User Tag List

Seite 26 von 76 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1888
  1. #626
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    220 : Wann ca kann man mit dem nächsten Vorhang rechnen ?

  2. #627
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 219)

    Wir versuchen es, aber wegen der vielen Beteiligten ist es etwas aufwendig.

    Zu 220)

    Irgendwann vor Weihnachten.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221) Zu Band 3 von Lanfeust Odyssee: Fehlt da auf Seite 49 ein Bild? Klar, nicht alle Tierchen in dem Lexikon-Teil haben eine Illustration aber der Text hat da eine Aussparung als wäre eine vorgesehen^^"
    Oder es ist am Ende ein Formatierungsfehler im Text?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #629
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    221) Zu Band 3 von Lanfeust Odyssee: Fehlt da auf Seite 49 ein Bild? Klar, nicht alle Tierchen in dem Lexikon-Teil haben eine Illustration aber der Text hat da eine Aussparung als wäre eine vorgesehen^^"
    Oder es ist am Ende ein Formatierungsfehler im Text?

    Zu 221)
    Leider sind im Lizenzvertrag für die Bonusseiten von LANFEUST ODYSSEE nicht alle Abbildungsrechte enthalten. Diese wurden von diversen Künstlern gezeichnet, und offensichtlich haben diese nicht ihr Einverständnis zu einer Auslandspublikation gegeben, sodass der Originalverlag Soleil diese Bilder nicht weitergeben konnte. An der betreffenden Stelle fehlt tatsächlich ein Bild, aber nicht, weil wir es vergessen haben, sondern weil wir einfach keins haben.

  5. #630
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    222) Der Abschlussband von Der zweite Mann wurde aus der Vorschau genommen. Gibt es einen neuen Erscheinungstermin?

  6. #631
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223) Für wann ist der neue Thorgal-Band angedacht?

  7. #632
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen
    222) Der Abschlussband von Der zweite Mann wurde aus der Vorschau genommen. Gibt es einen neuen Erscheinungstermin?
    Zu 222)
    Wir wissen leider nicht, wann Peter Eickmeyer damit fertig wird. Daher nennen wir erstmal keinen Termin mehr.

    Zitat Zitat von Adam.W Beitrag anzeigen
    223) Für wann ist der neue Thorgal-Band angedacht?
    Zu 223)

    Im Frühling 2020.

  8. #633
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    224) Wieviele Bände von Gunfighter sind geplant?

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    233
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wird verschoben auf Juli 2024 - 55 Jahre Mondlandung, dann interessiert sich wieder jemand dafür.
    Nö, dann erscheint Teil 3: "The Dark Side of the Moon", mit chinesischen Untertiteln!

    Aber im Ernst: Peter Eickmeyer arbeitet derzeit an zwei Projekten parallel (man kann sich das nicht immer aussuchen). Der Erscheinungstermin ist darum jetzt fürs kommende Frühjahr avisiert.

  10. #635
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    224) Wieviele Bände von Gunfighter sind geplant?

    Zu 224)
    Wenn wir dazu eine Info hätten, hätten wir sie dazugeschrieben ;-)

  11. #636
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    225. Ich kann seit gestern im Webshop nicht mehr über Paypal bezahlen. Es kommt immer der Fehler "Fehler beim Abrufen der Zahlungsdaten". Hat noch jemand das Problem oder liegts an mir?

  12. #637
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    225. Ich kann seit gestern im Webshop nicht mehr über Paypal bezahlen. Es kommt immer der Fehler "Fehler beim Abrufen der Zahlungsdaten". Hat noch jemand das Problem oder liegts an mir?

    Zu 225)
    Das Problem scheinen momentan einige zu haben, wir arbeiten dran!

  13. #638
    Junior Mitglied Avatar von Nicky_Santoro
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226:

    Ich hab die Suche angestrengt, aber finde mich noch nicht wirklich hier im Forum zurecht, daher dachte ich, ich frage direkt. Wie sieht es eigentlich mit der Fortführung der Lazarus Reihe aus, also speziell Lazarus Risen was ja dieses Jahr in den Staaten erschienen? Schonmal danke für eine ventuelle Antwort

    Grüße

  14. #639
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    227:

    Ist zufällig bekannt, ob der dritte Band der Reihe "Chaos" im Jahre 2020 erscheinen wird? In der aktuellen Vorschau habe ich ihn bedauerlicherweise nicht gesehen. Ich würde mich allerdings sehr freuen!

  15. #640
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Ort
    Hessische Bergstrasse
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    228:

    Gibt es bereits einen Erscheinungstermin für Ythaq 16, die Belagerung von Glebo? Ich finde leider keine Info dazu?

  16. #641
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicky_Santoro Beitrag anzeigen
    226:

    Ich hab die Suche angestrengt, aber finde mich noch nicht wirklich hier im Forum zurecht, daher dachte ich, ich frage direkt. Wie sieht es eigentlich mit der Fortführung der Lazarus Reihe aus, also speziell Lazarus Risen was ja dieses Jahr in den Staaten erschienen? Schonmal danke für eine ventuelle Antwort

    Grüße
    Zu 226)

    Wir warten noch auf die finale Bestätigung, dass der Sammelband von Lazarus Risen 1-3 tatsächlich termingerecht auf Englisch erscheint. In der Vergangenheit waren die Termine von Image oft ziemlich unzuverlässig. Vorher können wir den Band nicht wirklich ankündigen.

    Zitat Zitat von PlutosStab Beitrag anzeigen
    227:

    Ist zufällig bekannt, ob der dritte Band der Reihe "Chaos" im Jahre 2020 erscheinen wird? In der aktuellen Vorschau habe ich ihn bedauerlicherweise nicht gesehen. Ich würde mich allerdings sehr freuen!
    Zu 227)

    Das ist uns leider nicht bekannt. Der Band ist noch nicht erschienen und wurde bisher auch bei Glénat nicht angekündigt.

    Zitat Zitat von Comicarium Beitrag anzeigen
    228:

    Gibt es bereits einen Erscheinungstermin für Ythaq 16, die Belagerung von Glebo? Ich finde leider keine Info dazu?
    Zu 228)

    Es gibt auch noch keine Info dazu ;-) Unser Programm wird halbjährlich für jeweils 6 Monate veröffentlicht. Der nächste "Vorhang" für Mai - Oktober 2020 lüftet sich ab dem 16.12., so lange wirst du dich noch gedulden müssen. Ythaq 16 ist aber definitiv im Sommer 2020 im Programm.

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt.Newsletter erfolgt die Auslieferung ab 17.12.2019.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Kraven
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230 Könntet ihr eure ecomics nicht auch auf Amazon oder Comixology anbieten ?

    Ich habe "nur" ein Kindle Fire Tablet und bin damit sehr zufrieden was das Comic lesen angeht, aber nach dem was ich gesehen habe, kann ich darauf keine izneo-App installieren. Zumindest nicht ohne größere Umwege

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 230: makeshi wird es besser wissen, aber Splitter eComics gibt es doch auch auf Amazon?

  20. #645
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231)
    Werden die "Agent 327" Comics weiterhin im Klammer-Prinzip veröffentlicht oder wird jetzt ganz normal mit Band 4 bis... Weiter gemacht?
    Die unveröffentlichten Bände sind ja jetzt mit dem "Golem" Band alle abgearbeitet.

  21. #646
    Mitglied Avatar von Kraven
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    zu 230: makeshi wird es besser wissen, aber Splitter eComics gibt es doch auch auf Amazon?
    Ja ein paar wenige gibt es auch auf Amazon, aber die meisten scheint es nur bei izneo zu geben

  22. #647
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kraven Beitrag anzeigen
    230 Könntet ihr eure ecomics nicht auch auf Amazon oder Comixology anbieten ?

    Ich habe "nur" ein Kindle Fire Tablet und bin damit sehr zufrieden was das Comic lesen angeht, aber nach dem was ich gesehen habe, kann ich darauf keine izneo-App installieren. Zumindest nicht ohne größere Umwege
    Sorry für OT.
    Ich hab seit kurzem auch ein FireHD10 und ich finde die Comics über die Amazon App nicht besonders schön. Schade dass es Splitter keien cbr Dateien raus gibt, denn beim Perfect Viewer zB limitiert nur die Auflösung.

    BTW
    Ich hab mir nachträglich den PlayStore installiert, das macht das Tablet um Welten besser.
    (zB kostet der Perfect Viewer im Amazon Store was und im PlayStore ist er kostenfrei)

    232:
    Ich kenne mich bei den Alben absolut nicht aus, aber gibt es die Hoffnung/Möglichkeit solche Sachen wie "die Saga der Zwerge" mal in gesammelter Form auf den Markt zu bringen? Evtl drei Alben als ein Sammelband?

  23. #648
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xmilchx Beitrag anzeigen
    232:
    Ich kenne mich bei den Alben absolut nicht aus, aber gibt es die Hoffnung/Möglichkeit solche Sachen wie "die Saga der Zwerge" mal in gesammelter Form auf den Markt zu bringen? Evtl drei Alben als ein Sammelband?
    Zu 232)
    Mit der Idee spielen wir bei verschiedenen Serien immer mal wieder, aber der Comic-Markt in Deutschland ist leider so klein, dass sich Gesamtausgaben eigentlich nur für Klassiker rechnen, oder wenn es einen crossmedialen Aufhänger gibt. Aktuell bieten wir aber z.B. ein Paket der ersten 5 Elfen-Bände zum günstigeren Sonderpreis an (allerdings nur noch für kurze Zeit): https://www.splitter-verlag.de/elfen-adventspaket.html

  24. #649
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    229 Die Januartitel werden ja erfahrungsgemäß schon im Dezember vor Weihnachten ausgeliefert, wird das bei ppm der 10. Dezember sein?
    Zu 229)
    Richtig, PPM wird noch vor Weihnachten die Januar-Novitäten ausliefern. Den exakten An- und Auslieferungstermin kennen wir nicht, aber der 17.12. sollte der Termin sein, an dem alle Läden eigentlich beliefert worden sein sollten. Privatkundenbestellungen gehen normalerweise noch früher raus.

    Zitat Zitat von Kraven Beitrag anzeigen
    230 Könntet ihr eure ecomics nicht auch auf Amazon oder Comixology anbieten ?

    Ich habe "nur" ein Kindle Fire Tablet und bin damit sehr zufrieden was das Comic lesen angeht, aber nach dem was ich gesehen habe, kann ich darauf keine izneo-App installieren. Zumindest nicht ohne größere Umwege
    Zu 230)
    Comixology stellt sich leider seit Jahren quer, und Amazon rechnet sich für den Großteil unserer Comics nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel, v.a. bei den Schlümpfen). Da wir aus Prinzip nicht direkt mit Amazon kooperieren (Amazon bezieht Splitter-Comics über den Großhandel), können wir unsere eComics dort auch nicht optimal präsentieren, und dann können wir daran effektiv nichts verdienen.

    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    231)
    Werden die "Agent 327" Comics weiterhin im Klammer-Prinzip veröffentlicht oder wird jetzt ganz normal mit Band 4 bis... Weiter gemacht?
    Die unveröffentlichten Bände sind ja jetzt mit dem "Golem" Band alle abgearbeitet.
    Zu 231)
    Genau. Nach 4 kommt jetzt 5, dann 6 usw. Wenn allerdings ein ganz neuer Band erscheinen sollte (wovon wir aktuell nichts wissen), werden wir diesen ggf. dazwischenwerfen.

    Zitat Zitat von xmilchx Beitrag anzeigen
    232:
    Ich kenne mich bei den Alben absolut nicht aus, aber gibt es die Hoffnung/Möglichkeit solche Sachen wie "die Saga der Zwerge" mal in gesammelter Form auf den Markt zu bringen? Evtl drei Alben als ein Sammelband?
    Zu 232)
    Mit der Idee spielen wir bei verschiedenen Serien immer mal wieder, aber der Comic-Markt in Deutschland ist leider so klein, dass sich Gesamtausgaben eigentlich nur für Klassiker rechnen, oder wenn es einen crossmedialen Aufhänger gibt. Aktuell bieten wir aber z.B. ein Paket der ersten 5 Elfen-Bände zum günstigeren Sonderpreis an (allerdings nur noch für kurze Zeit): https://www.splitter-verlag.de/elfen-adventspaket.html

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    233. Moin, warum kann man auf eurer Website die Comics nicht direkt als eComic kaufen (zB. Saga der Zwerge)? Leider ist die Qualität der Comics bei Seiten wie Weltbild ziemlich schlecht (30MB für ein Album).

Seite 26 von 76 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •