User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: Dragon Ball Super (Akira Toriyama & Toyotarou)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball Super, Band 6 bis 8

    Heute wollte ich einfach mal wieder ein Paar Mangas lesen und Dragon Ball schieb ich schon eine weile vor mich her. Und ich muss zugeben auch wenn es nicht sonderlich innovativ ist und außer großer Prügeleien nicht viel bei rum kommt macht es Spaß zu lesen und in die Welt einzutauchen. Vielleicht liegt es an etwas Nostalgie im Bezug auf DB aber es sind auch die Charaktere die ich immer gemocht habe. Nur diese Könige von Allen sind viel zu Kindlich und zu Stark dargestellt.

  2. #177
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 26. Mai erscheint endlich Band 9!


  3. #178
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dragon Ball Super Kapitel 1-38

    da habe ich nun wieder mit dragon ball angefangen, unzwar die fortsetzung von Z, mit den namen super.
    ich will nich allzu viel spoilern, nur geht es diesmal um viel stärkere wesen, darunter auch götter, und verschiedene universen. hier gibt es max 12 universen die durch nen lustigen akt gegen einander in einem turnier antreten sollen. soviel dazu

    an anderer stelle sagte ich dragon ball war lange nicht mehr so lustig, das stimmt natürlich. bis zu dragon ball super!
    der humor ist einfach göttlich und toppt, meiner meinung nach auch dragon ball humor.


  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die nur die Anime-Serie bzw. die Filme kennen:
    Der "Universums-Turnier"-Arc wurde mit Band 9 beendet und ein neuer Story Arc begonnen, jedoch nicht der Broly-Arc (aus dem Film), der kommt im Manga gar nicht vor, sondern ein gänzlich neuer Arc, der in der Serie bzw. den Filmen nicht vorkam.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Für alle, die nur die Anime-Serie bzw. die Filme kennen:
    Der "Universums-Turnier"-Arc wurde mit Band 9 beendet und ein neuer Story Arc begonnen, jedoch nicht der Broly-Arc (aus dem Film), der kommt im Manga gar nicht vor, sondern ein gänzlich neuer Arc, der in der Serie bzw. den Filmen nicht vorkam.
    nicht vorkam im sinne von, der anime ist noch nicht so weit oder wurde im manga dazwichen gequetscht ?


  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
    nicht vorkam im sinne von, der anime ist noch nicht so weit oder wurde im manga dazwichen gequetscht ?
    Wurde nie als Anime umgesetzt.

    Die Anime-Serie wurde vor Jahren bereits beendet und einen Film zu diesem Arc gibt es bisher auch nicht bzw. wurde auch noch nicht angekündigt.

  7. #182
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 27. Oktober erscheint endlich Band 10 (wahlweise mit Schuber)!


Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher