User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gun & Heaven ( Kazuma Kodaka)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.963
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gun & Heaven ( Kazuma Kodaka)

    Original: Gun and Heaven von Kazuma Kodaka

    Genre: Yaoi
    Verlag: Libre
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 6,99 €
    Format: GTB
    Deutscher Erscheinungstermin: 3. Oktober 2017

    Boys Love-Fans werden sich auf ein doppeltes Wiedersehen freuen: der Einzelband GUN & HEAVEN wird nicht nur ein neues Werk von Kazuma Kodaka, sondern zugleich auch Charaktere aus ihrer Serie KIZUNA in einer neuen Geschichte präsentieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.946
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie fehlt mir das "s" bei Gun weiss auch nicht wieso.
    Ich freu mich auf den Band, danke fürs Erstellen des Thread

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.536
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im übrigen eine Leseprobe von Amazon Japan: *klick*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.835
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr, dass er hier erscheinen wird, ich mag die Beiden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil der Mangaka nicht so und bisher hat mich auch storytechnisch keiner ihrer Titel interessiert.


  6. #6
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.946
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil gerade, ist nicht so stereotypisch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab damals Kizuna nicht gekauft, daher würde ein Kauf dieses Werkes erst in Frage kommen, wenn ich die Reihe durch eine Neuauflage erwerben könnte oder ich gebraucht gut rankomme.

    Erstmal ein Vielleicht mit der o.g. Problematik.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.791
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher alles, was von Kodaka in Deutschland erschienen ist, und mochte ihre Manga immer (Border allen voran).

    Kizuna ist zwar schon etwas zu lange her, als dass ich mich noch an viel oder speziell das Pairing erinnern könnte, aber vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, um der alten Zeiten willen mal wieder einen nostalgischen Manga auszugraben und meine Erinnerung aufzufrischen, bevor ich das Spin-Off kaufe.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Semantic Error, Rainbow,
    Blue Sky Complex, Machida-kun no Sekai, MPD Psycho,
    My Home Hero, Koujitsusei no Tobira, Stay Gold,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr Die Beiden hatten definitiv zu wenig Screentime in Kizuna, dabei liebe ich das Pairing.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.536
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    Ich habe tatsächlich die Tage in den Kizuna Bänden rumgeblättert und mir seziell nochmal die letzte Story mit den beiden angeschaut ^^
    Bin gespannt was uns in G&H erwartet.

    (und nach dem Band darf es ruhig noch mehr von Kodaka geben )

  11. #11
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf den Band.

    Und vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Neuauflage von "Kizuna".

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Band werde ich mir auf jeden fall holen.
    Ich bin sehr gespannt darauf ^.^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nochmal mit Kizuna weiter? das klingt schon mal sehr gut. Wenn ich mich richtig erinnere, mochte ich die Reihe damals sehr gerne.

    Habe mit dem Kauf des Einzelbandes einen Grund, die Serie nochmal zu lesen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.963
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. Oktober erscheint der Einzelband bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.173
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    122
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab damals Kizuna nicht gekauft, daher würde ein Kauf dieses Werkes erst in Frage kommen, wenn ich die Reihe durch eine Neuauflage erwerben könnte oder ich gebraucht gut rankomme.

    Erstmal ein Vielleicht mit der o.g. Problematik.
    Also ich kenne "Kizuna" nicht und hatte trotzdem keine Probleme der Handlung des Einzelbands zu folgen. Da mich nur Roy und J.B. interessieren, werde ich mir "Kizuna" nicht extra zulegen. Wäre aber nett, wenn jemand, der "Kizuna" da hat, mal auflisten könnte, in welchen Kapiteln die beiden vorkommen, damit ich mir mal ihre Vorgeschichte geben kann *nicht dazu bereit bin, nur dafür 11 Bände "Kizuna" zu kaufen und zu lesen* :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •