User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 111
  1. #76
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Huch, hatte bisher gar nicht mitbekommen, dass das lizensiert wurde. Ich liebe die Animes und bin daher auch sehr an den Mangas interessiert. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es da leider keine EBook-Version von, oder? Kaufe inzwischen eigentlich fast nur noch EBooks, da ich einfach keinen Platz mehr habe um neue Bände unterzubringen. Und ist ja auch keine kurze Reihe...
    Altraverse bietet gegenwärtig keine ebooks an.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #77
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Altraverse bietet gegenwärtig keine ebooks an.
    Generell nicht? Das ist sehr schade. Aber danke für die Info. Und wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann auch.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #78
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Generell nicht? Das ist sehr schade. Aber danke für die Info. Und wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann auch.
    Es ist in Arbeit, aber ob dann auch Takagi ein digitales Release bekommen wird, ist für uns Verbraucher natürlich noch nicht abzusehen. Ich kann die Reihe aber physisch sehr empfehlen, die Bände sind sehr schmal und nehmen nur wenig Platz im Regal ein.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 14 (JP 12.08.2020)




    Cover Band 15 und Band 11 vom Spin-Off (JP 12.02.2021)

    https://www.reddit.com/gallery/l7r9t6

  5. #80
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schön geworden!

  6. #81
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8
    Drollig wie immer. Ich hoffe ja immer noch (naiv) da da eine gewisse Entwicklung passiert, von wegen Zeit, aber solange sich die Schemas nicht zu deutlich wiederholen bleibt es angenehm leichte Lektüre.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #82
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9
    Diese Nies-Episode war mal nett da man mal auch wieder die anderen Figuren etwas geshen hat, der Rest eher wie immer, das mit dem handy war noch ganz lustig
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die Serie eigentlich schlecht? Von Band 10 scheint es nur eine Miniauflage zu geben, meine Vorbestellung bei Buecher.de wurde gecancelt, bei Amazon und Thalia ist der Band ebenfalls nicht verfügbar.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Läuft die Serie eigentlich schlecht? Von Band 10 scheint es nur eine Miniauflage zu geben, meine Vorbestellung bei Buecher.de wurde gecancelt, bei Amazon und Thalia ist der Band ebenfalls nicht verfügbar.
    Band 10 ist bei Altraverse direkt ganz normal bestellbar

  10. #85
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10
    Das erste Kapitel hat mich sehr verwirrt, war das ein "Test"-Panel? Ein Vergangenes Ereignis? Wer war der Schüler? Ansonsten war der Rest bekannt und unterhaltsam, sehr gut wegzulesen ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #86
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 10
    Das erste Kapitel hat mich sehr verwirrt, war das ein "Test"-Panel? Ein Vergangenes Ereignis? Wer war der Schüler? Ansonsten war der Rest bekannt und unterhaltsam, sehr gut wegzulesen ^^
    Das ist eine Verbindung zum Spin-Off Karakai Jouzu no (Moto) Takagi-san:


    Das Mädchen heißt Chi und ist die Tochter von Nishikata und Takagi. Der Junge ist ein "Fremder", den sie das erste Mal auf einem Spielplatz kennenlernt.

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im dritten Panel auf Seite 7 von Band 11 steht ein Satz der in dieser Form keinen Sinn macht: "Ich hätte mein Match, gewonnen hätte, wenn ich meine Uniform am selben Tag wie Du gewechselt hätte" (Takagi) Anscheinend ein "," und ein "hätte" zuviel.

  13. #88
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11
    Ganz drollig, vor allem der Bibliotheks-Arc war ganz charmant, auch die kleinen Eifersüchteleien am Ende waren ganz spaßig, solider Band ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 17 und Band 14 vom Spin-Off (JP 12.01.2022)






    Edit: noch das Cover von Band 16 (JP 10.09.2021?)




    sowie Band 12 und 13 vom Spin-Off




    Geändert von Sombatezib (22.12.2021 um 15:41 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12
    Ein schöner Band. Die Ufo Episode war mal ohne Wettkampf und allgemein war es eine ganz lustige Episode. Auch die Schluss Geschichte um das "Nachts heim gehen" war sehr charmant.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band macht auf jedem Fall Lust auf mehr, nur Schade, dass es keine Ebook-Ausgabe gibt. Aus Platzgründen werde ich fürs Erste auf einen weiteren Kauf verzichten.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 18 (JP 08.06.2022)




    Cover Band 15 vom Spin-Off (JP 10.02.2022)



  18. #93
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13
    Guter Band, ich mochte auch die erste Geschichte ohne Text sehr. Oh und die letzte Geschichte mit den "Kindern" war auch sehr drollig, immer wieder angenehm zu lesen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Titel schon länger auf dem Schirm, habe mir aber erst kürzlich die ersten beiden Bände zugelegt. Beide Bände sind noch in der ersten Auflage, weswegen ich jetzt davon ausgehe, dass die Reihe nicht zu den beliebteren bei Altraverse gehört, was es eher unwahrscheinlicher macht, dass es das Spin-off zu uns schaffen wird.

    Mir persönlich gefällt der Manga recht gut. Die Beziehung zwischen Nishikata und Takagi-san ist recht süß dargestellt und ich finde es gut, dass bereits im ersten Band klar geamacht wurde, wie Takagi-san eigentlich empfindet ^^

    In Band 2 gibt es eine Farbseite, im ersten Band aber nicht. Wie sieht es mit den anderen Bänden aus?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht, dass das Werk hier sonderlich rosig läuft. Ich hatte Altraverse Anfang letztes Jahr, das Sequel Werk vorgeschlagen und als Antwort bekommen: das sie ihm auf dem Schirm schon hatten, aber weiteres können wir noch nicht sagen.
    Mal sehen wie es weitergeht, desweiteren werde ich checken, ob die Amis das Werk schon haben.

  21. #96
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    In Band 2 gibt es eine Farbseite, im ersten Band aber nicht. Wie sieht es mit den anderen Bänden aus?
    Nein da gibt es keine mehr, ich denke mal die Verkaufszahlen werden wirklich nicht doll sein, denke mal die Prämisse plus schmaler Band schrecken viele ab.


    Band 14
    Schöner Band, aber gibt es in Japan echt noch Videotheken? Oder ist der Manga so alt? Die Terppen-Episode war auch drollig, schön wenn es manchmal so entspannt sein kann.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #97
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Schöner Band, aber gibt es in Japan echt noch Videotheken?
    Warum nicht? Die meines Wissens nach letzte Videothek in meiner Stadt hat auch erst Anfang dieses Jahres ihre Pforten geschlossen. Wie auch immer man so lange durchhalten konnte...

    Andererseits bin ich gerade auch nicht sicher, ob irgendwo erwähnt wird, in welchem Jahr der Manga überhaupt spielt. Immerhin gibt es ja auch einen Spin-off, das die Geschichte der beiden Hauptfiguren als Erwachsene weiterspinnt und dann eventuell die Gegenwart darstellen soll. Schade, dass man dieses Werk wohl hier nicht bekommen wird, wenn die originale Reihe bei Altraverse schon zu weit unter dem Radar läuft.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch verwundert. Der sitzt am Ende ja auch vor einer Konsole, die wie eine Urversion der PS2 aussieht, aber so alt ist der Manga eigentlich nicht. Laut mangaguide ist der Band in 2020 erschienen in Japan.
    Es gibt in Deutschland aber auch noch Videotheken...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe inzwischen bis Band 11 nachgekauft und musste so auch feststellen, dass die weiteren Bände leider keine Farbseiten mehr enthalten
    Ich persönlich denke auch, dass es abschreckend ist, das die Bände so dünn sind. Und episodische Titel laufen glaube ich auch generell nicht soooo gut.

    Mich hat die Reihe bisher gut unterhalten und ich kann mir gut vorstellen, dass mir auch die weiteren 10 Bände (wenn es noch sie viele werden sollten ^^) gefallen werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das das Sequel Werk, also Karakai Jouzu no (Moto) Takagi-san, hier seinen Weg nach Deutschland finden wird. Ich persönlich? Brauche dieses Sequel Werk nicht wirklich, weil es praktisch dasselbe ist, nur das sie älter sind und ein weiterer Charakter mit in diesen neckischen spielchen involviert sein wird, nämlich die Tochter von den beiden. Einige Chapter auf Englisch gelesen, ja ganz nett, aber halt schoneinmal irgenwie gelesen.
    Ich habe auch das Werk von Mangaka Souichirou Yamamoto (engl. When Will Ayumu Make His Move?) hier zuliegen. Da genauso, klar es spielt ein wenig anders, weil gesellschaftsspiele und Glücksspiele eine Rolle mitspielen, aber das Gewand bleibt dasselbe (Necken halt). Von daher von mir, es ist leider langweilig geworden das ganze Unirverum von diesen Geschichten, finde ich zumindest so.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •