User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 136
  1. #26
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber klarstellen muss ich auch was: Hose ist nicht der zweite Popcornguy.
    Ganz erntshaft? Das freut mich richtig für dich, um nicht zu sagen: mir fällt ein Stein vom Herzen

    Um Crusader musst du dir keine Sorgen machen, der ist ein Erwachsener Mann der auch so klar kommt.
    Die Reife von CC macht mir keine Sorgen, sondern eher deine schizophrene Art. Beschwerst dich über meine Kommentare und schreibst trotzdem jedes Mal etwas drunter ...haha und voll geil

    Du bist mittlerweile auf demselben Level angekommen wie MaskedMan.
    Definitv mehr als man über dich sagen kann...

    Btw: Ich stehe total auf die bat-lastigen und bat-abfeiernden Kommentare von Maske hier im Bat-forum! :-*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: da kannst mal sehen was für ne langeweile der macker haben muss!!! Erst ist er ne ganze weile weg, was auch angenehm war, kaum gibts neuen stoff worüber er herziehen kann, wird aus seinem loch gekrochen und in jeder ecke seine kacka hinterlassen, damit auch ja jeder von seiner anwesenheit kenntnis nimmt ich denke diese vorgehensweise ist auch typisch für trolle seiner art wie sagt es ww so schön in bvs?? "This thing seems to feed on energy"

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mutiert hier ja so langsam zum Panini-Forum...

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, können ICH oder eddy nix für....vll is hose dort ja auch besser aufgehoben....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten hier alle erhitzten Gemüter einfach mal eine kalte Dusche nehmen

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #31
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: da kannst mal sehen was für ne langeweile der macker haben muss!!! Erst ist er ne ganze weile weg, was auch angenehm war, kaum gibts neuen stoff worüber er herziehen kann, wird aus seinem loch gekrochen und in jeder ecke seine kacka hinterlassen, damit auch ja jeder von seiner anwesenheit kenntnis nimmt ich denke diese vorgehensweise ist auch typisch für trolle seiner art wie sagt es ww so schön in bvs?? "This thing seems to feed on energy"

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Achso, mein Fehler. Ich dachte in einem Forum zu einem bestimmten Thema geht es darum sich darüber zu unterhalten wenn es Neuigkeiten gibt.
    Und wenn ich mich recht entsinne habe ich hier auch gar nicht angefangen, sondern das war Eddy mit seinem "Affleck Deal" der sich wieder mal irgend einen Fan Quatsch aus der Nase zieht.
    Aber natürlich bin ich wieder der Schuldige wenn ich darauf aufmerksam mache, denn ich muss das ja schließlich gut finden wenn ihr euch einfach irgendwelches Zeug ausdenkt.
    Ich überlasse die sinnvollen und gehaltvollen "haha voll geil alter" Diskussionen aber nun wieder Eddy und dir. Viel Spaß.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: bzgl. deines letzten absatzes: DANKE!! wenigstens DAS haste verstanden!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  8. #33
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich soll man sich über Neuigkeiten in einem Forum unterhalten dürfen,man darf aber auch spekulieren. Ob die Spekulation Sinn macht oder eher sinnfrei ist,ist wieder eine andere Geschichte. Aber in der Regel sind doch Spekulationen nichts verwerfliches.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Achso, mein Fehler. Ich dachte in einem Forum zu einem bestimmten Thema geht es darum sich darüber zu unterhalten wenn es Neuigkeiten gibt.
    Und wenn ich mich recht entsinne habe ich hier auch gar nicht angefangen, sondern das war Eddy mit seinem "Affleck Deal" der sich wieder mal irgend einen Fan Quatsch aus der Nase zieht.
    Haha voll geil! Hose unterstreicht mal wieder seine Schizophrenie und das in nur drei Sätzen! Ein Widerspruch jagt den Nächsten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir mit Lindsey Morgan bereits ein Batgirl?
    http://www.moviejones.de/news/news-s...tet_28250.html

  11. #36
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da scheint wirklich was dran zu sein das Lindsey Morgan Batgirl spielt,oder sie macht sich einen sehr großen Spaß mit den Fans. Dieses Foto hat die Dame nämlich auf Instagram gepostet...

    https://www.instagram.com/p/BSYr4Ozj...by=linzzmorgan

  12. #37
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Da scheint wirklich was dran zu sein das Lindsey Morgan Batgirl spielt,oder sie macht sich einen sehr großen Spaß mit den Fans. Dieses Foto hat die Dame nämlich auf Instagram gepostet...

    https://www.instagram.com/p/BSYr4Ozj...by=linzzmorgan

    Hätte ich nichts gegen! Sieht auf jeden Fall sehr nett aus die Dame
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #38
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch ist sie... talentiert? Keine Ahnung kenne sie nicht wirklich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #39
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sieht recht hübsch aus, das finde ich auch. Sie hat unter anderem in der Serie "The 100" gespielt, so ein Ding, was auf der "Tribute von Panem"-Welle mitschwimmt. Ich kenne die Serie nicht, aber meine Schwester. Sie meinte, dass die Serie so la la ist, und besonders die jungen Darsteller höchst durchschnittlich spielen. Ich muss sie mal fragen, ob das ihrer Meinung nach auch auf diese Dame hier zutrifft.

    Ansonsten kenn ich von ihr überhaupt nix. Anscheinend war sie mal bei "How I Met Your Mother" dabei.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zu The 100:

    Es geht darum das die Erde durch einen Atomangriff verseucht ist und die Menschheit im All auf einer Raumstation lebt.
    Da auf der Raumstation langsam die Ressourcen ausgehen werden 100 Jugendliche Kriminelle auf die Erde zurück geschickt, quasi werden sie in den Tod geschickt aber auch mit den verzweifelten Hintergedanken das die Erde vielleicht schon wieder bewohnbar ist. Wenn ich mich recht erinnere spielt Lindsey Morgan in der Serie eine Anführerin von Menschen die den Atomschlag überlebt haben und noch auf der Erde leben.
    An sich ist die Serie eigentlich ganz okay zum ansehen.



    tl;tr: Sie ist mir weder negativ noch positiv aufgefallen.

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2017/04/18/jo...feige-batgirl/

    sowas find ich sowohl von whedon als auch von feige richtig klasse. gerade durch feige wirkt das mcu auf mich umso sympathischer. davon können sich viele marvel-fanboys mal ne scheibe abschneiden, die im gegensatz zu feige, alle sympathien zu marvel eher kaputt machen als alles andere....

  17. #42
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    davon können sich viele marvel-fanboys mal ne scheibe abschneiden, die im gegensatz zu feige, alle sympathien zu marvel eher kaputt machen als alles andere....
    Maske ist wieder mit seiner Basey unterwegs
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du, tatsächlich ist es ja so, wenn es in deutachland neue gesetzte gibt was strafen usw. angeht, könnte ich mit meiner basey ja schon bald so richtig loslegen ohne dafür bestraft zu werden das ist eben deutschland

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  19. #44
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es ausschaut soll Barbara Gordon/Batgirl von einer Newcomerin gespielt werden.

    Quelle: https://twitter.com/Variety/status/8...674688/video/1

    Für mich liest es sich so das auch die Origin von Batgirl in dem Film behandelt wird.

    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hea...perhero-995812
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.04.2017 um 19:45 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,da mutet sich aber jemand viel zu. So sehr ich den Film Batman & Robin irgendwo mag aber Alicia Silverstone als Batgirl fand ich damals schon nervig...

    https://www.usatoday.com/story/life/...day/101712422/

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings. Dazu kommt noch dass ich sie seitdem in keiner weiteren, bedeutenden Rolle überhaupt wieder gesehen habe. Ich glaube sogar nach Batman & Robin war da gar nichts mehr das ich mit ihr gesehen habe... so viel besser kann sie kaum sein, sonst hätte man sie sicherlich noch häufiger gesehen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #47
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muß ihr aber zu gute halten, das sie "reifer" geworden ist, die Pausbacken und der schiefe Mund ist nicht mehr:

    Sie gefiel mir damals gar nicht. Aber Batgirl? Nee, lieber als Batgirls Mutter....😉

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #48
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Allerdings. Dazu kommt noch dass ich sie seitdem in keiner weiteren, bedeutenden Rolle überhaupt wieder gesehen habe. Ich glaube sogar nach Batman & Robin war da gar nichts mehr das ich mit ihr gesehen habe... so viel besser kann sie kaum sein, sonst hätte man sie sicherlich noch häufiger gesehen.
    War überraschenderweise mal wirklich gut (und auch attraktiv) in Kenneth Branaghs Shakespeare-Verfilmung "Love's Labour's Lost" (2000).

  24. #49
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Man muß ihr aber zu gute halten, das sie "reifer" geworden ist, die Pausbacken und der schiefe Mund ist nicht mehr:

    Sie gefiel mir damals gar nicht. Aber Batgirl? Nee, lieber als Batgirls Mutter....

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ich denke auf Alicia Silverstone wird mit Sicherheit dankend verzichtet, Warner möchte bestimmt niemanden nochmal auf Batman & Robin aufmerksam machen

  25. #50
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach aktuellem Stand ist trotz aller Kritik Joss Whedon immer noch als Drehbuchautor und Regisseur für den Film "Batgirl" vorgesehen.

    Quelle: http://ew.com/tv/2017/11/22/joss-whedon-batgirl/

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •