User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 417

Thema: Haikyu!! (Haruichi Furudate)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Oh wow wie hab ich das denn damals nicht mitbekommen? Wobei das war vermutlich auch besser so
    Ist auch wirklich besser so. Aber MC taten mir wegen dem Shitstorm etwas leid, weil sie nicht viel dafür konnten. Ihr eigener Shop hätte es nicht durchgehalten, wenn sogar schon Thalia Probleme hatte. Und MC haben die Demon Slayer LE nur über Thalia angeboten, weil die LBM ausgefallen ist. Corona hat dieses Jahr schon viel Ärger gebracht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #377
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest sind jetzt die Leerschuber von der Shopseite verschwunden. Gem. ein paar Aussagen konnte man bis vor 15 Minuten die Leerschuber immer noch kaufen.

  3. #378
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Zumindest sind jetzt die Leerschuber von der Shopseite verschwunden. Gem. ein paar Aussagen konnte man bis vor 15 Minuten die Leerschuber immer noch kaufen.
    Vielleicht haben sie also mitgezählt und nachdem alles weg ist, es automatisch gelöscht.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie also mitgezählt und nachdem alles weg ist, es automatisch gelöscht.
    Kazé klang eher erschrocken, dass es zu dem Zeitpunkt weiterhin möglich war. Es bleibt erst einmal weiter "spannend".

  5. #380
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt darf sich Kaze mal wie MC fühlen. Die Kommentare bei FB sind mal wieder echt böse
    Bei Kaze schien man echt verzweifelt zu sein, weil nichts so funktionierte, wie es sollte. Es bleibt extrem spannend, wie sie das jetzt lösen wollen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #381
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz wieso man nicht einfach z.B. Band 21 mit dem ersten Leerschuber und Band 22 mit dem zweiten Leerschuber verkauft oder so....
    Das wäre wohl die mit Abstand vernünftigste Lösung gewesen.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz wieso man nicht einfach z.B. Band 21 mit dem ersten Leerschuber und Band 22 mit dem zweiten Leerschuber verkauft oder so....
    Weil Kazé es nicht darf. Dafür haben sie keine Genehmigung erhalten. Deswegen verschenken sie für Erstkäufer die Leerschuber. Was eine sehr nette Aktion ist. Dass diese nun so schiefgegangen ist, und es wirklich sehr unschöne Kommentare hagelte, tut mir schon leid für Kazé. Die wirkten schon ziemlich betrübt und sehr verzweifelt.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Schlimmer als damals mit Thalia kann es ja nicht werden.
    Du kennst Egmont noch nicht

  9. #384
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Du kennst Egmont noch nicht
    Wer war denn nochmal Egmont? Ok im ernst, was hat Egmont verbraten?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du gerade 2 Jahre Zeit um dir alles anzuhören?

  11. #386
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hast du gerade 2 Jahre Zeit um dir alles anzuhören?
    Dann glaube ich, dass ich die Geschichte schon kenne.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #387
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist das am Freitag mit dem Bestellen der Leerschuber in die Hose gegangen da die Seite schon lange vorher eingeknickt ist, ein paar Glückspilze scheinen ja zwischendurch durchgekommen zu sein aber der Großteil der potentiellen Käufer wohl nicht. Mal sehen wann KAZE grünes Licht für den zweiten Anlauf gibt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze Deutschland
    Es tut uns schrecklich leid, dass die Bestellung für den Haikyu!!-Schuber am Freitag in einem Chaos endete. Obwohl wir die Server schon aufgerüstet hatten, haben wir den Andrang komplett unterschätzt; dazu hat uns dann noch die interne Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch kam es bereits am Freitag zu mehr Bestellungen, als wir Schuber am Lager haben, sodass wir nicht alle Bestellungen sofort bedienen können. Wir wollen uns noch einmal in aller Form dafür entschuldigen! .?????_?)?????.

    Dennoch haben wir auch eine gute Nachricht für euch: Damit jeder die Möglichkeit erhält, einen Leerschuber zu bekommen, planen wir, den Schuber demnächst noch einmal für zwei Wochen freizuschalten. In dieser Zeit könnt ihr den Schuber in Ruhe bestellen (auch hier gilt: pro Person maximal ein Schuber pro Schuberart). Anhand der dann vorliegenden Gesamtbestellmenge werden wir anschließend neue Schuber drucken und ausliefern.

    Es werden ab heute bereits einige Schuber ausgeliefert. Aber nicht alle, die am Freitag "durchgekommen sind" und einen Schuber bestellt haben, werden diesen innerhalb der nächsten 2 Wochen erhalten. Bitte entschuldigt das. Aber ihr könnt sicher sein, dass eure Bestellung nicht storniert wird! Nur die Auslieferung verzögert sich.

    Da wir die Schuber neu produzieren lassen müssen, dauert es ca. 2 Monate nach Bestellschluss nach der erneuten Freischaltung, bis ihr die Schuber dann in den Händen haltet. Wir bitten da also um etwas Geduld. ^-^;

    Wir gehen davon aus, dass der Lizenzgeber Shueisha unserem Plan zustimmt. Bitte gebt uns also einige Tage Zeit, bis auch auf dieser Seite alles geklärt ist. Wir werden zeitnah bekannt geben, ab wann (und bis wann) die Schuber dann bestellt werden können. JEDER, der in diesem Zeitraum bestellt, bekommt auch einen, sodass ihr nicht gezwungen seid zum Start bereits bestellen zu müssen!

    Für die Bände 21-30 werden wir einen anderen Weg gehen und neben dem Vollschuber auch Band 30 mit Leerschuber (zu einem leicht höheren Preis) anbieten.
    Da haben sie wohl auf meinen Vorschlag gehört Also das man die Leute vorbestellen lässt und so viele Schuber produziert, wie auch benötigt werden. Jetzt muss nur Shueisha zustimmen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #389
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön Ka?e hat heute echt nur gute Nachrichten für mich <3

  15. #390
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne es ja jeden der erfolgreich bestellt hat und die Schuber nun gleich bekommt aber irgendwie fühle ich mich dennoch in den Popo gekniffen dafür von Anfang an gekauft zu haben und nun länger darauf warten muss als andere, naja immerhin gibt es für den nächsten Schuber eine andere Strategie.

    Ich hoffe das bei der nächsten Aktion für eine Hype-Serie - bei welchen Verlag auch immer - dieser dann mit Demon Slayer und Haikyu ein Beispiel hat den Andrang nicht zu unterschätzen...sonst macht das Ganze irgendwann keinen Spaß mehr.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #391
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass KAZÉ Dinge bekannt gibt, die der japanische Verlag noch nicht abgesegnet hat, finde ich schon seltsam. Gerade die Japaner, dachte ich, sind doch darauf bedacht, dass man wirklich erst dann Dinge bekannt gibt, wenn sie in trockenen Tüchern sind. Was ist denn, wenn es wider Erwarten nicht erlaubt wird? Dann gibt es den nächsten Shitstorm.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #392
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann den Shitstorm einfach an Shueisha schicken Vielleicht lassen sie sich dann erweichen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #393
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beiden Schuber kamen heute an. Die Verarbeitung ist top und das Design gefällt mir. Lob dafür
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schuber sind auch schon angekommen und ich muss zustimmen, die sehen wirklich super aus

    Leider passt mein Band 1 nicht in den Schuber, der Schnitt ist zu hoch Muss ich wohl neu kaufen bei Gelegenheit...

  20. #395
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand kein Glück hatte, der kann jetzt bis zum 25. Oktober bestellen:
    Es ist so weit, die zweite Bestellphase für unsere schicken Haikyu!!-Leerschuber beginnt!
    Ab heute bis zum 25. Oktober habt ihr die Chance die Leerschuber in unserem Webshop zu bestellen. Wie auch bisher gilt, dass nur ein Schuber pro Schubervolume erlaubt ist, d.h. jeder kann genau einmal Schuber 1 und Schuber 2 bestellen. Der Schuber ist weiterhin für euch völlig kostenlos, lediglich die Versandkosten von 5,99 Euro (egal ob ihr ein oder zwei Schuber bestellt) müssen von euch getragen werden (im EU-Ausland entsprechend höher).

    Jeder, der bis zum 25. Oktober bestellt und die Versandkosten bezahlt, wird auch einen Schuber erhalten! Da die Schuber dann nach Anzahl der Bestellungen hergestellt werden, wird es leider ca. 2 Monate dauern, bis ihr die Schuber in den Händen haltet. Das ist leider logistisch nicht anders möglich (wenn wir Glück haben, habt ihr dann aber etwas unterm Weihnachtsbaum ^.^).

    Schuber für 1-10:
    https://www.kaze-online.de/Programm/...Band-1-10.html
    Schuber für 11-20:
    https://www.kaze-online.de/Programm/...and-11-20.html
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #396
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe meine beiden Schuber gestern bekommen ^^

  22. #397
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20:

    Den hätte ich beinahe vergessen zu lesen weil er ja schon im Schuber steckte das Match zwischen Shiratorizawa vs. Karasuno erreicht langsam aber sicher seinen Höhepunkt.
    Es werde ein paar Häppchen aus der Vergangenheit zu Ushijima (und auch ein Blick auf die Kindheit von Tendo) eingebunden aber so richtig warm bin ich mit dieser Figur bis heute nicht geworden - trotzdem begeistert auch diese Band wieder unwahrscheinlich, sei es Sugawara der mal wieder aktiv am Spiel teilnehmen und zeigen kann was er so drauf hat oder Tsukishima der bravourös Ushijima blockt dafür aber erst mal aussetzen muss aufgrund einer Verletzung.
    Band 21 wird sehnsüchtig erwartet.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #398
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Leerschuber auch diesen Monat bekommen, nur leider passen dort nicht alle Manga rein
    Ein paar Millimeter mehr wären schön gewesen, jetzt würde ich sie nur mit Gewalt reinbekommen und dafür nie mehr raus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  24. #399
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du es mit dem Trick versucht als letztes einen Band mittig reinzuschieben statt außen? Manchmal hilft das.
    Geändert von Shima (21.10.2020 um 14:43 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #400
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkäufe von Haikyu! in Deutschland sind enorm gestiegen:
    https://www.manga-passion.de/news/53...in-deutschland
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher