User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 180
  1. #26
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Mal schauen was sie daraus machen^^
    http://www.animenewsnetwork.com/news...o-game/.105748
    Erscheint für Ps4 und Psvita am 23. März in Japan

    Mehr Details:
    https://www.anime2you.de/news/105844...spiel-bekannt/

    Hoffentlich erscheint es auch im Westen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der PS4 ist schonmal gut, Vita hab ich keine.

    Was der Anime bisher so Fanservice-mäßig ganz minimal in manchen Episoden angedeutet hat (wenn überhaupt) wird hier definitv brachial ausgeweitet, holy shit

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #28
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Emilia Bildchen was ich mal gepostet habe wird auch das Cover für Band 9 werden, Release 25.September. Noch eine gute Nachricht: Da der Anime bald vorbei ist wird Tappei wie erwartet sich wieder ganz seiner Novelarbeit widmen, Releasedatum von Band 10 25.Oktober

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #29
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Also das Emilia Bildchen was ich mal gepostet habe wird auch das Cover für Band 9 werden, Release 25.September. Noch eine gute Nachricht: Da der Anime bald vorbei ist wird Tappei wie erwartet sich wieder ganz seiner Novelarbeit widmen, Releasedatum von Band 10 25.Oktober
    Nur leider erscheint die Novel alle vier Monate auf Englisch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Shit! xD



    bei 2 verbleibenden Episoden kann man aber auch nur zu Betelgeuse werden. ^^
    Geändert von Caelum (04.09.2016 um 22:33 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heute enthüllte Cover von Anime Volume 4 muss einfach hierher, es ist zu süß

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht wirklich toll aus *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht einfach wunderbar aus. Wenn der Anime je zu uns kommen sollte, dann sollen sie bitte dieses Cover übernehmen. Das sieht einfach himmlisch aus

  9. #34
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer auch Fan eines Subaru x Rem pairing ist kann die neuen Zeichnungen aus Band 9 (erscheint nächste Woche) schon bestaunen.



    Dass die beiden aber eine Familie gründen ist nur ein "Was wäre wenn" Szenario welches Tappei extra geschrieben hat. Dazu wäre es gekommen wenn Rem in Episode 18 Subaru zugestimmt hätte zusammen wegzulaufen. Mehr schreibe ich nicht, lasst die letzte Episode auf euch zukommen^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #35
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für schöne Illus ^^ Da ist ein schönes neues Wallpaper für mich dabei
    Man ich hoffe mein erster Band kommr am Montag, ich war leider etwas spät dran mit dem bestellen und jetzt muss der Band aus UK hierhin ^^

    Echt tragisch dass die Illus ausgerechnet in dem Band drinnen sind

    Geändert von Timcampy (18.09.2016 um 12:20 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wer auch Fan eines Subaru x Rem pairing ist kann die neuen Zeichnungen aus Band 9 (erscheint nächste Woche) schon bestaunen.



    Dass die beiden aber eine Familie gründen ist nur ein "Was wäre wenn" Szenario welches Tappei extra geschrieben hat. Dazu wäre es gekommen wenn Rem in Episode 18 Subaru zugestimmt hätte zusammen wegzulaufen. Mehr schreibe ich nicht, lasst die letzte Episode auf euch zukommen^^
    Oh mein Gott, ist das wunderschön <3
    Aber einen Moment dachte ich, dass die Rem in dem obersten Bild Emilia ist. Durch die langen Haare und das Licht sah es etwas so aus. Die Kinder sehen auch extrem niedlich aus.
    Ich bin Tappei sehr dankbar, dass er so ein Kapitel geschrieben hat, jetzt freue ich mich auf den Band noch mehr, sollte er endlich nach Deutschland kommen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Aber einen Moment dachte ich, dass die Rem in dem obersten Bild Emilia ist. Durch die langen Haare und das Licht sah es etwas so aus.

    Hehe verständlich dass du dich erst verschaut hast. Rem hat sich in dieser Nebengeschichte absichtlich die Haare wachsen lassen, da sie wusste dass Subaru in Emilia verliebt war, nur um ihm noch mehr zu gefallen und dass er sich voll und ganz seiner Rem widmet. Wie zu erwarten vom best girl oder?

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #38
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen

    Hehe verständlich dass du dich erst verschaut hast. Rem hat sich in dieser Nebengeschichte absichtlich die Haare wachsen lassen, da sie wusste dass Subaru in Emilia verliebt war, nur um ihm noch mehr zu gefallen und dass er sich voll und ganz seiner Rem widmet. Wie zu erwarten vom best girl oder?

    Rem is a best girl, da stimme ich dir voll zu, obwohl ich Emilia auch ganz nett finde, aber zu Subaru passt Rem wirklich gut. Aber nicht nur deswegen ist sie so toll. Ihre Rücksichtsvolle Art ist einfach toll und wie sie damit umgeht, dass Subaru Emilia und nicht sie liebt, ist schon beeindruckend. Denn die Liebe jemand anderen zu überlassen, ist gewiss nicht einfach.
    Auch mag ich die Kleidung, die sie trägt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sieht die Chinesisch aus.


  14. #39
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen

    Rem is a best girl, da stimme ich dir voll zu, obwohl ich Emilia auch ganz nett finde, aber zu Subaru passt Rem wirklich gut. Aber nicht nur deswegen ist sie so toll. Ihre Rücksichtsvolle Art ist einfach toll und wie sie damit umgeht, dass Subaru Emilia und nicht sie liebt, ist schon beeindruckend. Denn die Liebe jemand anderen zu überlassen, ist gewiss nicht einfach.
    Auch mag ich die Kleidung, die sie trägt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sieht die Chinesisch aus.


    Ist eher japanisch. Ist sowie ich dass sehe nen klassicher Kimono. Steht ihr ausgezeichnet <3. Ich mag persönlich beide sehr gerne und würde es beiden gönnen mit Subaru glücklich zu werden. Aber Emilia mag ich doch nen Stück vom Design und Charakter mehr. (Bitte nicht schlagen XDD)


  15. #40
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen

    Ist eher japanisch. Ist sowie ich dass sehe nen klassicher Kimono. Steht ihr ausgezeichnet <3. Ich mag persönlich beide sehr gerne und würde es beiden gönnen mit Subaru glücklich zu werden. Aber Emilia mag ich doch nen Stück vom Design und Charakter mehr. (Bitte nicht schlagen XDD)

    Ja, ich dachte auch eher, dass das nen Kimono ist, aber irgendwie habe ich in die Chinesische Richtung gedacht. Nun bin ich verwirrt xD
    Das Design von Emilia ist wirklich schön, sieht man ja oben auf dem Cover von Band 9. Vom Charakter mag ich sie auch sehr, sie ist halt eine Liebe. Und warum sollte ich dich schlagen? Jedem seine Meinung. Und ich finde Emilia ja selber toll.


  16. #41
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen

    Ja, ich dachte auch eher, dass das nen Kimono ist, aber irgendwie habe ich in die Chinesische Richtung gedacht. Nun bin ich verwirrt xD
    Das Design von Emilia ist wirklich schön, sieht man ja oben auf dem Cover von Band 9. Vom Charakter mag ich sie auch sehr, sie ist halt eine Liebe. Und warum sollte ich dich schlagen? Jedem seine Meinung. Und ich finde Emilia ja selber toll.

    Das mit dem Schlagen war eher Spaß, daher auch in Klammern XD aber wie ich sehe wie der Waifu Krieg zwischen Emilia und Rem Anhängern auf einigen Seiten tobt da bekommt man ja schon fast Angst XD. Verstehe nicht wie man sich na so angiften kann, ich meine Rem und Emilia prügeln sich ja auch nicht (würde zu beiden auch nicht passen ^^) Außerdem bieten die Reihe ja neben der Romanze noch si viel mehr. Schade dass die Außenstehenden ja fast nur den Krieg der Anhänger mitbekommen. Btw. finde ich eigentlich alle Designs echt gut z.b. das von Thearesia. Ich hoffe die EX Bände kommen auch auf englisch raus. Da mich die Geschichte von Wilhelm und ihre und dem Rest sehr interessieren ^^. Aber bei der Beliebtheit muss ich mir dann wohl keine Sorgen machen XD



    Btw. echt Wahnsinn dass Band 1 so schnell weg war O.o

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen

    Das mit dem Schlagen war eher Spaß, daher auch in Klammern XD aber wie ich sehe wie der Waifu Krieg zwischen Emilia und Rem Anhängern auf einigen Seiten tobt da bekommt man ja schon fast Angst XD. Verstehe nicht wie man sich na so angiften kann, ich meine Rem und Emilia prügeln sich ja auch nicht (würde zu beiden auch nicht passen ^^) Außerdem bieten die Reihe ja neben der Romanze noch si viel mehr. Schade dass die Außenstehenden ja fast nur den Krieg der Anhänger mitbekommen. Btw. finde ich eigentlich alle Designs echt gut z.b. das von Thearesia. Ich hoffe die EX Bände kommen auch auf englisch raus. Da mich die Geschichte von Wilhelm und ihre und dem Rest sehr interessieren ^^. Aber bei der Beliebtheit muss ich mir dann wohl keine Sorgen machen XD



    Btw. echt Wahnsinn dass Band 1 so schnell weg war O.o

    Habe ich schon mitbekommen, dass das nur Spaß war, habe dir trotzdem darauf geantwortet. Ja, ich weiß, ich bin seltsam. xD
    Ach, da tobt echt ein Krieg? o.O Das konnte sich man zwar denken, trotzdem bin ich überrascht. Ich finde, beide passen auf ihre Weise gut zu Subaru, aber Rem hat sich dagegen entschieden, sie möchte das Subaru glücklich ist und gibt ihn deswegen auf, damit hats sich.
    Und wie sie das tut! Ich denke nur an den Kampf gegen den Weißen Wal, die Hexenkirche oder Pack. Wäre ja mal interessant zu erfahren, wer die Mutter von Emilia ist und ob sie noch lebt und wenn ja, wo sie ist. Dann gibt es noch Subarus merkwürdige Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen und dann müsste doch noch geklärt werden, wie er in diese Welt kam [wurde einer dieser Punkte schon geklärt, sagt es mir bitte ]
    Ob die EX Bände auch rauskommen, hoffe ich auch, dann steigt die Chance, dass sie auch auf Deutsch lizensiert werden.


  18. #43
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen


    Ach, da tobt echt ein Krieg? o.O Das konnte sich man zwar denken, trotzdem bin ich überrascht. Ich finde, beide passen auf ihre Weise gut zu Subaru, aber Rem hat sich dagegen entschieden, sie möchte das Subaru glücklich ist und gibt ihn deswegen auf, damit hats sich.
    Und wie sie das tut! Ich denke nur an den Kampf gegen den Weißen Wal, die Hexenkirche oder Pack. Wäre ja mal interessant zu erfahren, wer die Mutter von Emilia ist und ob sie noch lebt und wenn ja, wo sie ist. Dann gibt es noch Subarus merkwürdige Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen und dann müsste doch noch geklärt werden, wie er in diese Welt kam [wurde einer dieser Punkte schon geklärt, sagt es mir bitte ]

    Gehört Rem's "Subaru aufgegeben" auch zu deinen Punkten die du gern aufgeklärt haben möchtest?
    Zu Emilia: Man weiß nur etwas von einer Tante die sich um sie gekümmert hat aber bei einem Vorfall gestorben ist, von Eltern gibts keine Spur.
    Subaru wurde von der gleichen Person beschworen von der er auch seine Fähigkeit erhalten hat: Satella der witch of envy.



    Jetzt da auch der Anime beendet ist würde ich mich freuen wenn hier ein paar Meinungen reinflattern. Und sehr gerne kläre ich wie gesagt neugierige Leute auf die ungern auf eine zweite Staffel warten und die ein oder anderen Storydetails der nächsten Arcs erfahren wollen^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Jetzt da auch der Anime beendet ist würde ich mich freuen wenn hier ein paar Meinungen reinflattern. Und sehr gerne kläre ich wie gesagt neugierige Leute auf die ungern auf eine zweite Staffel warten und die ein oder anderen Storydetails der nächsten Arcs erfahren wollen^^
    ICH MÖCHTE ALLES ERFAHREN!
    Mit einer der besten Anime den ich in letzter Zeit gesehen habe ... Der mich vor allem auch so geflasht und irgendwie abgeholt hat.

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war es ein ständiges Auf und Ab. Nach den ersten Anime-Folgen dachte ich noch: Wow, das könnte meine Lieblingsserie der Saison werden. Aber im Nachhinein blieb der Einstiegs-Arc für mich das Highlight der gesamten Serie. Die Einführungen zu den folgenden Storyabschnitten fand ich danach immer extrem schnarchig und dröge. Spannend wurde es meistens erst wieder, wenn Subaru anfing zu sterben. ^^; Der komplette letzte Arc um diesen Hexenkult hat mir wenig zugesagt. Obwohl ich für verrückte Charaktere zu haben bin, die ein bisschen aus der Masse herausstechen, war mir Betelgeuse eine Spur zu viel des Guten. Ich konnte das Männchen einfach nicht ernst nehmen.

    In die Novel würde ich wohl trotzdem reinschauen, falls sie nach den Manga-Adaptionen hierzulande erscheint. Aber so wichtig, dass ich auf Englisch zugreife, ist sie mir nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Für mich war es ein ständiges Auf und Ab. Nach den ersten Anime-Folgen dachte ich noch: Wow, das könnte meine Lieblingsserie der Saison werden. Aber im Nachhinein blieb der Einstiegs-Arc für mich das Highlight der gesamten Serie. Die Einführungen zu den folgenden Storyabschnitten fand ich danach immer extrem schnarchig und dröge. Spannend wurde es meistens erst wieder, wenn Subaru anfing zu sterben. ^^; Der komplette letzte Arc um diesen Hexenkult hat mir wenig zugesagt. Obwohl ich für verrückte Charaktere zu haben bin, die ein bisschen aus der Masse herausstechen, war mir Betelgeuse eine Spur zu viel des Guten. Ich konnte das Männchen einfach nicht ernst nehmen.
    Das ist wirklich mal eine andere Ansicht da der Großteil ja den Anfang eher dröge fand. Ja mit Betelguese haben sie besonders in den letzten Episoden leider an die Spitze getrieben und ihn als Hauptantagonisten zu übertrieben dargestellt. Am Schluss war er für mich ein bisschen unfreilig eine Witzfigur, ja nicht mal Subaru selbst hatte noch viel Respekt oder Angst vor ihm
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich mal eine andere Ansicht da der Großteil ja den Anfang eher dröge fand.
    Liegt bei mir vielleicht daran, dass die Idee des Sterbens und Wiederkehrens am Anfang noch neu und frisch war. Ich fand es jedenfalls faszinierend, wie Subaru in der Zeitschleife gefangen blieb und sich der Ablauf der Geschichte durch Kleinigkeiten jedes Mal nur ein bisschen veränderte. Bei den späteren Arcs hatte sich diese Fähigkeit von ihm in meinen Augen wahrscheinlich schon etwas abgenutzt, auch wenn die Serie immer mal wieder gute Momente kreierte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, Aamzon empfiehlt mir wärmstens den Kauf des ersten Bandes, kann diesen selbst aber gar nicht anbieten. xD

    Da hat der Anime wohl einen Käuferansturm ausgelöst...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja XD mein Band kam heute an und ich musste auch über Drittanbieter auf Amazon bestellen.
    Kam aber gut an der Band ^^

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ja XD mein Band kam heute an und ich musste auch über Drittanbieter auf Amazon bestellen.
    Kam aber gut an der Band ^^
    warum hast du den nicht direkt bei nem anderen Anbieter gekauft, wäre glaube ich günstiger? ^^ (z.B book depository)

    -------

    der Anime hat wirklich einen sehr großen Hype ausgelöst. Schade dass der deutsche Novelmarkt diesen Hype wohl nicht mitnehmen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •