gerade wenn es sich um lang ersehnte Wunschtitel handelt.
Wenn ich an die LE von Ten Count denke, die war so schnell weg, dass man kaum eine Chance hatte. Klar hast du mit MHA recht, aber die Preise, für die die Bände nun angeboten werden ist doch einfach nur noch gaga.
Mir sind schon mal 600 Euro für alle bisher erschienenen MHA-Bände geboten worden, aber ich hab es dann doch nicht übers Herz gebracht, mich davon zu trennen. Also wenn die Reihe irgendwann abgeschlossen ist, ich sie lese und merke, dass sie nicht mein Fall ist, finanzier ich mir davon ein eigenes Haus