User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 140
  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das Altraverse da zuschlägt, habe alles versucht den Titel ihnen schmackhaft zu machen
    Das ist echt wichtig ^^
    Schön, dass der Anime schon bald kommt!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #77
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 8


  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieder so schön ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #79
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Titel hab ich jetzt kurz reingeschaut und sieht eigentlich ganz gut aus. Auf eng. erscheinen mittlerweile verdammt viele gute RomCom's. Da wird man ja arm.

    Der landet jetzt als Print mit großer Sicherheit auch bei mir.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr, dass die Serie nun als Print auf Englisch erscheint. Ich verfolge den Manga schon länger und er gefällt mir ausgezeichnet. Werde ich mir natürlich holen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auf eine deutsche Lizenzierung

  7. #82
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ach, hab ich schon auf anisearch gesehen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #84
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 9


  11. #86
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow! Schon wieder so ein tolles Cover :>
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #87
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COVER 10



  14. #89
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Episode von Juliet war auch gut

  15. #90
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und schon wieder ein tolles Cover
    Ich hab das Gefühl, die Autorin ist echt schnell.

    Wie?! Ich hab die erste Episode verpasst!!!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #91
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, die Autorin ist echt schnell.
    Das is'n Kerl

  17. #92
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ouuuuh, wuppsi. Hä?! Das zeichnet echt ein Kerl? Naja, hätte etwas mehr auf den Namen schauen können. Kein Wunder, dass er so schnell ist. Aber der Stil passt nicht wirklich zu jmd Männlichem, zumindest ist es nicht so offensichtlich.
    Die erste Episode war super! Wie erwartet, sofort ganz hoch oben auf meiner Rangliste ^^ Ich mag die Charaktere und die Welt! Vor allem, der weibliche Hauptchara ist nicht schüchtern. Romio ist auch richtig sympathisch :3 Freue mich schon auf die zweite Epsiode. Weiß jmd, welcher Rhythmus beim Anime besteht?
    UND WIEDER SCHREIE ICH DANACH, DASS DER MANGA ENDLICH KOMMEN SOLL! SONST HOLE ICH IHN MIR AUF ENGLISCH.
    Ach und das letzte Bild, das am Ende gezeigt wurde: Ist das nicht Hiro Mashimas (Fairy Tail) Zeichenstil oder bilde ich mir das nur ein? Der Stil vom Autor schon mal nicht.
    Geändert von Tu951 (06.10.2018 um 07:35 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #93
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu einem deutschen Release brauch man sich hier wohl keine Hoffnungen machen. RomCom's findest du allerhöchstens noch in Kombination mit Supernatural oder Fantasy auf Deutsch.

    Ansonsten kennt man das Genre wohl nur noch aus Mythen und Legenden bei uns...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ouuuuh, wuppsi. Hä?! Das zeichnet echt ein Kerl? Kein Wunder, dass er so schnell ist.
    Wie schnell ein Titel kommt liegt an den Magazinen, weniger am Stil und Geschlecht des Mangaka.
    (Auch wenn es sicher oft schon seinen Grund hat das die wo langsamer laufen halt auch häufiger aufwendiger gezeichnet sind...)

    *
    Da die Folge so ja per Stream kommt ist verpassen ja weniger schlimm kann man ja auch dauerhaft dann sehen. Anime laufen einmal die Woche in Japan, außer es fällt mal aus dann kanns auch mal eine Pause geben.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Zu einem deutschen Release brauch man sich hier wohl keine Hoffnungen machen. RomCom's findest du allerhöchstens noch in Kombination mit Supernatural oder Fantasy auf Deutsch.

    Ansonsten kennt man das Genre wohl nur noch aus Mythen und Legenden bei uns...

    Ach so übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Ist ja nicht so als käme da garnichts neuers, auch wenns halt weniger ist.

    Kaze könnte ich mir da schon gut vorstellen.

    Und da die Verlage mehr Titel zu Anime holen ist das sicher ein Vorteil. Die (sehr lose) Orientierung am Namensgeber sicher auch mit.
    Geändert von Mia (05.10.2018 um 21:23 Uhr) Grund: xd

  20. #95
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, da geb ich dir recht, Mia. Ich dachte auch sehr an Kazé. Da der Anime nun erscheint, gibt es eine größere Chance, dass der Manga kommt. „Nisekoi“ und „Gamers!“ sind ja auch RomComs, oder? Und „Küss ihn, nicht mich?“? Wenn ja, dann wäre Kazé echt am wahrscheinlichsten XD Altraverse wäre doch auch möglich, die nehmen meistens Titel, die sich die Gesellschaft so wünscht.
    Was haben alle eigentlich gegen RomComs? KGnJuliet ist vllt auch eine RomCom, aber auch einfach Romance. Außerdem ist das nicht Alltagsleben, sondern eine etwas andere Welt. Wären die da nicht schon ein wenig interessiert?

    Hab grad nachgeschaut und es stimmt, dass Hiro Mashima dieses Bild am Ende gemalt hat. Seinen Zeichenstil kann man einfach immer irgendwie erkennen XD
    Geändert von Tu951 (06.10.2018 um 07:34 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #96
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, man kann auch warten und nach 5-10 Jahren feststellen, dass beliebte RomCom's mit Anime wie Oregairu, Saekano oder Mayo Chiki! niemals bei uns erschienen. Ist jedem selbst überlassen. Bis auf Gamers! und Toradora würde mir spontan nichts laufendes auf Deutsch einfallen. Von letzterem kommt nur ein Manga-Band alle Jubeljahre. Aber laut Mia scheinen wir ja genug zu haben.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Bis auf Gamers! und Toradora würde mir spontan nichts laufendes auf Deutsch einfallen. Von letzterem kommt nur ein Manga-Band alle Jubeljahre.
    Ja, das Gefühl habe ich auch dass es gar nicht mehr so viele RomComs aktuell bei uns gibt. Mir würde noch das Spin Off zu Nisekoi einfallen und evtl. noch Keine Cheats für die Liebe (wobei man sich da auch streiten kann ob man den wirklich als RomCom dazunimmt). Aber vielleicht sind RomComs auch einfach nicht mehr so populär wie sie es mal waren. Ich habe eher das Gefühl im Moment sind ernstere, realistische Romanzen mehr gefragt z.B. After the rain, This lonely Planet, Scums Wish usw.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Bis auf Gamers! und Toradora würde mir spontan nichts laufendes auf Deutsch einfallen. Von letzterem kommt nur ein Manga-Band alle Jubeljahre. Aber laut Mia scheinen wir ja genug zu haben.
    Ich habe natürlich auch die mitgezählt die erst zu Ende gingen bzw noch nicht so lange her sind.

    Allgemein denke ich mal das du eh wohl eher nur die für die männlichen Fans mehr zählst meinst...obwohl ja so schon bei anderen genauso welche unter RomCom fallen, auch wenn sie trotzdem etwas anders von der Art her sind.

    Horimiya wäre aber u.a. auch so einen Titel den ich da auch etwas zu zählen würde.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, da geb ich dir recht, Mia. Ich dachte auch sehr an Kazé. Da der Anime nun erscheint, gibt es eine größere Chance, dass der Manga kommt. „Nisekoi“ und „Gamers!“ sind ja auch RomComs, oder? Und „Küss ihn, nicht mich?“? Wenn ja, dann wäre Kazé echt am wahrscheinlichsten XD
    Altraverse wäre doch auch möglich, die nehmen meistens Titel, die sich die Gesellschaft so wünscht.
    Letztern könnte man sicher auch zu zählen (dann würde man sicher auch manche anderen noch in gewisser Weise bei anderen finden) aber solche meiden viele Herren ja bekanntlich und meist wird der Begriff eher nur für Shonen/Seinen von so vielen Fans verwendet. (Und aus dem Bereich kommt ja meist mehr nur mit Action.)
    Wünsche nur erfüllen tut auch kein Verlag und so machen es aber eh alle, die einen mehr als andere.
    Geht man danach das Kaze ja auch schon was hat wo der Anime bei amazon läuft wäre das auch nochaml ein weitere Punkt der vielleicht nicht so unwichtig sein könnte. Und ihrer Romanceaktion packen sie ja immer für beide.
    Titel wie die Tanuki-Prinzessin fallen da für mich schon auch drunter, aber die sind halt auch gemischt mit anderen Elementen. Zählt dann ja auch nicht jeder gleich. (Und es ging ja auch so eher um die wo weniger anderes drin haben.)

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was haben alle eigentlich gegen RomComs? KGnJuliet ist vllt auch eine RomCom, aber auch einfach Romance. Außerdem ist das nicht Alltagsleben, sondern eine etwas andere Welt. Wären die da nicht schon ein wenig interessiert?
    Es sagt ja niemand das alle was gegen haben. (Machst du das daran fest weil weniger kommt, oder hast du die Aussagen häufiger gehört?)
    Aber sagen wir es so: sie enthalten oft Harem (oder zumindest Elemente von die in die Richtung gehen) und sind auch nicht gerade kurz, dass mag halt auch nicht jeder. Und da ist dann vielleicht auch einigen zu wenig los wenn so keine besonderen anderen Dinge bei sind.

    Ja mag sein das es eigentlich hier eine etwas andere Welt scheint (von der man aber ja noch nicht so viel sah), kann aber manchen trotzdem zu normal sein.

    So auf die 1. Folge bezogen (und mal in die Leseprobe früher geschaut...)
    Ich finde das von den Schlägereeien -eben typisch Shonen- nicht so pralle...auch so wie die Comedy mit drin ist und dargestellt. (Mag aber so auch in anderen Bereich da weniger....allerdings funktioniert Comedy je nachdem wie manches andere für mich trotzdem immer noch animiert etwas besser...)
    Für die ganze Idee finde ichs auch langsam etwas zu lange...
    Was ich auch sagen muss und das hätte man besser machen können, fällt mir aber etwas öfter doch bei Romancen für die männliche Zielgruppe auf: Ich finde sie von der Darstellung hier irgendwie unglaubwürdiger. Ist ja schön wenn es schneller geht aber man sollte die Charaktere schon etwas besser erst mal kennen. Hier hat man paar Dinge zack erfahren von ihm und sie sagt einfach so gleich ja. Man hat nicht den Eindruck als wenn sie in ihn verliebt wäre, das macht nicht wirklich so früh Sinn für mich. Sie hätten ruhig etwas später erst ein Paar werden können.


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl im Moment sind ernstere, realistische Romanzen mehr gefragt z.B. After the rain, This lonely Planet, Scums Wish usw.
    Also wenn man alle Romancetitel nimmt die so da sind, da ist ja doch häufig auch Comedy mit drin. Klar ist da nicht automatisch gleich viel aber im Vergleich zu denen mit weniger oder ohne schon.
    Gingen ja auch mehr erst los die mehr erhalten wie: My Honey Boy, Takana & Hana etc.
    Geändert von Mia (06.10.2018 um 13:33 Uhr) Grund: xd

  24. #99
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass mein Argument so tatkräftig unterstützt wird. Dann sind wir uns ja alle einig. ^^

    Ich lese nämlich nur Shoujo/Josei-Titel, die mit dem genannten Sachverhalt gar nichts zu tun haben.

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sind RomComs auch einfach nicht mehr so populär wie sie es mal waren. Ich habe eher das Gefühl im Moment sind ernstere, realistische Romanzen mehr gefragt z.B. After the rain, This lonely Planet, Scums Wish usw.
    Dann allerdings auch nur bei uns, denn als digital-first Titel sind die RomCom's bei Kodansha meistens die schnellsten, die ein Print-Release bekommen, was auf sehr gute Verkaufszahlen zurückzuführen sein dürfte. Und der beständige Nachschub bei allen englischen Verlagen dürfte für sich sprechen.


    Letztendlich ist es mir auch relativ egal, denn selbst wenn ein deutscher Verlag noch zu schlagen sollte, wird man wahrscheinlich schon 321234612 Bände auf Englisch haben und wenn man abwartet bekommt man eventuell 1 von 10 beliebten Titeln zu kaufen und den Rest wird man niemals zu Gesicht bekommen, weshalb ich auch nicht abwarten würde, wenn mir ein Titel aus dem Bereich gefallen sollte. Die Chance ist halt einfach verschwindend gering, gemessen an den Titeln die niemals kamen oder was man aus dem Bereich halt so die letzten Jahre Weniges gesehen hat.
    Geändert von B4ion (06.10.2018 um 12:39 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia:
    Mit „was haben alle gegen RomComs“ meine ich die Verläge. Viele meinen, dass RomComs eher selten kommen. Aber das hat sich ja schon wieder erledigt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •