User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mia, magst du einen Thread zu Setsuna Graffiti erstellen?
    Gerne. Ich such mal meinen Wunschpost kann ich dann abgewandelt mit für verwenden.

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerne. Ich such mal meinen Wunschpost kann ich dann abgewandelt mit für verwenden.
    Bei Anisearch gibt es auch die Inhaltsangabe^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sund holt jemand den Taboo Tattoo Thread rüber, oder soll ich hier im EMA Forum einen neuen erstellen? (oder jemand anderes)
    Ist erledigt : http://www.comicforum.de/showthread....62#post5209762

    Edit : Mist habe den Mangaka im Topic Namen vergessen ...
    kann das jemand editieren ?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, ich:

    neu angekündigt sind:

    Graffiti of the Moment (Setsuna Graffiti) von Hinoko Kino (Mangaka von No.6)
    Taboo Tattoo von Shinjiro

    Quelle: MANGAzin (ehemals Shinkan), Oktober 2016 bis März 2017
    Danke, Mikku!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Streifen am Rand: Alle Leseproben im MANGAzin haben diese Streifen, ich nehme an, dass das extra so gewollt ist, wenn das bei allen Leseproben inkl. des Werbehäftchens der Fall ist...

    Edit: Okay, haben doch nicht alle...
    Als ich den Fehler beim letzten Shinkan vor ner Zeit im Fragenthread anmerkte und dazu was fragte kam jedenfalls nicht als Antwort das es Absicht ist.

    Fände so einen Effekt auch nicht wirklich nötig. Sowas macht man doch höchstes Online...

    Da du ja Bilder machen kannst könntest ja evtl noch welche dazu packen so bei Fragenthread....dachte auch schon das man nochmal fragen könnte.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei Anisearch gibt es auch die Inhaltsangabe^^
    Ging ja eher auch mit darum das ich so auch dann andere Dinge von dem Post direkt übernehmen kann.
    Geändert von Mia (17.09.2016 um 13:29 Uhr)

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich insgesammt an den 2 neuen Lizenzen sehr positiv finde, ist das sich EMA keine Reihe geholt hat, die in Japan erst 2,3 Bände hat sondern eben eine abgeschlossene und eine die in Japan bereits 10+ Bände hat
    Sprich man veraussichtlich auch erstmal keine langen Wartezeiten haben wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch garnichts davon das hier was so verschmiert ist (es kommt ja nicht jeder Mangal der Mal vorkommt immer überall vor)...sondern das man diese hässlichen Druckränder hat. Und dadurch sind die Leseproben kleiner, obwohl das Heft ja eh nicht so groß ist. Unabhängig davon sieht es auch nicht schön aus.

    Ich glaube nicht das die normal sind das war auch schon beim letzten Shinkan schon so hässlich und falsch und war da eben nicht bei jeder Leseprobe aber bei fast allen. Das scheint mir eher ein Fehler zu sein das es kleiner gedruckt wird als es vom Format her sollte, sprich irgendwas falsch eingestellt. Warum dann sowas aber nicht auffällt. Dabei hatte ich das ja schon vor ner Zeit angemerkt.

    Wenn der Mangal wieder im neuen Magazin ist finde ich das auch nicht so toll ....früher hattem an das nämlich nie und wäre da aufeinmal beabsichtigt und neu hätte man das sicher auch wo als Info gepostet.
    Um das mal kurz aufzuklären: doch, die Ränder sind gewollt. Sie sollen, wie bereits erwähnt, einen aufgeklappten Manga darstellen. Die Leseproben werden dadurch nicht kleiner. Würden wir sie auf die komplette Breite ziehen, würde oben und unten etwas von den Mangaseiten abgeschnitten werden.

    Der Grund, warum die Heftchen nicht das gleiche Format wie die Mangaseiten haben:
    Die Heftchen haben eine Normgrösse. Mangaseiten hingegen haben eine andere Seitenverhältnis, weshalb es zu Rändern kommt.

    Wie man die Ränder letztendlich findet, ist jedem selbst überlassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •