User Tag List

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 377778798081828384858687
Ergebnis 2.151 bis 2.172 von 2172
    Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringt ihr "Lazarus Fallen", die Anschluss- bzw. Abschluss-Serie zu Lazarus u. Lazarus Risen?

Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Bringt ihr "Lazarus Fallen", die Anschluss- bzw. Abschluss-Serie zu Lazarus u. Lazarus Risen?
    Ja, die Zusage haben wir inzwischen aus den USA. Auch der findet sich im Sommer 2026.

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. - Wie sieht es mit einer Nachauflage von Namibia 1 aus?
    Allgemein zum Thema Nachdrucke:

Die Splitter-Backlist umfasst inzwischen über 3.700 Titel, von denen nicht mal 150 kurz-, mittel- oder langfristig nicht verlagsneu lieferbar sind - das sind weniger als 5 %. (Titel, deren Rechte wir nicht mehr haben und limitierte Ausgaben sind natürlich nicht inbegriffen.) Damit liegen wir, ohne dass wir das nachprüfen können, wahrscheinlich sehr weit oben innerhalb der deutschen Verlagslandschaft.

Wir beobachten die Nachfrage nach vergriffenen Titeln sehr genau, aber im Anbetracht gestiegener Preise etc. pp. müssen wir immer stärker priorisieren, was wir wann nachdrucken. Das ist nicht nur wirtschaftlich richtig: wenn 300 Leute ihren Kindern einen nicht lieferbaren Enola Holmes-Band kaufen wollen, ist das auch in punkto Leserservice dringender, als wenn 30 Leute auf Namibia 1 warten.

Wir planen Nachauflagen normalerweise mit 2-3 Monaten Vorlauf und melden sie dann direkt an PPM und auch im VLB. Wenn eine NA dort nicht eingetragen ist, dann können wir weder hier noch per E-Mail noch sonstwo eine fixe Aussage dazu treffen.

Mitglied Avatar von Panelwalker
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich freut es mich, dass ihr "Bis zum bitteren Ende" wieder auflegt. Den habe ich schon so lange auf dem Zettel. Danke dafür.

--

Von unterwegs gesendet... zwischen den Panels also... Komm' doch vorbei https://panelwalker.de... Ich würde mich freuen!

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann noch dies: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass ihr CHAOS von Jean-David Morvan und Rey Macutay als Advents- oder Ferienpaket rausbringt?

--

Von unterwegs gesendet... zwischen den Panels also... Komm' doch vorbei https://panelwalker.de... Ich würde mich freuen!

CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Mentioned
    145 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich knüpfe mal an die letzte Nummerierung an:

566)

Werde ihr Resident Alien über Band 6 hinaus fortsetzten? Bei Dark Horse gibt es schon die Bände 7 und 8. Band 9 steht vor der Fertigstellung.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    1) Ich wollte fragen ob es irgendwann mit SACRIFICERS weitergeht ???
    Ich habe den ersten Band geliebt und hoffe stark dass das in Deutsch auch weitergeführt wird...?
    2) Wäre es denkbar dass irgendwann eine GA von HERZFRESSER erscheint mit neuem lettering ???

Danke im Voraus

Mitglied
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    1) ich möchte mich Caza anschließen und nach „Herzfresser als Gesamtausgabe“ und natürlich auch „La cuisine des Ogres“ als Autorenpflege von Jean-Baptiste Andréae fragen ... gibt’s da ‘ne Chance oder eher nich?
    2) Wie sieht’s mit Corben aus? Wann geht’s mit DEN weiter und können wir mit deutschen Erstveröffentlichungen von Dimwood und RatGod rechnen?
    3) Was ist mit dem CAZA – „Das Zeitalter der Schatten“ los? Kommt der jetzt zusammen mit dem anderen Jubi-Band „Die Welt von Arkadi“ raus?

So, drei Fragen von vielen ... aber es soll erstmal reichen
    Gruß aus Köln
    collectoranton

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panelwalker Beitrag anzeigen
    Und dann noch dies: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass ihr CHAOS von Jean-David Morvan und Rey Macutay als Advents- oder Ferienpaket rausbringt?
    Nein, davon sind nicht mehr genug auf Lager für die Bundles, und Nachdrucke sind dafür keine Option.

Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Ich knüpfe mal an die letzte Nummerierung an:

566)

Werde ihr Resident Alien über Band 6 hinaus fortsetzten? Bei Dark Horse gibt es schon die Bände 7 und 8. Band 9 steht vor der Fertigstellung.
    Das ist noch nicht entschieden. Den Verkaufszahlen nach eher nein. Als wir die Serie eingekauft haben, waren nur 6 Bände geplant. Mehr haben wir auch vertraglich nicht fixiert.

Zitat Zitat von Caza Beitrag anzeigen
    Hallo,
    1) Ich wollte fragen ob es irgendwann mit SACRIFICERS weitergeht ???
    Ich habe den ersten Band geliebt und hoffe stark dass das in Deutsch auch weitergeführt wird...?
    2) Wäre es denkbar dass irgendwann eine GA von HERZFRESSER erscheint mit neuem lettering ???

Danke im Voraus
    1) Im kommenden Sommerprogramm sind Band 2 und 3 fix eingeplant.
    2) Eher nicht, nein. Wir übernehmen eigentlich keine Serien vom alten Splitter Verlag. Dafür gibt es einfach nicht genug Nachfrage.

Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    Hallo,
    1) ich möchte mich Caza anschließen und nach „Herzfresser als Gesamtausgabe“ und natürlich auch „La cuisine des Ogres“ als Autorenpflege von Jean-Baptiste Andréae fragen ... gibt’s da ‘ne Chance oder eher nich?
    2) Wie sieht’s mit Corben aus? Wann geht’s mit DEN weiter und können wir mit deutschen Erstveröffentlichungen von Dimwood und RatGod rechnen?
    3) Was ist mit dem CAZA – „Das Zeitalter der Schatten“ los? Kommt der jetzt zusammen mit dem anderen Jubi-Band „Die Welt von Arkadi“ raus?

So, drei Fragen von vielen ... aber es soll erstmal reichen
    Gruß aus Köln
    collectoranton
    1) Da haben wir uns schon lange gegen entschieden.
    2) DEN 3 ist im kommenden Herbstprogramm fix dabei.
    3) Den Band druckt unsere Druckerei inzwischen zum dritten Mal neu, weil sie immer wieder Fehler eingebaut haben. Wir hoffen sehr, dass er in der Januar-Auslieferung in 3 Wochen dabei ist.

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Nein, davon sind nicht mehr genug auf Lager für die Bundles, und Nachdrucke sind dafür keine Option.
    Schade, aber trotzdem Danke für die Info. Im Übrigen: ein Bundle reicht doch schon

--

CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Mentioned
    145 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 566) Danke für die Antwort. Schade, das die Verkaufszahlen nicht für eine Fortsetzung sprechen. Für mich ist Resident Alien eine der besten Serien der letzten Jahre.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem es hier ja gute Nachrichten zu Department of Truth, Lazarus und Sacrificers gab, wie sieht es bei den Nebenbänden zu SiktC aus? Da sind ja im US auch schon wieder 2 bis 3 neue Bände draußen. Werdet ihr diese bringen?

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da er aktuell auf Englisch erschienen ist: wie sieht es mit dem 9. Band von Black Hammer aus?

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werden die Lanfeust Serien nachgedruckt oder gibt es sogar pläne zu Integrals oder GAs?

Junior Mitglied Avatar von Sketch-Hunters
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    zu 566) Danke für die Antwort. Schade, das die Verkaufszahlen nicht für eine Fortsetzung sprechen. Für mich ist Resident Alien eine der besten Serien der letzten Jahre.
    Ja, resident Alien MUSS WEITERGEHEN! Die letzten 3 Bände könnten doch als Sammelband kommen!

Mitglied
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sketch-Hunters Beitrag anzeigen
    Ja, resident Alien MUSS WEITERGEHEN! Die letzten 3 Bände könnten doch als Sammelband kommen!
    Was dann einem finanziellen , vorsätzlichen Voll Crash für den Splitter Verlag mit der sowieso schon schlecht laufenden Serie gleich käme.

Schon kurios sich so etwas zu wünschen wenn man jetzt wirklich klar seit 2 Jahren kommuniziert hat Wieses um US Serie steht. Auch gerade bei dieser hier.

Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wäre, wirklich klarzustellen, welche US Serien jetzt nicht mehr fortgesetzt werden (nur Resident Alien od auch andere?), denn dann könnte man auf die englischen Originale umstellen. Okay, dass ist jetzt nicht als Frage formuliert, sondern als Wunsch! :-)

Mitglied
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es überhaupt ultimativ von Splitter entschieden das nicht in den Standart Bänden zu Ende zu führen? Das wäre zumindest nicht ganz so wirtschaftlich dramatisch wie einen fetten Sammelband zu sehr hohem Einzelpreis.

Natürlich wäre ich sehr gerne weiter bei der Serie von Splitter publiziert dabei!

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zebil Beitrag anzeigen
    Nachdem es hier ja gute Nachrichten zu Department of Truth, Lazarus und Sacrificers gab, wie sieht es bei den Nebenbänden zu SiktC aus? Da sind ja im US auch schon wieder 2 bis 3 neue Bände draußen. Werdet ihr diese bringen?
    Der nächste Band der Hauptserie und der nächste Band von House of Slaughter sind im Sommerprogramm.

Zitat Zitat von zebil Beitrag anzeigen
    Und da er aktuell auf Englisch erschienen ist: wie sieht es mit dem 9. Band von Black Hammer aus?
    Der ist fürs Erste nicht in Planung. Der Hauptstory-Arc ist mit Band 8 beendet, Band 9 ist eine Art Reboot.

Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Werden die Lanfeust Serien nachgedruckt oder gibt es sogar pläne zu Integrals oder GAs?
    Die Bände der Hauptreihen sind allesamt lieferbar, daher müssen wir nichts nachdrucken. GA sind ebenfalls nicht in Planung. Und um der Frage mal wieder vorwegzugreifen: Troll von Troy erscheint weiterhin nicht bei Splitter.

Mitglied Avatar von robert 3000
    Mentioned
    146 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr die Serie "Der Wolf im Slip" eingestellt?

Da ist jetzt seit über 2 Jahren kein weiterer Band mehr erschienen.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden Der Incal 3 und 6 irgendwann wieder verfügbar sein oder darf ich die wie Das Einhorn, Yiu, Arawn und die Kaste der Meta-Barone mühsam im Netz zusammen suchen?

Moderator Splitter Forum
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille462 Beitrag anzeigen
    Werden Der Incal 3 und 6 irgendwann wieder verfügbar sein oder darf ich die wie Das Einhorn, Yiu, Arawn und die Kaste der Meta-Barone mühsam im Netz zusammen suchen?
    Den
    Incal 5 haben wir letzten Monat neu gedruckt,
    und den
    Incal 6 diesen Monat (kommt in ein paar Tagen
    in den Handel)!

Für Incal 3 haben wir zur Minute noch keine
    Planung! Auch weil es ein Humano Titel ist und
    dort drüben bekanntlich Probleme gibt.

Grüssle

horst

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 377778798081828384858687