User Tag List

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317172737475767778798081
Ergebnis 2.001 bis 2.014 von 2014
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    527) Gibt es bei den Digis wieder Probleme? Bei Bookbeat sind alle rausgeflogen und bei Nextory der größte Teil es wird aber mit den neuerscheinungen am 1.1. geworben, die Dezember Bände fehlen aber komplett.
    Zu 527)

Jain. Aus lizenzrechtlichen Gründen mussten wir alle unsere eComics aus Streaming-Diensten entfernen, daher werden sie bei Bookbeat und Nextory nicht mehr angeboten. Der Einzelverkauf über die jeweiligen anderen Plattformen geht aber weiter und sollte auch kein Problem darstellen.

Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    530) Sheridan Manor Band 1 gab es Digital bei Band 2 ist das nicht der Fall kommt das noch nachträglich? Wäre doof so eine angebrochene Reihe.
    Zu 530)

Der wurde übersehen und wird noch nachgereicht, sorry! Voraussichtlich Anfang Februar.

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    533)

Wird Band 21 von Storm nochmal nachgedruckt?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich gerade erst hier gelesen: "Arche Noah" und "Schloss der Tiere" werden fortgesetzt!

Da freue ich mich riesig `drauf und schau mal bei Splitter nach...ist mir da was beim Vorhang entgangen?

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Off-Topic, aber bitte, wenn es geht den Affenkönig nicht in Farbe.
    Hatte mich super gefreut, aber nur in s/w, wie es sich gehört.
    Jap, sehe ich genauso.

Das Gleiche gilt auch für "Giuseppe Bergmann", Manaras Meisterwerk. Das Werk ist in s/w gemacht und sollte dementsprechend auch respektiert werden.

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    534:
    Ich konnte die Adaption von Dune - Part 2 nicht im Programm entdecken. Kommt das noch zu späterer Stunde oder lief der Comic zu Part 1 nicht zufriedenstellend?

Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    »Das Große Abenteuer (Guiseppe Bergmann)« und »Der Affenkönig «waren neben »Dem Vogel der Zeit« von Loisel mein Einstieg in die Comicszene. Die haben mich damals sehr fasziniert. Auch in Schwarz/ Weiß. Ob das verkaufstechnisch klug ist, überlegen wir noch.
    Dune Part 2: Der kommt im nächsten Programm.
    Storm 21: Hier steht noch die Überlegung aus, ob wir Storm in eine Gesamtausgabe überführen. Zumindest die Don Lawrence Storys. Falls ja, dann würden die Einzelalben, zumindest vorerst, nicht nachgedruckt werden. Die Entscheidung steht aber noch aus.

Dirk

Mitglied Avatar von Sillage
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    535 Könnt ihr etwas genaueres zu Caza sagen ?
    Kommt der dicke Wälzer aus USA oder werdet ihr vielleicht eine Gesamtausgabe von Caza machen ?

Mitglied
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    »Das Große Abenteuer (Guiseppe Bergmann)« und »Der Affenkönig «waren neben »Dem Vogel der Zeit« von Loisel mein Einstieg in die Comicszene. Die haben mich damals sehr fasziniert. Auch in Schwarz/ Weiß. Ob das verkaufstechnisch klug ist, überlegen wir noch.
    Dune Part 2: Der kommt im nächsten Programm.
    Storm 21: Hier steht noch die Überlegung aus, ob wir Storm in eine Gesamtausgabe überführen. Zumindest die Don Lawrence Storys. Falls ja, dann würden die Einzelalben, zumindest vorerst, nicht nachgedruckt werden. Die Entscheidung steht aber noch aus.

Dirk
    Macht doch eine limitierte, bei Euch 500 Exemplare, SW Version mir eventuell auch SW Druck und in der Farbversion einen farbigen Druck.
    Ich bin natürlich für SW würde aber dann beide Versionen kaufen und nicht nur ich macht das so.

Bonvivant Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde vom Affenkönig auch beide Versionen kaufen, schwarzweiß und Farbe.
    "Wenn der Wind durch die Flöte weht, wird es Zeit, die Finger zu bewegen." (Axle Munshine)

ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Vom Affenkönig gibt es ja offenbar ne Farb-Version. Aber vom großen Abenteuer? - Nicht, dass ich wüsste. Da ich nicht davon ausgehe, dass Splitter extra eine anfertigen wird, erübrigt sich in dem Fall die Frage.
    Beim Affenkönig hab ich die s/w-Version (von s&l) und bin mit der auch zufrieden, während mich die Farb-Fassung, soweit online einsehbar, nicht wirklich überzeugt. Wär aber natürlich ein 'neuer' Aspekt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2025 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Bonvivant Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarzweiß verkauft sich nicht und nachträgliche Kolorierung ist ketzerisch. Minus mal minus ergibt plus und damit kaufe ich beide.
    "Wenn der Wind durch die Flöte weht, wird es Zeit, die Finger zu bewegen." (Axle Munshine)

Mitglied
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    536. Die Leipziger Buchmesse rückt ja langsam in greifbare Nähe. Wisst ihr schon welche prominenten Gäste dieses Jahr mit euch kommen werden?

Mitglied Avatar von comixz
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Wir haben die kompletten Manara Lizenzen erworben ( bis auf den Namen der Rose). Der Affenkönig ist also definitiv dabei.
    Sind dann auch "Bolero" und noch ein schönes Artbook in Planung?

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Manara-Lizenzen ist schön. Dann freue ich mich, den Band "46" über Valentino Rossi endlich mal lesen zu können, bisher habe ich den nur in spanisch zum Angucken
    Gruß Derma

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317172737475767778798081