User Tag List

Seite 37 von 76 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1888
  1. #901
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    292) Aquarica Band 2 von Sôkal und Schuiten datiert bei fnac auf den 7.10.2020 als EVT. Könnte der Band bei Euch auch noch kurzfristig ins Winterprogramm rutschen? Er war ja bereits angekündigt gewesen, glaube ich.
    Da ist dir wohl der Zirkumflex verrutscht. Auf Benoît kommt einer, auf Sokal nicht.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  2. #902
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    293

    Auf Instgram habt ihr eine Werbung für den Vorhang Nov20-Apr21 gebracht die als Bild einen Ausschnitt aus dem Comic Narrenschiff hat. Meine Hoffnung auf die Fortsetzung der Serie wurde leider nicht erfüllt. War eigentlich guter Dinge das jetzt was kommt.

    Oder kommt da noch eine Überraschung?

  3. #903
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    294

    Da durch den Netflix-Film aktuell. Ist von "The Old Guard" in Zukunft auch mit dem nächsten Band zu rechnen?

  4. #904
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    292) Aquarica Band 2 von Sôkal und Schuiten datiert bei fnac auf den 7.10.2020 als EVT. Könnte der Band bei Euch auch noch kurzfristig ins Winterprogramm rutschen? Er war ja bereits angekündigt gewesen, glaube ich.
    Zu 292)
    Ein zweiter Band von Aquarica ist bisher nicht erschienen und uns auch nicht fix angekündigt. Den werden wir auch nicht dazwischenwerfen, er kommt also frühestens im Frühjahr 2021 bei uns.

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    293

    Auf Instgram habt ihr eine Werbung für den Vorhang Nov20-Apr21 gebracht die als Bild einen Ausschnitt aus dem Comic Narrenschiff hat. Meine Hoffnung auf die Fortsetzung der Serie wurde leider nicht erfüllt. War eigentlich guter Dinge das jetzt was kommt.

    Oder kommt da noch eine Überraschung?
    Zu 293)
    Das Bild haben wir nur genommen, weil es motivisch passt ;-) Eine Überraschung im Winterprogramm wird es dahingehend nicht geben.

    Zitat Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
    294

    Da durch den Netflix-Film aktuell. Ist von "The Old Guard" in Zukunft auch mit dem nächsten Band zu rechnen?
    Zu 294)
    Wir hätten den 2. Band auch unabhängig vom Film gerne schon ins Programm genommen, aber durch Corona war und ist beim US-Verlag derart heilloses Chaos, dass wir bisher keine Daten etc. erhalten haben. Sobald wir das Material haben, werden wir Band 2 schnellstmöglich (auch außer der Reihe) veröffentlichen.

  5. #905
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 292)
    Ein zweiter Band von Aquarica ist bisher nicht erschienen und uns auch nicht fix angekündigt. Den werden wir auch nicht dazwischenwerfen, er kommt also frühestens im Frühjahr
    Danke. Hatte ich wohl mit einem anderen Titel verwechselt, den ihr schon mal angekündigt hattet. Ursprünglich war der 2. Band in Frankreich für Oktober 2018 angekündigt worden und verschiebt sich seitdem. Die Chancen stehen aber ganz gut, dass er dieses Mal auch tatsächlich erscheinen wird ... glaube ich.

  6. #906
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil von Fred Simon in Mermaid Project und Mutationen. Seine frühe Arbeit Schienenmenschen ist vor ca. 25 Jahren bei Carlsen erschienen und nur noch antiquarisch zu bekommen. Besteht die Aussicht, dass ihr die Schienenmenschen zumindest mittelfristig neu herausbringt, eventuell als GA?

  7. #907
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295 Sorry, falls die Frage schonmal da war, aber wie schaut‘s eigentlich mit der Fortführung des „Narrenschiffs“ aus?

  8. #908
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296)
    Bringt ihr die Dune Vorgeschichte der Boom! Studios mit der Comic-Reihe Dune: House Atreides ?
    Oder beinhaltet jetzt genau diese eure 3 Teilige Buchreihe ? Das habe ich noch nicht ganz verstanden welche Storyline nun von welchen Orugnal Verlag bei euch im Novmber erscheinen wird ?
    https://www.splitter-verlag.de/dune-1.html
    https://www.boom-studios.com/archive...ouse-atreides/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #909
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    295 Sorry, falls die Frage schonmal da war, aber wie schaut‘s eigentlich mit der Fortführung des „Narrenschiffs“ aus?
    Zu 294)
    Die habe ich wortwörtlich drei Posts weiter oben schon beantwortet... ;-) (293)

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    296)
    Bringt ihr die Dune Vorgeschichte der Boom! Studios mit der Comic-Reihe Dune: House Atreides ?
    Oder beinhaltet jetzt genau diese eure 3 Teilige Buchreihe ? Das habe ich noch nicht ganz verstanden welche Storyline nun von welchen Orugnal Verlag bei euch im Novmber erscheinen wird ?
    https://www.splitter-verlag.de/dune-1.html
    https://www.boom-studios.com/archive...ouse-atreides/
    Zu 296)
    Wie beschrieben die Adaption des Hauptromans gezeichnet von Raul Allen. Wenn es die Vorgeschichte wäre, hätten wir "Vorgeschichte" drangeschrieben ;-) Im Original erscheint die Hauptadaption bei Abrams, aber die haben bisher kaum Infos dazu ins Netz gestellt, daher findet man das nicht so leicht. Mit dem Prequel von BOOM haben wir nichts zu tun.

  10. #910
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297

    Ich zitiere mich mal selbst, die Nummerierung hatte ich vergessen:
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Ich mag den Zeichenstil von Fred Simon in Mermaid Project und Mutationen. Seine frühe Arbeit Schienenmenschen ist vor ca. 25 Jahren bei Carlsen erschienen und nur noch antiquarisch zu bekommen. Besteht die Aussicht, dass ihr die Schienenmenschen zumindest mittelfristig neu herausbringt, eventuell als GA?

  11. #911
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 294)
    Die habe ich wortwörtlich drei Posts weiter oben schon beantwortet... ;-) (293).
    Nicht wirklich. Meine Frage bezog sich auf den GENERELLEN Fortsetzungswillen

  12. #912
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Meine Frage bezog sich auf den GENERELLEN Fortsetzungswillen
    Ah, Entschuldigung! In dem Fall: Schwieriges Thema, können wir aktuell noch nichts handfestes zu sagen, tut mir leid. Aber in nächster Zeit ist das nicht geplant.

  13. #913
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 297)

    Ist momentan nicht konkret in Planung.

  14. #914
    Mitglied Avatar von Yakary
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Splitterhomepage kann man leider nicht ersehen, wie sich die James-Bond-Normalausgaben von den Variantausgaben unterscheiden, abgesehen von Seitenzahl, Preis und Cover.

    298) Konkret was genau enthalten jeweils die zwölf James-Bond-Normalausgaben und was genau jeweils die zehn Variantausgaben?

  15. #915
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    299) Kann es sein, dass die aktuellen September-Titel bei PPM schon lieferbar sind, aber im Buchhandel (Libri) erst am 11.09.2020 lieferbar sind?

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    233
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 299)

    Kaum. Die aktuellen September-Novitäten werden von PPM dieser Tage gerade ausgeliefert, und da ist es wenig wahrscheinlich, dass Libri die Titel erst mal zwei Wochen liegen lässt, ehe man sie auch dem Buchhandel zur Verfügung stellt. Vielleicht ein Tippfehler? Statt 01.09. versehentlich 11.09.?

    Abgesehen davon bezieht der Buchhandel seine Über-Nacht-Lieferungen ja nicht nur bei Libri. Es gibt z. B. auch noch Umbreit oder KNV, und dort sind die September-Titel seit gestern als "erschienen" gelistet, dürften also in den nächsten Tagen auch in den Läden landen.

  17. #917
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dann besteht ja noch etwas Hoffnung auf Urlaubslektüre meiner Bestellung. Meine Buchhandlung bezieht über Libri und das Erscheinugs- Datum wurde dort auf der Website auf voraussichtlich 11.09.2020 geändert.

  18. #918
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300)

    Liebe Splitter-Redaktion,
    ich weiß der aktuelle Stand rund um die Schuberproduktionen ist "schwierig" - i know - aber ich wollte trotzdem einfach mal kurz nachfragen wies ausschaut, da ich mir zusammen mit dem neuen Katalog gerne noch einen Storm und Thorgal Schuber in den Einkaufswagen gelegt hätte, aber leider sind diese zur Zeit verlagsvergriffen.

    Besteht noch die Hoffnung dass ihr diese in den kommenden Monaten nachdruckt, oder ratet Ihr mir den Weg über den Sekundärmarkt?

    Lg
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (27.08.2020 um 00:04 Uhr)

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    233
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 300)

    Nein, tut uns leid, die Lage ist unverändert "schwierig", d. h., wie schon mehrfach an dieser Stelle mitgeteilt, haben wir derzeit niemanden, der uns diese Schuber nach unseren Vorstellungen (Qualität) in einem vernünftigen Rahmen (Preis) produzieren könnte.

    Sollte sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern, werden wir es natürlich umgehend sagen. Vorerst gilt aber weiter: Schuber sind aus & kein Nachdruck in Sicht.

  20. #920
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maxmurmel

    Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!

    Schade, aber da kann man nix machen - trotzdem vielen vielen Dank für die bisherigen schönen Schuber die Ihr auf den Markt gebracht habt :-)

    Lg
    theDuck

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301: Gibt es inzwischen ggf. neue Entwicklungen zur Fortführung von James Bond oder ist das Thema komplett vom Tisch?

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich möchte meine Frage aus dem "Splitter-Katalog-November-2020-bis-April-2021-Der-Vorhang-im-Sommer-2020!" wiederholen.
    Wahrscheinlich ist das in der Fülle der Beiträge untergegangen. Ich hatte geschrieben/gefragt:

    [QUOTEZ]Zum anderen Richard Corben’s Mutantenwelt und Sohn der Mutantenwelt mit der Neukolorierung von Beth Corben. Dazu hätte ich eine Frage, ich hoffe Ihr publiziert da gemeinsam mit dem französischen Verlag Delirium. Die haben nämlich auch Murkyworld, die aktuelle Veröffentlichung von Richard Corben, für November angekündigt (laut Amazon!?!). Dies passt auch mit der Information von Heavy Metal zusammen, demnach soll Heft #301 mit dem letzten Teil von Murkyworld II (Teil #15) im September rauskommen. Können wir als Splitter-Leser und alle Corben-Fan’s uns da Hoffnung machen, dass Ihr den auch bringt?[/QUOTE]

    ... und können wir uns auf Murkyworld Hoffnung machen?

    Gruß aus Köln
    Collectoranton

  23. #923
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302

    Sollte man bei den Schubern nicht eventuell an der Preisschraube drehen?
    Wenn es niemanden gibt der so produziert wie ihr es wollt dann halt nur mehr eine kleine Auflage der Schuber zusammen zb. mit Band 1 verkaufen.

    Ich glaube das mit den Schubern eine sehr wichtige Kompetenz von Splitter wegfallen würde. Die Figuren wurden ja auch schon eingestellt. Irgendwie liebe ich diese Gimmicks. Und jetzt kommt nix mehr.

  24. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303.)

    Warum hängt man sich bei den Schubern nicht an die französischen ran, wie zb bei Androiden und vielen anderen Serien, die "baugleich" wie für die Splitter Alben sind.
    Eine Extra Folie zu drucken und die aufziehen zu lassen kann jetzt nicht das grosse Problem sein.
    Die Schuber sind übrigens sehr stabil gemacht.
    Was wir anscheinend wieder alles in Deutschland nicht hinbekommen ist sensationell.
    dann eben an den französischen Lizenzgeber ranhängen

  25. #925
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    301: Gibt es inzwischen ggf. neue Entwicklungen zur Fortführung von James Bond oder ist das Thema komplett vom Tisch?
    Zu 301)
    Bisher nicht, sorry.

    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    Zum anderen Richard Corben’s Mutantenwelt und Sohn der Mutantenwelt mit der Neukolorierung von Beth Corben. Dazu hätte ich eine Frage, ich hoffe Ihr publiziert da gemeinsam mit dem französischen Verlag Delirium. Die haben nämlich auch Murkyworld, die aktuelle Veröffentlichung von Richard Corben, für November angekündigt (laut Amazon!?!). Dies passt auch mit der Information von Heavy Metal zusammen, demnach soll Heft #301 mit dem letzten Teil von Murkyworld II (Teil #15) im September rauskommen. Können wir als Splitter-Leser und alle Corben-Fan’s uns da Hoffnung machen, dass Ihr den auch bringt?
    ... und können wir uns auf Murkyworld Hoffnung machen?

    Gruß aus Köln
    Collectoranton
    MUTANTENWELT erscheint in dieser Edition, weil Strnad und Corben selbst die Initiative ergriffen haben (per Kickstarter), wir lizensieren das Ganze auf Deutsch. Da wir die Lizenz direkt von Corben haben und nicht von Delirium, besteht da kein Zusammenhang.

Seite 37 von 76 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •