User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Say „I Love You!“ (Hazuki Kanae)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Say "I Love You!" auf dem aktuellen Cover der Dessert

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. September erscheint in Japan Band 18 und somit der Abschlussband



    gefällt mir sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gefällt mir richtig gut. Total harmonisch und wunderschön.

    Es sieht auf dem Cover so aus, als würden die Figuren älter werden. Da ich den Manga noch nicht inhaltlich kenne (bis auf die Inhaltsangabe), kann mir jemand sagen, ob wir hier sich verändernde, alternde Figuren haben?
    Zumindest die Schulzeit scheinen sie zu beenden, wenn ich mir so das Cover von Band 15 anschaue.

    Edit: Ah, jetzt bemerke ich mehr Details, sie

    tragen ja beide Eheringe. :3 Sehr schön. Sehe auch, dass es schon auf Cover von Band 17 so war.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sie sieht älter aus.
    Mir fällt auch noch auf

    das die rechte Hand in verräterischer Pose über ihrem Bauch platziert wurde.
    Sie könnte Schwanger sein.


  5. #55
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon mega auf diese Mangareihe.
    Ganz besonders gut finde ich es, das die ersten zwei Bände im selben Monat, sprich am gleichen Tag erscheinen.
    So hat man sofort am Anfang zwei Bände auf einmal zu lesen
    Zudem, der Starterpreis, ist einsame Spitze *.*

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin mit dem ersten Band fertig und mag die Reihe nicht so. Ich finde die Charaktere bisher unsympathisch und die Geschichte langweilig. Die Verhaltensweisen waren auch nicht so amüsant. Würde ich jz nicht so gern weiterlesen, aber vllt gefällt es ja euch ^^
    Geändert von Tu951 (14.12.2017 um 20:40 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #57
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze Band 1+2 schon seit der Connichi und mir gefallen die ersten beiden Bände bisher sehr gut! <3
    Und das ist seit langem mal wieder eine Serie die á la Ranma und Sailor Moon ein Buchrückenbild erhält wenn man alle 18 Bände sammelt *_*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Ich besitze Band 1+2 schon seit der Connichi und mir gefallen die ersten beiden Bände bisher sehr gut! <3
    Und das ist seit langem mal wieder eine Serie die á la Ranma und Sailor Moon ein Buchrückenbild erhält wenn man alle 18 Bände sammelt *_*
    Oh, Gott, ich scheine mir die Manga nicht genau genug anzugucken. Ich hab das so gar nicht registiert, obwohl ich die Bände hier habe. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh, Gott, ich scheine mir die Manga nicht genau genug anzugucken. Ich hab das so gar nicht registiert, obwohl ich die Bände hier habe. XD
    Naja, so richtig erkennen wird man es wohl auch erst ab Band #03 oder #04.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, da gibt es ja schon einpaar Fans ^^
    Könnt ihr mir dann vllt genauer sagen, was ihr daran so mögt? Vllt habe ich auch nicht so ganz darauf geachtet XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1+2 gestern gelesen und erst wollte ich die Serie auslassen, dann hat mich der Preis und die Match Me Karten doch gelockt und ich bin wirklich froh der Serie eine Chance gegeben zu haben.
    Die Gründe für meine Begeisterung mal im Spoiler:



    Zuerst zu den Hauptprotas:
    Mei: sie ist anders als die üblichen Romance Protas. Band 1 keine Freunde, keinen Schwarm!
    Fand ich gut, dass es nicht losgeht: Weibliche Prota himmelt männlichen Prota an oder will unbedingt verliebt sein.
    Yamato: er ist ein Mädchenschwarm, aber kein Bad Boy. Hat Freunde und ich denke er kommt mit allen gut aus.
    Er hat entschieden Mei besser kennenzulernen bzw. mit ihr befreundet zu sein und will dann auch mit ihr zusammen sein.
    Freunde: (weiß jetzt nicht mehr alle Namen) die vorgestellte Rivalin ist unfreundlich und aufdringlich aber sie hat ihr Päckchen zu tragen. Ich kann sie verstehen.
    Oder der Freund von Yamato, der nur One Night Stands hat und immer gleich + Sex meint mit Freunde sein. Er hat auch seine Probleme und will nur geliebt werden.
    Story:
    Es geht noch um andere Pärchen als das Hauptpärchen.
    Alle wirken erwachsener auf mich.
    Sex wird nicht als No Go Thema behandelt.
    Es wird geküsst.
    Yamato ist ein direkter Prota, er will mit Mei zusammen sein, er küsst sie mehrmals, führt sie an ihre Beziehung ran. Er fackelt nicht lange und sagt was er will und denkt (er sagt Mei ganz offen, dass sie ihn erregt und hat keine Angst sie anzufassen).

    Es macht Spaß zwei so unterschiedlichen Charakteren zuzusehen.
    Für mich ist die Serie mal eine sehr gute Abwechslung zu dem ganzen Süß, niedlich, bloß kein Händchenhalten oder Smut Kram.

    Geändert von Marieke (08.10.2017 um 12:57 Uhr)

  12. #62
    Annerose
    Gast
    Großes Lob an EMA für die tollen Match Me Karten und das Buchrückenbild bei den Bänden. Eine tolle Sache

  13. #63
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Großes Lob an EMA für die tollen Match Me Karten und das Buchrückenbild bei den Bänden. Eine tolle Sache
    Vielen Dank.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Ich habe Band 1+2 gestern gelesen und erst wollte ich die Serie auslassen, dann hat mich der Preis und die Match Me Karten doch gelockt und ich bin wirklich froh der Serie eine Chance gegeben zu haben.
    Die Gründe für meine Begeisterung mal im Spoiler:



    Zuerst zu den Hauptprotas:
    Mei: sie ist anders als die üblichen Romance Protas. Band 1 keine Freunde, keinen Schwarm!
    Fand ich gut, dass es nicht losgeht: Weibliche Prota himmelt männlichen Prota an oder will unbedingt verliebt sein.
    Yamato: er ist ein Mädchenschwarm, aber kein Bad Boy. Hat Freunde und ich denke er kommt mit allen gut aus.
    Er hat entschieden Mei besser kennenzulernen bzw. mit ihr befreundet zu sein und will dann auch mit ihr zusammen sein.
    Freunde: (weiß jetzt nicht mehr alle Namen) die vorgestellte Rivalin ist unfreundlich und aufdringlich aber sie hat ihr Päckchen zu tragen. Ich kann sie verstehen.
    Oder der Freund von Yamato, der nur One Night Stands hat und immer gleich + Sex meint mit Freunde sein. Er hat auch seine Probleme und will nur geliebt werden.
    Story:
    Es geht noch um andere Pärchen als das Hauptpärchen.
    Alle wirken erwachsener auf mich.
    Sex wird nicht als No Go Thema behandelt.
    Es wird geküsst.
    Yamato ist ein direkter Prota, er will mit Mei zusammen sein, er küsst sie mehrmals, führt sie an ihre Beziehung ran. Er fackelt nicht lange und sagt was er will und denkt (er sagt Mei ganz offen, dass sie ihn erregt und hat keine Angst sie anzufassen).

    Es macht Spaß zwei so unterschiedlichen Charakteren zuzusehen.
    Für mich ist die Serie mal eine sehr gute Abwechslung zu dem ganzen Süß, niedlich, bloß kein Händchenhalten oder Smut Kram.
    Alle wirken erwachsener auf mich.
    Sex wird nicht als No Go Thema behandelt.
    Es wird geküsst.
    Yamato ist ein direkter Prota, er will mit Mei zusammen sein, er küsst sie mehrmals, führt sie an ihre Beziehung ran. Er fackelt nicht lange und sagt was er will und denkt (er sagt Mei ganz offen, dass sie ihn erregt und hat keine Angst sie anzufassen).

    Es macht Spaß zwei so unterschiedlichen Charakteren zuzusehen.
    Für mich ist die Serie mal eine sehr gute Abwechslung zu dem ganzen Süß, niedlich, bloß kein Händchenhalten oder Smut Kram.
    Da muss ich sagen, dass das alles nicht zu mir passt. Eigentlich bin ich sogar der Typ mit solch niedlichen Sachen XD. Ich vertrage nicht so welche Sachen, die zu weit gehen ...

    Ich habe mir gestern den 2. Teil geholt und mir den ersten Band nochmal durchgelesen.
    Eigentlich ist das ja nicht so schlecht, aber dann war es doch etwas zu viel im 2. Band XD Ist wohl doch nicht so meins ...
    Geändert von Tu951 (08.10.2017 um 13:16 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe mir die ersten beiden Bände geholt, weil es zum Schnupperpreis noch die Match me Karten dazu gab.

    Der Manga ist rein objektiv betrachtet nicht schlecht, vermutlich sogar ziemlich gut, sofern man diese Art Story und Umsetzung mag.

    Für mich persönlich ist der Manga jedoch weniger was. MIt dem Zeichenstil hätte ich mich ja vielleicht anfreunden können, obwohl der in meinen Augen jetzt nicht ganz das ist, was mir zusagt. SMUT mag ich generell durchaus sehr gern, aber irgendwie passt die Mischung hier für mich leider gar nicht. Daher werde ich es bei den ersten beiden Bänden belassen bzw. diese weiterverschenken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Leseprobe im Magazin gelesen und finde es eigentlich ganz gut. Die Frage ist nur, ist der Manga was für die Masse?

    Denn so gerne ich es mir auch kaufen würde, bei der Bandzahl und dem nicht "normalen" weiblichen Hauptcharakter schreit es ja schon fast danach, dass es wieder ein EMA Titel ist der in deren Augen nicht gut läuft.

    Und bei dann wieder kommende Preiserhöhung und ewig langen Rhythmus warte ich dann bestimmt fast ein Jahrzehnt auf Abschluss. Ich muss schon bei Liebeslügen 8 Jahre warten, wenn es überhaupt soweit kommt, bis ich den letzten Band in den Händen halten kann. Ich weiß nicht ob ich dieses Risiko wirklich eingehen will...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das eigentlich mit den Match me Karten? Gibt es die nur in der 1., oder in allen Auflagen? Bei bookdepository ist der 1. Band momentan nicht erhaeltlich und den 2. habe ich zwar bestellt, wurde aber heute storniert und ist auch nicht mehr erhaeltlich. Bin etwas in Sorge, dass beide Baende schon so gut wie ausverkauft sind.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles nur in der ersten Auflage. Bei TP gibt es ja auch ab und zu einen Run auf die 1. Auflage, die aber sicher großzügiger bemessen sein sollte als der Rest. Einfach weil so einige sich den Band nur wegen des Extras kaufen. Kann gar nicht glauben das schon alles weg sein soll. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, wir haben die 1. Auflage von Band 1 und 2 entsprechend hoch angesetzt. Es gibt auf jeden Fall noch Bestände mit Match me Karten. Allzu lange warten sollte man aber trotzdem nicht.

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Leseprobe im Magazin gelesen und finde es eigentlich ganz gut. Die Frage ist nur, ist der Manga was für die Masse?
    Das ist eine schwierige Frage... ich persöhnlich finde z.B. schon das Mei eher eine "typische" Protagonistin ist und man es hier erstmal mit dem typischen graue-Maus-verliebt-sich-in-Schulschwarm Story zu tun hat (da fallen mir z.B auf Anhieb die beliebten Titel 3,2,1 Liebe! und An deiner Seite ein, die vom Grundkonzept her ähnlich sind)

    Mir haben die 2 Bände sehr gut gefallen
    Wusste zwar schon in etwa, wie die Reihe so ist, da ich ein paar Folgen des Anime gesehen hatte, aber der Manga gefällt mir nochmal ein Stück besser (im Anime wurde auch glaube ich die Reihenfolge etwas verändert)
    Ich persöhnlich finde dass die Stärken des Mangas in den Nebencharakteren liegt, deren Hintergrundgeschichten allesamt schön ausgearbeitet wurden. Auch gefällt mir, dass die Clique rund um Kurosawa glaubhaft dargestellt wird. Man kann einfach sehr gut nachvollziehen, warum die alle so gerne Zeit mit ihm verbringen
    Ich frage mich, ob Kurosawa deshalb auf Mei aufmerskam geworden ist,

    weil er ja in der Mittelschule diesen einen Freund hatte, der gemobbt wurde und deshalb mehr symphathie für Einzelgänger bzw. Mobbingopfer hat.

    Die Match-Me Karten gefallen mir sehr gut. Finde es schön, dass es Aiko auf das 2. Pärchen geschafft hat, ich mag sie nämlich sehr
    Dass das 2. Kartenpärchen nicht bunt ist finde ich auch gut. Den so kann man auch mit Leuten Memory spielen, die die Mangas nicht kennen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir haben die 1. Auflage von Band 1 und 2 entsprechend hoch angesetzt. Es gibt auf jeden Fall noch Bestände mit Match me Karten. Allzu lange warten sollte man aber trotzdem nicht.

    Danke fuer die Rueckmeldung. Dann hoffe ich mal, das der shop bald wieder re-stocked.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  22. #72
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute auch die ersten zwei Bände gekauft. 18 Bände sind zwar ziemlich viel, aber die Reihe ist es mir wert.
    Von der Story kenne ich schon einiges, weil ich erst vor kurzem den Anime dazu geschaut habe und dieser hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon sehr aufs lesen.

    Die Match-me Karten finde ich überigens auch ganz schick.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern den ersten Band davon gelesen.

    Ich habe schon vor paar Jahren paar Folgen des Anime gesehen, welcher mir auch sehr gut gefallen hat.
    Die Story war mir deswegen schon bekannt, trotzdem nett sie wieder zu lesen/sehen.

    Leider bin ich nicht ganz von dem Zeichenstil angetan...
    Yamato finde ich fast schon grausig vom Aussehen her und auch die anderen Charas wirken manchmal nicht so "ansehnlich".
    Asami ist aber wirklich niedlich und sympathisch :3
    Auch wurde nicht allzu viel mit Rastern gearbeitet - die Seiten wirken also ziemlich leer.

    Dennoch eine interessante Lovestory der etwas anderen Art und Weise.
    Und aufjedenfall für eine ältere Leserschaft gedacht, wie ich finde, alleine schon wegen den Sex & Co. Themen (was ich gut finde).

    Wow, der Band erschien in Japan einfach 2008... wahrscheinlich deswegen kein allzu "Moderner" Zeichenstil xD

    Die Match me Karten sind größer als ich erwartete hatte...
    wirklich perfekte Memory-Größe. Finde die Motive aber ein wenig unscharf..

    Obwohl mir der Anime gut gefallen hat, vom Manga bin ich nicht soooo angetan.
    Größenteils wegen den Zeichenstil. Werde vielleicht schon den 2. Band besorgen, aber es ist nicht so, dass ich dieses "Ich- brauche-ihn-unbedingt-hier-und-jetzt-sonst-laufe-ich-Amok-in-der-Stadt" Feeling habe, als bei manch anderen Manga.

    Wertung: 6,5/10




  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    HObwohl mir der Anime gut gefallen hat, vom Manga bin ich nicht soooo angetan.
    Größenteils wegen den Zeichenstil.
    Der Zeichenstil wird sich im Laufe der Bände ja noch verändern bzw. verbessern
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil wird sich im Laufe der Bände ja noch verändern bzw. verbessern
    Glaube & hoffe ich auch. Finde den auch nicht so nicü... ^^;
    Die Mimik ist aber dafür echt wohl gelungen und einer der Stärken dieses Manga.
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher