User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 136
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut jett von bof wirds den film nicht geben...naja mal abwarten...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #52
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Laut jett von bof wirds den film nicht geben...naja mal abwarten...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Hat der gute Jeff denn mal ne Quelle angegeben ? Da schenke ich eher dem zitierten Branchenblatt meinen Glauben...

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja er IST quasi die quelle er SOLL ja tiefgreifende kontakte haben aber ja....er hat auch nicht immer recht oder labert mit absicht scheisse....wie auch immer....dieser ganze gerüchteshit wird uns wohl auch 2018 nicht in ruhe lassen....wb zehrt weiterhin an unseren nerven...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #54
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Naja er IST quasi die quelle er SOLL ja tiefgreifende kontakte haben aber ja....er hat auch nicht immer recht oder labert mit absicht scheisse....wie auch immer....dieser ganze gerüchteshit wird uns wohl auch 2018 nicht in ruhe lassen....wb zehrt weiterhin an unseren nerven...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Jeff halte ich für eine absolut unzuverlässige Quelle,dem Vogel glaub ich keine Wort. Aber Maske sehe es mal positiv,würde es diese Gerüchte nicht geben hätten wir hier auch nichts als Diskussionsgrundlage. Aber ich gebe dir Recht,mitunter nerven mich die Gerüchte auch zusehends. Mein Blutdruck wird wahrscheinlich auch erst wieder sinken wenn die erste Drehklappe zu "The Batman" oder "Batgirl" gefallen ist.

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Jeff halte ich für eine absolut unzuverlässige Quelle,dem Vogel glaub ich keine Wort.
    naja wenn jemand die nolans oder snydr persönlich kennt, würde ich demjenigen gewissen kontakte nicht abstreiten. und jett kam immerhin als erter damit, dass JL unter zwei stunden geht oder, dass die lex/deahtstroke szene rausgeschnitten wurde, also direkt aus dem film meine ich.

    Aber Maske sehe es mal positiv,würde es diese Gerüchte nicht geben hätten wir hier auch nichts als Diskussionsgrundlage.
    ja schon richtig. nur sowas wie mit affleck z.b. nervt nur noch. das sind so gerüchte, auf die ich überhaupt keinen bock habe.....

    und ich persönlich brauche auch keinen batgirl-film. ich halte den ganzen charakter für ungefähr genauso sinnvoll wie batwoman. da würd ich schon eher noch robin vorziehen. ich hätte auch nen solofilm von ww nicht gebraucht. aber einer ist nun da, und soll mich nicht stören^^aber der film ist für mich eben nix besonderes in dem sinne. ich würd nen batgirl-film wohl nur dann geil finden, wenn die the killing joke story richtig schon düster, fsk 16 mäßig umgesetzt werden würde aber das kann man mit whedon und noch viel schlimmer mit warner eh vergessen. auf wb gebe ich GAR nix mehr!!! kann man nur hoffen, dass sich die verbliebenen regisseure NICHTS von diesem visagen sagen lassen....

  6. #56
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batgirl finde ich gar nicht so unspannend,wenn ich da an so manche Folge aus der Batman Zeichentrickserie denke lässt sich da meiner Meinung nach schon was schönes zaubern. Und wenn noch ein paar Dinge aus The Killing Joke in dem Film thematisiert werden und richtig umgesetzt werden,fänd ich das schon klasse.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Batgirl ist schon eine menge rauszuholen. Finde ihren Charakter auch nicht unnötig, sondern in manchen Comics und TAS Folgen sehr interessant.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #58
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Hollywood Reporter hat Batgirl höchste Priorität bei Warner (neben Flashpoint) , und diese zwei Filmprojekte werden wohl auch nach Wonder Woman 2 als nächstes angegangen.

    Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/he...n-role-1086317
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.02.2018 um 12:58 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Meldungen zaubern mir jedes Mal ein großes Fragezeichen ins Gesicht...statt sich mit den, aktuell äußerst notwendigen, Cash Cows Batman udn Superman zu beschäftigen, nimmt man erneut einen JL Anlauf und versucht Batgirl zu installieren???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #60
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Solche Meldungen zaubern mir jedes Mal ein großes Fragezeichen ins Gesicht...statt sich mit den, aktuell äußerst notwendigen, Cash Cows Batman udn Superman zu beschäftigen, nimmt man erneut einen JL Anlauf und versucht Batgirl zu installieren???
    Ich kapier jetzt nicht ganz was du mit "JL Anlauf" und das darin Batgirl installiert werden soll meinst. Was Batman und Superman angeht bin ich an sich ganz bei dir,aber ich persönlich bin ganz froh das man sich was diese zwei Projekte angeht Zeit lässt,und nicht so einen Schnellschuß abfeuert wie es bei Justice League der Fall war.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.02.2018 um 00:03 Uhr)

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: JL war kein schnellschuss, sondern eine missgeburt von warner. inzucht und so.....emmerich, kevin, johns und affleck konnten die finger nicht von einander lassen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: JL war kein schnellschuss, sondern eine missgeburt von warner. inzucht und so.....emmerich, kevin, johns und affleck konnten die finger nicht von einander lassen.
    "Missgeburt" würde ich jetzt nicht sagen. Man hätte sich unter anderem mit der Produktion des Films halt Zeit lassen müssen,thats it.

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: wieso zeit lassen?? war doch schon lange als zweiteiler geplant usw....bis warner einfiel, dass bvs ja nicht genug eingespielt hat (uns hat man immer verklickert WAAAAAAAAS für ein ERFOOOOOOOOOLG der film für sie doch war) und sie dann angefangen haben eine missbildung draus zu zaubern. alter ich bin jetzt ruhig, sonst fang ich gleich wieder mit meinen hassparolen an

  14. #64
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: wieso zeit lassen?? war doch schon lange als zweiteiler geplant usw....bis warner einfiel, dass bvs ja nicht genug eingespielt hat (uns hat man immer verklickert WAAAAAAAAS für ein ERFOOOOOOOOOLG der film für sie doch war) und sie dann angefangen haben eine missbildung draus zu zaubern. alter ich bin jetzt ruhig, sonst fang ich gleich wieder mit meinen hassparolen an
    Weshalb man sich die Zeit hätte nehmen sollen ? Um zum Beispiel sich genügend Zeit für die Story zu nehmen.

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wäre ja bei zwei filme da gewesen. und story wäre ja auch im jetzigen film drin gewesen, wurde aber von wb ja kastriert. es WAR/WÄRE alles drin. dann kam wb und nahm alles raus.

  16. #66
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die wäre ja bei zwei filme da gewesen. und story wäre ja auch im jetzigen film drin gewesen, wurde aber von wb ja kastriert. es WAR/WÄRE alles drin. dann kam wb und nahm alles raus.
    Mag sein,aber auch da wissen wir nichts hundertprozentiges. Aber was hätte dagegen gesprochen sich allen Aspekten einer Filmproduktion in Ruhe zu widmen,und somit der Justice League Film zwei bis drei Jahre nach Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino gestartet wäre ? Dementsprechend bin ich jetzt froh das bei DC-Films/Warner anscheinend Ruhe (so meine Vermutung) eingekehrt ist,und sich Zeit genommen wird für künftige Projekte wie Batgirl oder auch The Batman.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.02.2018 um 14:00 Uhr)

  17. #67
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Solche Meldungen zaubern mir jedes Mal ein großes Fragezeichen ins Gesicht...statt sich mit den, aktuell äußerst notwendigen, Cash Cows Batman udn Superman zu beschäftigen, nimmt man erneut einen JL Anlauf und versucht Batgirl zu installieren???
    Ich denke mal, Batman ist neben Wonder Woman die einzig vorhandene Cash Cow, denen sich bestimmt mit der nötigen Zeit gewidmet wird. Und man muss gerade jetzt besonders gut aufpassen, dass man diese nicht noch mit runterreißt. Etwas Zeit und Abstand können hier nur helfen. Und ob Flashpoint überhaupt ein JL-Film wird oder mit der Vorlage überhaupt was zu tun haben wird, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die wäre ja bei zwei filme da gewesen. und story wäre ja auch im jetzigen film drin gewesen, wurde aber von wb ja kastriert. es WAR/WÄRE alles drin. dann kam wb und nahm alles raus.
    Und hätte man sich etwas Zeit genommen und wäre nicht überstürzt in die Produktion gestartet, hätte man sich das jetzige Desaster ersparen können. Zack Snyders Batman v Superman-Welt hat der breiten Masse einfach nicht getaugt – die will wohl gerade etwas anderes. Für Justice League sind dann nur noch die paar Hansel aufgetaucht, denen die was mit dieser Welt anfangen können – und selbst die waren von der Mischmasch-Ausrichtung nicht überzeugt.

    Man hätte nach dem Start von BvS einfach die Produktion von JL aussetzen und verschieben müssen, anstatt on-the-flight das Drehbuch einzukürzen und daran rumzudoktern.

  18. #68
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss Whedon hat das Batgirl Projekt verlassen.

    Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/he...-movie-1087384

  19. #69
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch besser so. Für jemanden, der ein JL-Film verkorkst, hat als Regisseur für DC-Filme keinen Platz.

    Vielleicht sollte man sich am Design an die eine Arkham-Episode an Arkham Knight halten. Spiele Ich gerade und gefällt mir.
    An einem Film, beteiligt mit Robin oder Nightwing könnte man Spaß haben.
    Vielleicht sollte man für die Filme jemand an Bord nehmen, der sich bei DC auskennt. Paul Dini, Alan Burnett, Bruce Timm...denen traue Ich eher ein DC-Universum zu als von Whedon oder Snyder.
    Aber wer weiß, vielleicht wird das gance DC-Film-Projekt doch wieder eingestampft

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #70
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär ein bisschen unlogisch das DC-Film Projekt einzustampfen,oder ? Aquaman kommt dieses Jahr ins Kino,Shazam! wird gerade gedreht und Wonder Woman 2 steht auch kurz davor gedreht zu werden.Und wie man gesten lesen konnte hat das Batgirl Filmprojekt bei Warner wohl höchste Priorität.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.02.2018 um 23:30 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb ist Whedon auch gegangen, weil der Film hohe Priorität hat

    Laufende Produktionen können nicht mehr gestoppt werden, weil sie in Produktion sind.
    Aquaman, Shazam, WW2, Flashpoint...Ich denke es wird dann an Flashpoint liegen, ob dann Schicht im Schacht sein wird. Wenn z.B. der Darsteller von Batman nicht gefällt oder die Story mit Zeitreisen und Parallelwelten den Zuschauern zu kompliziert sind...hatten wir schon

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #72
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Deshalb ist Whedon auch gegangen, weil der Film hohe Priorität hat

    Laufende Produktionen können nicht mehr gestoppt werden, weil sie in Produktion sind.
    Aquaman, Shazam, WW2, Flashpoint...Ich denke es wird dann an Flashpoint liegen, ob dann Schicht im Schacht sein wird. Wenn z.B. der Darsteller von Batman nicht gefällt oder die Story mit Zeitreisen und Parallelwelten den Zuschauern zu kompliziert sind...hatten wir schon

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    An deinem ersten Satz könnte durchaus sehr viel dran sein.Weil dieses Projekt eben so eine hohe Priorität bei Warner genießt und man wohl auch seitens Warner mitbekommen hat das der Mann die letzten Monate nicht viel gerissen hat schmiss man ihn halt raus.

  23. #73
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt haben sie niemanden für den Batgirl-Film. Vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig.
    Alan Smithee scheint doch viele Filme gemacht zu haben, wenn auch schlechte. Geben wir dem doch eine Chance

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (22.02.2018 um 23:56 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und jetzt haben sie niemanden für den Batgirl-Film. Vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig.
    Alan Smithee scheint doch viele Filme gemacht zu haben, wenn auch schlechte. Geben wir doch dem doch eine Chance

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Dann haben sie halt im Moment keinen für den Batgirl Film,da wird mir auch nicht Bange schließlich hatte man das Problem auch mit den Batman Film aus den achtziger Jahren bis es letztendlich Tim Burton wurde.

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel Ich weiß, gab es die ersten Pläne zu einem Batman-Film kurz nach dem Erfolg von "Superman-the Movie". Also können wir uns auf eine Wartezeit von 10 Jahren einstellen.
    Nee, der Vergleich mit Batman von 1989 hinkt gewaltig...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •