User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Bonus in Love Whispers in the Rusted Night & The right way to Write Love

    Hallo ihr Lieben,

    wer den Band von Love Whispers in the Rusted Night bereits im Regal stehen hat, wird es sicherlich schon bemerkt haben: Der Manga beinhaltet eine Bonusseite, welche nicht im japanischen Band enthalten ist! Ausserdem gibt es ein kleines Exklusivinterview mit Ogeretsu Tanaka. Auch der „Folgeband“ The right way to write Love wird sowohl eine Bonusseite sowie ein Interview beinhalten.

    Wer sich noch nicht sicher ist, ob er auch bei The right way to write Love zuschlagen wird, kann im „Vorgängerband“ bereits einmal reinlesen; denn am Ende von Love Whispers in the Rusted Night findet ihr eine kleine Leseprobe.

    Für alle, die lieber digital lesen oder es zumindest einmal ausprobieren möchten, haben wir in der E-Manga-Version von The right way to write Love als kleinen Anreiz vier Farbseiten mehr mit reingepackt. (Diese sind in der Printversion als schwarz-weiss Seiten enthalten.)





    Viel Spass beim Lesen wünscht euch
    euer Egmont-Manga-Team
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Für alle, die lieber digital lesen oder es zumindest einmal ausprobieren möchten, haben wir in der E-Manga-Version von The right way to write Love als kleinen Anreiz vier Farbseiten mehr mit reingepackt. (Diese sind in der Printversion als schwarz-weiss Seiten enthalten.)
    Mich interessiert der Manga nicht, aber ich hoffe nicht das das jetzt gängige Praxis wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich sehr geil.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Für alle, die lieber digital lesen oder es zumindest einmal ausprobieren möchten, haben wir in der E-Manga-Version von The right way to write Love als kleinen Anreiz vier Farbseiten mehr mit reingepackt. (Diese sind in der Printversion als schwarz-weiss Seiten enthalten.)
    Ist eine nette Sache, leider zeigt mein Reader nur sch/w an. (Gibt doch glaub ich eher weniger Reader mit Farbanzeige, oder?)
    Jedoch finde ich generell dass die Farbseiten eher Anreiz für eine Printversion sein sollten.

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, freue mich umso mehr darauf ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extras sind immer nice to have und wenn es nur eine Kleinigkeit ist
    Freu mich schon wenn ich die Bände endlich in den Händen halten kann.

    Bin mal gespannt, ob und was Tanaka zu den deutschen Bänden auf ihrem Twitter postet.
    Sie scheint sich ja sehr darüber zu freuen, so viele ausländische Fans zu haben, was sie auch im Versuch auf englisch zu reagieren, demonstriert hat.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Super, gefällt mir gut, aber das macht mich stutzig:

    wer den Band von Love Whispers in the Rusted Night bereits im Regal stehen hat, wird es sicherlich schon bemerkt haben:
    Wer soll den denn schon haben, wenn ihr den nicht auf der Connichi mithattet? XD

    Das mit der zusätzlichen Farbseite im Ebook ist... zwar super, aber auf Kindle bringt es keinem, außer, man liest es/guckt es sich auf dem PC in der App an oder auf dem Handy/Tablet...


    auf jeden Fall aber danke und dafür.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr geil.
    ich auch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr geil.
    Dito :3


  10. #10
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Super, gefällt mir gut, aber das macht mich stutzig:
    Manchmal haben ein paar Händler die Bände schon ein bisschen vor dem regulären Auslieferungstermin.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das mit der zusätzlichen Farbseite im Ebook ist... zwar super, aber auf Kindle bringt es keinem, außer, man liest es/guckt es sich auf dem PC in der App an oder auf dem Handy/Tablet...
    auf jeden Fall aber danke und dafür.
    Es gibt auch Leser, die die Kindle App oder einen anderen Reader nutzen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Manchmal haben ein paar Händler die Bände schon ein bisschen vor dem regulären Auslieferungstermin.
    Gut, das stimmt...

    Es gibt auch Leser, die die Kindle App oder einen anderen Reader nutzen.
    Ich erwähne ja die auch, aber mit dem "traditionellen" Kindle geht das leider nicht... (ist ja nicht eure Schuld xD) Theoretisch könnte ich es mir auch als Ebook holen, habe ja die jeweiligen Apps... muss ich mal überlegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit dem Extras hört sich schon schön an....aber das mit den zusätzlichen Farbseiten ist äußerst ärgerlich.
    Zumal ja Eure Titel eh teurer sind als von manch anderen Verlagen.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    aber ich hoffe nicht das das jetzt gängige Praxis wird.
    Das hoffe ich aber doch auch mal schwer.

  13. #13
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, manche Händler haben die Bände immer schon ein paar Tage früher, aber der Band erscheint ja erst am 6. Oktober - das ist ein bisschen mehr als ein paar Tage xD Ich gehe davon aus, dass den noch niemand hat.

    Finde ich gut, dass ihr so nen Bonus bringt, auch wenn mich Interviews eher nicht so interessieren. Ist aber toll für die Fans der Mangaka, von denen es ja doch ziemlich viele gibt^^

    (Farbseiten hätte ich aber auch lieber im gedruckten Band...)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    (Farbseiten hätte ich aber auch lieber im gedruckten Band...)
    So wie ich das verstanden habe gibt es Farbseiten in der Printversion, nur bei der Ebook Version gibt es ein paar mehr


  15. #15
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe gibt es Farbseiten in der Printversion, nur bei der Ebook Version gibt es ein paar mehr
    So ist es.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Manga nicht, aber ich hoffe nicht das das jetzt gängige Praxis wird.
    Vielleicht aber doch >_<

    So manche Blu-ray bietet mehr Bonus und sogar eine längere Filmfassung, während die DVD nichts von beidem hat. Doch auch durch solche Maßnahmen werde ich nicht zur Blu-ray/zum Ebook greifen

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe gibt es Farbseiten in der Printversion, nur bei der Ebook Version gibt es ein paar mehr
    Das war denk mal eh den meisten klar, denn BLs haben ja eh immer welche. Es ging ja gerade um die 'mehr' Seiten...also das es nicht genauso in beiden vorhanden drin ist.

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe gibt es Farbseiten in der Printversion, nur bei der Ebook Version gibt es ein paar mehr
    Es geht nur darum, dass die Ebook Version mehr Farbseiten mehr bekommt und die gedruckte Version diese nur als s/w bekommt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, dass in der e-book Version die Seiten vom Anfang des ersten Kapitels farbig sind.
    Ist ja häufig der Fall, dass die ersten Seiten eines Manga farbig sind, diese aber dann in der Regel in der Tankoubon Veröffentlichung s/w sind.

  20. #20
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    irgendwie hatten wir gehofft, dass ihr euch über den Bonus freut, anstatt euch darüber zu echauffieren...

    Vielleicht einmal kurz zur Erklärung, warum die E-Manga Variante die Farbseiten bekommen hat:
    Jeder Manga ist in Druckbögen aufgeteilt und Farbseiten können immer nur zwischen den Druckbögen liegen (ganz vereinfacht gesprochen). Leider liegen besagte Kapiteleingangsseiten so doof, dass die Struktur des Manga komplett zerschossen worden wäre, wenn wir die Farbseiten als solche eingebaut hätten. Da wir euch die farbigen Seiten aber dennoch zur Verfügung stellen wollten, sind sie in der digitalen Version gelandet.

    Viele liebe Grüsse
    euer Egmont-Manga-Team

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt denn genau "die Struktur des Manga wird komplett zerschossen"?
    Könnte man das noch etwas ausführen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell dir vor du hast mehrere Heft ähnliche Bündel, welche gestapelt werden und dann das Buch ergeben.
    Falls du ein ordentlich gedundenes Hardcover hast, solltest du diese Bündel erkennen können. Evtl auch bei dem einen oder anderen hochwertigeren Softcover.
    Und die besagten Farbseiten müssten wohl theotetisch zwischen diese Bündel. Tatsächlich wären sie wohl mitten in so einem Bünden und diese müssten dafür 'kaputt' gemacht werden.

    So verstehe ich das ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es absolut verstehen, wenn jemand nicht begeistert ist. Viele kaufen ihre Mangas lieber auf Papier und befürchten daher, dass es in Zukunft vielleicht normal ist, wenn man da weniger bekommt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du hast mehrere Heft ähnliche Bündel, welche gestapelt werden und dann das Buch ergeben.
    Falls du ein ordentlich gedundenes Hardcover hast, solltest du diese Bündel erkennen können. Evtl auch bei dem einen oder anderen hochwertigeren Softcover.
    Und die besagten Farbseiten müssten wohl theotetisch zwischen diese Bündel. Tatsächlich wären sie wohl mitten in so einem Bünden und diese müssten dafür 'kaputt' gemacht werden.

    So verstehe ich das ^^
    Ja, die "dünnen Heftchen" kenne ich ^^
    Jetzt interessiert mich wie Marmalade Boy Perfect Edition gebunden ist. Es ist etwas länger her, als ich den gelesen habe und daher weiß ich nicht mehr wo die Farbseiten jeweils waren. Das wäre jetzt aber mal interessant zu wissen

    @Claudia-82
    Genau das ist die Angst die dabei mitschwingt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon

    Von der Herstellung her kann man Farbseiten schon zwischen diese Blöcke nehmen ist halt aufwändiger und teurer.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •