Schöne Fotos!! Und danke für die Informationen.
Schöne Fotos!! Und danke für die Informationen.
Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.
Otto von Bismarck
Frage an Raro:
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass du das fünfte Album vor der Nummer 4 eingereiht hast?
(Betrifft die Mick Tangy Alben)
Wir arbeiten gerade an Band 7 der CE. Sehr arbeitsaufwändig, da darin die erste Hälfte des Romans „Das Flugzeug, das seinen Piloten tötet“ (den etwas umständlichen Titel werden wir ändern) zum Abdruck kommt.
EfWe
Aus dem Klassik Album?
Die 10 Bände der Franz. CE
Titelblatt "Killerflugzeug" Band 7
Zwei Seiten des Romans Band 7
Cover Band 10 mit dem Hinweissticker: Endlich in einer Gesamtausgabe
![]()
Richtig.
EfWe
Zur Collector's Edition: Ja, Stand jetzt sind da nur die Charlier-Bände geplant. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn die danach dann auch noch kommen. Und damit dann eben auch die serbische Gefangenschaft und das Opium.
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2025 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Und das soll Egmont in Eigenregie machen? Im Leben nicht.
Bin grad nicht sicher, aber wurde der Marshall-Band bei Blueberry in der Collector's Edition nicht auch schon von Ehapa 'in Eigenregie' gemacht?
Und wenn nicht: Wer sagt denn, dass es (bis dann) nicht eine frz. Ausgabe gibt/geben wird, die man für ne Fortsetzung der Coll. Ed. 'adaptieren' kann?
Warten wirs ab...![]()
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2025 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Der Marshal Band kam zuerst in Frankreich dann bei Egmont.
Es ist zwar geplant, den Band 10 um 16 redaktionelle Seiten zur deutschen Veröffentlichungsgeschichte zur ergänzen, aber ein Fortsetzung der Reihe mit den Nicht-Charlier-Alben sehe ich nicht, da wir den redaktionellen Teil, wie er von den Franzosen zu den Bänden 1 - 10 entwickelt wurde, gar nicht leisten könnten, da wir den Zugriff auf ähnliches Archivmaterial gar nicht haben.
EfWe
Woah. Gerade habe ich Klassik Band 4 bekommen, und der kann ja zeichnerisch einiges. Ich würde mal behaupten, dass der sowohl die neuen Buck Dannys als auch die neuen Tanguys locker auf die Ränge verweist.
"Sie wollen mich am Galgen sehen. Aber den Wind kann man nicht fangen." (Der Schmutzpoet)
Nee, nee, die davor waren nicht schlechter. Ich war nur gerade so spontan begeistert, dass ich das hier genau so rüberbringen wollte.![]()
"Sie wollen mich am Galgen sehen. Aber den Wind kann man nicht fangen." (Der Schmutzpoet)
Nicht nur zeichnerisch, sondern auch inhaltlich ein Highlight. Weil es ein Klassikalbum ist und daher die Vergangenheit nicht ändern darf, endet es so, wie es endet - und das ist tatsächlich die Stärke der Geschichte.
Lesezeichen