User Tag List

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758
Ergebnis 1.426 bis 1.431 von 1431
    Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    715.) Eine Frage zu Blame! + Noise: Mein Plan ist es ab Januar 2021 damit anzufangen die Reihe monatlich zu kaufen. Finanziell ist es leider vorher nicht möglich. Das heißt, bis zum Herbst 2021 hätte ich die Reihe komplettiert. Nun zu meinem Anliegen: Muss ich mir Sorgen machen, dass bis dahin ein Band vergriffen sein wird oder werden sie dann nachgedruckt? Über 200€ ausgeben und dann nichtmal die Reihe komplett zu besitzen wäre ja richtig doof. ^^ Ich weiß ja nur, dass "Blame!" Bei Egmont kein wirklicher Erfolg war. Daher habe ich die Befürchtung, dass es bei euch ähnlich sein könnte, was ich nicht hoffe. Ich hoffe, Niheis Werke kommen bei euch sehr gut an, also auch von den Verkaufzahlen.

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    716 : Wann ca wird der neue Manga Cult Katalog/Vorschau erscheinen ?
    Meine US Comic Samlung
    Destys Verkaufstopic
    ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713) Wie hat sich bisher der eher Nischen Titel It's My Life verkauft?
    Geht so. Hat ganz gut angefangen, aber hat zum Schluss hin etwas abgebaut. War ja auch einer unserer ganze frühen Titel - da mussten sich die Dinge noch etwas eingrooven.

714). Wird es für dieses Jahr noch weitere neue Lizenzen geben?
    Es wird weitere geben, ich weiß nur nicht wann. Hoffe, dieses Jahr noch, ja.

715.) Eine Frage zu Blame! + Noise: Mein Plan ist es ab Januar 2021 damit anzufangen die Reihe monatlich zu kaufen. Finanziell ist es leider vorher nicht möglich. Das heißt, bis zum Herbst 2021 hätte ich die Reihe komplettiert. Nun zu meinem Anliegen: Muss ich mir Sorgen machen, dass bis dahin ein Band vergriffen sein wird oder werden sie dann nachgedruckt?
    Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Blame! + und Noise laufen zwar nicht ganz so steil wie die Hauptreihe, aber wir wollen die ganze Reihe so lang wie möglich verfügbar halten, da sie ein wichtiger Teil unserer Backlist ist. Mit Herbst 2021 seh ich also keine Probleme

716 : Wann ca wird der neue Manga Cult Katalog/Vorschau erscheinen ?
    Wir hocken gerade dran ... was auch immer das bedeutet Bald. Wobei ich glaube, dass das dieses Mal zusammen mit den Comics passieren wird - lange Geschichte, die ich selbst nicht ganz versteh ^^

Mitglied Avatar von Age5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    717) In dem Interview mit Mangapassion hörte es sich so an, als würde es demnächst mit den ersten E-Manga bei euch losgehen können. Habt ihr schon einen genauen Plan bzw. ab wann kann mit den ersten Ankündigungen dazu rechnen? Ich würde so gerne einige Reihen von euch lesen, leider kaufe und lese ich nur noch digital.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    718) Habt ihr mal daran gedacht in der Zukunft vielleicht mal Sammelschuber für bestimmte Reihen zu machen? Ein paar Reihen (z.B. Demon Slayer mit über 20 Bändern) würden sich ja dafür eignen.

Mitglied Avatar von Fragmaster
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    719.: Warum steht bei My Next Life as a Villainess: Wie überlebe ich in einem Dating-Game? bei Band 4 Finale dabei?
    https://www.av-visionen.de/vertrieb....age=0&art=8398

In Japan läuft er noch und es sind bereits 5 Bände des Manga erschienen.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758