User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 168 von 168

Thema: GHOSTBUSTERS (ab Herbst 2016) - In eurer Nachbarschaft was seltsam?

  1. #151
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nach wie vor angedacht und liegt mir vor. Ich konnte nur den Großteil des Jahres überhaupt nichts bearbeiten (weder Ghostbusters noch was anderes), weil mein Papa im Frühjahr plötzlich pflegebedürftig geworden und jetzt kürzlich gestorben ist, siehe auch die Infopostings auf den letzten paar Seiten dieses Threads: http://www.comicforum.de/showthread....-aktualisiert)

    Ich werde mich da demnächst mal ransetzen.

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich mitbekommen und auch volles Verständnis. Bei deinen ganzen Plänen für 2019 (TMNT z.B) war ich mir nicht sicher ob sich deine Prioritäten zu Ungunsten der Ghostbusters verschoben haben.
    Von daher übe ich mich weiter in Geduld und freue mich auf die Publikation im folgenden Jahr von dir

  3. #153
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ist in Arbeit, hab auch die Übersetzung schon länger da. Muss nur noch zum Nachbearbeiten und Korrigieren kommen, bei den späteren Bänden geht's dann hoffentlich etwas zügiger.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mich dann doch noch mal kurz erkundigen...
    Die "Get Real"-Story ist ja auf jeden Fall geplant. Ist es denn weiterhin schon klar, ob auch die folgenden Hefte ("2015 Annual" und der "Ghostbusters International"-Run) sicher bei Dir erscheinen werden?
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir die dritte Deluxe Edition zu kaufen (da ich die ersten beiden auch schon besitze), würde mir das aber verkneifen, wenn die Hefte bei Dir erscheinen werden... ;-).
    Und ist der zweite Ghostbusters/TMNT-Band auch geplant?

  5. #155
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Deluxe-Band bist du natürlich auf der sicheren Seite. Ich gehe zwar davon aus, dass nach "Die echten" auch die weiteren Bände noch folgen, aber kann das natürlich nicht für mehrere Bände vorab garantieren. Zumindest kostendeckend sollten die Bücher schon bleiben, also im 300er-Bereich absetzen. Dass das gewährleistet bleibt, nehme ich zwar anhand der rund 1000, die der erste Band abgesetzt hat, mal an, aber man weiß ja nie.

  6. #156
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's was neues zu "Die echten Ghostbusters" bzw. ein ungefähren Veröffentlichungstermin?
    Ich denke es würde sicher nicht schaden wenn nächstes Jahr spätestens zum Kinostart des neuen Ghostbusters Film ein zwei Comics im Handlung rumflattern

  7. #157
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll bis Jahresende mindestens noch ein GB-Band kommen. Na ja, das "mindestens" kann man sicher eher streichen. Aber ja, ist zumindest angedacht.

  8. #158
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, danke für die Antwort

  9. #159
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August 2020:



    April 2020:


  10. #160
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hoffe ich nur, dass es die Comics auch schaffen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #161
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay Endlich ein (halbwegs) genauer Termin - ich freu mich!

    Wann kann man den Band vorbestellen?

  12. #162
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, ich werde die ersten Frühjahrssachen ab Anfang Januar einlisten.

  13. #163
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super - ich bin dann auf alle Fälle direkt am Start

  14. #164
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch was interessantes aus dem Sommer über die Schildkröten
    Die haben ja hier bislang keinen eigenen Thread sondern nur ein Crossover mit den Geisterjägern gehabt

    https://fried-phoenix.de/2019/07/21/...r-schlumpfine/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #165
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gute Kritiken bei überraschender Aufführung des neuen Ghostbusters Film Afterlive auf der New Yorker Comic-Con
    https://movieweb.com/ghostbusters-af...creening-nycc/

    Die vorherrschende Meinung dort war :
    Das Ghostbusters: Afterlife alles tut was nötig ist um das Erbe von den Orignal Ghostbusters Filmen zu bewahren und gleichzeitig die Serie einer neuen Generation wieder näher zu bringen
    Eine Liebeserklärung für alle Ur Ghostbusters Fans und eine liebevolle Hommage an das Original
    Alte Charaktere und alte Gegenspieler werden wie den Look und das Feeling der alten Filme perfekt wieder eingeführt und wiedergegeben
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #166
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit sich niemand wundert, was los ist, nachdem ich vor einiger Zeit den "Die echten Band" als "kommt bald noch" erwähnt habe:

    Der Band liegt komplett bearbeitet und druckbereit hier, ich werde ihn aber bis auf Weiteres nicht veröffentlichen können, da auch er jetzt schon von der Lizenzaufgabe seitens IDW betroffen ist. Ich habe bei der deutschen Agentur von Sony nachgefragt, ob eine Verlängerung und Erweiterung um die restlichen Bände möglich wäre, das scheitert aber zum einen an der 10000-Dollar-Mindestgarantie, die Sony grundsätzlich verlangt, und zum anderen in genauso großem (oder gar noch höherem) Maß daran, dass Sony jetzt grundsätzlich von jedem Lizenznehmer den Nachweis umfassender abgeschlossener Versicherungen gegen Cyberangriffe und sonstige Computerthematiken mit einer Versicherungssumme in Höhe von fünfzig Millionen Dollar verlangt, was für kleine Unternehmen schlicht nicht zu leisten ist. (Mal ganz davon abgesehen, dass man so was in der Form in Deutschland vermutlich gar nicht oder nur als individuelle Spezialversicherung bekommen kann.) Vielleicht war das auch ein Grund, warum IDW die Lizenz aufgegeben hat. Selbst für eine eventuelle kostenlose Verlängerung der schon existierenden Lizenz für "Die echten Ghostbusters" wäre diese Cyberversicherung nötig (die jährlich wohl bald mehr kosten würde, als ich mit allen meinen Büchern zusammen einnehme ).

    Von daher wird leider erst wieder was erscheinen können, falls mal ein US-Verlag neue Comics veröffentlicht oder das existierende Material nachdruckt und über den dann wieder eine Übersetzungslizenz für Deutschland erhältlich wäre.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #168
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghostbusters / Ninja Mutant Hero Turtles



    Wenn das nicht gerade perfekt passt weiß ich auch nicht. Vor ein paar Wochen mal wieder die ersten beiden Ghostbusters-Streifen gesichtet, die Woche drauf im Kino den neuen Film „Ghostbusters: Legacy“ feiern dürfen (ja, den haben sie echt super hinbekommen!), da habe ich mir am Wochenende drauf direkt mal dieses, vom Namen her erstmal absolut abgedreht anmutende Crossover aus dem Regal gegriffen. Den Band durfte ich im vergangenen Jahr aus meinem Wichtelpaket fischen und irgendwie hat es sich fast zwölf Monate nicht ergeben, sodass ich ihn jetzt zum quasi idealen Zeitpunkt in Angriff nehmen konnte.

    Was soll ich sagen, hier wird das Rad natürlich nicht neu erfunden, aber dennoch war ich total positiv überrascht, wie gut die beiden Truppen mit ihren jeweiligen Helfern doch harmonieren. Wie da jeder Charakter seinen Gegenpart findet, ohne dass erst – wie bei so vielen Cross-Overs – ewig gegeneinander gefightet werden muss, bis man sich schließlich zusammenrauft, das fügt sich tatsächlich zusammen, als würde es so gehören. Die Story über Dimensionsverschiebungen bei einem Testlauf/Unfall mit einer neuen Technologie und über einen uralten Bösewicht bietet jetzt nicht die Mörderinnovation, ist aber dennoch toll geschrieben, superschick und stimmig mit tollen Effekten bebildert und wie gesagt, die Sympathie, die man den Hauptdarstellern zwangsläufig entgegenbringt macht den eigentlichen Kern der Sache aus.


    Eine „Character-Driven“ Story quasi, die prima unterhält und mit tollem Humor zu punkten weiß. Massig interessantes Bonusmaterial hat Jano von Dani Books dem Band auch noch spendiert. Feine Sache und erneut ein Grund für ein dickes an meinen Wichtel @Reschi !

    7/10

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •