1. Bokurano
2. YuYu Hakusho
3. Umineko no Naku Koro ni
1. Bokurano
2. YuYu Hakusho
3. Umineko no Naku Koro ni
Geändert von MangaForever (25.04.2022 um 09:59 Uhr)
Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni
1. Rainbow
2. GTO
3. Eden its an endless world
Geändert von Murulo (17.11.2020 um 14:44 Uhr)
Manga Wünsche:
Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /Sonstiges:
Migi to Dari / Shadow House / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
mehr Light Novels + Webcomics
1. Girl's Last Tour
2. Houkago Shounen Hanako-Kun
3. Jibaku Shounen Hanako-kun Band 0
1. Grand Blue (Dreaming)
2. Girls Last Tour
3. GTO (Great Teacher Onizuka)
Da wir ja nun 2 Reihen erhalten sind es nur noch:
1. Rainbow (am besten als Perfect Edition 2in1)
2. City Hunter (gerne auch als 2 oder 3in1 Perfect Edition)
3. Rurouni Kenshin (3in1 + Sequel Hokkaido Arc)
Schon erstaunlich nach all der Zeit noch mal diesen Thread durchzugehen und zu sehen, wie viele Wünsche sich inzwischen schon erfüllt haben, wenn auch oft bei anderen Verlagen. Nur von meinen 3 ist leider kein einziger angekündigt worden T.T ("Yu Yu Hakusho" und die 2 "GANTZ"-Novels).
Lizenz ist nicht gleich Lizenz! Sah man doch an "Kaito KID". EMA darf ja kurioserweise nur noch die "Treasured Edition" fortführen, die Lizenz an der "Standard Edition" ist ausgelaufen. Bedeutet für "Ranma", dass EMA wohl die gespiegelten Bände von damals nachdrucken dürfte, aber das tun sie eben nicht, da das schlicht und ergreifend nicht mehr in die heutige Zeit passen würde. Eine ungespiegelte Neuauflage müsste neu ausgehandelt und lizenziert werden.
Unterstütze ich alles 3. Insbesondere "Yaiba", da das ja jetzt so ziemlich das einzige von Gosho ist, was uns hier in Deutschland noch fehlt und ich will die ganzen Anspielungen darauf in "Detektiv Conan" und "Kaito KID" endlich verstehen können.
Da schon viele meiner Herzenswünsche erfüllt wurden, fällt es mir jetzt ein bisschen leichter:
1: 7 Seeds
2: Historie
3: Rainbow
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
Historie wäre MEGA geil <3
Seit Panini Parasyte raus gebracht hat, hab ich Historie von Hitoshi Iwaaki im Blick!
1. HEN von Hiroya Oku (war meiner Meinung nach einfach seiner Zeit meilenweit voraus mit dem Boys- und Girls-Love-Thema)
2. Digimon Adventure V-Tamer 01 (C'mon. Die "Digimon"-Fandom ist inzwischen so riesig in Deutschland und jetzt hat Staffel 1 auch noch ein Reboot bekommen, so langsam wird es einfach nur noch lächerlich, dass sich kein Verlag an die Mangas herantraut!)
3. Monster Farm: Enbanseki no Himitsu (der Manga zum Anime, der ja demnächst bei KSM erscheint. Mit dem ganzen "Monster Rancher"-Trubel aktuell mit Rerelease der Games usw. wäre das doch der perfekte Zeitpunkt für den Manga, zumal er eh nur 2 Bände umfasst)
Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
-----------------------------------------------------------------
Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
[Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March
1. World Trigger
2. Mission Yozakura Family
3. Grand Blue Dreaming
Da ja nun einiges lizenziert wurde, auch aus meinen Listen, hier nochmal ein Update:
Nach wie vor:
1. Rainbow (am besten als Perfect Edition 2in1)
2. City Hunter (gerne auch als 2 oder 3in1 Perfect Edition)
3. Biomega (als 2in1 in der Master Edition im HC)
KINGDOM - Yasuhisa Hara !!!
Ich würde mir soooo gerne Kingdom wünschen.
Der Manga läuft schon so lange, hat mittlerweile 64 Bände und wurde bereits in 4 Sprachen adaptiert. Nur Deutschland bringt ihn warum auch immer nicht heraus.
Der Manga ist wirklich gut und sehr erfolgreich (unter den Top 10 der Mangaverkaufsliste 2021).
Ich kann mir den Titel echt gut unter dem Banner des "Mangacult" vorstellen.
Bitte macht es wahr![]()
- KISS XXXX
- Aishite Night (aka Rock 'n' Roll Kids)
- Ludwig Fantasy
Auf KISS XXXX warte ich seit fast 20 Jahren vergebens... :'D
Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!
- Großmuttern
- Creature Girls: A Hands on Field Journal in Another World
- Re: Monster
- Dr. Slump
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
1. Sousei no Taiga oder Holyland (Kouji Mori)
2. Crying Freeman oder Sanctuary (Ryoichi Ikegami)
3. Historie (Hiroshi Iwaaki)
- Rurouni Kenshin Kanzenban (Neuauflage Japan in 22 Bänden)
- Vagabond (eine ähnlich gestaltete Version mit dem Buchrückenmotiv, wie bei der VIZBIG Edition wäre richtig cool)
Ich möchte hier jetzt auch mal meine absoluten Wünsche loswerden
1. Kindaichi Shonen (hab ich damals in der Mangapower verschlungen - ich kann nicht verstehen wieso das so unbeliebt war)
2. Eine Neuauflage zu NANA (kann ich mir super bei euch vorstellen, mit einer tollen, edlen Aufmachung <3)
3. MAO - die neue Serie von Rumiko Takahashi, die wieder ähnlich wie Inu Yasha sein soll (da werde ich einfach sentimental)
Träumen kann man ja mal![]()
1. Even If You Slit My Mouth von Akari Kajimoto
2. Taiyou To Tsuki No Hagane von Matsuura Daruma
3. Make the Exorcist Fall in Love von Aruma Arima und Masuku Fukayama
Lesezeichen