User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 124
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Egmont Manga Programm Herbst 2017 / 2018

    Ihr Lieben,

    wir freuen uns, euch nun endlich auch offiziell unser Herbstprogramm 2017 / 2018 vorstellen zu können.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns sehr über euer Feedback.
    Und los geht’s!!


    Neue Serien und Einzelbände

    Action:

    • Girls und Panzer – Little Army
    • Infection


    (Rainbow of) Romance:

    • Namaiki Zakari – Frech verliebt
    • Say „I Love You!“ (Sukitte ii na yo)
    • Wenn das Liebe ist (Kore ga koi to iu naraba)
    • your name. (Kimi no na wa.) + Roman


    Mystery:

    • Broken Girl (Shoujo Fujuubun)
    • Bungo Stray Dogs
    • Detektiv Conan – Best in the West
    • Durarara!!
    • Good Night Jack the Ripper (Oyasumi Jack the Ripper)
    • Werewolf Game – Beast Side (Jinrou Game – Beast Side)


    Fantasy:

    • Chrome Breaker – Luxury Edition
    • Sengoku Vamp
    • Time Stranger Kyoko – Luxury Edition
    • Tsubasa World Chronicle – Niraikanai (Tsubasa World Chronicle - Niraikanai hen)


    Boys Love:

    • Blood loop
    • Come to Where the Bitch Boys Are (Yarichin bitch-bu) + limitierte Special Edition
    • Der Schöne und der Nerd (Ore no yome ni kareshi wa hairimasu ka?)
    • Du willst es doch auch! (Toshigoro no otoko no koto are)
    • Innocent Gangster (Gokudou Naïve)
    • Katekyo! – Luxury Edition
    • Love Drops (Love Suton)
    • Royal Tailor (Joou to shitateya)
    • Touch my Jackass (Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?)


    Special:

    • Ghost in the Shell – Ultimate Guide






    Darüber hinaus wartet auf euch unser fantastisches Match me, bei dem ab sofort vielen unserer Romance-Titeln zuckersüße Match-me-Karten beigelegt werden, die einzelne Charaktere aus dem jeweiligen Manga zeigen! Diese können natürlich nicht nur gesammelt werden: Vom romantischen Memory-Spiel bis hin zum Erfinden von völlig neuen Pairings, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!





    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KathiF (11.04.2017 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also mir fehlt da die Light Novel von Durarara!!. Ansonsten sind ein paar nette Sachen dabei. Bungou Stray Dogs sieht interessant aus. Die Serie dazu muss ich aber noch gucken.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    [..] unser fantastisches Match me [...]

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Noch mehr Merch huh.

    Die angehängten Bilder werden bei mir (wie schon in den letzten Programmthreads) nicht angezeigt.

    Von den neuen Titeln kenne ich noch keinen, da muss ich erst mal reinschauen.
    Geändert von Sombatezib (11.04.2017 um 11:32 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf den ersten Blick würde ich mal sagen: Na ja... xD

    Der einzige Titel, wo mir jetzt schon klar ist, dass ich ihn auf jeden Fall und neu kaufen werde, ist Jackass!

    Bei den folgenden werde ich mal abwarten/spontan schauen oder auch nur gebraucht zuschlagen:
    Your Name (vermutlich eher den Roman)
    Bungo Stray Dogs (gut, dass ich nie auf englisch eingestiegen bin. Werde bestimmt rein schauen :3)
    Good Night Jack the Ripper (sehr unsicher)
    Blood Loop (schaut nicht schlecht aus und dazu zwei Bände)
    Royale Tailor
    Ach ja und den gits Guide muss ich mir später mal in live anschauen.

    Also mir fehlt da die Light Novel von Durarara!!.
    Jup. Mir auch. Echt schade.

    Die angehängten Bilder werden bei mir (wie schon in den letzten Programmthreads) nicht angezeigt.
    Bilder? Was für Bilder??
    Geändert von Moxxi (11.04.2017 um 11:43 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen



    Darüber hinaus wartet auf euch unser fantastisches Match me, bei dem ab sofort vielen unserer Romance-Titeln zuckersüße Match-me-Karten beigelegt werden, die einzelne Charaktere aus dem jeweiligen Manga zeigen! Diese können natürlich nicht nur gesammelt werden: Vom romantischen Memory-Spiel bis hin zum Erfinden von völlig neuen Pairings, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    DAs hört sich irgendwie süß an und ich bin gespannt, wie es aussieht. Schön, das ihr auch auf Extras setzt und auch ein wenig an TP Anlehnung findet.

    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Sobald ich alles gesichtet habe. Ansonsten ist bisher Say „I Love You!“ (Sukitte ii na yo) eines meiner Highlights.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    (Rainbow of) Romance:

    • Say „I Love You!“ (Sukitte ii na yo)
    • Wenn das Liebe ist (Kore ga koi to iu naraba)


    Boys Love:

    • Come to Where the Bitch Boys Are (Yarichin bitch-bu) + limitierte Special Edition
    • Du willst es doch auch! (Toshigoro no otoko no koto are)
    • Innocent Gangster (Gokudou Naïve)
    • Katekyo! – Luxury Edition
    • Royal Tailor (Joou to shitateya)
    • Touch my Jackass (Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?)
    Die Boys Love Ausbeute ist ziemlich groß und ich bin erstaunt, dass ihr tatsächlich ernsthaft Yarichin Bitch Club lizenziert habt
    Und dann auch noch ne Limited Edition, Nice !
    Jedoch mittlerweile schon zum Haare raufen: Wieder kein Titel von Natsume Isaku.
    Bei Katekyo brauch ich erst die Info, wie die Luxus Ausgabe aussieht und einen (deutlichen) Mehrwert gegenüber den Einzelbänden hat. (Bonusmaterial, ggf unzensierte Version von Band 3+4 etc)

    Schön aber: Ein Nachfolger für Beast Boyfriend von Saki Aikawa und endlich Say I Love you.

    Beim Rest muss ich entweder passen oder brauche erst noch genauere Infos, weil ich teilweise noch nicht weiß, was genau dahinter steckt.
    Geändert von Ayumi-sama (11.04.2017 um 11:49 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... da fehlen ja noch Informationen bezüglich der "Luxury Editions", soweit ich das z.B. bei Baka sehe, ist die Neuausgabe von Time Stranger Kyoko im Bunkoban-Format, welches kleiner ist und nur zwei statt drei Bände umfasst. Die Luxusausgaben in Japan heißen doch aber eigentlich Aizōban, Kanzenban, Sōshūhen oder Shinsōban.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, Titel nochmal durchgeschaut:


    (Rainbow of) Romance:

    • Namaiki Zakari – Frech verliebt
    • Say „I Love You!“ (Sukitte ii na yo) --> eines meiner Highlights
    • Wenn das Liebe ist (Kore ga koi to iu naraba)
    • your name. (Kimi no na wa.) + Roman


    Mystery:

    • Broken Girl (Shoujo Fujuubun)
    • Bungo Stray Dogs
    • Detektiv Conan – Best in the West
    • Durarara!!
    • Good Night Jack the Ripper (Oyasumi Jack the Ripper)



    Fantasy:

    • Sengoku Vamp
    • Time Stranger Kyoko – Luxury Edition
    • Tsubasa World Chronicle – Niraikanai (Tsubasa World Chronicle - Niraikanai hen)


    Boys Love:

    • Blood loop
    • Come to Where the Bitch Boys Are (Yarichin bitch-bu) + limitierte Special Edition
    • Der Schöne und der Nerd (Ore no yome ni kareshi wa hairimasu ka?)
    • Du willst es doch auch! (Toshigoro no otoko no koto are) Aya Sakyo
    • Innocent Gangster (Gokudou Naïve)
    • Katekyo! – Luxury Edition Das hört sich gut an.
    • Love Drops (Love Suton)
    • Royal Tailor (Joou to shitateya)
    • Touch my Jackass (Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?)

    violett = Highlight
    grün = vorerst vielleicht-Titel
    orange = wird nachgekauft, weniger hohe Priorität
    Rest = normale Titel

    Schöne Autorenpflege und Neuheiten bei den BL-Titeln.
    Und die Luxury Edition machen mich neugierig. Bei Time Stranger Kyoko bin ich echt gespannt. Das wäre es mir wert, es nochmal zu kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, das ist überraschend das ihr gleich doch das ganze früher raushaut.
    Kann man als schöne Osterüberraschung bezeichnen.

    Klar sind einige Wünsche dabei, hatte mir in manchen Bereichen dennoch noch anders erhofft.

    Scheinen einige Titel dabei zu sein die man auch vorab schon erraten hat.

    BLs sind mal wieder mehr nur Einzelbände, obwohls auch längere Serien gibt die gewünscht werden...da wart ihr echt meine Hoffnung bei so manchen Titel. *seufz*
    (Habe auch den Eindruck als wenn es wieder weniger Titel insgesammt wären aber dazu muss man die Monatslisten sehen...)

    Auffallend ist das man gewisse Mangaka -wie immer- schnell nachschiebt (übliche Verdächtige), andere wo man schon was hatte aber leider länger nichts mehr, obwohl Titel gewünscht werden. (Das wirkt leider schon so als hätte man diese auch abgeschrieben...)
    Dann sind noch welche dabei wo ich mich nicht erinnern kann das sie je gewünscht wurden...

    Schön das auch Josei dabei sind, auch wenn mir da manch andere eher erst mal gewünscht hätte...und ich so auch nicht weiß ob vom Setting her alle mir so zusagen werden, gerade Good Night Jack the Ripper.
    Sengoku Vamp hab ich eh bei uns früher oder später erwartet, bei manchen Inhalten ist das sehr absehbar.

    Das man wieder nur normalo Shojo Romance hat, zwei gleich länger....und dann wieder ein ähnliches Setting aka mit Sportinhalt (dazu wieder Basketball) finde ich schade und ehrlich gesagt unnötig. (Ach und der von Saki Aikawa scheint ja auch noch den Tags nach etwas Sport mit drin zu haben, wenn auch Volleyball...)
    Von MIYUKI Mitsubachi hätten mich die abgeschlossenen anderen weitaus mehr interessiert.
    Aber da es genug Fans gab die den wünschten *hust, nein ok sie nervten schon eher* freuen sich darüber sicher genug.
    Fragt sich nur ob man auf die anderen jetzt noch eine Chance hat...


    Das man so viele Luxus-Editionen bringt und die ja dann mit als neue Lizenz zählt nja finde ich auch nicht toll...sowas fand ich noch nie toll...xd

    *
    Wie das mit dem Match me laufen soll bin ich auch mal gespannt....wenn man eigendlich nicht alle betreffenden Titel kaufen will ist das dann doch etwas blöd.



    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Jedoch mittlerweile schon zum Haare raufen: Wieder kein Titel von Natsume Isaku.
    Ja bei ihr und bei anderen, bleibt wirkt es leider so als kommt da nichts mehr...
    Kyo Kitazawa ist auch schon einiges her usw.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Schön aber: Ein Nachfolger für Beast Boyfriend von Saki Aikawa
    Also ich finde ja sie hätte auch mal aussetzen können...oder hätte man dann wenigstens den einen mit Fantasy erst mal gebracht. Ihre normalo-Romance Titel sind sich schon sehr ähnlich.
    Ist halt schon etwas schade das er einzige kürzere (abgeschlossene) Shojo dann eh nur wieder eine bekannte Mangaka ist.
    Geändert von Mia (19.04.2017 um 12:54 Uhr) Grund: Fehler entfernt xd

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus persönlicher Sicht ist das "Hammerprogramm" nicht zu sehen. Über den Nachfolger von Werwolf Game freu ich mich sehr, hatte mich super unterhalten. Ansonsten wird es bei mir Infection.

    Ist jetzt wie gesagt nicht so eingeschlagen bei mir. Vielleicht überzeugt mich das nächste Programm mehr und so schlimm es auch nicht. Genug zu lesen hab ich ja noch und vielleicht komm ich dann endlich mal dazu Inuyasha nachzukaufen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch ne Limited Edition, Nice !

    Überhaupt, dass einige Titel als Limited oder Special Edition kommen. Sehr nett. Und gerade im BL-Bereich.


    Bei Katekyo brauch ich erst die Info, wie die Luxus Ausgabe aussieht und einen (deutlichen) Mehrwert gegenüber den Einzelbänden hat. (Bonusmaterial, ggf unzensierte Version von Band 3+4 etc)
    Gibt es denn da was in Japan? Oder sind das nur, wie bei Another dann ggf. die Bände in einem Megaband.
    Super - aber darauf hoffe ich nicht - wäre ja die VÖ der Dojinshi/Side Stories von der Mangaka in diesem Zuge... Ach ja.
    (oder gar das Artbook - aber ich sag ja, ich träume eher und mache mir keine Hoffnung... )

    endlich Say I Love you.
    (...)
    So gings mir auch und ich habe mehr als erleichtert und erfreut aufgeseufzt.


    ---

    Übrigens schön, dass es so einige Aria-Titel gibt. Und wie schon gesagt ist ein großer Pluspunkt, dass es Extras gibt (limited Editions) oder Luxuryedition (was da auch tlw. dann dahiner steckt)
    Und die Sammelkarten-Idee ist ja auch sehr süß, wie ich schon sagte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll das das komplette Programm doch schon heute bekannt gegeben wurde :3
    muss mir paar Titel noch genauer anschauen, aber auf den ersten Blick bin ich recht zufrieden mit dem Programm

    werd mich gleich mal ans erstellen der BL-Threads machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzelbände

    (Rainbow of) Romance:

    • Say „I Love You!“ (Sukitte ii na yo)


    Mystery:

    • Bungo Stray Dogs


    Fantasy:

    • Sengoku Vamp
    • Time Stranger Kyoko – Luxury Edition


    Boys Love:

    • Blood loop
    • Katekyo! – Luxury Edition
    • Royal Tailor (Joou to shitateya)
    • Touch my Jackass (Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?)


    Darüber hinaus wartet auf euch unser fantastisches Match me, bei dem ab sofort vielen unserer Romance-Titeln zuckersüße Match-me-Karten beigelegt werden, die einzelne Charaktere aus dem jeweiligen Manga zeigen! Diese können natürlich nicht nur gesammelt werden: Vom romantischen Memory-Spiel bis hin zum Erfinden von völlig neuen Pairings, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Titeln. Viel mehr als sogar letztes Mal. Bei einigen Mangas steht noch ein "Vielleicht" dahinter, aber da es teilweise neue Mangaka sind, wie bei Blood Loop, werde ich wohl zugreifen. Dass es gleich Beriko Titel geschafft haben freut mich einerseits, andererseits gibt es dann kaum noch Titel bis auf einen Oneshot und einen fortlaufenden Manga :')

    Auf die Luxury Edition of TSK und Katekyo! bin ich sehr gespannt. Beide Mangas gehören zu meinen Lieblingen, darum können die Informationen zu der Ausstattung nicht schneller kommen.

    Die neue Aktion finde ich interessant. Schön, dass ihr hier kreativer wird!
    Geändert von Lucy Harada (11.04.2017 um 13:33 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Ganz ehrlich, am meisten würde es mich freuen, wenn EMA zu jedem Titel einen Thread mit den nötigen Informationen eröffnen würde

    Programmankündigungen sollten ohne Kenntnisse von Scanlations verständlich sein ...

    Da ich weder Zeit noch Lust habe, mir die Infos mühsam selbst zusammen zu sammeln, bin ich jedem User hier dankbar, der einen ordentlichen Thread eröffnet - was wie gesagt aus meiner Sicht eigentlich Aufgabe des Verlags wäre.

    Auf Basis der bislang leider noch sehr dürftigen Infos zu den neuen Titeln, kann ich mich nur an wenigen Punkten orientieren:

    Daher werden es für mich:

    Rainbow of Romance


    Wenn das Liebe ist (Kore ga koi to iu naraba) - ich kenne die Mangaka, und es sind nur 2 Bände

    your name. (Kimi no na wa.) - über den Manga wurde im Vorfeld hier gesprochen. Der Inhalt klingt interessant, und es sind nur 3 Bände.

    Boys Love

    Come to Where the Bitch Boys Are (Yarichin bitch-bu) + limitierte Special Edition - von dem Manga hatte ich hier gehört, ich finde die Mangaka und den Inhalt gut, da wird es dann auch die limitierte Edition werden.

    Du willst es doch auch! (Toshigoro no otoko no koto are)

    Innocent Gangster (Gokudou Naïve)

    Touch my Jackass (Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?)

    Die Mangakas mag ich sehr, daher werde ich vermutlich zugreifen.


    Dass EMA eine BL Luxury Edition rausbringt, finde ich gut. Jedoch ist Katekyo jetzt nicht unbedingt ein Manga, den ich so toll finde, dass ich mir da neben der US Ausgabe und der normalen deutschen Ausgabe noch eine teure Luxus Edition kaufe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:

    • Broken Girl (Shoujo Fujuubun)
    • Good Night Jack the Ripper (Oyasumi Jack the Ripper)
    • Werewolf Game – Beast Side (Jinrou Game – Beast Side)



    Boys Love:

    • Come to Where the Bitch Boys Are (Yarichin bitch-bu) + limitierte Special Edition
    • Du willst es doch auch! (Toshigoro no otoko no koto are)
    • Innocent Gangster (Gokudou Naïve)
    • Love Drops (Love Suton)
    • Touch my Jackass (Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?)
    So sieht's erstmal bei mir aus.
    Sind jetzt zwar keine richtigen Knaller dabei, dafür aber einige schöne Lizenzen.
    Ein gutes Programm für mich
    Geändert von Sakuya (11.04.2017 um 12:35 Uhr)


  16. #16
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es höchstens der Roman zu your name. Da wird die Ausstattung entscheiden.

  17. #17
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab allen, die die Bilder im ersten Posting nicht sehen konnten, selbige noch einmal angehängt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yarichin bitch-bu
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ich hab allen, die die Bilder im ersten Posting nicht sehen konnten, selbige noch einmal angehängt.
    Ach diese Bilder^^ Danke
    Bis zu Sombatezibs Posting eben, wusste ich nicht mal, dass ihr Bilder mit in die Ankündigung nehmt xD Kannte sie nur von fb
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ich hab allen, die die Bilder im ersten Posting nicht sehen konnten, selbige noch einmal angehängt.
    Ach wie süß, diese Match me-Karten gefallen mir. Absolut niedlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    (Rainbow of) Romance:
    • Namaiki Zakari – Frech verliebt
    • Say „I Love You!“ (Sukitte ii na yo)
    • Wenn das Liebe ist (Kore ga koi to iu naraba)
    • your name. (Kimi no na wa.) + Roman

    Mystery:
    • Good Night Jack the Ripper (Oyasumi Jack the Ripper)

    Fantasy:
    • Time Stranger Kyoko – Luxury Edition
    • Sengoku Vamp
    • Tsubasa World Chronicle – Niraikanai (Tsubasa World Chronicle - Niraikanai hen)

    Say "I Love You!" und Tsubasa World Chronicle. Darüber freu' ich mich am allermeisten! Jetzt müssen die anderen Verlage erstmal nachziehen (vor allem nach Horimiya ...).
    Time Stranger Kyoko ist eine der Reihen, die mir bei Tanemura noch fehlen, weshalb ich da gerne zugreifen werde. Good Night Jack the Ripper kaufe ich eher vielleicht. Bin mir noch nicht sicher.
    Geändert von Savy (11.04.2017 um 12:36 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooow!
    Dass die neue Programmankündigung schon heute rauskam, hat mich wirklich positiv überrascht!
    (Hab gerade die Homepage besucht und dann ein Herzhüpfer bekommen als da stand "Winterprogrammankündigung")

    Mein Highlight ist ja"Say I love you" - diesen Titel wollte ich mir sogar hier im Forum wünschen!
    Super Sache EMA ♥♥♥
    Der Rest ist zwar jetzt nicht in meinen Interessen Bereich, aber dennoch bestimmt toll für die anderen ^^
    Obwohl mich momentan nur dieser eine Shojo interessiert bin ich dennoch nicht enttäuscht mit dem Programm!

    Zu den "Match me" - Karten:
    "Will da jemand soetwas ähnliches wie die ShoCo Cards machen?"
    war mein erster Gedanke.

    Also wieder Merch für die Shojos... stören tut mich das aber nicht wirklich.
    Finde diese Kärtchen sogar ganz knuffig ^~^ Nette Marketing Idee.
    Werde diese aber warscheinlich nicht wie verrückt sammeln

    ...aber wenn in den jeweiligen Shojos, die ich lese solche drinnen sind ist das natürlich schon ein nettes Goodie
    Geändert von Claire van Cat (11.04.2017 um 13:17 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Sagt uns eure Meinung! Worauf freut ihr euch am meisten?
    Oh my god! Bungo Stray Dogs. Danke!
    Darauf freue ich mich ganz besonders.

    Und natürlich wird das komplette BL Programm gekauft. Sind eine Menge Highligts dabei.
    Aber ich hoffe "limitierte Special Edition" bei "Come to Where the Bitch Boys Are" bedeutet nicht "Vor Erscheinungstag ausverkauft" X'D
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #24
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem neuen Programm habe ich heute gar nicht gerechnet, umso schoener die Überraschung!
    Sind ein paar schoene Titel dabei!

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, kann auf verschiedene Genre zugreifen und es gibt Luxury/ und limitierte Varianten. Und eine Novel ist auch mal dabei, davon gerne mehr.
    BL wird auch weiter bedient, hier fehlt mir persönlich tatsächlich auch Natsume Isaku.
    Bei Yuu Moegi muss ich noch abwägen ob es einen wesentlichen Mehrwert zu den eigentlichen Bänden gibt, dann schlage ich gerne nochmal zu, aber ich hätte mich auch sehr über etwas neues von ihr gefreut.

    Action:
    Infection - eventuell


    (Rainbow of) Romance:

    Say „I Love You!“ (Sukitte ii na yo) - wird gekauft
    your name. (Kimi no na wa.) + Roman - wird gekauft
    Namaiki Zakari – Frech verliebt - eventuell
    Wenn das Liebe ist (Kore ga koi to iu naraba) - eventuell


    Mystery:

    Broken Girl (Shoujo Fujuubun) - wird gekauft
    Bungo Stray Dogs - eventuell
    Durarara!! - eventuell
    Good Night Jack the Ripper (Oyasumi Jack the Ripper) - eventuell

    Fantasy:

    Tsubasa World Chronicle – Niraikanai (Tsubasa World Chronicle - Niraikanai hen - wenn damit die Wahrscheinlichkeit für Neuauflagen steigt bzw. deswegen wird es gekauft

    Chrome Breaker – Luxury Edition - eventuell
    Sengoku Vamp - eventuell
    Time Stranger Kyoko – Luxury Edition - eventuell

    Boys Love:

    Touch my Jackass (Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?) - Highlight!!!
    Royal Tailor (Joou to shitateya) - wird gekauft
    Come to Where the Bitch Boys Are (Yarichin bitch-bu) + limitierte Special Edition - herrlich, ich freu mich auf die limitierte SE
    Du willst es doch auch! (Toshigoro no otoko no koto are) - auch schön schräg, wird gekauft
    Innocent Gangster (Gokudou Naïve) - wird gekauft
    Katekyo! – Luxury Edition - höchstwahrscheinlich wird es gekauft

    Love Drops (Love Suton) - eventuell
    Der Schöne und der Nerd (Ore no yome ni kareshi wa hairimasu ka?) - eventuell
    Blood Loop - eventuell

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •