User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. #301
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illustration für Kaguya-sama x Kitakyushu Pop Culture Festival am Sonntag den 27. November


  2. #302
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weihnachtsbilder für
    „Kaguya-sama möchte es dir sagen
    -Der erste Kuss endet nie-"
    Die Vorführung beginnt am 17. Dezember!



    Chika Fujiwara Ver.





    Ishigami Ver.






    Miko Ver.






    Miyuki Shirogane Ver.






    Kaguya Ver.








    Geändert von Hiiro (12.11.2022 um 04:11 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 4 in Produktion!

    Der neue Anime läuft momentan im Kino.



    Kaguya

    Geändert von Hiiro (20.01.2023 um 17:25 Uhr)

  4. #304
    Junior Mitglied Avatar von Ley
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    29
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gesehen das Chrunchyroll den Film im Kino zeigt aber natürlich nicht in Deutschland.
    Frankreich ist mir leider zu weit weg ^^

  5. #305
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ley Beitrag anzeigen
    Hab gesehen das Chrunchyroll den Film im Kino zeigt aber natürlich nicht in Deutschland.
    Frankreich ist mir leider zu weit weg ^^
    Es sind ja noch nicht alle Filme der Crunchyroll Anime Night 2023 angekündigt, nach April kommen ja noch mehr.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachinko Spiel angekündigt.




    Geändert von Hiiro (31.07.2023 um 14:10 Uhr)

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie nochmal gelesen, bei Band 23 merkt man schon wie einige Plot Punkte einfach liegen gelassen wurde. Nur um schnell diesen Manga beenden zu können.

    Sehr schade hab bis jetzt kein besseren RomCom Manga gefunden.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens kriegen wir noch das:



    Ganz sicher! Solange man daran glaubt!

  9. #309
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Oneshot von Akasaka erscheint Ausgabe 44/2023

    Titel ist "Shouni Ryouri"



    Hayasaka erhält in Januar eine Nendoroid

    Geändert von Hiiro (02.10.2023 um 07:10 Uhr)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 neue Songs!


  11. #311
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Beliebte romantische Komödie wird auf wundersame Weise in einer Romanfassung wiederbelebt."




    Das Cover:


    Geändert von Hiiro (03.11.2023 um 07:21 Uhr)

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spin-off wird hoffentlich dann auch übersetzt.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch das richtige Cover:


  14. #314
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel erschien heute!

    Wer Lust hat den Anfang zu lesen...siehe Spoilerkasten für deutsche Übersetzung. wird eh nie in Deutschland erscheinen.



    Prolog

    Warum machen wir nicht alle zusammen einen Ausflug für das kommende dreitägige Wochenende?"

    Wir haben eine Villa, in der wir ein interessantes Spiel spielen können. Und nicht nur irgendein Spiel. Es ist ein Spiel, das seit Generationen in unserer Familie weitergegeben wird.

    Fujiwara war so zuversichtlich, dass Shirogane und Ishigami nicht anders konnten, als sich gegenseitig anzuschauen, als sie das hörten.
    Sie sahen sich an und fragten: "...... in der Familie Fujiwara?"
    ...... ein Spiel, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde?"
    Die beiden sahen Fujiwara mit misstrauischen Augen an.

    Fujiwara bemerkte jedoch die misstrauischen Blicke nicht und fuhr mit der Erklärung fort.

    Bei dem Spiel handelt es sich um eine Schatzsuche, bei der die gesamte Villa als Bühne dient. Und derjenige, der das Rätsel erfolgreich löst, bekommt den Schatz geschenkt. Ich weiß nicht, was der Schatz ist, aber ich glaube, es könnte ein Glücksbringer sein, mit dem ich den Mann meiner Träume heiraten kann. Immerhin haben mein Vater und meine Mutter wegen dieses Spiels geheiratet.

    Außerdem ist es unsere Villa, so dass wir nicht für die Unterkunft bezahlen müssen.

    "Hmmm... ......"
    ?
    Warte mal, ...... Fujiwara-senpai, es gibt etwas, das du uns noch nicht erzählt hast, oder?"
    Ja, was denn?
    Kannst du mir mehr über dieses Spiel und seine Regeln erzählen?
    Nein, die Regeln sind bis zum Tag des Spiels geheim. Es wäre schlecht, wenn sie Gegenmaßnahmen ergreifen oder so.

    Aha, ich verstehe. Dann sag uns doch bitte, was du sonst noch verheimlichen tust?
    Was denn??Ähm, ähm, ......."

    Sie schaute sich hilfesuchend um, aber alle sahen sie misstrauisch an.
    Schließlich öffnete Fujiwara den Mund.

    "...... Dieses Spiel beinhaltet das Putzen des Pavillons und so weiter. Es ist ein praktisches Spiel, d. h., während man die Rätsel löst, wischt man die Flure, poliert die Vasen, ...... so dass auch der Besitzer des Pavillons etwas davon hat. Wenn ich also meine Freunde einlade, das Spiel zu spielen, soll ich von meinem Großvater einen Zuschuss bekommen. ......"?"Das ist nur eine Kleinigkeit", erwiderte Fujiwara.
    Als Shirogane das hörte, atmete er erleichtert auf: "Nur Reinigen ist nichts."

    Fujiwaras Augen leuchteten bei Shiroganes Worten auf.
    "Natürlich wirst du nicht die ganzen drei Tage lang putzen".



    -

    das Spiel begann - und Shirogane wurde daraufhin irgendwo eingesperrt.





    "Warum ......?"

    Shirogane konnte nicht verstehen, in welcher Situation er sich befand.
    Er liegt auf einer Matratze, die etwa einen Meter hoch ist.

    "Was für eine Situation ist das?"

    Nachdem er von der Matratze auf den Boden gestiegen war, begann Shirogane, unsicher zu gehen. Aber schon nach ein paar Schritten kam er nicht mehr weiter. Das, was ihm den Weg versperrte, waren die stabilen Eisenstangen.


    In Wirklichkeit ist das Spiel gar kein Spiel. Es ist kein Spiel, oder?
    Shirogane wusste nicht einmal, wo er gefangen war.
    Der Käfig enthielt nur die Matratze, auf der er gerade geschlafen hatte, und die Toilette.

    Ab und zu hallten Schritte von der Decke wider. Aber egal, wie sehr er die Decke anschrie, es war nutzlos.

    Hat sie nicht gesagt, ich muss nur putzen!! Das ist wirklich nicht lustig. ......
    Shirogane schrie, während er sich mit beiden Händen an den Gitterstäben festhielt.
    Aber egal wie sehr er schrie, niemand antwortete auf seine Stimme.
    In den scheinbar endlosen Stunden der Einsamkeit und Angst konnte Shirogane nur an die Vergangenheit denken.


    Wie konnte das nur passieren?

    Shirogane beschloss, die Ereignisse der Reihe nach Revue passieren zu lassen, beginnend mit dem Beginn der Reise.


    Weiter geht's dann in der Novel.

    Geändert von Hiiro (13.04.2024 um 15:05 Uhr)

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Arbeit.

    Typisch Fujiwara, war klar das es kein normales Spiel ist lol.

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    22
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Die Novel erschien heute!
    Hast du die Novel als ePub

  17. #317
    Junior Mitglied Avatar von Ley
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    29
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Die Novel erschien heute!

    Wer Lust hat den Anfang zu lesen...siehe Spoilerkasten für deutsche Übersetzung. wird eh nie in Deutschland erscheinen.



    Prolog

    Warum machen wir nicht alle zusammen einen Ausflug für das kommende dreitägige Wochenende?"

    Wir haben eine Villa, in der wir ein interessantes Spiel spielen können. Und nicht nur irgendein Spiel. Es ist ein Spiel, das seit Generationen in unserer Familie weitergegeben wird.

    Fujiwara war so zuversichtlich, dass Shirogane und Ishigami nicht anders konnten, als sich gegenseitig anzuschauen, als sie das hörten.
    Sie sahen sich an und fragten: "...... in der Familie Fujiwara?"
    ...... ein Spiel, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde?"
    Die beiden sahen Fujiwara mit misstrauischen Augen an.

    Fujiwara bemerkte jedoch die misstrauischen Blicke nicht und fuhr mit der Erklärung fort.

    Bei dem Spiel handelt es sich um eine Schatzsuche, bei der die gesamte Villa als Bühne dient. Und derjenige, der das Rätsel erfolgreich löst, bekommt den Schatz geschenkt. Ich weiß nicht, was der Schatz ist, aber ich glaube, es könnte ein Glücksbringer sein, mit dem ich den Mann meiner Träume heiraten kann. Immerhin haben mein Vater und meine Mutter wegen dieses Spiels geheiratet.

    Außerdem ist es unsere Villa, so dass wir nicht für die Unterkunft bezahlen müssen.

    "Hmmm... ......"
    ?
    Warte mal, ...... Fujiwara-senpai, es gibt etwas, das du uns noch nicht erzählt hast, oder?"
    Ja, was denn?
    Kannst du mir mehr über dieses Spiel und seine Regeln erzählen?
    Nein, die Regeln sind bis zum Tag des Spiels geheim. Es wäre schlecht, wenn sie Gegenmaßnahmen ergreifen oder so.

    Aha, ich verstehe. Dann sag uns doch bitte, was du sonst noch verheimlichen tust?
    Was denn??Ähm, ähm, ......."

    Sie schaute sich hilfesuchend um, aber alle sahen sie misstrauisch an.
    Schließlich öffnete Fujiwara den Mund.

    "...... Dieses Spiel beinhaltet das Putzen des Pavillons und so weiter. Es ist ein praktisches Spiel, d. h., während man die Rätsel löst, wischt man die Flure, poliert die Vasen, ...... so dass auch der Besitzer des Pavillons etwas davon hat. Wenn ich also meine Freunde einlade, das Spiel zu spielen, soll ich von meinem Großvater einen Zuschuss bekommen. ......"?"Das ist nur eine Kleinigkeit", erwiderte Fujiwara.
    Als Shirogane das hörte, atmete er erleichtert auf: "Nur Reinigen ist nichts."

    Fujiwaras Augen leuchteten bei Shiroganes Worten auf.
    "Natürlich wirst du nicht die ganzen drei Tage lang putzen".



    -

    das Spiel begann - und Shirogane wurde daraufhin irgendwo eingesperrt.





    "Warum ......?"

    Shirogane konnte nicht verstehen, in welcher Situation er sich befand.
    Er liegt auf einer Matratze, die etwa einen Meter hoch ist.

    "Was für eine Situation ist das?"

    Nachdem er von der Matratze auf den Boden gestiegen war, begann Shirogane, unsicher zu gehen. Aber schon nach ein paar Schritten kam er nicht mehr weiter. Das, was ihm den Weg versperrte, waren die stabilen Eisenstangen.


    Das Spiel ist gar kein Spiel. Es ist kein Spiel oder so etwas.
    Shirogane wusste nicht einmal, wo er gefangen war.
    Der Käfig enthielt nur die Matratze, auf der er gerade geschlafen hatte, und die Toilette.

    Ab und zu hallten Schritte von der Decke wider. Aber egal, wie sehr er die Decke anschrie, es war nutzlos.

    Hat sie nicht gesagt, ich muss nur putzen!! Das ist wirklich nicht lustig. ......
    ?Shirogane schrie, während er sich mit beiden Händen an den Gitterstäben festhielt.
    Aber egal wie sehr er schrie, niemand antwortete auf seine Stimme.
    In den scheinbar endlosen Stunden der Einsamkeit und Angst konnte Shirogane nur an die Vergangenheit denken.


    Wie konnte das nur passieren?

    Shirogane beschloss, die Ereignisse der Reihe nach Revue passieren zu lassen, beginnend mit dem Beginn der Reise.


    Weiter geht's dann in der Novel.
    Könntest du den Rest noch machen, so eine einfache Zusammenfassung.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Roman hat 278 Seiten, eher nicht.



    -hab jetzt doch ein bisschen weiter gemacht weiter unten
    Geändert von Hiiro (13.04.2024 um 15:05 Uhr)

  19. #319
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Macht das bitte per PM.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Illustration:







    Fortsetzung der Novel, die nicht auf deutsch erhältlich ist.



    "Bruder. Ich sehe es! Fast da!
    Am Ende des Abhangs, der vom Strand hinaufführte, deutete Kei nach vorne.

    Am Tag der Reise hatten Shirogane und Kei beide verschlafen. Mit dreißig Minuten Verspätung kamen sie schließlich an ihrem Ziel an.

    Das Haus wurde auf einer Insel im Japanischen Meer erbaut. (Das zweistöckige Holzhaus wurde in der frühen Showa-Periode (1926-1989) von Fujiwaras Vorfahren, die als Politiker in der Diplomatie tätig waren, gebaut, um Gäste aus dem Ausland zu empfangen.

    Das Äußere ist im spanischen Stil gehalten, mit leuchtend orangefarbenen spanischen Fliesen und cremefarbenen Außenwänden. Der Anblick der schillernden Farben brachte Shirogane schließlich ins Grübeln.
    Als er es zum ersten Mal sah, war er überrascht, dass es im spanischen Stil gehalten war. "Bruder, komm schon, wisch dir den Schweiß ab!"
    Kei hält ein Taschentuch hin. Auf den ersten Blick scheint es ein Akt der Sorge um seinen verschwitzten Bruder zu sein, aber Shirogane weiß, dass dies nicht der Fall ist.

    Und mach nicht vor allen Leuten mit Kaguya-san rum.

    Ich weiß.


    Hallo
    Shirogane, guten Morgen.
    Nachdem er das Tor passiert hatte und über den gemähten Rasen gegangen war, riefen ihm Ishigami und Iino, die vor dem Eingang standen, etwas zu. Shirogane verbeugte sich vor ihnen und sagte: "Tut mir leid, dass ich zu spät bin"
    Kei-chan, ich bin froh, dass du sicher zu uns kommen konntest.
    Moeha, es tut mir leid, dass ich zu spät komme.
    Moeha umarmte Kei und hieß Sie willkommen.
    das Spiel, das in der Familie Fujiwara seit Generationen weitergegeben wird, kann nur von sechs oder mehr Personen gespielt werden.
    Herr Vorsitzender, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in den nächsten zwei Nächten und drei Tagen.

    Wir müssen uns auf ein Spiel oder so etwas vorbereiten. Wir haben ja noch nicht einmal unser Gepäck ins Zimmer gestellt.
    Moeha deutet auf den Platz, wo tatsächlich die Handgepäckstücke und Rucksäcke stehen.
    Es tut mir leid, dass ich mich verspätet habe, aber es war tatsächlich ein Segen, dass ich nicht ein oder zwei Stunden zu spät kam
    Oh, mein Gott, Sie schwitzen ja. Sie schwitzen, Herr Vorsitzender.
    Hm? Oh, das tut mir leid...'

    Das Taschentuch in Moehas Hand war kurz davor, Shiroganes Stirn zu berühren, kurz bevor...
    Hey, Moeha."
    Kei ergriff fest Moehas Hand.
    'Hey, was ist denn los? Kei, was ist los? Bist du eifersüchtig, weil du glaubst, dass man dir den Vorsitzenden wegnehmen will?
    'So ist es nicht.

    'Hey, hey. Du musst das nicht machen
    Moeha schien von Keis Haltung nicht beleidigt zu sein und begann fröhlich, Keis Schweiß abzuwischen.
    'Hmm, aber Vorsitzender. Wenn Sie die Gelegenheit haben, spielen Sie doch bitte mit mir.'
    Moehas Augen schienen misstrauisch zu leuchten, als sie Shirogane ansah, während sie mit Kei herumalberte.

    'Ah, ihr zwei. Gerade noch rechtzeitig.'

    Wir sind gerade mit den Vorbereitungen fertig geworden.
    Es tut mir sehr leid. Ich werde mich um dich und deine Schwester kümmern.
    Shirogane und Kei senkten ihre Köpfe.
    Die Person, die nach Fujiwara am Eingang erschien, erregte Shiroganes Aufmerksamkeit.

    Oh, Vorsitzender und Kei.


    Ein langer schwarzer Rock mit hoher Taille, eine gerüschte weiße Bluse und ihr Markenzeichen, die rote Schleife im Haar... Als Shirogane das Mädchen aus der schwach beleuchteten Eingangshalle kommen sah, kam es ihm vor, als sähe er eine Fata Morgana.
    Als Kaguya Shinomiya die Gesichter von Shirogane und Kei sah, lächelte sie sie an.
    Ich bin froh, dass ihr gut angekommen seid.
    Die sanfte Stimme von Kaguya riss Shirogane zurück und er richtete sich auf.

    Nun, da alles fertig ist, lasst uns reingehen. Nehmt bitte euer Gepäck mit.
    Ah!
    Iino hob sein Gepäck auf Fujiwaras Worte hin an und ließ etwas aus ihrer Tasche fallen. Es war eine tragbare Spielkonsole. Ishigami entdeckte sie und sagte: "Was ist das? Iino hat so ein Ding mitgebracht?
    Iino sagte: ja.

    Jeder im Schülerrat ist sich der heiklen Beziehung zwischen Iino und Ishigami bewusst.
    Aber was ist mit Ishigami selbst?
    Er machte nicht einmal Anzeichen, Iinos wahre Absichten zu bemerken. Shirogane empfand ein wenig Mitleid für Iino.

    Dann betraten wir alle den Pavillon.
    Im Inneren des Pavillons, wo das frühsommerliche Sonnenlicht blockiert wurde, war es schummrig, und es schien eine Weile zu dauern, bis sich unsere Augen daran gewöhnt hatten.

    Fujiwara verteilte eine Broschüre an alle.
    Es schien sich um eine Bedienungsanleitung für ein Spiel zu handeln. In dem Heftchen standen folgende Informationen.

    Die wertvollste Sache der Welt wird demjenigen geschenkt, der das in der Villa zurückgelassene Rätsel löst.
    Zuerst müssen Sie Ihre Fingerspitzen aus dem Bett strecken und die Anweisungen befolgen.
    Vernachlässigen Sie nicht, Ihre Fingerspitzen zu reinigen. Haltet eure Hände immer sauber, denn sie sind die Manifestation eures Herzens.
    Ihr müsst Freunde sein, manchmal miteinander konkurrieren und manchmal zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen.
    Aber hütet euch vor den Dämonen, die in eurem Haus lauern. Kein Mensch hat die Kraft, Dämonen zu widerstehen.
    Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist [koro]. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist der "Roll-over".
    Das Überschlagen am Ende des Tages ist der Schlüssel zur richtigen Lösung des Rätsels.

    Du musst immer wieder darüber diskutieren und über dein Handeln nachdenken.
    Wenn es dir gelingt, das Böse zu bannen, wird sich eine Belohnung für dich auftun.
    Wunsch und Untergang sind jedoch zwei Seiten derselben Medaille.
    Der Wunsch nach der Zukunft ist das Einzige, was den Untergang eines Menschen herbeiführen kann. Ihr müsst das Böse, das in eurem Herzen lauert, überwinden, oder ihr werdet nie wirklich triumphieren.
    Alle werden die Möglichkeit erhalten, sich Belohnungen zu verdienen.
    Vergiss das niemals, auch wenn du diesen Ort verlassen hast. ......


    Von da an gab es ausführliche Anweisungen, wie die öffentlichen Bäder zu benutzen sind und dass Bücher aus der Bibliothek mitgenommen werden kann, solange man sich im Gebäude befindet.
    Nachdem Fujiwara sich vergewissert hatte, dass alle fertig gelesen hatten, sagte Sie in ernstem Ton: "Dies ist das Vermächtnis der Familie Fujiwara.
    Dies ist die Tradition, die in der Familie Fujiwara von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Ihr werdet alle ein Spiel nach dieser Tradition spielen. Und wie einige von euch vielleicht schon aus den Überlieferungen erraten haben, wird einer von uns die Rolle eines Ogers übernehmen. Oni kann jeden von uns aus dem Spiel werfen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Der Oger gewinnt das Spiel, wenn er oder sie die Zahl der Menschen auf weniger als die erste Hälfte des Spiels reduziert."


    Fujiwara deutete auf ein Sprachrohr im Korridor.
    Das Ende des Rohrs, das wie ein Abflussrohr aussah, hatte die Form einer Trompete. Wenn eine Stimme in eines dieser Rohre geblasen wird, wird sie an andere Rohre übertragen, die sich in verschiedenen Teilen des Gebäudes befinden.
    Offensichtlich gibt es überall im Pavillon Sprachrohre. Allein im zentralen Korridor konnte ich mehrere von ihnen entdecken.
    Das Mittel, mit dem sich die anderen Teilnehmer den Dämonen entgegenstellen - wird einmal pro Nacht durchgeführt. Jeder diskutiert in seinem Zimmer darüber, wer der Unhold ist, der diese Röhren benutzt, und die Mehrheit stimmt ab. Die Person mit den meisten Stimmen wird Gobashira-sama genannt und scheidet dann aus."


    Offenbar gibt es überall im Pavillon Sprachrohre. Allein im zentralen Korridor konnten wir mehrere Übertragungsrohre finden.
    Das Mittel, mit dem sich die anderen Teilnehmer den Dämonen entgegenstellen, ist eine Diskussion, die sich Überschlag nennt. Das Überschlagen wird einmal pro Nacht durchgeführt. Jeder diskutiert in seinem Zimmer, wer der Unhold ist, der diese Röhren benutzt, und die Mehrheit stimmt ab. Die Person mit den meisten Stimmen wird Gobashira-sama genannt und scheidet dann aus."
    Fujiwara hob die Zeigefinger beider Hände und legte sie seitlich neben seinen Kopf - die Haltung eines Ogers.
    Übrigens, um die Siegbedingung der Oni zu erfüllen, kann man entweder eine positive Bewegung machen und jemanden ausscheiden lassen, oder man kann jemanden dazu bringen, sich nasse Kleidung anzuziehen und auszuscheiden, indem man ihn umfallen lässt. Auf jeden Fall muss man nur jemanden von der Bühne stoßen, ohne selbst zum Gobashira-sama zu werden."
    Das Ziel der anderen Teilnehmer ist es also, herauszufinden, wer die Dämonen sind, stimmt's?
    Natürlich ist das ein Teil davon, aber das Hauptziel ist es, den Überlieferungen zu folgen und die Rätsel zu lösen. Passt auf, dass ihr nicht von den Ogern getötet werdet, und sucht in der Villa nach einer Belohnung, die irgendwo versteckt ist. Ich weiß auch nicht, was da drin ist, aber ich habe gehört, dass es sehr beeindruckend sein soll."


    Immerhin ist es der [wertvollste Preis der Welt], nicht wahr? Mein Urgroßvater wurde übrigens Premierminister, weil er ihn gewonnen hat, und dieses Spiel hat auch eine Rolle dabei gespielt, dass mein Vater und meine Mutter geheiratet haben. Und es gibt auch die Geschichte, dass ein Gastteilnehmer aus der Generation seines Großvaters zum Gewinner wurde und es als Geldquelle nutzte, um sein eigenes Unternehmen zu gründen. Mit anderen Worten, es scheint sicher zu sein, dass es eine Art von Belohnung gibt.
    Moeha übernahm Fujiwaras Erklärung und fuhr fort.
    Als er dies hörte, dachte Shirogane leise nach.
    (Geld? Um ehrlich zu sein, ist das eine sehr schöne Nachricht. (Wenn man an die Zukunft denkt).
    In letzter Zeit hat sich die finanzielle Situation der Familie Shirogane deutlich verbessert, und Shirogane muss nicht mehr so viel Zeit für seinen Nebenjob aufwenden wie früher.



    Geändert von Hiiro (13.04.2024 um 16:26 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •