User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 212 von 212

Thema: The Case Study Of Vanitas (Jun Mochizuki)

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nein, den hatten wir m.E. als August-Neuheit angekündigt (ET am 28.7.).
    Danke Dir Kai, für die Antwort.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Clarabelle
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist bei mir endlich das zweite Artbook zu Pandora Hearts mit tollem Prägecover angekommen. Das Artbook ist wirklich wunderschön, mit vielen tollen Illustrationen, ganz am Ende gibt es sogar eine Illustration zu The Case Study of Vanitas. Ich kann es nur wirklich jedem Fan wärmstens empfehlen.^^

Bin ja mal gespannt, ob zu The Case Study of Vanitas auch ein Artbook erscheinen wird.
    Geändert von Clarabelle (08.08.2020 um 18:07 Uhr)

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu?! Auch hier wurde noch nichts zu dem neuen Band gepostet?! Läuft das mit dem Forum inzwischen so schlecht? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich dieser Titel nicht gut verkauft.
    Nun ja, schade, dass es nicht mehr solche lebhaften und aktiven Diskussionen wie zu Zeiten von Vampire Knight oder Pandora Hearts gibt...
    Geändert von Clarabelle (08.08.2020 um 12:40 Uhr)

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Nanu?! Auch hier wurde noch nichts zu dem neuen Band gepostet?! Läuft das mit dem Forum inzwischen so schlecht? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich dieser Titel nicht gut verkauft.
    Nun ja, schade, dass es nicht mehr solche lebhaften und aktiven Diskussionen wie zu Zeiten von Vampire Knight oder Pandora Hearts gibt...
    Nun da The Case Study of Vanitas nur spärlich veröffentlicht wird, ist für mich der neue Band nicht so wichtig, das ich ihn jetzt kaufen muss und gleich lesen muss, da warte ich bis der 8 Band bei uns angekündigt wird. Ähnliches Spiel wie bei Moriarty the Patriot. Generell ist es bei mir mit Reihen, wo nur noch spärlich veröffentlicht werden, das ich da abwarte noch. Die Reihen wo mehrmals im Monat veröffentlicht werden lese ich auch zeitnah. Mit Pandora Hearts stand ich auf den Kriegsfuß, habe dazu meine eigenen persönliche Story... wird zu Off-Topic jetzt, gerne mehr im Manga Thread oder per PN.
    "Yes, My Lord"

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Serie verkauft sich gut - es besteht hier kein direkter Zusammenhang zwischen der Menge der Beiträge und den Verkaufszahlen.

Mitglied Avatar von Timcampy
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch schon gelesen
    Ich brauche durch die Abstände zwischen den Bänden nur immer etwas um wieder in die Geschichte reinzukommen ^^° Mir graut es schon vor der Wartezeit auf Band 8. Bei den Bänden bräuchte ich echt ne Charakterübersicht und ne Zusammenfassung.

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Also, die Serie verkauft sich gut - es besteht hier kein direkter Zusammenhang zwischen der Menge der Beiträge und den Verkaufszahlen.
    Vielen Dank für die Klarstellung, aber ich finde es trotzdem schade, dass die Diskussionen rund um den Titel mehr, oder weniger tot sind. Selbst bei Black Butler ist das inzwischen so (liegt aber vermutlich an den großen Abständen, in denen die Bände veröffentlicht werden).

Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich hab den Band auch schon gelesen
    Ich brauche durch die Abstände zwischen den Bänden nur immer etwas um wieder in die Geschichte reinzukommen ^^° Mir graut es schon vor der Wartezeit auf Band 8. Bei den Bänden bräuchte ich echt ne Charakterübersicht und ne Zusammenfassung.
    Ich denke mal gut über ein halbes Jahr werden wir schon warten müssen.^^° Dieses Jahr ist bisher in Japan nur ein Band erschienen und der nächste Band soll voraussichtlich erst im nächsten Jahr erscheinen. In Japan haben die immer einen etwas seltsamen Rhythmus, was das angeht. Mal erscheinen zwei, oder in einigen Fällen sogar drei Bände pro Jahr und das Jahr darauf wird es nur ein Band. In diesem Jahr sind wir jetzt.xD Nächstes Jahr werden es wieder zwei Bände (denke ich zumindest).
    Und wenn die Serie genauso gut läuft wie Pandora Hearts, wird es vielleicht auch noch ein Fanbuch geben (oder mehrere). Ich hoffe diese werden dann auch bei uns lizensiert.^^
    Geändert von Clarabelle (08.08.2020 um 18:19 Uhr)

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so in etwa: Band 8 ist bei uns für nächstes Frühjahr eingeplant. Der ET-Rhythmus der japnischen Bände ist etwa 8-monatlich derzeit, dafür sind die Bände mit bis zu 274 Seiten ja meist dicker als bei den meisten anderen Mangaserien.
    Geändert von Kai Schwarz (08.08.2020 um 19:53 Uhr)

Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Sorry, die Serie finde ich einfach nicht so spektakulär und kaufe sie wahrscheinlich größtenteils nur noch wegen der PH-Nostalgie. Die hatte ich in Band 7 dafür umso mehr

als vermutet wurde, das ganze Gebiet solle ausgelöscht werden -> Baskerville-Abyss-Vibes.

Trotzdem mag ich Vanitas und Noe immer noch nicht, und bei den Hauptpersonen ist das ein bisschen problematisch.
    Immerhin gab es einen schönen Plot-Twist und man weiß etwas mehr darüber, wo die Gefahr herkommt.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Sorry, die Serie finde ich einfach nicht so spektakulär und kaufe sie wahrscheinlich größtenteils nur noch wegen der PH-Nostalgie. Die hatte ich in Band 7 dafür umso mehr

als vermutet wurde, das ganze Gebiet solle ausgelöscht werden -> Baskerville-Abyss-Vibes.

Trotzdem mag ich Vanitas und Noe immer noch nicht, und bei den Hauptpersonen ist das ein bisschen problematisch.
    Immerhin gab es einen schönen Plot-Twist und man weiß etwas mehr darüber, wo die Gefahr herkommt.
    Ich hatte ehrlich gesagt auch Probleme in die Story einzusteigen, aber das Steampunk Ambiente hat mich dann für begeistern können und ab Band 3 oder 4 bin ich dann erst so richtig durchgestiegen. PH kann man bei mir eher nicht sagen, da ich mit PH so meine Probleme hatte...
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht geht es anderen wie mir und es müssen noch Bände nachgekauft werden. Den ersten hatte ich gleich nach Erscheinen gelesen und hatte gut gefallen. Den zweiten habe ich erst vor Kurzem gekauft. Da haben andere Reihen gerade höhere Priorität.

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es anderen wie mir und es müssen noch Bände nachgekauft werden. Den ersten hatte ich gleich nach Erscheinen gelesen und hatte gut gefallen. Den zweiten habe ich erst vor Kurzem gekauft. Da haben andere Reihen gerade höhere Priorität.
    Erstmal schön, was wieder von dir zu lesen Allgemein.

Ich hatte wie oben steht schon mit Band 1 so meine Probleme, weil ich nicht durchstieg durch die Story... der aktuelle Arc gefällt mir mit am besten eigentlich. Sollte mich aber die Story danach nicht weiter fesseln, werde ich die Reihe vorerst pausieren. Da ja eh der Veröffentlichungs-Rhythmus länger hier dauert.

Und um deine Frage zu beantworten, ja für mich haben deutlich andere Werke ihren Vorrang vor Vanitas.
    "Yes, My Lord"

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789