User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Besonderheiten / Extras im Egmont Manga Herbstprogramm 2017 / 2018

    Ihr Lieben,

    im Oktober ist es soweit und die bereits angekündigten Match me-Karten liegen euren neuen Lieblingsserien bei. Doch das ist noch lange nicht alles was euch im kommenden Programm erwarten wird. Ihr dürft euch weiterhin auf kleine Extras in ausgewählten Bänden freuen.

    Hier eine Liste mit den Dingen, die euch als kleines Gimmick in den neuen Reihen des kommenden Herbstprogramms erwarten.

    Infection: Band #01 mit exklusiven Leuchtmaden
    Namaiki Zakari – Frech verliebt: Band #01 und #02 mit Match me-Karten, Band 3 mit kleinem Extra geplant
    Say "I Love You!“ : Band #01 und #02 mit Match me-Karten
    Wenn das Liebe ist: Band #01 mit Match me-Karten
    Bungo Stray Dogs: Band #01 mit Notizheft, jeder Band mit exklusivem Miniprint
    Chrome Breaker – Luxury Edition: mit exklusivem Cover
    Guten Morgen, Dornröschen!: Band #04 mit Match me-Karten
    Horimiya: Band #05 und #06 mit Match me-Karten
    Waiting for Spring: Band #06 mit Match me-Karten
    Love Hotel Princess: Band #05 mit Match me-Karten
    Rainbow Days: Band #08 und #09 mit Match me-Karten





    Worauf freut ihr euch am meisten?
    Geändert von KathiF (08.11.2017 um 11:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf die netten Extras von Waiting for Spring, Say I love You und evt auch Horimiya


    Edit: Sind ja fast zu 80% nur Extras für die Rainbow of Romance Titel xD
    Geändert von Claire van Cat (16.06.2017 um 09:39 Uhr)




  3. #3
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ganz besonders über
    Bungo Stray Dogs 😍

    Sonst noch die Rainbow of Romance Reihen da sich die Aktuell schon laufenden eh im Regal befinden ^^'

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ohne Zweifel am Meisten auf Infection. Bin gespannt, wie genau diese "Leuchtmaden" schlussendlich aussehen werden. Der Manga selbst ist so oder so das Highlight des Programms.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui so viele tolle Extras x3
    bin besonders gespannt auf die Miniprints in Bungo Stray Dogs ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auf die Match me-Karten von Horimiya, Waiting for Spring und Love Hotel Princess. Außerdem bin ich sehr auf die Miniprints von Bungo Stray Dogs gespannt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Match-me Karten von LHP freue ich mich...aber Leuchtmaden für Infection, ihh xD


  8. #8
    Annerose
    Gast
    Das einzige, was bei dieser Nachricht weint ist der Geldbeutel

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Das einzige, was bei dieser Nachricht weint ist der Geldbeutel
    Ohja...vorallen hieß es ja eigendlich mal eher, dass die Match me Karten einmal pro Serie gäbe und jetzt haben es doch einige (in kurzen dazu) doppelt...ist halt wenn man besagte Serien eher nicht so kauft (oder eigendlich nicht gleich) etwas blöd.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr lange und JEDER Band hat ein Extra.

    Am meisten freuen tue ich mich über Love Hotel Princess
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Match Me Karten wollte ich eigentlich sammeln, aber ich stelle mir gerade die Frage warum einige Mangas in zwei Bänden gleich solche Karten haben (also insgesamt 4 Karten) und andere nur einmal vorkommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    aber ich stelle mir gerade die Frage warum einige Mangas in zwei Bänden gleich solche Karten haben (also insgesamt 4 Karten) und andere nur einmal vorkommen.
    Bei der Vorschau damals konnte man das schon sehen, dass wohl auch welche (trotz Aussagen) mehr kriegen. Der Grund dafür ist halt wohl, das es Serien gibt, wo es mehr als ein Paar drin gibt. Nur müsste man das Extra ja nicht trotzdem gleich so kurz hinteinander dann für diese Reihen verbraten..bei denen mit niedrigen Preis fällts ja weniger ins Gewicht, aber bei denne mit normalen Preis und das sind ja die meisten. xd

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur müsste man das Extra ja nicht trotzdem gleich so kurz hinteinander dann für diese Reihen verbraten..bei denen mit niedrigen Preis fällts ja weniger ins Gewicht, aber bei denne mit normalen Preis und das sind ja die meisten. xd
    Finde ich auch ^^
    Denke ein Manga mit Match Me Karten pro Monat (oder vielleicht auch 2) hätte eigentlich gereicht ^^
    aber gut, will mich natürlich nicht über zu viel Extras beschweren (Zudem mich die Reihen eigentlich sowieso fast alle interessieren)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras sind ja toll, aber das es ausgerechnet keine Reihe betrifft die ich sammel oder sammeln werde ist schon etwas bitter.
    Dann hoffe ich mal, dass ich in der Zukunft doch auch mal in den Genuss von Extras komme.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #15
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Match Me Karten wollte ich eigentlich sammeln, aber ich stelle mir gerade die Frage warum einige Mangas in zwei Bänden gleich solche Karten haben (also insgesamt 4 Karten) und andere nur einmal vorkommen.
    Mia hat das schon ganz gut beantwortet. Manche Reihen verfügen eben über mehrere Paare.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf die Match Me Karten von einigen Romance Titeln. Besonders von Horimiya, Waiting for Spring, Rainbow Days, Guten Morgen Dornröschen und Say "I love you". Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid... ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind auch ein paar Serien dabei die ein Extra abbekommen, darunter auch die Match me-Karten.
    Darf nur nicht vergessen rechtzeitig zu kaufen. ^^''

  18. #18
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Die Extras sind ja toll, aber das es ausgerechnet keine Reihe betrifft die ich sammel oder sammeln werde ist schon etwas bitter.
    Dann hoffe ich mal, dass ich in der Zukunft doch auch mal in den Genuss von Extras komme.
    So geht es mir auch. Aber ich kann damit ganz gut lesen, da ich mir mehr Reihen echt nicht leisten könnte ...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Aber ich kann damit ganz gut lesen, da ich mir mehr Reihen echt nicht leisten könnte ...
    Willkommen im Club, ein Grund warum ich momentan eh noch schärfer aussiebe. Infection würde mich ohne diesen unnötig hohen Ecchi Anteil sogar noch interessieren, allerdings wären es da auch "nur" Leuchtmaden. Ich weiß jetzt nicht wie die aussehen sollen, aber im Vergleich zu den Karten finde ich die weniger reizvoll.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #20
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt gesehen das vier Reihen, ("Wenn das Liebe ist: Band #01 mit Match me-Karten;
    Guten Morgen, Dornröschen!: Band #04 mit Match me-Karten;
    Horimiya: Band #05 und #06 mit Match me-Karten; Waiting for Spring: Band #06 mit Match me-Karten")
    welche ich sammel mit diesen Extra Karten betroffen sind. Da ich in letzter Zeit selten online war, frage ich mich, was es mit diesen Karten auf sich hat? Was sind eigentlich Match- me Karten?
    Geändert von Chitoge (08.08.2017 um 13:51 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das verstanden habe, sind die Match-Me Karten so was wie eine Art Memory Spiel.
    Man kann halt die verschiedenen Kärtchen zusammenlegen und somit "alternative Pärchen" kreieren.


  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, sind die Match-Me Karten so was wie eine Art Memory Spiel.
    Man kann halt die verschiedenen Kärtchen zusammenlegen und somit "alternative Pärchen" kreieren.
    Wenn man richtig damit Memory spielen will, muss man wohl schon eher die richtigen Paare bilden.

  23. #23
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sakuya
    Soweit ich das verstanden habe, sind die Match-Me Karten so was wie eine Art Memory Spiel.
    Man kann halt die verschiedenen Kärtchen zusammenlegen und somit "alternative Pärchen" kreieren.
    Wenn man richtig damit Memory spielen will, muss man wohl schon eher die richtigen Paare bilden.
    Ach komm schon, das sind eindeutig zwei nicht-zusammenhängende Sätze.
    Es ist eine Art Memory Spiel punkt
    Man kann alternative Pärchen kreieren punkt

    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Da ich in letzter Zeit selten online war, frage ich mich, was es mit diesen Karten auf sich hat? Was sind eigentlich Match- me Karten?
    Es sind halt kleine Goodies, die zum Kaufen animieren. Ist 'ne niedliche Sache, ähnlich wie die ShoCo Cards von TokyoPop.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnellen Antworten
    Also sind es quasi Memorykarten^^
    Werden dann in den jeweiligen Bänden dann auch zwei Kärtchen beiliegen?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten
    Also sind es quasi Memorykarten^^
    Werden dann in den jeweiligen Bänden dann auch zwei Kärtchen beiliegen?
    Ja es ist immer ein Paar drin, darum heißt es ja auch Karten und nicht Karte in der Liste.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, das sind eindeutig zwei nicht-zusammenhängende Sätze.
    Also für mich hängt es trotzdem auch mit zusammen, dafür muss es nicht in einem Satz stehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •