User Tag List

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859
Ergebnis 1.451 bis 1.453 von 1453
    Mitglied Avatar von Hauro
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    731.) Hallo Hätte mal eine Frage zu JoJo und den Schwierigkeiten der Namen. Kenne jetzt auch nicht den genauen Grund weshalb es so geregelt ist, aber da die Charaktere und Stands auf Personen/Songs aus der Musikwelt zurückzuführen sind, wurden die Namen im Englischen immer in irgendeine Alternative verändert. Glaub in den ersten Parts ist es nicht so oft, aber erinnere mich an "Vanilla Ice" wurde zu "Cool Ice" in Part 3. Ist das nur ein Problem im Englischen oder werden diese veränderten Namen für den deutschen Release übernommen? Wenn das noch nicht feststeht, trotzdem danke schon mal UND auch noch mal riesen Dank dass ihr JoJo eine Chance gebt

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    732)
    Guten Tag.
    Bei wem muss ich mich melden wenn mein Blame Band einen Defekt hat im Band?
    Seiten wurden nicht geschnitten es hängen noch fetzen vom Rest dran wodurch die Seite sich stark geknickt hat

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Mitglied Avatar von Damian
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 732: Ich vermute die Antwort könnte sein, dass du's zuerst beim Händler versuchen sollst umzutauschen, falls das nicht geht kann man sich notfalls auch direkt an den Verlag (per Mail) wenden. Das ist auch was Herr Schwarz von Carlsen oft antwortet. Natürlich muss Micha mich korrigieren falls ich Unsinn erzähle^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Zetman

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859