User Tag List

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr überzeugend. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #477
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Was Alacrity sagt!

    ​(Wir sind Freunde? xD)
    Ja, warum nicht? XD
    Freundschaftsanfrage ist jetzt jedenfalls gesendet.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #478
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr überzeugend. XD
    Ey, wir sind ja wohl immer überzeugend! xD

    @Alacrity
    Hat mich sehr zum Lachen gebracht, die Anfrage zu sehen.
    Ist angenommen!
    (Wäre vielleicht mal Zeit, @Dekaranger? xD Also nur, wenn du willst... ^^)

  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wie nen Antrag. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sind wir jetzt wohl verheiratet! xD

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest mit diesem Titel sind wir es schon einmal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe schon ich war nicht präzise genug

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier mal die Magazincover der Princess mit RotRK-Motiven:
    Sind einige dieser Motive dabei...

    Von Henry alleine habe ich nur 4 gezählt, davon sind 2 auf jeden Fall Kapitelcover (Band 3 "Schmetterlinge" und Band 7 "ganz in weiss") sowie das Cover von Band 3...

    Und da wir gerade alle so emotional sind hab ich auch mal ein paar Anfragen verschickt XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #483
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Von Henry alleine habe ich nur 4 gezählt, davon sind 2 auf jeden Fall Kapitelcover (Band 3 "Schmetterlinge" und Band 7 "ganz in weiss") sowie das Cover von Band 3...
    Tausend Dank, Shima!
    Dieses "ganz in weiß" aus Band 7, ist das vielleicht das Cover von Kapitel 30? In "Farbe"? Wenn ja, ist das Ding so gut wie gekauft, in diese Illustration hab ich mich so sehr verliebt. xD

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Und da wir gerade alle so emotional sind hab ich auch mal ein paar Anfragen verschickt XD
    Oh Shima! xD

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumindest mit diesem Titel sind wir es schon einmal. XD
    Da stimme ich zu 100% zu. xD

  9. #484
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau das ist die Doppelseite im Manga - im Artbook (streng genommen wird es als Illustration Works bezeichnet) ist es aber eine einzelne, ganz in weiss gehalten. Ist auf jeden Fall ein schönes Motiv.

    Ich habe ca. 23 EUR bezahlt zzgl. Versand, muss man natürlich abwägen wenn ich es nüchtern betrachte sind es "nur" 79 Seiten mit fast nur bekannten Motiven, aber ich lieber die Serie einfach also hab ich es gekauft. Hier noch eine Leseprobe: Amazon

    Gern geschehen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #485
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantastisch!
    Und ich war noch traurig darüber, dass wir das nur über 2 Seiten verteilt haben. Das nennt man wohl Glück.

    Ich werde mal die nächste Ankündigung abwarten und wenn das Artbook von "Ein melancholischer Morgen" (leider höchstwahrscheinlich) nicht dabei sein wird, weiß ich schon mal, was bald zusammen importiert werden muss. xD
    Nüchtern betrachtet ist das viel Geld für "wenig" Inhalt, ja, aber um "The Office" zu zitieren:
    "You don't have all the facts."
    "Which are?"
    "I love him."
    Das reicht mir. xD


  11. #486
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hat nur in Band 1 eine Postkarte oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur in Band 1.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook klingt richtig toll <3
    das von Pandora Hearts (there is.) Hab ich mal auf der Leipziger Buchmesse bekommen, meint ihr, die Möglichkeit besteht hier auch? Ich bestelle nur ungern über amazon
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  14. #489
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du als japanisches Original? Schwer zu sagen, wäre die Serie ein Verkaufs-Schwergewicht wie z.B. AoT würde ich es eher vermuten, Requiem... läuft sicher nicht schlecht aber die Bekanntheit ist sicher deutlich kleiner, möglich wäre es vielleicht bei einem Händler wie Takagi Books.
    Mit einem deutschen Release rechne ich bisher nicht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #490
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine das japanische Original. Aber glücklicherweise lebe ich ja in Berlin, ich werde mich also mal in ein paar passenden Läden umhören ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #491
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Artbook werde ich wahrscheinlich auch schwach. Der Manga hat schon so wunderschöne Artworks, das will ich auch unbedingt in Farbe haben. Da muss ich gleich mal recherchieren, ob ich es irgendwo herbekomme...
    Die Serie muss ich auch mal weiter lesen, ich wünschte ich hätte mehr Zeit
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  17. #492
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Info von Kulturkerbe: Die Reihe wird ca. 16 Bände umfassen. (Ist aber erstmal nur eine ungefähre Schätzung der Mangaka!)
    Quelle
    Dann haben wir noch nicht mal die Hälfte - es bleibt spannend~.

    Das Artbook lockt mich auch - muss aber erstmal ansparen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #493
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow so viele Bände hätte ich gar nicht erwartet. Ist doch schon so viel dramatisches passiert. Das macht mein "schwaches Herz" glaube ich nicht mit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #494
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 16 Bänden hätten wir jetzt die erste Halbzeit durch... ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. xD Aber immerhin hab ich hier genug Zeit, um mich mental auf das Ende vorzubereiten. xD
    Aber jetzt erst mal Band 8:

    Zu Beginn zitiere ich mich erneut (diesmal aber ohne Spoiler, da es jetzt kein Spoiler mehr ist ^^):
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Ich pack‘s jetzt hier mal in den Spoiler: ACHTUNG, COVER-SPEKULATIONEN!!! xD
    (Und falls es keiner lesen sollte, kann ich es zumindest als „Beweis“ ranziehen, falls ich recht haben sollte )
    Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob der Mann auf dem Cover von Band 9 eventuell Henry ist. Die Haarfarbe passt zwar nicht, aber dafür die Haarstruktur/Frisur, könnte also gebleicht sein. Auch passt die Augenfarbe und generell dieser melancholische Blick. Ich hab zwar Angst davor, zu erfahren, wie es soweit kommen konnte (besonders wegen der Narbe an seinem linken Auge), aber dann wäre er immerhin (noch) nicht tot. ^^' Aber vielleicht täusche ich mich auch und es ist ein komplett anderer Charakter...
    Nun, ich hatte recht! Ich bin so froh, dass Henry noch lebt! Auch wenn ich absolut davon geschockt bin, dass er wohl übel kaputtgegangen ist (sowohl innerlich als auch ein bisschen äußerlich), aber immerhin fühlt sich das wie die erste richtige "Survival Flag" für ihn an, sonst hatte er immer nur Death Flags... Ich bin auch ein bisschen traurig darüber, dass er kein Schafhirte geworden ist... Und generell, dass er jetzt Leute umbringt (auch schön, wie im Kontrast dazu am Anfang noch davon geredet wurde, wie herzensgut Henry doch ist und dass es unglaublich ist, dass Richard einen so guten Menschen umgebracht hat, wobei das irgendwo ja sogar stimmt, wenn man sich die Charakterentwicklung ansieht).
    Schön auch, wie man suggerieren wollte, dass Henry wirklich gestorben ist, aber darauf bin ich natürlich nicht reingefallen. ^^

    Wo ich auch recht hatte, war bei der Annahme, dass Anne von Edward schwanger geworden ist, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass sie Richard heiraten würde. Die Tatsache, dass der kleine Edward nach seinem Vater kommt (Oh Gott, jetzt gibt's quasi 3 Edwards...), macht es auch nicht gerade leicht, ihn als Richards Sohn vorzustellen (und ich muss zugeben, ich krieg schon ein bisschen Gänsehaut, wenn der kleine Edward Richard sagt, dass er ihn lieb hat... aber nicht im positiven Sinne xD Ich weiß ja, der Junge hat nichts getan, aber ich komme darauf nicht klar, ich hasse Edward so sehr xD).

    Und Buckingham ist groß geworden! Ich muss sagen, jetzt, wo Henry quasi "aus der Schusslinie" ist (weil er offiziell tot ist), stört er mich weniger. xD Ich hab aber immer noch ein Auge auf ihn! Besonders als die beiden auf Droge/Aphrodisiakum waren und Buckingham meinte, er würde Richard gern mal beim Sex sehen... ja nun. xD Außerdem könnte er Richard bald auf die Schliche kommen, was seinen Körper betrifft. Ich bezweifle nämlich, dass er das so einfach ruhen lässt, ohne sich selbst noch einmal vergewissert zu haben.

    Ich frage mich auch, was die "Hexe" noch so vorhat. Sie scheint an Richards Körper wohl auch interessiert zu sein. Generell ist es auch nicht so leicht, sie zu durchschauen. Ich bin auch zugegebenermaßen verstört davon, dass (König) Edward Richard im Rausch geküsst hat... (gut, Richards Besessenheit von seinem Vater ist auch verstörend xD)

    Ich bin gespannt, was im nächsten Band passiert. George geht's jetzt wohl an den Kragen, dazu kommt, dass wir wahrscheinlich Henry nun mit seinem neuen Ich erleben werden. Wahrscheinlich hat er sein früheres Selbst komplett vergessen, da er ja in Gefangenschaft schon seinen Verstand verloren hat. Aber mal sehen, wie sich das nun äußert, grade im Umgang mit Richard. Ich hoffe immer noch auf mein schönes Happy End, wo die beiden endlich zusammen sein können!


    Der Monk in mir weint übrigens ein bisschen, weil die 8 auf dem Buchrücken violett und nicht rot ist...

  20. #495
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, mit Band 8 scheint der Titel in die psychedelische Ecke abzudriften. Die sind doch alle auf Drogen. XD
    Der Band macht auch einen ordentlichen Zeitsprung. Also mich machen nicht alle Entwicklungen sonderlich froh. Das Ende hat dann aber wieder so einiges relativiert. Der Band war sicher nicht so dramatisch wie der letzte. Ich fand ihn gut, aber nicht herausragend. War alles ein wenig verstörend.

    Ich weiß auch nicht ob ich mich für Anne freuen sollte oder ob ich es zum heulen finde wie es läuft. Die meisten anderen Chara finde ich dafür mittlerweile nur noch ätzend.
    Zeitlos scheint aber zumindest das Schweinchen zu sein. Das ist definitiv von göttlicher Natur.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #496
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Man merkt durchaus, dass das Drama Henry VI mit Band 7 abgeschlossen ist und mit Band 8 Richard III anfängt - der Bruch ist am Zeitsprung deutlich zu erkennen.

    Ich muss zugeben, dass ich mich dann doch per Wikipedia gespoilert hatte und herausgefunden habe, dass Henry im echten Leben wirklich gestorben ist - James Tyrell ist da ein seperater Charakter und kein Alias. Aber paradoxerweise hat der 'Spoiler' dazu geführt, dass mich der plot twist am Ende von Band 8 tatsächlich überrascht hat. Sonst hätte ich auch gedacht: "Ja, ne, der hat überlebt, 100 pro" Immerhin hat Catesby extra gesagt, dass er einen ähnlich aussehenden Leichnam präpariert hat. Aber durch den Artikel hatte ich das einfach mal kurz vergessen. (Das Cover hatte ich auch schon wieder vergessen)

    Ich bin natürlich auch megafroh, dass Henry uns noch länger erhalten bleibt, aber ich hoffe auch, dass in Band 9 dann erzählt wird, wie Henry zu senem neuen 'Job' gekommen ist. Von seiner Verfassung her ergibt das Sinn, aber wie ist er entkommen und wie ist er zu der Kopfgeldbande gelangt? Na, sicher ist natürlich: Richard wird Henry unwissentlich anheuern und die beiden werden wieder aufeinandertreffen - auf die Szene bin ich besonders gespannt.

    Ich denke, Jane lügt nicht, wenn sie sagt, sie wäre nur an der Freude am Leben interessiert - sie hat nur eine sehr... eigene Interpretation, was das heißt. Einfach ausgedrückt: Chaotic Neutral, wem das was sagt.


    Ansonsten, wie Deka sagt, ein (natürlich nur relativ zu den anderen) weniger dramatischer Band - die übernatürlichen Aspekte werden aber nochmal wieder hochgeschraubt. Und natürlich mit wenigen liebenswerten Charakteren, aber das ist Shakespeare~. Ein Hoch auf Verstörendes! :P
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #497
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann ich habe den Band noch zweimal gelesen und bin immer unzufriedener mit dem Ausgang vom Band. Ich finde das wirklich extrem weit hergeholt, was mit dem Chara gemacht wurde. Das muss Band 9 schon sehr plausibel mir erklären. Ohne übersinnliches wird das aber wohl nicht klappen.

    Daher kann ich eure Freude bisher nicht teilen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #498
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Band 8 ist die Handlung auf Kosten der phsychoanalytischen Partien ja sehr dicht.

    besonders getroffen hat mich die Beziehung zwischen Richard und Anne, vor allem da ich den Verlauf der Geschichte ja auch schon kenne.
    Buckingham ist der gutaussehende unsympat...
    was diese Jane will, ist mir nicht so recht klar, sie wirkt auf mich eher wie ein Medium um den König loszuwerden (zerstört die noch vorhandene familienharmonie und zeigt richard, dass sein bruder auf dem thron nichts taugt) als irgendwas anderes - was da noch von ihr kommt, kann interessant werden.
    der twist, dass henry noch lebt, hat mir weniger gefallen. das muss mir schon noch sehr einleuchtend schmackhaft gemacht werden.



    um hier zwei gedankengänge zusammenzuführen -vielleicht wurde die farbe der nummer auf dem Buchrücken geändert, gerade weil hier der wechsel zwischen den zwei Dramen vollzogen wird? Henry ist rot und Richard violett. nur so eine idee

    witzig fand ich auch, dass gerade mit dem umschwung von Henry VI zu Richard III der Klappentext umgestellt wurde. da stand bisher immer "Basierend auf Richard III und Henry VI", was mich störte, weil letzteres ja zuerst kommt und tatsächlich inhalt der ersten bände war. jetzt, da tatsächlich Richard III Inhalt der Bände ist, wurde es umgestellt und Henry VI steht an erster Stelle XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  24. #499
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh noch jemand dem das nicht gefallen hat und der auf Erklärung wartet. Ja muss mir auch noch schmackhaft gemacht werden. Zurzeit nicht genießbar diese Wendung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #500
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab den 8. Band erst heute gelesen - Schande über mich - dafür liebe ich ihn wie immer sehr.


    Henry is back! Wenn auch deutlich angeschlagen, nicht unbedingt geistig auf dem Höchststand und dann wäre noch die Frage des Wie er überleben konnte.... Ich denke auch das Catesby seine Hand im Spiel hat was die Rettung betrifft. Ich stelle es mir so vor: Richard hat Henry nicht tödlich verwundet, die Narbe die er hat sieht übel aus - vermutlich ist er schnell ohnmächtig geworden und Richard dürfte ja neben der Spur gewesen sein als er gegen ihn das Messer erhoben hat, vielleicht ist er davon ausgegangen das er tot ist...Henry wiederum war ja schon immer labil und scheint irgendwie den versuchten Mord mit einer anderen Persönlichkeit verdrängt zu haben wobei dann immer noch die Frage wäre wie er zu der Fähigkeit als Mörder gekommen ist...

    Anne war in dem Band in mehr als einer Hinsicht zu bemitleiden, die Heirat mit Richard - beide gehen davon aus das sie gehasst werden und Anne muss nun auch glauben das Richard der Mörder ihres Vaters war, dann verliert sie ihre Schwester und hat noch Sorge wegen des Sohns von Edward. Apropos der kleine Edward ist so niedlich, insbesondere wie sehr er seinen Papa verehrt.

    Beklagen müssen wir die ehrgeizige Isabelle, nicht das ich sie besonders gemocht hätte aber ihr Tod dürfte George den Rest gegeben haben, nicht nur das er als Säufer sein Leben fristet, er beleidigt unentwegt alle die ihm seiner Ansicht nach etwas weggenommen haben. Das lustige daran ist das er eigentlich kein Grund zu Klage hätte, er durfte trotz seines Verrats zurückkehren, hat die Frau geheiratet die er liebt und ist eigentlich ganz weit oben in seiner Gesellschaft angesiedelt. Trotzdem ist er damit unzufrieden, und das "nur" wegen der Krone? Er müsste ja eigentlich sehen wie sehr diese seinen älteren Bruder Edward verdorben hat stattdessen jammert er nur rum...ich bin aber auf jeden Fall dankbar das die sterbenden Charaktere so schöne "Jenseits-Szenen" bekommen, das tröstet etwas.

    Jane ist ein schwer einzuschätzender Charakter, aber vermutlich will sie wirklich nur etwas Bewegung in das dekadente Königshaus bringen und sich so amüsieren, sichtlich getroffen hat sie damit auf jeden Fall Elizabeth die sich wohl damit abfinden muss nicht mehr die Person Nr. 1 für den König zu sein.
    Beth mag ich übrigens auch, ich hoffe das die ganzen Intrigen am Hof sie nicht verderben, ihre Mutter hat es bisher ja Gottseidank nicht geschafft.
    Die Orgie war beunruhigend weil sie zeigt wie sehr Edward von der Verpflichtung eines Königs abweicht und sich lieber der Zerstreuung hingibt, besonders da er alle im Saal unfreiwillig mit einbezieht.
    Richard sieht im Drogenwahn seinen Vater in Edward und lässt sich sogar von ihm küssen - ich finde seine Fixierung auf seinen verstorbenen Vater nicht ungewöhnlich, zum einen war der einer der wenigen die ihn geliebt haben und zum anderen hat er ihn sehr früh verloren so das dieser ihn beim Heranwachsen nicht mehr begleiten konnte und Richard sich nicht irgendwann in diesen Prozess hätte mit der Zeit von selbst hätte lösen können sondern immer noch wie ein Kind an dieser geliebten Person hängt.

    Buckingham wirkt zwar wie immer bedrohlich - so als würde er jeden jederzeit verraten wenn es ihn in den Kram passt - aber ich musste auch bei einigen Passagen schmunzeln, z.B. als er Richard fragt ob er kleiner geworden ist seid sie sich das letzte Mal gesehen haben oder wenn er und Richard die Orgie anfangs noch mit Humor nehmen...
    Da er sich im Band ernsthaft für Richard zu verpflichten scheint und auf gegenseitige absolute Ehrlichkeit pocht gehe ich auch davon aus das Richard sein eigentliches Geheimnis nicht mehr lange für sich behalten kann. Falls die Serie der Geschichte treu bleibt erwartet uns aber irgendwann ein Zerwürfnis mit Richard, ich bin gespannt was es sein wird: der Tod der Prinzen, oder falls sich Henry irgendwann erinnern sollte wer er ist...

    Ansonsten schmachte ich weiterhin Catesby an, er ist wie ein Hundewelpe der versucht mit seinem Herrchen Schritt zu halten XD

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher