Bitte endlich Rainbow![]()
Bitte endlich Rainbow![]()
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
Bei einem Regenbogen wären die Farben doch eher rund und nicht so eckig.
Wenn ich mir das amerikanische Cover von JoJo Teil 4 Band 1 anschaue, passt das gut mit der Farbenaufteilung:
Oben links das Lila und nach rechts unten dunkler werdend.
Edit: Ich habe das Blau unten rechts übersehen. Das passt nicht so gut.
Weil kein Mensch mehr optische Datenträger kauft.
Ich hoffe immer noch, dass Yu Yu Hakusho diesmal dabei ist
Gute Frage. Ich denke da spielt die Auflage eine Rolle, denn die ist meines Wissens nach bei Leonine recht hoch, damit sich das überhaupt lohnt. Genauer betrachtet hatte Leonine so einige Serien, die sich schlecht verkauft haben. Seit Jahren als Limited/Special Editionen erhältlich, wodurch keine neue Standard Edition kommt. Rainbow ist somit nur eine Serie von mehreren.Ich denke beim Manga ist die Messlatte des Erfolgs etwas niedriger als bei einem Anime. Die Kosten sind auch ganz andere. Wäre so mein Gedanke dazu.
Kann man sicher auch durcheinander die Farben mischenZitat von UniWi
Also ich würde mich nicht auf Rainbow verlassen, aber schön wäre es, wenn der Titel auch mal nach DE käme. Gerade, wo wir ein Zeitalter der Klassiker betreten und sogar Serien wie Slam Dunk und Eyeshield 21 herkommen. Bald hat man das Gefühl die Verlage reißen sich um ältere Titel. Haha
![]()
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Also ich muss mich jetzt mal outen, dass ich Rainbow gar nicht kenne xD
Aber ich liebe Klassiker
Über yu yu Hakusho würde ich mich sehr freuen
Über JoJo aber auch, ich denke aber da stehen die Chancen ohnehin recht hoch
Ich bin jetzt auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Auflösung und überhaupt auf die ganzen Lizenzen![]()
Ist doch nicht schlimm. Man kann gar nicht alle Titel kennen![]()
YYH wäre das Nonplusultra neben JoJo Part 4Immer her mit den Jump-Klassikern. Yusuke und Josuke dürfen ihre Frisuren miteinander messen.
Ich bin zumindest gespannt, ob das Programm wirklich so überwältigend sein wird, wie von MC angeteasert.Aber wie bei allen Programmen, werden sicher nicht alle User glücklich sein.
Ja dieser Teaser hat mir schon große Hoffnung gemachtbisher war ich mit dem Programm von Manga Cult immer sehr glücklich
Aber ich bin da auch eher einfach zu bedienen... mir sagt nur altraverse tendenziell nicht so zu wobei auch die ein paar nette Lizenzen haben
Richtig, ich schaue zB gar keine Animes.
Auch nicht von den Mangareihen, die ich mega gut finde.
Ich hoffe, dass Morgen endlich die Auflösung kommt.
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Sie spannen uns echt noch länger auf die Folter :''( xD
Also geht es gar nicht um eine neue Lizenz, sondern ein Projekt, die Lizenzen kommen erst Anfang Oktober. u_u
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
Ob es bei dem Projekt um die Manga Cult Stores geht? Man plant da so einige zu eröffnen.
Tja, da müssen wir uns noch wegen den Lizenzen gedulden.Wäre auch zu schön gewesen, wenn es so schnell ginge.
![]()
schade, hatte mich schon gefreut :/
Eventuell ist das Projekt eine Eigenproduktion?
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi
Laut einem Interview sind sogar um die 10 Manga Cult-Stores geplant. Also nicht nur ein.Dürfte also durchaus eine wichtige und große Sache für MC sein. Allerdings ist hierbei noch nicht klar, wie weit sie schon in dieser Hinsicht fortgeschritten sind, um was anzukündigen. Sollte MC einen Store in meiner Stadt aufmachen, dann werde ich den gerne besuchen
Sonst wäre eine weitere Sparte vorstellbar, wie Webtoons und Light Novels. Vielleicht will man hier stärker einsteigen?
Eigenproduktion wäre für MC natürlich eine schöne Sache, aber ob das die Fans juckt, weiß ich nicht. Könnte man auch einfach unter den Lizenzen ankündigen.![]()
Ah ok, ja an und für sich ist so ein store eh eine schöne Sache, ich komme halt aus Wien. Insofern ist es mir recht egal. Falls sie in Wien auch einen Store planen und der für mich gut erreichbar ist, würde ich die Novitäten eventuell dort kaufen aber prinzipiell habe ich schon die Mangahändler meines Vertrauens und das sind kleine Geschäfte, die ich gerne unterstütze.
Webtoons und Light Novel mag ich auch (wenn auch bisher nicht so gern wie die klassischen Manga), also darüber könnte ich mich auch freuen
Eine Eigenproduktion fände ich echt cool.
Immerhin sind die Stores noch nicht offiziell verkündet worden. Oder habe ich etwas übersehen?
Lesezeichen