User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Nr. 1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Nr. 1

    Guten Abend!

    Es ist wieder soweit. Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass mein neues Buch "Die Nr. 1" fertig ist und am 27. Juni 2017 exklusiv bei Amazon erscheinen wird. Die eBook-Version ist ab sofort schon vorbestellbar.

    Auch diesmal wird es zur Veröffentlichung wieder ein kleines Gewinnspiel geben, worauf ich aber zu gegebener Zeit noch einmal gesondert hinweisen werde.

    Für alle, die vorab schon mal in das Buch hineinlesen möchten: auf der Leserplattform "Lovelybooks.de" wird es eine Leserunde geben, die bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin startet und ihr könnt dort Taschenbuchausgaben gewinnen! Schaut am besten dieses Wochenende mal dort vorbei.

    Hier schon mal ein Blick auf das Cover und den Klappentext:



    Klappentext:

    William Stubbs, einst ein gefeierter Kunstdetektiv in New York, fristet sein Dasein nun die meiste Zeit rauchend und saufend in einem schäbigen Diner in San Diego, nachdem er von seiner Frau betrogen und verlassen wurde.
    Als die alljährliche Comic Con startet, bekommt er unverhofft den Auftrag, ein verschwundenes, überaus wertvolles Comicheft zu suchen. Mit reichlich Geld davon überzeugt, nimmt er die Ermittlungen auf und stolpert geradewegs in einen kurz vor der Eskalation stehenden Konflikt zweier verfeindeter Mafiaclans, die San Diego unter sich aufteilen.

    Zu seinem Glück bekommt er Hilfe von der Cosplay-Expertin Danielle und dem Besitzer seines Stamm-Diners. Außerdem kreuzt auch noch ein Hollywoodstar seinen Weg, der neben einem gewaltigen Ego auch manch hilfreiches Talent hat ...


    ​Mehr zum Buch und eine Leseprobe des ersten Kapitels findet ihr auf meiner Website www.andre-milewski.de

    Euch eine gute Zeit!
    LG, André
    Mile



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neues Buch "Die Nr. 1" ist jetzt erschienen und ab sofort über Amazon als Taschenbuch und eBook zu bekommen.

    Darüberhinaus gibt es ein Gewinnspiel auf xtme.de, mit tollen Gewinnen. (U.a. ein Kindle Fire Tablet) Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17.07.17



    Hier ein paar Leserstimmen aus der derzeit laufenden Leserunde auf Lovelybooks.de:


    "Bin begeistert, wie schon lange nicht mehr. Irgendwie erinnert mich dieser Krimi an - Cormoran Strike-"

    "Also wirklich grosses Lob, diese Spannung und dann die zwei Mafiagruppen- da kann man das Buch sehr schwer weglegen. "

    "„Die Nr. 1“ ist ein gelungener Thriller, welcher es absolut Wert ist ihn zu lesen. Mich konnte das Buch wirklich überzeugen, weshalb ich 5 Sterne vergebe!"
    Mile



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher