User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miracles of Love (Io Sakisaka)

    (orig. Omoi, Omoware, Furi, Furare)

    Io Sakisaka

    Io Sakisaka gehört in Japan zu den derzeit erfolgreichsten SHOJO-Mangaka und auch in Deutschland hat sie sich mit ihren filigranen Zeichnungen und träumerischen Geschichten wie Blue Spring Ride und Strobe Edge in die Herzen der Leserinnen gezeichnet! Mit ihrem neuesten Streich legen wir im Winter nach ...


    Die verträumte Yuna und die realistische Akari könnten unterschiedlicher nicht sein – und trotzdem freunden sie sich schnell miteinander an! Vor allem beim Thema Liebe haben sie grundsätzlich verschiedene Ansichten. Yuna verliebt sich auf den ersten Blick in Akaris attraktiven Bruder Rio, von dem Akari ihr allerdings abrät. Sie soll es doch aus Vernunft lieber mit ihrem Sandkastenfreund Kazuomi versuchen. Aber hat Akari wirklich nur Yunas Bestes im Sinn ...?



    Der I LOVE SHOJO-Titel im Dezember mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

    Bisher drei Bände, ab 15.12.2016, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klarer Kauf und die ShoCo Card ist das Sahnehäubchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel war ja schon bekannt x3
    Der Zeichenstil ist zwar schön...aber die Story will mich noch nicht recht überzeugen.

    Erstmal ein Vielleicht-Kauf


  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bekannt und wird gekauft. Mit Io Sakisaka kann man nichts falsch machen.
    Aber ich hoffe an der Schrift bzw der Farbe wird was geändert. So ein sanftes Bild und dann die Schriftfarbe
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv geholt Hab mich schon die ganze Zeit auf diesen Titel gefreut.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Zeichnerin hat mich noch nichts interessiert und das bleibt auch mit dieser Serie so.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird geholt. War ja bekannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga werde ich sicher früher oder später kaufen, aber vorher stehen noch einige Sakisaka-Nachkäufe an. Von Blue Spring Ride habe ich bis heute nur den Anime gesehen; das muss ich demnächst mal ändern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Freu mich <3

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Über diese Lizenz freue ich mich sehr, nachem ich Blue Spring Ride und Strobe Edge kürzlich erst nachgekauft und regelrecht verschlungen habe.

    Sehr schön auch, dass Io Sakisaka nun auch eine ShoCo Card bekommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zwar schon baaknnt aber ich freu mich trotzdem saumäßig über die Lizenz Io Sakisaka ist topp!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Über diese Lizenz freue ich mich sehr, nachem ich Blue Spring Ride und Strobe Edge kürzlich erst nachgekauft und regelrecht verschlungen habe.

    Sehr schön auch, dass Io Sakisaka nun auch eine ShoCo Card bekommt.
    Strobe Edge steht bei mir noch aus, aber mit Blue Spring Ride ging's mir genauso. Io Sakisaka weiß wie man gute Geschichten schreibt! Klarer Kauf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher immer noch mein Highlight aus dem neuen Programm
    Io Sakisakas Storys mögen sich für manchen vielleicht 08/15 anhören, aber ich finde sie hat wirklich einen ganz besonderen Erzählstil, der ihre Werke aus der Shoujo-Schulstory-Masse hervorhebt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bisher immer noch mein Highlight aus dem neuen Programm
    Io Sakisakas Storys mögen sich für manchen vielleicht 08/15 anhören, aber ich finde sie hat wirklich einen ganz besonderen Erzählstil, der ihre Werke aus der Shoujo-Schulstory-Masse hervorhebt.
    Sehe ich auch so. Da bekommt man so schön Herzklopfen. 😍😀😁😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #16
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft^^ Ist dann mein erster Titel der Mangaka :3 Shoco Card ist natürlich nochmal extra toll.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bisher immer noch mein Highlight aus dem neuen Programm
    Io Sakisakas Storys mögen sich für manchen vielleicht 08/15 anhören, aber ich finde sie hat wirklich einen ganz besonderen Erzählstil, der ihre Werke aus der Shoujo-Schulstory-Masse hervorhebt.
    Definitiv! Außerdem kann sie optisch und charakterlich sehr verschiedene Typen zeichnen. Man hat nicht das Gefühl man liest den x-ten Abklatsch ihres ersten Werkes <3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe an der Schrift bzw der Farbe wird was geändert. So ein sanftes Bild und dann die Schriftfarbe
    Finde ich auch nicht so toll....geht man nach Rand und Hintergrund wäre auch wieder blau mit besser.

    Könte man ja auch ein dunkleres machen. Einen Lilaton (wenn mans auch am Rand mit anpasst) fände ich da auch immer noch besser.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nichts von Io Sakisaka gelesen und die Story hört sich sehr Shojo-klischeemäßig an. Allerdings scheinen hier ja viele sehr begeistert von ihr zu sein.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Io Sakisakas Storys mögen sich für manchen vielleicht 08/15 anhören, aber ich finde sie hat wirklich einen ganz besonderen Erzählstil, der ihre Werke aus der Shoujo-Schulstory-Masse hervorhebt.
    Das klingt eigentlich ziemlich gut. Kann man Miracles of Love (oder Io Sakisakas Werke allgemein) mit irgendeinem Manga hierzulande vergleichen?
    Und ich habe gelesen dass ihre Mangas etwas erwachsener seien als die meisten Shojos, stimmt das?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Spring Ride hat mir damals wirklich gut gefallen (bin aber immer noch der Meinung dass sie am Ende mit dem Falschen zusammen ist ) und Strobe Edge steht noch auf meiner Nachkaufliste.
    Hier werde ich also sehr wahrscheinlich zugreifen auch, wenn mich die Story jetzt nicht gerade umhaut.....

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja einfach. Kaufen natürlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Blue Spring Ride und Strobe Edge ist das ein Muss-Kauf

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Blue Spring Ride liebe, wird natürlich auch dieser Manga in mein Körbchen landen

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das klingt eigentlich ziemlich gut. Kann man Miracles of Love (oder Io Sakisakas Werke allgemein) mit irgendeinem Manga hierzulande vergleichen?
    hmm ist meiner Meinung nach etwas schwierig, da sie meiner Meinung Geschichten wirklich auf eine sehr einzigartige Art und Weiße schön und romantisch erzählen kann.
    Aber am ehsten wohl noch mit anderen Manga-Reihen aus dem jap. Magazin, in dem Miracles of Love (und auch Blue Spring Ride) kommt: der Betsuma
    Bei uns bereits aus diesem Magazin erschienen wären unter anderem Kimi no Todoke, Wolf Girl & Black Prince und auch Ore Monogatari.

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Und ich habe gelesen dass ihre Mangas etwas erwachsener seien als die meisten Shojos, stimmt das?
    erwachsen triffts meiner Meinung nach jetzt nicht ganz... aber die Figuren reflektieren halt ihr Verhalten und Verhalten sich auch sehr logisch und man kann deren Verhalten nachvollziehen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Io Sakisaka kann man einfach nichts falsch machen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Io Sakisaka gehört zu den wenigen Shoujo-Mangaka, welche die Kunst beherrschen, ihren Figuren emotionale Tiefe und Ausdruckskraft zu verleihen, aufkeimende Liebe nachvollziehbar und behutsam darzustellen, einfach authentische Geschichten zu zeichnen. Ich mag Omoi, Omoware, Furi, Furare sehr gerne. Vor allem auch, weil mich der hohe Grad an Introspektion und Reflexion der Figuren sehr reizt. Der Manga ist irgendwie anders – positiv gesehen anders. Kann ich eine Geschichte in meinem Kopf partout nicht weiterspinnen, bietet sie mir neue, interessante Elemente. Die Entwicklung der Story ist somit nicht so vorhersehbar und dadurch wirklich ein Lesegenuss. Alles in allem bin ich schon sehr gespannt darauf, wie die hiesige Leserschaft Miracles of Love aufnehmen wird.

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher