Anscheinend sind die beiden Autorinnen mit Monstress noch nicht genug ausgelastet oder Monstress befindet sich so langsam auf der Zielgerade ?
Sie kündigen jedenfalls jetzt eine neue 3 teilige GN Serie mit dem Titel "The Night Eaters" an
https://www.bizzaroworldcomics.de/20...-night-eaters/
Ein
Herz
für Hardcover
Das hatte ich mich auch gefragt, wie viele Hefte von Monstress sollen denn noch erscheinen?
Heft 40 kommt grad raus, irgendwie hab ich auch die Lust verloren.
Auch? Wer denn noch? Ist das Teil Deiner Meinung nach auserzählt?
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Zuviel Kriegsgeschwurbel, und das Gefühl die Story zu längen.
Ich habe die letzten 3 Bände noch ungelesen im Regal stehen, weil ich die Serie möglichst am Stück lesen wollte. Vielleicht sollte ich das mal besser nachholen ...
Bei mir sind es die letzten 2 Bände. Durch die ganzen Kriegsparteien und Charaktere musste ich ab Band 3 schon immer die alten Bände durchblätter, damit ich noch alles zusammen bekommen.
Allerdings gefällt mir das cthuloid angehauchte Szenario sehr gut und auch visuell ist es bombastisch.
Ich will die komplette Story aus dem oben genannten Grund nur am Stück lesen und hoffe ebenfalls auf einen sauberen und nicht zu langezogen Abschluss.
Ich habe die ersten vier Bände hier, aber noch gar nicht angefangen...![]()
und kein Ende in Sicht
https://www.forbes.com/sites/tiffany...-of-monstress/The future of Monstress
The world of Monstress is vast and limitless and it is hoped that with their pioneering efforts, that Liu and Takeda have encouraged more female creators to pursue comics in this long-form narrative style, “there's definitely more than enough story to fill another ten years of volumes — but more importantly, we love these characters. From the very beginning, this has been a deeply personal project for me and Sana, one that has grown and evolved alongside us. As long as readers are willing to take this journey with us, we’ll keep Monstress alive,” says Liu.
Ich schichte die Fortsetzungen ja bisher nur noch ins Regal, weil ich der Handlung nicht mehr folgen kann, wenn ich die Bände nicht am Stück lese, aber diese Nachricht stimmt mich jetzt auch nicht gerade optimistisch.
Quot libros, quam breve tempus – So many books, so little time.
(Stephen King/ Frank Zappa)
Da sind wir auf sehr ähnlichem Level, hab mittlerweile 8 Cross Cult Bände hier und noch keine Seite gelesen.![]()
Lesezeichen